Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schulz + Hitler mit ihren auffälligen Gemeinsamkeiten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Schulz + Hitler mit ihren auffälligen Gemeinsamkeiten

Als erstes kommt der besessene Größenwahn und danach die völlige Realitätsfremdheit.

Auf phönix-TV verwies man auf ein aktuelles SZ-Interview, wo Schulz sagte, Frau Merkel kann in meiner Regierung gerne Vizekanzlerin werden. Herr Kulle zeigte einen Zeitungsbericht, wo die Frau von Schulz sagte, ihr Ehemann sollte die Leute nicht verrückt machen.

In innenpolitischen Sachthemen redet der Mann einen realitätsfremden Unsinn daher, darauf muss kein normaler Mensch eingehen. In der Sichtweise auf die Außenpolitik ist der Mann blind.
Beispiel: "Ich bin ein Europäer", wer das sagt, kann's nur geografisch meinen. Denn genauso könnte ein Marokkaner und ein Massai aus Kenia sagen, "Wir sind Afrikaner" oder ein Türke und ein Chinese "Wir sind Asiaten". Alle haben recht, stehen aber irgendwie neben der Kappe.

Wahnsinn und Besessenheit eines ehemaligen Alkoholikers, können Deutschland noch schneller in den Abgrund stürzen, als uns alle lieb ist.
Wie kann sich ein normaler Mensch einen solchen Bundeskanzler wünschen :confused::confused:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Lass mich raten, Hitler steht in der Überschrift damit überhaupt einer den Post liest, weil Schulz hier keinen interessiert? Aber ich will ja kein Spielverderber sein, Hitler hat keinen Alkohol getrunken und war Vegetarier, ich schätze das trifft auf Schulz nicht zu, beide haben einem Bart, aber Hitler hatte volleres Haupthaar, Hitler hat die Autobahn gebaut, Schulz das Spaßbad zu Würselen. Hitler war ein talentloser Künstler, Schulz ein talentloser Buchhändler, Abitur hatten beide nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Lass mich raten, Hitler steht in der Überschrift damit überhaupt einer den Post liest, weil Schulz hier keinen interessiert? Aber ich will ja kein Spielverderber sein, Hitler hat keinen Alkohol getrunken und war Vegetarier, ich schätze das trifft auf Schulz nicht zu, beide haben einem Bart, aber Hitler hatte volleres Haupthaar, Hitler hat die Autobahn gebaut, Schulz das Spaßbad zu Würselen. Hitler war ein talentloser Künstler, Schulz ein talentloser Buchhändler, Abitur hatten beide nicht.

Wenn die SPD am 24.9. nur 19 Prozent erreicht, darf kein Glas Bier in der Nähe von Schulz stehen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenn die SPD am 24.9. nur 19 Prozent erreicht, darf kein Glas Bier in der Nähe von Schulz stehen.

Wieso nur, das ist mehr als die NSDAP bei ihrem ersten Anlauf 1930 hatte, wer Kanzler werden will, darf nicht so schnell aufgeben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Wieso nur, das ist mehr als die NSDAP bei ihrem ersten Anlauf 1930 hatte, wer Kanzler werden will, darf nicht so schnell aufgeben.

War das jetzt hämisch oder zynisch?Ach so,sarkastisch.Das kann man aber auch leicht verwechseln...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Als erstes kommt der besessene Größenwahn und danach die völlige Realitätsfremdheit.

Auf phönix-TV verwies man auf ein aktuelles SZ-Interview, wo Schulz sagte, Frau Merkel kann in meiner Regierung gerne Vizekanzlerin werden. Herr Kulle zeigte einen Zeitungsbericht, wo die Frau von Schulz sagte, ihr Ehemann sollte die Leute nicht verrückt machen.

In innenpolitischen Sachthemen redet der Mann einen realitätsfremden Unsinn daher, darauf muss kein normaler Mensch eingehen. In der Sichtweise auf die Außenpolitik ist der Mann blind.
Beispiel: "Ich bin ein Europäer", wer das sagt, kann's nur geografisch meinen. Denn genauso könnte ein Marokkaner und ein Massai aus Kenia sagen, "Wir sind Afrikaner" oder ein Türke und ein Chinese "Wir sind Asiaten". Alle haben recht, stehen aber irgendwie neben der Kappe.

Wahnsinn und Besessenheit eines ehemaligen Alkoholikers, können Deutschland noch schneller in den Abgrund stürzen, als uns alle lieb ist.
Wie kann sich ein normaler Mensch einen solchen Bundeskanzler wünschen :confused::confused:

Ich sehe da mehr die Gemeinsamkeiten Adolf / Erika .

Kinderlosigkeit und gleichlange Schreckensherrschaft über Deutschland !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich sehe da mehr die Gemeinsamkeiten Adolf / Erika .

Kinderlosigkeit und gleichlange Schreckensherrschaft über Deutschland !

Aber charakterlich unterscheidet sie sich kräftig von AH!
Konsequenz -- was AH ankündigte, hat er durchgezogen....
Aufbauerfolg -- AH hat in seiner Zeit DE gestärkt....

Was hat da Erika Muddi zu bieten?
Konsequenz -- ParteiFreunde gemoppt, Volksinteressen prallen ab wie bei Teflon
Aufbauerfolg -- im Minusbereich
---------------(Arme werden immer ärmer) der Staat ist zwar reich, das Vermögen aber in den falschen Händen...
---------------DE hat nichts davon!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn die SPD am 24.9. nur 19 Prozent erreicht, darf kein Glas Bier in der Nähe von Schulz stehen.

Ne, dann würde Schulz doch glatt erkennen,
dass die SPD stärker ist als 1933 und meinen, er könnte doch noch was bewegen....
und es gab sehr viele Mitglieder mit dem Namen Schulz!" ... na das dürfte schon ein paar Bierchen wert sein...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Man könnte eigentlich über Deienen Thread lachen,

Als erstes kommt der besessene Größenwahn und danach die völlige Realitätsfremdheit.

Auf phönix-TV verwies man auf ein aktuelles SZ-Interview, wo Schulz sagte, Frau Merkel kann in meiner Regierung gerne Vizekanzlerin werden. Herr Kulle zeigte einen Zeitungsbericht, wo die Frau von Schulz sagte, ihr Ehemann sollte die Leute nicht verrückt machen.

In innenpolitischen Sachthemen redet der Mann einen realitätsfremden Unsinn daher, darauf muss kein normaler Mensch eingehen. In der Sichtweise auf die Außenpolitik ist der Mann blind.
Beispiel: "Ich bin ein Europäer", wer das sagt, kann's nur geografisch meinen. Denn genauso könnte ein Marokkaner und ein Massai aus Kenia sagen, "Wir sind Afrikaner" oder ein Türke und ein Chinese "Wir sind Asiaten". Alle haben recht, stehen aber irgendwie neben der Kappe.

Wahnsinn und Besessenheit eines ehemaligen Alkoholikers, können Deutschland noch schneller in den Abgrund stürzen, als uns alle lieb ist.
Wie kann sich ein normaler Mensch einen solchen Bundeskanzler wünschen :confused::confused:


wenn Du nicht so recht hättest!




Sieh den Schulz in Dir...




https://www.youtube.com/watch?v=is0zZcJegGI













Europäischer Gruß und Feix


Debitist
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Aber charakterlich unterscheidet sie sich kräftig von AH!
Konsequenz -- was AH ankündigte, hat er durchgezogen....
Aufbauerfolg -- AH hat in seiner Zeit DE gestärkt....

Was hat da Erika Muddi zu bieten?
Konsequenz -- ParteiFreunde gemoppt, Volksinteressen prallen ab wie bei Teflon
Aufbauerfolg -- im Minusbereich
---------------(Arme werden immer ärmer) der Staat ist zwar reich, das Vermögen aber in den falschen Händen...
---------------DE hat nichts davon!

Mehr Gemeinsamkeiten schließt Unterschiede nicht aus .

hatte vergessen Kriege führen (ten) beide gern , Aufrüstung gegen den bösen Russen ist Programm .
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn die SPD am 24.9. nur 19 Prozent erreicht, darf kein Glas Bier in der Nähe von Schulz stehen.

Deshalb wird er heutabend im ZDF um 20.15 h "Klartext, Herr Schulz!" der Bevölkerung wieder jede Menge wertlose Versprechungen machen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mehr Gemeinsamkeiten schließt Unterschiede nicht aus .

hatte vergessen Kriege führen (ten) beide gern , Aufrüstung gegen den bösen Russen ist Programm .

aber hatte er nicht hauptsächlich wegen der F, GB usw. aufgerüstet :kopfkratz:

jetzt aber, da die nwo ja quasi die meisten europäer im sack hat muss dem bären das fell abgezogen werden. da kann man gern erstmal seine kolonie vorschicken :(
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ein völlig überforderter und hilfloser SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz zeigte sich heuteabend im ZDF.

Am Ende sagte Schulz, er habe Frau Merkel einen Brief geschrieben, weil er ein 2. Duell möchte.

Verständlich, denn das 1. Duell hat er hochkantig verloren und das 2. Duell ist deshalb völlig sinnlos, Herr Schulz!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ein völlig überforderter und hilfloser SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz zeigte sich heuteabend im ZDF.

Am Ende sagte Schulz, er habe Frau Merkel einen Brief geschrieben, weil er ein 2. Duell möchte.

Verständlich, denn das 1. Duell hat er hochkantig verloren und das 2. Duell ist deshalb völlig sinnlos, Herr Schulz!

Ich kann leider nicht nachvollziehen warum du so viele Lanzen für Merkel brichst :kopfkratz:

Was wir brauchen ist das nicht ein Neuanfang ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Deshalb wird er heutabend im ZDF um 20.15 h "Klartext, Herr Schulz!" der Bevölkerung wieder jede Menge wertlose Versprechungen machen.

ich hab einen teil gesehen, musste aber abbrechen, wollte das gegessene nicht auf der couch verteilen :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kann leider nicht nachvollziehen warum du so viele Lanzen für Merkel brichst :kopfkratz:

Was wir brauchen ist das nicht ein Neuanfang ?

eigentlich brauchen wir das, was ursprünglich die russen für uns geplant hatten. ein selbstständiges und völllig unabhängiges deutschland :))

wie ich letztens noch irgendwo gelesen hatte, wollten die russen damals auch die polnischen gebiete wieder an uns zurück geben. die politschergen haben wohl im auftrag der alliierten das abgelehnt :(
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich kann leider nicht nachvollziehen warum du so viele Lanzen für Merkel brichst :kopfkratz:

Was wir brauchen ist das nicht ein Neuanfang ?

1. Weil Merkel Bundeskanzlerin bleiben wird.

2. Ein Sturz Merkels kann nur mit einer starken AfD im Bundestag erfolgen.
Die AfD wird deshalb mit einem Untersuchungsausschuss beginnen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn man will lassen sich auch Ähnlichkeiten zwischen einem Hurrikan und einer Kakerlake finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben