Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie sich der Bundestag auf die AfD vorbereitet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Was soll an diesen alten Kamellen noch interessant sein?
Diesen Streit gibt es seit über 100 Jahren.
Rechts-autoritäre Bevormunder regen sich darüber auf, dass links-autoritäre Bevormunder zu autoritär sind.

Dass die Lösung NICHT sein kann rauszufinden, ob nun rechts-autoritär oder links-autoritär besser wäre, sondern die ganz offensichtliche Lösung LIBERALE Politik wäre, davon wollen beide Seiten nichts wissen, denn absolut ALLE Argumente die da ausgetauscht werden gelten für liberale Politik nicht.

Gibt es überhaupt noch irgendwen auf der Welt, der noch nicht begriffen hat, dass Kommunismus nicht funktioniert?
OK, Venezuela hat es noch nicht begriffen, aber selbst die Chinesen haben ihren Kommunismus grösstenteils aufgegeben.
Wozu reiten rechts-autoritäre Vollpfosten nach wie vor darauf rum, dass links-autoritäre Politik schlecht ist.
Die rennen bei nahezu ALLEN Linken (bis auf die Unverbesserlichen Extremen) offene Türen ein.

Das genaue Gegenteil gibt es NATÜRLICH auch bei den Links-autoritären, die reiten ganz genauso seit 100 Jahren auf Argumenten rum, die nur gegen rechts-autoritäre Politik gültig sind, als ob es rechts-liberal nicht gäbe.
Dasselbe Spiel, mit genauso wenig Sinn, nur dass die Links-autoritären weniger werden, weil immer mehr von denen einsehen, dass autoritäre Politik das Problem ist, während die Rechts-autoritären nicht nur nicht einsehen wollen wo das Problem liegt, sondern als Antwort auf die Probleme sogar NOCH autoritärer werden wollen.

Aber klar, wenn man gegen liberale Politik keine Argumente hat und selber autoritär ist, dann muss man halt bis in alle Ewigkeit auf dem autoritären Teil der gegensätzlichen Politik rumreiten und so tun, als gäbe es liberale Politik überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Inzwischen gibt es eine Erklärung ihres Anwalts, wonach sie überhaupt nichts gezahlt hat:

"Richtig ist, dass unsere Mandantin einen freundschaftlichen Kontakt zu einer Asylbewerberin aus Syrien hat, die unserer Mandantin nahe steht. Diese Asylbewerberin war als Freundin unserer Mandantin auch im Hause unserer Mandantin zu Gast. Dass die Asylbewerberin aber im Hause unserer Mandantin angestellt wurde oder als Angestellte gearbeitet hätte oder aber dafür Lohn bekommen hätte, ist jeweils falsch".

http://www.zeit.de/2017/38/alice-weidel-afd-spitzenkandidatin-muslime/komplettansicht

Ich kenne keine andere Ausrede bei Schwarzarbeit. Aber Du hast da sicher größere Erfahrung.

Na, wenn die Migrantin nicht dort gearbeitet hat, dann auch nicht schwarz. Dann wir sie Gast gewesen sein. Rechnen sie mal die Beherbergungskosten aus anstatt weiter bei Fake-News gegen Weidel mit zu munkeln.-

kataskopos
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Na, wenn die Migrantin nicht dort gearbeitet hat, dann auch nicht schwarz. Dann wir sie Gast gewesen sein. Rechnen sie mal die Beherbergungskosten aus anstatt weiter bei Fake-News gegen Weidel mit zu munkeln.-

kataskopos

..... und das im Hause einer der Parteiführerinnen ausgerechnet der Partei von der ihre Wähler glauben, dass sie diese "arbeitsscheuen Terroristen" sofort abschieben würde.
Wenn alle AfD-Wähler je einen Asylanten zu sich nach Hause einladen würden, gäbe es auf der Strasse überhaupt keine mehr von denen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
..... und das im Hause einer der Parteiführerinnen ausgerechnet der Partei von der ihre Wähler glauben, dass sie diese "arbeitsscheuen Terroristen" sofort abschieben würde.
Wenn alle AfD-Wähler je einen Asylanten zu sich nach Hause einladen würden, gäbe es auf der Strasse überhaupt keine mehr von denen.

....dafür sind die Wähler der etablierten Parteien zuständig.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
....dafür sind die Wähler der etablierten Parteien zuständig.

Da sage ich: Wenn man von Anfang an gesagt hätte, wir nehmen genau soviele auf, wie sich Freiwillige melden, die jene die da kommen wollen bei sich aufnehmen und auf eigene Kosten verpflegen und auch mit Versichern, also das Rundumpaket, was jetzt die Allgemeinheit zu tragen hat, dann wäre der Spuk ruck zuck vorbei gewesen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Da sage ich: Wenn man von Anfang an gesagt hätte, wir nehmen genau soviele auf, wie sich Freiwillige melden, die jene die da kommen wollen bei sich aufnehmen und auf eigene Kosten verpflegen und auch mit Versichern, also das Rundumpaket, was jetzt die Allgemeinheit zu tragen hat, dann wäre der Spuk ruck zuck vorbei gewesen.

Exakt. Pro Teddy 2 Flüchtlinge mit nach Hause. Es wäre viel weniger geklatscht worden.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Gotteslästerer Picasso

Darauf beschränkt sich auch dein politischer Intellekt...

Den Du selbst ja bisher nicht vorweisen konntest. Dein dussliges Motto „Meine Schwäche ist Stärke, weil sie sich auf Gott verlässt“ ist einfach nur peinlich, Du Gotteslästerer.

FYI [MENTION=2960]Compa[/MENTION]
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Den Du selbst ja bisher nicht vorweisen konntest. Dein dussliges Motto „Meine Schwäche ist Stärke, weil sie sich auf Gott verlässt“ ist einfach nur peinlich, Du Gotteslästerer.

FYI [MENTION=2960]Compa[/MENTION]

Wenn du mitten in der Nacht darüber nachdenkst freut, mich das.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da sage ich: Wenn man von Anfang an gesagt hätte, wir nehmen genau soviele auf, wie sich Freiwillige melden, die jene die da kommen wollen bei sich aufnehmen und auf eigene Kosten verpflegen und auch mit Versichern, also das Rundumpaket, was jetzt die Allgemeinheit zu tragen hat, dann wäre der Spuk ruck zuck vorbei gewesen.

Darauf kannst du Gift nehmen...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
..... Wenn alle AfD-Wähler je einen Asylanten zu sich nach Hause einladen würden, gäbe es auf der Strasse überhaupt keine mehr von denen.

Gäbe es keine AfD-Wähler mehr? Weil sie dann alle schon gemessert sein würden... oder wie meinst du das?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und wenn jeder Politiker mit gutem Beispiel vorangegangen wäre und selber (!) Flüchterroristen aufgenommen hätte...
Nicht auszudenken, wie schön Europa wäre.

Genscher war der erste der gemeutert hatte als es hieß in seiner Wohnungsnähe würden Container aufgebaut für Flüchtlinge...
Ich wette mit jeden, das es keinen Volksvertreter gibt egal aus welcher Partei die bereit wären in Ihrer Nähe eine größere menge
Asylis wohnen zu haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Was sind denn das für krude Argumentationen hier?

1. Warum sollte die CDU starke Verluste einfahren?
Gibt es da irgendwie hinreichende Anhaltspunkte für? Die liegen deutlich über 30 bzw. 35% und die werden sie auch behalten. Es gibt einfach genug Leute für Merkel und (noch) nicht pro AFD.

2. Die SPD kann sich damit sogar noch weniger als 20% leisten.

Gibts denn dann irgendeinen sinnvollen Grund nicht mit so einem argumentationsschwachen Partner (SPD), den man noch dazu schon kennt, zusammenzugehen? Merkel kann doch sowohl in der eigenen Partei, als auch über die SPD hinweg machen, was sie will. Reden ihr doch alle nach dem Mund, bzw. werden weggebissen.

Warum sollte sich Merkel die Grünen und/oder evtl. die FDP antun. Die werden im Zweifel weniger Stimmen/Sitze mitbringen und/oder auf jeden Fall ungemütlicher sein.

Außerdem lassen sich die SPD-Oberen bei Koalitionsverhandlungen viel besser zurechtbiegen ... die haben nämlich Posten zu verlieren ...

VG

https://www.bundeswahlleiter.de/inf...agswahl-2017/34_17_endgueltiges_ergebnis.html

....nein...es kam anders.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Genscher war der erste der gemeuert hatte als es hieß in seiner Wohnungsnähe würden Container aufgebaut für Flüchtlinge...
Ich wette mit jeden, das es keinen Volksvertreter gibt egal aus welcher Partei die bereit wären in Ihrer Nähe eine größere menge
Asylis wohnen zu haben....

Ich habe einen SPDler (Rechtsanwalt) als Nachbarn. Erst kaufte er das Nachbargrundstück, dann verklagte er mich, weil meine Bäume ihm die Sonne wegnehmen. Meine damals noch kleinen 3 Kinder waren ihm zu laut.

Solche Leute mit Musels zusammenleben? Die brauchen ja sogar bei 2 Wochen Mallorca "Adult-Only-Hotels".
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich habe einen SPDler (Rechtsanwalt) als Nachbarn. Erst kaufte er das Nachbargrundstück, dann verklagte er mich, weil meine Bäume ihm die Sonne wegnehmen. Meine damals noch kleinen 3 Kinder waren ihm zu laut.
Da hilft nur Buttersäüre.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe einen SPDler (Rechtsanwalt) als Nachbarn. Erst kaufte er das Nachbargrundstück, dann verklagte er mich, weil meine Bäume ihm die Sonne wegnehmen. Meine damals noch kleinen 3 Kinder waren ihm zu laut.

Solche Leute mit Musels zusammenleben? Die brauchen ja sogar bei 2 Wochen Mallorca "Adult-Only-Hotels".

Die Bäume waren ja vorher schon da. Ich gehe davon aus, dass er vor Gericht eine Watsche gekriegt hat, oder?

BG, New York
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Solche Stinker sind leider nicht immer Politisch einzuordnen oder erkennbar.....heißt, Ihre wahren Gründe kann man nicht immer feststellen......
Übrigens: diese Sorte versucht es immer auf die Linke Art und meistens suchen sie sich Ihre Opfer aus.....aus welchen gründen auch immer....
bei mir würden sie sich auch die Zähne ausbeißen....:coffee:
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Ja, ich frage mich, warum du als Denkender Mensch, der AfD auf den Leim gehst. Bei...
Wieso hat die Linke nicht...
Vor allem die jungen Leute bzw. Jungwähler, welche ich für vernünftiger halte als die...
Die Umwelt-Lügner
Oben