Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU-SUPERSTAAT. Warum Weiße stören ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Registriert
5 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was für ein Müll mit dieser Zukunftsvision. Fakt ist, daß sie ihre tolle Weltherrschaft wohl in Europa nicht durchdrücken werden können. Dazu gibts jetzt schon zu viel Widerstand. Es werden immer mehr Leute, die damit nicht einverstanden sind. Aber man kann es ja mal versuchen Warum soll ich Leute integrieren, die nicht integrationsfähig sind und die ich für den Rest ihres Lebens ernähren soll? Das alles sind Illegale, die Merkel unberechtigt ins Land gelassen hat und nun versucht sie eine Asylindustrie aufzubauen. Diese Wirtschaftshure. Der sind Menschen egal. Dieses Weib und ihre Helfershelfer müssen weg.!
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
biste dir Sicher, das es unbedingt des Krieges nötig ist um diese Ziele umzusetzen?
Unterhalt dich mal mit Jugendlichen oder etwas länger Studierenden....
Unsere Generation hat verkackt und nicht auf die Kinder geachtet, die wachsen schon Jetzt mehr als nur "Multi-Kulti" auf

Ist Multi-Kulti zerstörerisch solange damit das Kennenlernen anderer Kulturen gemeint ist,
also Reisefreiheit, Internet usw ? Das ist alles Grundlage unseres Lebens, die jeder verteidigt.
Das andere und ironisch gemeinte Multi-Kulti ist die gesteuerte Einwanderung. Um diese Massen zu uns zu bekommen
braucht es tatsächlich Kriege. Entweder werden sichere Staaten kaputt gemacht wie Libyen oder in Dauerkriegen gehalten,
wie Syrien, dann stellt man Busse vors Dorf und sendet Werbung in Landessprache für ein Deutschland, das jede Fachkraft aufnimmt.

Das ist deshalb schwierig, weil auch hier die amerikanischen Eliten am Werk sind, die uns auch die EU beschwert haben. Alle Machtinstrumente der Amis, die sich nun auch Europa unter den Nagel reißen wollen, um dann Russland fertig zu machen. Denn das war schon immer ihr Ziel, der Weltherrschaft näherzukommen.

Wobei die "amerikanischen" Eliten wohl eigentlich die internationale Elite verkörpert, die globalistische Klasse,
die Superreichen, die an keinem Flughafen in der Schlange stehen. Haben Geld wie Heu, besitzen "Sicherheitsfirmen", die jeden, der ihren Projekten in die Quere kommen könnte, in einen Unfall verwickeln können.
Der wichtigste Einfluss dieser Eliten sind Wohl die Medien und die Lehrpläne an den Schulen,
aber die ihre Medien erleiden jetzt den grössten Vertrauenseinbruch seit sie bestehen
und
das ist gut so.

:))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch hier will ich wissen: Wer gibt die Anweisungen. :toben:

Wer regiert die Regierungen, wer sagt den Medien, wen sie loben und wen sie diffamieren sollen.



Zumindest scheint es sehr kompliziert zu sein, aus diesem US-Militärbündnis auszusteigen.
Frankreich war auch nur "halb" draussen.

gute frage, nicht einfach zu beantworten.
ich weiß ja das du recherchieren kannst, das macht die angelegenheit etwas einfacher, denn die antwort einfach in einen beitrag packen ist irgendwie kaum möglich.
es sind die zionisten, unter anderem soros, rothschild, usw. niemand, der nicht maximal eingeweiht ist kennt alle namen. das ziel ist in jedem fall die nwo, jeder der diese nwo befürwortet ist mehr oder weniger dabei. in die obersten politischen posten kommen nur jene, die die nwo ebenfalls als ziel haben, siehe die bush-familie in den usa. obama, merkel, selbst der papst usw.
recherchiere nwo, bilderberger, atlanticbrücke als erste stichworte. da wirst du schon so einiges, teils unglaubliches, finden und jede menge teilantworten, die müssen dann noch wie ein puzzle zusammengefügt werden. das geht nicht in ein paar std. deswegen ist es verdammt schwierig hier ne allumfassende antwort zu geben :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist Multi-Kulti zerstörerisch solange damit das Kennenlernen anderer Kulturen gemeint ist,
also Reisefreiheit, Internet usw ? Das ist alles Grundlage unseres Lebens, die jeder verteidigt.
Das andere und ironisch gemeinte Multi-Kulti ist die gesteuerte Einwanderung. Um diese Massen zu uns zu bekommen
braucht es tatsächlich Kriege. Entweder werden sichere Staaten kaputt gemacht wie Libyen oder in Dauerkriegen gehalten,
wie Syrien, dann stellt man Busse vors Dorf und sendet Werbung in Landessprache für ein Deutschland, das jede Fachkraft aufnimmt.



Wobei die "amerikanischen" Eliten wohl eigentlich die internationale Elite verkörpert, die globalistische Klasse,
die Superreichen, die an keinem Flughafen in der Schlange stehen. Haben Geld wie Heu, besitzen "Sicherheitsfirmen", die jeden, der ihren Projekten in die Quere kommen könnte, in einen Unfall verwickeln können.
Der wichtigste Einfluss dieser Eliten sind Wohl die Medien und die Lehrpläne an den Schulen,
aber die ihre Medien erleiden jetzt den grössten Vertrauenseinbruch seit sie bestehen
und
das ist gut so.

:))

wie ich sehe hast du schon vieles recherchiert und verstanden :))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist Multi-Kulti zerstörerisch solange damit das Kennenlernen anderer Kulturen gemeint ist,
also Reisefreiheit, Internet usw ? Das ist alles Grundlage unseres Lebens, die jeder verteidigt.
Das andere und ironisch gemeinte Multi-Kulti ist die gesteuerte Einwanderung. Um diese Massen zu uns zu bekommen
braucht es tatsächlich Kriege. Entweder werden sichere Staaten kaputt gemacht wie Libyen oder in Dauerkriegen gehalten,
wie Syrien, dann stellt man Busse vors Dorf und sendet Werbung in Landessprache für ein Deutschland, das jede Fachkraft aufnimmt.



Wobei die "amerikanischen" Eliten wohl eigentlich die internationale Elite verkörpert, die globalistische Klasse,
die Superreichen, die an keinem Flughafen in der Schlange stehen. Haben Geld wie Heu, besitzen "Sicherheitsfirmen", die jeden, der ihren Projekten in die Quere kommen könnte, in einen Unfall verwickeln können.
Der wichtigste Einfluss dieser Eliten sind Wohl die Medien und die Lehrpläne an den Schulen,
aber die ihre Medien erleiden jetzt den grössten Vertrauenseinbruch seit sie bestehen
und
das ist gut so.

:))

was ick damit meinte, das die heutige Jugend und die Grundschulkinder "mehr als nur Multi-Kulti" aufwachsen, war bezogen auf die Zusammensetzung der Schulklassen,
in den meisten Schulen sind Deutsche in der Minderheit.
Und das grenzt dann schon an Selbstaufgabe eines Staates!
Das "normale Multi-Kulti" ist nicht schadhaft.
Jedenfalls solange es im normalen Rahmen bleibt und das Sozialsystem nicht gezielt ausgebeutet wird, durch z.B Polygamie....

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich glaube nicht daran, daß sie es schaffen werden, es gibt schon zu viele in unserem Land die wach werden oder sind und sich nicht mehr in deren Energiefeld begeben. Es wird nicht klappen. Man sieht an Schulz und Merkel, die sind nicht mehr tragbar für unser Land, die müssen verschwinden.

Wenn man der Quantentheorie glauben kann, versuchen immer mehr Menschen in dies Bewußtsein zu kommen.

Ich schaue kein, Fernsehen, ich höre kein Radio und ich werde mir solche Filme nicht mehr ansehen und auch keinen Mainstream mehr lesen, sondern meine Gedanken auf das goldene Zeitalter lenken. Das tut mir und meiner Seele gut. Das Schlechte fällt immer auf die zurück, die es säen und die Zeit dafür ist reif.

Wenn wir uns mit unserer Quelle verbinden, verlieren die ihre Macht. Es ist viel wichtiger, wie wir mit Menschen, Tieren und der Natur umgehen und was das wichtigste ist, daß wir wieder Liebe spüren können und uns wieder erinnern wie sie sich anfühlt.

Ich gebe denen ihr Angstszenario und ihre Schuld Zuweisung zurück, nehme ich nicht an. Satan wird sich ihre Seelen holen.

Schaut lieber so etwas, danach fühlt ihr euch besser.

Neujahrsbotschaft 2018

https://www.youtube.com/watch?v=ifI-mzF9GDE

MYSTICA.TV: Jana Haas - Gebet für inneren Frieden

https://www.youtube.com/watch?v=xgUCU4i03LM


Das tut der Seele gut und macht nicht krank und erzeugt eine positive Schwingung, die Gedanken werden in der Akasha Chronik gespeichert und überschreiben deren Virenprogramme, die auf Vernichtung zielen.

Ich sage mir: Ich Liebe das Leben und das Leben liebt mich.

Wir sollten aufhören uns in deren Energiefeld immer wieder reinziehen zu lassen, dadurch wird es größer.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, inneren Frieden und Freude und Menschen die euch lieben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht

Man sagt, wer sich Horrorvideos anschaut ist fremdbesetzt. oder will seinen Schmerzkörper füttern.

Habe gestern meinen ersten und letzten Germknödel gegessen. Hat mich gewundert, daß die andauernd fragte ob alles in Ordnung wäre bei uns. So eine Pampe habe ich noch nie gegessen. Als wir draußen waren haben wir beide gedacht wir sterben, Übelkeit, Schweißausbrüche, ich hatte Horrorträume vom allerfeinsten, die Dämonen kamen aus allen Ecken. Ich habe jetzt eine vage Ahnung, was beim Polsprung passieren wird. Energetisch geht hier die Post ab, ich plane nichts mehr, es kommt eh anders.

So ein Gefühl wird man wahrscheinlich auch haben, wenn man durch 5G fremdgesteuert wird. Am Freitag haben wir Vollmond und Portaltag, ich lasse mich überraschen.

Die Schleier zwischen den Welten werden dünner. Auch hier begleitet mich ein Rabe. Der "alte Löwe" versteht die Welt auch nicht mehr, was hier abgeht. So was hat er noch nicht erlebt.


ich kann kein Mainstream mehr lesen, habe das Gefühl, ich habe einen Germknödel gegessen.:nono:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Man sagt, wer sich Horrorvideos anschaut ist fremdbesetzt. oder will seinen Schmerzkörper füttern.

Aber Horrorvideos sind was ganz anderes. Da werden Effekte und Schminke eingesetzt. So wie ich das hier sehe, ist das eine Dokumentation, Argument und Gegenargument.
Für manche ist die Idee einer Weltdiktatur und der Ausmerzung von Völkern und Traditionen bestimmt eine freudige Botschaft.

So ein Gefühl wird man wahrscheinlich auch haben, wenn man durch 5G fremdgesteuert wird. Am Freitag haben wir Vollmond und Portaltag, ich lasse mich überraschen.

Vielleicht kommt ja alles ganz anders. :coffee:
Aber vieles passiert unheimlich schnell in dieser Zeit: das Abbrennen von Notre Dame zu Beginn der Karwoche. Unglaublich. Es gibt viele Interpretationen, aber macht das was? Sind wir auch verbrannt?


Die Schleier zwischen den Welten werden dünner.

Sieht wirklich so aus. Vielleicht trennt sich eine alte Welt von der neuen. Es kann sein, dass es Mächte gibt, die sich gegenseitig zeigen wollen, wer wieviel Macht hat. Es kann sein, dass vielleicht schon Kriege toben würden, aber keiner will hingehen. Und deshalb reagieren sie sich an Kathedralen ab und lassen Flugzeuge gegen Berge fliegen.

ich kann kein Mainstream mehr lesen

Witzblätter, die für den übriggebliebenen Rest der Dummen schreiben. Mit sowas kann man gerade noch den Boden auslegen, falls man vorhat, die Wände zu streichen.

;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Sieht wirklich so aus. Vielleicht trennt sich eine alte Welt von der neuen. Es kann sein, dass es Mächte gibt, die sich gegenseitig zeigen wollen, wer wieviel Macht hat. Es kann sein, dass vielleicht schon Kriege toben würden, aber keiner will hingehen. Und deshalb reagieren sie sich an Kathedralen ab und lassen Flugzeuge gegen Berge fliegen. ...

Die Schachpartie ist sehr spannend.

http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=485092


LG
Debi
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber Horrorvideos sind was ganz anderes. Da werden Effekte und Schminke eingesetzt. So wie ich das hier sehe, ist das eine Dokumentation, Argument und Gegenargument.
Für manche ist die Idee einer Weltdiktatur und der Ausmerzung von Völkern und Traditionen bestimmt eine freudige Botschaft.



Vielleicht kommt ja alles ganz anders. :coffee:
Aber vieles passiert unheimlich schnell in dieser Zeit: das Abbrennen von Notre Dame zu Beginn der Karwoche. Unglaublich. Es gibt viele Interpretationen, aber macht das was? Sind wir auch verbrannt?




Sieht wirklich so aus. Vielleicht trennt sich eine alte Welt von der neuen. Es kann sein, dass es Mächte gibt, die sich gegenseitig zeigen wollen, wer wieviel Macht hat. Es kann sein, dass vielleicht schon Kriege toben würden, aber keiner will hingehen. Und deshalb reagieren sie sich an Kathedralen ab und lassen Flugzeuge gegen Berge fliegen.



Witzblätter, die für den übriggebliebenen Rest der Dummen schreiben. Mit sowas kann man gerade noch den Boden auslegen, falls man vorhat, die Wände zu streichen.

;)

Wenn ich so was lese wie mit dem Brand von NotreDame, berührt mich das nicht. Bin nur gespannt wie so eine Nummer den Massen verkaufen. Es ist immer gut mehrere Schritte voraus zu sein, mit dem was sie vorhaben und planen. Es gibt Dinge die auch mich beunruhigen, weil ich kaum Möglichkeiten habe mich davor zu schützen, aber die Masse pennt weiter und ich rechne nicht damit, daß noch viele wach werden.

Trotz allem merke ich aber auch, daß es inzwischen schwieriger wird für sie, ein Grund mit, die letzten Energien zu nutzen, um die Ziele noch zu erreichen. Die Geschwindigkeit hat enorm zugenommen an Ereignissen., die Ausreden und Erklärungsmodelle werden immer fadenscheiniger.

Auf YuoTube die Endzeit Videos und Prophezeiungen nehmen zu und man muß inzwischen suchen, um hier noch Infos zu finden bei dem Schrott, den man da geboten bekommt.

Noch ist nichts entschieden in welche Richtung sich diese Welt endgültig entwickeln wird. Energetisch ist jedenfalls eine Menge los. Je mehr man bei sich selbst ist, je klarer kann man sehen und die Dinge hinter den Dingen erkennen.

Ich bin jetzt eiine Woche weg aus meinem Paradies, was durch meine Energien aufrecht erhalten wird. Wenn ich wiederkomme, sind die Vögel eine Woche nicht versorgt worden und die anderen Tiere die auch noch davon profitieren. Sobald die Energie entzogen wird, entsteht da erst mal Chaos. Es ist dort niemand, der das Paradies mit Energien versorgen würde, weil die Masse Bewußtlos ist. Sobald ich Zuhause bin wird diese Energie wird eingesetzt und es stabilisiert sich nach kurzer Zeit wieder.

Wenn man darüber nachdenkt, erkennt man den Sinn dahinter und wie es auch im Großen funktioniert und welche Macht wir hätten, daß im großen Stil einzusetzen.


Was stattdessen energetisch versorgt wird von den Massen, habe ich ja oft genug drüber geschrieben. Im Kleinen , wie im Großen, wie Innen so Außen, Wie Oben so Unten. Das sind Naturgesetze.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn ich so was lese wie mit dem Brand von NotreDame, berührt mich das nicht. Bin nur gespannt wie so eine Nummer den Massen verkaufen.

Es kommt mir so vor, als läuft da ein Krieg ab, aber hinter der Bühne. Auch "gegen die EU" und ihre "Demokratie".
Vielleicht hätte es so aussehen sollen wie ein islamistischer Anschlag, aber die hiesigen Regierungen wiegeln ab: es war nur ein Unfall.
Ich war selber mal für die Feuerwehr tätig, wir haben damals alle Schweiß- und Lötungsarbeiten überwacht, das war die Bedingung der Versicherungen. Jedes nur kleinste Feuer wurde sofort gelöscht.


Trotz allem merke ich aber auch, daß es inzwischen schwieriger wird für sie, ein Grund mit, die letzten Energien zu nutzen, um die Ziele noch zu erreichen. Die Geschwindigkeit hat enorm zugenommen an Ereignissen., die Ausreden und Erklärungsmodelle werden immer fadenscheiniger.

Ist wohl vor allem ein Verdienst der Bürgermedien im Internet, die bringen kritische Ansichten an die Öffentlichkeit. Eine ziemliche Gefahr für die Leitmedien. Früher konnten die sagen, so ist es und jeder hat es geglaubt. Oder die, die Zweifel hatten, fühlten sich in einer längst verrückt erklärten Minderheit.


Noch ist nichts entschieden in welche Richtung sich diese Welt endgültig entwickeln wird. Energetisch ist jedenfalls eine Menge los. Je mehr man bei sich selbst ist, je klarer kann man sehen und die Dinge hinter den Dingen erkennen.

Der Witz ist, man geht eine Zeitlang in die Berge und lässt alle Medien zuhause. Man kommt zurück und nichts hat sich geändert, nichts. Das einige, wovon man sein ganzes Leben zehrt, ist die Erfahrung, bei sich selbst gewesen zu sein.

Ich bin jetzt eiine Woche weg aus meinem Paradies, was durch meine Energien aufrecht erhalten wird. Wenn ich wiederkomme, sind die Vögel eine Woche nicht versorgt worden und die anderen Tiere die auch noch davon profitieren. Sobald die Energie entzogen wird, entsteht da erst mal Chaos. Es ist dort niemand, der das Paradies mit Energien versorgen würde, weil die Masse Bewußtlos ist. Sobald ich Zuhause bin wird diese Energie wird eingesetzt und es stabilisiert sich nach kurzer Zeit wieder.

Hm .. wenn du Tiere versorgst, dann wäre es ja sinnvoll, jemand zu bitten, dich zu ersetzen.
Aber jetzt im Frühling sollten die Vögel eigentlich alles selbst finden, oder?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Es kommt mir so vor, als läuft da ein Krieg ab, aber hinter der Bühne. Auch "gegen die EU" und ihre "Demokratie".
Vielleicht hätte es so aussehen sollen wie ein islamistischer Anschlag, aber die hiesigen Regierungen wiegeln ab: es war nur ein Unfall.
Ich war selber mal für die Feuerwehr tätig, wir haben damals alle Schweiß- und Lötungsarbeiten überwacht, das war die Bedingung der Versicherungen. Jedes nur kleinste Feuer wurde sofort gelöscht.




Ist wohl vor allem ein Verdienst der Bürgermedien im Internet, die bringen kritische Ansichten an die Öffentlichkeit. Eine ziemliche Gefahr für die Leitmedien. Früher konnten die sagen, so ist es und jeder hat es geglaubt. Oder die, die Zweifel hatten, fühlten sich in einer längst verrückt erklärten Minderheit.




Der Witz ist, man geht eine Zeitlang in die Berge und lässt alle Medien zuhause. Man kommt zurück und nichts hat sich geändert, nichts. Das einige, wovon man sein ganzes Leben zehrt, ist die Erfahrung, bei sich selbst gewesen zu sein.



Hm .. wenn du Tiere versorgst, dann wäre es ja sinnvoll, jemand zu bitten, dich zu ersetzen.
Aber jetzt im Frühling sollten die Vögel eigentlich alles selbst finden, oder?

Es gibt zu wenig Insekten. Durch die Fütterung, haben sich an die 15 Vogelarten hier angesiedelt. Die kleinen Eichhörnchen, finden noch nicht genug. Die anderen sehen es hier wie du, daß sie genug Futter finden.

Durch das Pflanzen von bestimmten Pflanzen, sieht man wieder Schmetterlinge, Bienen, Hummeln usw., daß nehmen diese Menschen hier nicht wahr. Hier muß alles pflegeleicht sein, keine Arbeit machen und Blumen sind da nicht dabei.

Ich mache mir darüber keine Gedanken, ich mache das, was mir meine Intuition sagt. Die Wälder werden hier in einem Tempo abgeholzt, das kann sich keiner vorstellen, sagt auch keiner was. Ich richte mich nicht nach den Massen, im Gegenteil ich verschwinde dann. Seit 3 Tagen sind die Massen hier und die Sirenen sind ständig in Betrieb. Diese Horden kann ich nicht ertragen. Die scheinen alle ferngesteuert sein.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In Europa handelt es sich um über tausende Jahre gewachsene Kulturen die sich gar nicht vermischen lassen.
Beim Ami ist das was anderes, das ist ein zusammen gewürfeltes Volk ein kulturloser Haufen verschiedener Rassen und selbst da funktioniert nichts so wie es soll.
Wir brauchen kein zentralistisch gelenktes Europa, wir sollten schön bei den Nationalstaaten bleiben.

Ganz so kulturlos sind die Amis nicht, wie du denkst.

Die Amerikaner sind größere Nationalisten, als die Europäer mit ihrer alten Kultur.

Ein Hispanic oder ein Schwarzer in den USA fühlt sich als Amerikaner und käme nie auf die Idee, so wie hier die Türken, auf der Strasse für einen Erdogan zu demonstrieren.

Ja, die USA sind Multikulti. Aber trotzdem sind sie ein Staat, haben eine junge, aber markante eigene Kultur. Die Nationalhymne wird in den Schulen gesungen, im Garten weht die US-Flagge.

Deutschland hingegen ist pro Kopf das Einwanderungsland schlechthin. Hier kamen zuletzt mehr, als in die USA.

Und wir haben massive Integrationsprobleme. Weil wir das Nationale ablehnen. Die Linken haben dafür gesorgt, dass sich Deutsche für ihre Kultur schämen und stattdessen andere Kulturen bewundern.

Wer soll sich bitte in ein Land integrieren, welches sich selbst ablehnt und Angst davor hat, von seinen Migranten die Einhaltung eigener Regeln zu fordern?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ganz so kulturlos sind die Amis nicht, wie du denkst.

Die Amerikaner sind größere Nationalisten, als die Europäer mit ihrer alten Kultur.

Ein Hispanic oder ein Schwarzer in den USA fühlt sich als Amerikaner und käme nie auf die Idee, so wie hier die Türken, auf der Strasse für einen Erdogan zu demonstrieren.

Ja, die USA sind Multikulti. Aber trotzdem sind sie ein Staat, haben eine junge, aber markante eigene Kultur. Die Nationalhymne wird in den Schulen gesungen, im Garten weht die US-Flagge.

Deutschland hingegen ist pro Kopf das Einwanderungsland schlechthin. Hier kamen zuletzt mehr, als in die USA.

Und wir haben massive Integrationsprobleme. Weil wir das Nationale ablehnen. Die Linken haben dafür gesorgt, dass sich Deutsche für ihre Kultur schämen und stattdessen andere Kulturen bewundern.

Wer soll sich bitte in ein Land integrieren, welches sich selbst ablehnt und Angst davor hat, von seinen Migranten die Einhaltung eigener Regeln zu fordern?

Hat was für sich....

Deutsche, Polen, Franzosen, Spanier kamen nach Amerika, um eine Heimat zu finden....
alle (Migranten) suchten eine NEUE Heimat und hatten sie dort gefunden.

Jetzt stellt euch vor,
die Migranten hätten dort links-grün-versiffte Wellcome-Klatscher angetroffen in der NEUEN Heimat .....
... die hätten bestimmt gedacht, die haben einen an der Klatsche....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ganz so kulturlos sind die Amis nicht, wie du denkst.

Die Amerikaner sind größere Nationalisten, als die Europäer mit ihrer alten Kultur.

Ein Hispanic oder ein Schwarzer in den USA fühlt sich als Amerikaner und käme nie auf die Idee, so wie hier die Türken, auf der Strasse für einen Erdogan zu demonstrieren.

Ja, die USA sind Multikulti. Aber trotzdem sind sie ein Staat, haben eine junge, aber markante eigene Kultur. Die Nationalhymne wird in den Schulen gesungen, im Garten weht die US-Flagge.

Deutschland hingegen ist pro Kopf das Einwanderungsland schlechthin. Hier kamen zuletzt mehr, als in die USA.

Und wir haben massive Integrationsprobleme. Weil wir das Nationale ablehnen. Die Linken haben dafür gesorgt, dass sich Deutsche für ihre Kultur schämen und stattdessen andere Kulturen bewundern.

Wer soll sich bitte in ein Land integrieren, welches sich selbst ablehnt und Angst davor hat, von seinen Migranten die Einhaltung eigener Regeln zu fordern?

Supertext mit absolutem Wahrheitsgehalt, Danke!!! Ist in Kanada kaum anders als in den USA.

Ist eigentlich kulturell so oder so abgewandelt überall in der Welt so, außer in der brd oder Schweden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Am 26. Mai zur Wahl gehen!

Diese EU-Politbonzen gehören abgewählt und entmachtet. Allen voran die Sozialdemokraten, die in allen europäischen Ländern das Volk verraten und verkauft haben!

In Deutschland betrifft das CDU, SPD und Grüne. Die stecken alle unter einem Hut.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, stören die Europäer beim Aufbau der Vereinigten Staaten von Europa. Was würdet ihr machen, wenn ihr einen imperialen Großstaat anstrebt, es aber mit Völkern zu tun habt, die reich an Kultur und Geschichte sind? Einfach weg damit. Ist zwar rassistisch, aber hey, wir wollen nicht kleinlich sein. Wer stört sich schon am Rassismus gegen Weiße?

Ich würde die einfach kolonisieren. Und Ihr?


:kopfkratz:


Es gibt keine Flüchtlingskrise:

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Die BRD als Deutschland ist bereits kolonialisiert, und zwar durch die alliierte Besatzungsmacht spätestens seit 1990.
Deshalb faselt Merkel ja auch ständig, dass wir das nationale Denken aufgeben sollen, wir sollen europäisch denken. Ja, am Besten ganz aufhören zu denken, 95% der Deutschen hamms ja schon geschafft...Dank Medien und Schulbildung!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Du ne Blödsinn. Das BSW würde einfach die Grünen ersetzen und dann hätten wir das...
Putins Kriegserklaerung?
Du hast Sorgen ... weil du keine Ahnung von NIX hast. Der Peak der Geburtenrate und...
Die Umwelt-Lügner
Oben