Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU-SUPERSTAAT. Warum Weiße stören ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
EU-SUPERSTAAT. Warum Weiße stören ...

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, stören die Europäer beim Aufbau der Vereinigten Staaten von Europa. Was würdet ihr machen, wenn ihr einen imperialen Großstaat anstrebt, es aber mit Völkern zu tun habt, die reich an Kultur und Geschichte sind? Einfach weg damit. Ist zwar rassistisch, aber hey, wir wollen nicht kleinlich sein. Wer stört sich schon am Rassismus gegen Weiße?

Ich würde die einfach kolonisieren. Und Ihr?


:kopfkratz:


Es gibt keine Flüchtlingskrise:

https://tinyurl.com/y8mbaky7
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, stören die Europäer beim Aufbau der Vereinigten Staaten von Europa. Was würdet ihr machen, wenn ihr einen imperialen Großstaat anstrebt, es aber mit Völkern zu tun habt, die reich an Kultur und Geschichte sind? Einfach weg damit. Ist zwar rassistisch, aber hey, wir wollen nicht kleinlich sein. Wer stört sich schon am Rassismus gegen Weiße?

Ich würde die einfach kolonisieren. Und Ihr?


:kopfkratz:


Es gibt keine Flüchtlingskrise:

https://tinyurl.com/y8mbaky7

das ist einigen schon längst klar, leider viel zu wenigen :(
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
das ist einigen schon längst klar, leider viel zu wenigen :(

Ich wette, daß ist 98 Prozent nicht klar. Und wenn, würde es sie auch nicht weiter stören.
Frage ist nur, wie dumm man ausschaut, wenn Aldi und EDEKA plötzlich nur noch leere Regale anzubieten hat. Weiße heutzutage sind nicht lebensfähig.
Die Bonzen oben wollen die nicht. Brauchen die nicht. Also machen sie das, was sie tun. Und tun können.

Arg einfach.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich wette, daß ist 98 Prozent nicht klar. Und wenn, würde es sie auch nicht weiter stören.
Frage ist nur, wie dumm man ausschaut, wenn Aldi und EDEKA plötzlich nur noch leere Regale anzubieten hat. Weiße heutzutage sind nicht lebensfähig.
Die Bonzen oben wollen die nicht. Brauchen die nicht. Also machen sie das, was sie tun. Und tun können.

Arg einfach.

ich weiß, einen ganzen kontinent voller hellbrauner mit niedrigem IQ :(

ich kenne durch meinen job auch ein paar mit spärlicherer ausstattung, wenn ich mir vorstelle ein ganzes land davon ist schon maximal erschreckend, einen ganzen kontinent, das ist horror hoch 10 :(
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
ich weiß, einen ganzen kontinent voller hellbrauner mit niedrigem IQ :(

ich kenne durch meinen job auch ein paar mit spärlicherer ausstattung, wenn ich mir vorstelle ein ganzes land davon ist schon maximal erschreckend, einen ganzen kontinent, das ist horror hoch 10 :(


Ich habe erst durch dieses PDF den Sinn der Privatisierung verstanden. Eigentlich ganz einfach. Was sagt ihr dazu?


https://tinyurl.com/y8mbaky7
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, stören die Europäer beim Aufbau der Vereinigten Staaten von Europa. Was würdet ihr machen, wenn ihr einen imperialen Großstaat anstrebt, es aber mit Völkern zu tun habt, die reich an Kultur und Geschichte sind? Einfach weg damit. Ist zwar rassistisch, aber hey, wir wollen nicht kleinlich sein. Wer stört sich schon am Rassismus gegen Weiße?

Ich würde die einfach kolonisieren. Und Ihr?


:kopfkratz:


Es gibt keine Flüchtlingskrise:

https://tinyurl.com/y8mbaky7

In Europa handelt es sich um über tausende Jahre gewachsene Kulturen die sich gar nicht vermischen lassen.
Beim Ami ist das was anderes, das ist ein zusammen gewürfeltes Volk ein kulturloser Haufen verschiedener Rassen und selbst da funktioniert nichts so wie es soll.
Wir brauchen kein zentralistisch gelenktes Europa, wir sollten schön bei den Nationalstaaten bleiben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist nur eine kleine Gruppe, denen das alles klar ist und es hilft ihnen nicht.

Wer sagt eigentlich das diese Fema Camps für die Amis sind. Sie haben gesagt, daß sie jeden umbringen, der gegen ihre pläne ist. Vielleicht deshalb auch die Ausbildung im Häuserkampf, wenn das Eigentum konfisziert wird.

Ich hoffe nur noch, daß ich das nicht mehr erleben muß. Wer glaubt, daß die AfD sich gegen diese Satanisten auflehnen kann ohne das Volk im Rücken, der wird sich wundern. Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, daß unheimlch viele krank sind. Viele Lungenkranke, Autoimmunkrankheiten, HerzKreislauf usw. Viele dicke Menschen, aber extrem oder ausgemergelt.
Ich genieße jeden Tag, wo ich mir vormachen kann, es ist alles in Ordnung. An Tagen wo es nicht geht, versuche ich die Nerven zu behalten.

Wenn es eine paralle Welt gibt, hoffe ich, ich schaffe den Sprung dahin. Ich versuche mit meiner Vorstellungskraft, mir eine andere Welt vorzustellen, ihr Gestalt zu geben, damit ich dieser nicht meine Energien gebe. Alles andere ist Schicksal.
Um sich zu wehren ist es eh zu spät. Wartet mal nach den Wahlen ab, da sagt uns Merkel, wohin die Reise geht.
Wer glaubt, daß Putin der Gute ist, irrt sich gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.941
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ausbildung im Häuserkampf, Satanisten... klingt dann doch nach Paralleluniversum.:kopfkratz:
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich verstehe dich voll und ganz. Wir kennen ihre Pläne leider nicht. Aber sie wollen uns nichts Gutes. Eben rechtsextremer Faschismus. Oder, wie es im PDF heißt:

„Natürlich war der Nationalsozialismus mit seinem Führerprinzip diktatorisch; das ist sogar die Definition einer Diktatur. Es wird nur nicht bedacht, daß eine Diktatur in zwei verschiedene Richtungen gehen kann:
Sie kann zum Wohle einer Minderheit von Ausbeutern sein, dann nenne ich sie eine faschistische Diktatur.
Sie kann aber auch zum Wohle der Mehrheit des Volkes sein, dann ist es eine demokratische Diktatur.
Die faschistische Diktatur ist rechts.
Die demokratische Diktatur ist links.
Die Nationalsozialisten sind natürlich Linke, die zum Wohle der Mehrheit des deutschen Volkes regiert haben. Die Minderheit jedoch ist international vernetzt und hat darum einen Weltkrieg gegen die Ideen des Nationalsozialismus geführt.“

www.heimatforum.de
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
In Europa handelt es sich um über tausende Jahre gewachsene Kulturen die sich gar nicht vermischen lassen.
Beim Ami ist das was anderes, das ist ein zusammen gewürfeltes Volk ein kulturloser Haufen verschiedener Rassen und selbst da funktioniert nichts so wie es soll.
Wir brauchen kein zentralistisch gelenktes Europa, wir sollten schön bei den Nationalstaaten bleiben.

Es ist unerheblich, was du und was ich und was Millionen andere wollen oder nicht wollen. Die da Oben machen genau das, was sie für zweckmäßig halten. Wir bekommen also genau das, wogegen wir uns nicht erfolgreich wehren (konnten / wollten).
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Benjamin H Freedman Rede im Willard Hotel 1961 deutsche Synchronisation

https://www.youtube.com/watch?v=Q1LSose6-CA

Interessante Rede, wenn es kein Fake ist. Ist eine Serie gibt es mehrere.
Wir sind ein gutmütiges, friedliches und erfolgreiches Volk, da kann keiner mithalten und das mit den Luschen die wir mit durchziehen. Deshalb hassen sie uns. Wir sind ein spirituelles Volk und sie hätten uns gerne auf weiße Tennissocken und Sandalen reduziert als Kultur. Vor allem sind wir ein fleißiges effizientes Volk, sonst hätten wir nicht hunderte von Milliarden an die Pleite Besetzer bezahlen können. Damit haben sie ihre Kriege finanziert.

Wir sind ein friedliebendes Volk und unsere deutsche Wertarbeit wurde weltweit einmal sehr geschätzt. Wir kommen immer nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nur solange genug Familien existieren und nur, wenn genug Nachwuchs da ist. Alles andere ist nicht entscheidend. Wer populiert, dem gehört das Land. Einem Greisenheim gehört nicht die Zukunft.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist unerheblich, was du und was ich und was Millionen andere wollen oder nicht wollen. Die da Oben machen genau das, was sie für zweckmäßig halten. Wir bekommen also genau das, wogegen wir uns nicht erfolgreich wehren (konnten / wollten).

Deswegen wird es nötig das wir erfolgreicher werden, das aber geschieht nur dann wenn wir nicht resignieren, also packen wir's an.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Benjamin H Freedman Rede im Willard Hotel 1961 deutsche Synchronisation

https://www.youtube.com/watch?v=Q1LSose6-CA

Interessante Rede, wenn es kein Fake ist. Ist eine Serie gibt es mehrere.
Wir sind ein gutmütiges, friedliches und erfolgreiches Volk, da kann keiner mithalten und das mit den Luschen die wir mit durchziehen. Deshalb hassen sie uns. Wir sind ein spirituelles Volk und sie hätten uns gerne auf weiße Tennissocken und Sandalen reduziert als Kultur. Vor allem sind wir ein fleißiges effizientes Volk, sonst hätten wir nicht hunderte von Milliarden an die Pleite Besetzer bezahlen können. Damit haben sie ihre Kriege finanziert.

Wir sind ein friedliebendes Volk und unsere deutsche Wetarbeit wurde weltweit einmal sehr geschätzt. Wir kommen immer nach oben.

Jetzt aber gehen wir inzwischen seit einigen Jahrzehnten denjenigen auf den Leim, die andere Völker auch schon erfolgreich ruiniert haben, nämlich den Eliten der Hochfinanz, die das Volk nur plündern und ausbluten lassen.
Sollte sich dieser Trend fortsetzen wird Deutschland erst islamisiert und dann ein dritte Welt Land.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Benjamin H Freedman Rede im Willard Hotel 1961 deutsche Synchronisation

https://www.youtube.com/watch?v=Q1LSose6-CA

Interessante Rede, wenn es kein Fake ist. Ist eine Serie gibt es mehrere.
Wir sind ein gutmütiges, friedliches und erfolgreiches Volk, da kann keiner mithalten und das mit den Luschen die wir mit durchziehen. Deshalb hassen sie uns. Wir sind ein spirituelles Volk und sie hätten uns gerne auf weiße Tennissocken und Sandalen reduziert als Kultur. Vor allem sind wir ein fleißiges effizientes Volk, sonst hätten wir nicht hunderte von Milliarden an die Pleite Besetzer bezahlen können. Damit haben sie ihre Kriege finanziert.

Wir sind ein friedliebendes Volk und unsere deutsche Wetarbeit wurde weltweit einmal sehr geschätzt. Wir kommen immer nach oben.

kenne die rede von dem, aber das wollen die ja auch schon alle nicht wissen :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt aber gehen wir inzwischen seit einigen Jahrzehnten denjenigen auf den Leim, die andere Völker auch schon erfolgreich ruiniert haben, nämlich den Eliten der Hochfinanz, die das Volk nur plündern und ausbluten lassen.
Sollte sich dieser Trend fortsetzen wird Deutschland erst islamisiert und dann ein dritte Welt Land.

ist das nicht der plan, dann haben sie endlich alle pläne durchgesetzt, erst ausrotten und dann den ackerland-staat :(
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Nur ein Zitat:

If the American people ever allow private banks to control the issue of their currency, first by inflation, then by deflation, the banks will deprive the people of all property until their children wake-up homeless on the continent their fathers conquered. The issuing power should be taken from the banks and restored to the people, to whom it properly belongs. (...) I believe that banking institutions are more dangerous to our liberties than standing armies. (...) The modern theory of the perpetuation of debt has drenched the earth with blood, and crushed its inhabitants under burdens ever accumulating.

Thomas Jefferson

Hier besagt es genau das was wir haben,wenn Banken regieren ist das Volk egal,wobei ich mich wirklich Frage ab wann die vielen aufwachen?
Denn Staaten als solches,werden nur in Europa hinterfragt,kein anderes Land dieser Welt setzt sich diesem schwachsinn aus.
Ich glaube diese Aussage:

"If the American people really knew what we had done, we would be chased down the street and lynched."

Na,wer sagte das Anno 1992? ;)

Das wird nun in Europa weiter verfolgt um sich allen angeblichen "Patrioten" zu entledigen,hierbei wesentlich schneller als in anderen,weshalb eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Das wird nun in Europa weiter verfolgt um sich allen angeblichen "Patrioten" zu entledigen,hierbei wesentlich schneller als in anderen,weshalb eigentlich?

Ein weiteres schlaues Zitat von einem schlauen Mann, wenn auch nicht unbedingt zur richtigen Seite gehörend...

Die Staaten machen sich mehr und mehr abhängig von Banken.
Ich habe es selbst schon erlebt, dass Banken und deren Oberste denken, sie sind nicht an Recht und Gesetz gebunden und hätten Narrenfreiheit!

Das ist brandgefährlich!
Wenn wir Beifallklatschen, wenn uns das Bargeld genommen wird,
klatschen wir Beifall zu einer Vollkontrolle, die uns der Willkür des Geldadels aussetzt.

Ich betrachte es mit Argwöhnen und mit Wut, das regierungstreue Blätter wie der focus oder die welt immer häufiger solche Artikel wie :
"Schweden bald ohne Bargeld, was können wir daraus lernen..." mit frohlocken publizieren, um die Stimmung im Volk dafür zu testen.

Schweden entwickelt sich unabhängig davon immer mehr zu einem "failed State", wo bereits die Polizei öffentlich in Hauptstädten um Hilfe schreit ( nicht ruft! ).
Egal in welchem Bereich, die Schweden werden nun seit ca. 5 Jahren mehr und mehr von den folgenden Ereignissen der eigenen ( vorgegebenen ) Politik eingeholt.

Es spricht z.B kein Schwein in der deutschen Medienlandschaft davon, dass im Jahr 2014 große Teile der schwedischen Politiker nach einigen Wochen im Amt, diesiges wieder niedergelegt haben, weil sie nicht verantwortlich gemacht werden wollten, für den Schweinestall, den man ihnen hinterlassen hat!

Viele Leute in Politik und Wirtschaft wissen um die Umstände, ihre Reaktionen sind Panzerlimousinen und Schutzwälle ( Wie zuletzt in Österreich zu sehen ),
Gott weiß genau, warum! ( Die selbst auch! )
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
kenne die rede von dem, aber das wollen die ja auch schon alle nicht wissen :nono:

Jedenfalls werden wir nicht dumm sterben und laden uns kein neues Karma auf. Jedenfalls auf diesem Planeten werde ich nicht noch einmal inkarnieren, um als Bioroboter zu enden.:nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Lügen haben kurze Beine. Hier endlich die entschwärzte Version nach der...
Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben