Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.746
Punkte Reaktionen
4.976
Punkte
111.820
Geschlecht
Ach, 110% reichen nicht? Na dann...



Mal abgesehen davon, dass du morgen Abend nicht SIEG!! schreien wirst, sondern BETRUG!!,

rundet sich das Bild deines Charakters durchaus mit solchen Phatasien ab. Hättest du geschrieben: "Ich zeige mogen Größe im Sieg"- okay. Aber du bist einer, der nafch unten tritt, mit aller Kraft, so bald er kann. Elite der Nationalen eben.

Jungchen, lern erstmal richtig zitieren, bevor du hier solch eine Tirade ablaichst. Schaust du dir deine Beiträge eigentlich nachher nicht mehr an? peinlich³
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist so. Wenn Du da anderer Auffassung bist, dann postest Du Deine Meinungen eben entsprechend auf anderen oder der eigenen Plattform. Oder eben hier auf Psw.

Sicher ist das so. Hüben wie drüben! Aber was hat das mit meinem von Dir zitierten Beitrag zu tun?

Das hat was mit dem Threadthema zu tun und dass das was ich aufzählte alles der gleiche Verein ist.
Aber wie gesagt, schon klar. Wir leben nach wie vor in einer lupenreinen Demokratie. Alles gut, keine Sorge. Mutti ist die Beste.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jungchen, lern erstmal richtig zitieren, bevor du hier solch eine Tirade ablaichst. Schaust du dir deine Beiträge eigentlich nachher nicht mehr an? peinlich³

Wieso sollte es mir peinlich ein, den Hoffärtigen als Elite der Nationalen zu bezeichnen. Ist er es etwa nicht?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, das darfst Du sagen. Auch weiterhin. Das unterscheidet eben Deutschland von den autoritären Staaten. Hier kannst Du auch politisch unterwegs sein und dies laut verkünden. OMON wird Dir dabei nicht begegnen.

dann erklär mal warum so viele videos und internetseiten plötzlich gelöscht bzw nicht mehr erreichbar sind. warum da bei kritischen beiträgen zu deutschland nach kurzer zeit steht : in deinem land nicht verfügbar ?

aber du bist auch ein frosch im wasser und merkst noch nichts :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun ja, ich manage Informationen... erstelle so was wie Profile... und pendle in der Woche zwischen Köln (Pulheim), Pullach und Berlin, jeden Monat 2-3 mal in Brüssel und alle drei Monate eine mal USA, u.a. Langley (Virginia)
:coffee:

aha, also ein widerlicher spitzel :nono:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Passend zur Strangüberschrift,
für die Masochisten unter den AfD-Anhängern, hat heute, um 19.05 Uhr das 2. Radioprogramm des "Bayerischen Rundfunks, im Rahmen der Sendung "Zündfunk", fast eine Stunde für den "richtigen Umgang mit der AfD" auserkoren.
http://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/ausstrahlung-1169130.html
(....) Verstehen ohne Verständnis: Auf der Suche nach dem richtigen Umgang mit der AfD Mit Oliver Buschek und Noe Noack Diese Sendung zum Nachhören unter: www.bayern2.de/zuendfunk Ausgewählte Beiträge und Interviews als Podcast und in der Bayern 2 App verfügbar
(.....)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Noch gar nicht komplett - AfD-Abend heute auf BR 2,
das Heulen und Gebissklappern ist groß:
http://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/ausstrahlung-1169138.html
heute, 04.10.2017 21:05 bis 22:00 Uhr

Bayern 2

AfD - Alternative oder Albtraum für Deutschland?

Und nun!? Wie reagieren CSU-Bürgermeister in Niederbayern auf den Erfolg der AfD? Von Renate Roßberger

Erfolgreich aber gespalten: Die AfD in Mecklenburg-Vorpommern. Von Silke Hasselmann

AfD-Abgeordnete und ihre Verbindungen zu rechtsextremen Netzwerken und Organisationen. Von Thies Marsen

Studiogäste: Wolfgang Schroeder, Politologe, Uni Kassel und Nina Horaczek, österreichische Journalistin, Buchautorin und Politologin (Chefreporterin der Wiener Wochenzeitung "Falter" )

Moderation: Henryk Jarczyk

Als Podcast und in der Bayern 2 App verfügbar
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich frag mich, wie man gegen eine schmutzige Faschistenbande eine Schutzkampagne führen kann.
Die wirklich schmutzigsten Kommentare und Beiträge, kamen doch wohl aus den Reihen dieser Faschistenorganisation:)))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na, versuchst du nun deinen Unfug schönzuschreiben? Ich heule hier nicht herum, ich...
Bald nur noch E-Autos
Kasperl, auch in anderen Ländern ist der Fahrzeugbestand was anderes als die Menge...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben