Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum lieben Deutsche Ali und Mustafa mehr als Hegel und Bach?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum lieben Deutsche Ali und Mustafa mehr als Hegel und Bach?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum lieben Deutsche Ali und Mustafa mehr als Hegel und Bach?

Der eingebrannte Schuldkult ist wohl dafür zuständig. Wir sind zu einer 1000-jährigen Reue verdammt worden. Hitler hat ein tausendjähriges Reich geschaffen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Hegel und Bach kenne ich nicht, aber Mustafa würde ich in den Sonderzug nach Mekka setzen, auch den kleinen Ali, auch den kleinen Ali :peitschen:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Um ehrlich zu sein mag ich Vivaldi und Schubert ^^
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Helene Fischer und Vanessa Mai finde ich auch gut :)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hegel und Bach kenne ich nicht, aber Mustafa würde ich in den Sonderzug nach Mekka setzen, auch den kleinen Ali, auch den kleinen Ali :peitschen:

Hegel und Bach kenne ich nicht? Eigentlich beinahe unmöglich!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.107
Punkte Reaktionen
13.112
Punkte
149.042
Geschlecht
Warum lieben Deutsche Ali und Mustafa mehr als Hegel und Bach?

ich kenne vor allem Hegel und Bach und liebe sie. Bach habe ich nur im Ansatz verstanden. Mit Hegel kenne ich mich einigermaßen aus, darum denken einige wohlmeinende Mitmenschen, dass ich ein ausgespochener Hegelfachmann wäre. Das ist aber nicht der Fall, ich habe lediglich meine Arbeit als Geisteswissenschaftler gemacht.
Ali und Mustafa sind vom Thread-Starter vermutlich als islamische Statisten gedacht, die an der Grenze ihre Ausweise weggeschmissen haben. Das ist eine problematische Sichtweise, da sie in Wirklichkeit sehr individuell sind.
Dass es eine ganze Menge islamischstämmiger Atheisten gibt, hat der Thread-Starter vermutlich nicht bedacht.
Das macht die ganze Sache äußerst schwierig.

Ob ich sie liebe? Hm, ich hatte schon Freunde die Muslime waren (ich habe den Kontakt verloren, weil ich in der Zwischenzeit zwei mal umgezogen bin.), die sind vor den Mullas im Iran geflüchtet, weil sie parsischstämmig waren und es mit dem Islam eher locker sahen. Sie zurückzuschicken wäre eine schwere Menschenrechtsverletzung.

Im Grunde bezweifel ich, dass die Deutschen islamische Statisten lieben.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Helene Fischer und Vanessa Mai finde ich auch gut :)

Oja, Vanessa Mai :dance:

Hegel und Bach kenne ich nicht? Eigentlich beinahe unmöglich!

Hegel kenne ich wirklich nicht, mit Bach ist wohl Johann Sebastian Bach gemeint? - Außer dass der Komponist war, weiß ich auch nichts über ihn. Aber ich hab Faust gelesen, sogar freiwillig und das ein paar Mal, ein völlig kulturloser Untermensch bin ich also nicht :))
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Oja, Vanessa Mai :dance:



Hegel kenne ich wirklich nicht, mit Bach ist wohl Johann Sebastian Bach gemeint? - Außer dass der Komponist war, weiß ich auch nichts über ihn. Aber ich hab Faust gelesen, sogar freiwillig und das ein paar Mal, ein völlig kulturloser Untermensch bin ich also nicht :))

Böse Zungen behaupten wer Helene Fischer und Vanessa Mai gut findet der ist definitiv kulturlos, aber das würde ich mir selbstverständlich nicht anmaßen.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
ich kenne vor allem Hegel und Bach und liebe sie. Bach habe ich nur im Ansatz verstanden. Mit Hegel kenne ich mich einigermaßen aus, darum denken einige wohlmeinende Mitmenschen, dass ich ein ausgespochener Hegelfachmann wäre. Das ist aber nicht der Fall, ich habe lediglich meine Arbeit als Geisteswissenschaftler gemacht.
Ali und Mustafa sind vom Thread-Starter vermutlich als islamische Statisten gedacht, die an der Grenze ihre Ausweise weggeschmissen haben. Das ist eine problematische Sichtweise, da sie in Wirklichkeit sehr individuell sind.
Dass es eine ganze Menge islamischstämmiger Atheisten gibt, hat der Thread-Starter vermutlich nicht bedacht.
Das macht die ganze Sache äußerst schwierig.

Ob ich sie liebe? Hm, ich hatte schon Freunde die Muslime waren (ich habe den Kontakt verloren, weil ich in der Zwischenzeit zwei mal umgezogen bin.), die sind vor den Mullas im Iran geflüchtet, weil sie parsischstämmig waren und es mit dem Islam eher locker sahen. Sie zurückzuschicken wäre eine schwere Menschenrechtsverletzung.

Im Grunde bezweifel ich, dass die Deutschen islamische Statisten lieben.

Ich rede nicht von Moslems, sondern von Ali und Mustafa. Die allermeistens MOslems sind.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Böse Zungen behaupten wer Helene Fischer und Vanessa Mai gut findet der ist definitiv kulturlos, aber das würde ich mir selbstverständlich nicht anmaßen.

Der Sing-Sang ist mir egal, ich find Vanessa Mai nur super-süß, das hat nichts mit Kultur zu tun.

Was heißt lieben :confused:

Ich mochte früher die Erzählungen über Ali Baba mit seinen 40 Räubern, die aber leider heute real, hierzulande ihre Missetaten ausüben.

Das ist das Problem, Ali Baba und seine 40 Räuber im Märchen sind OK, Ali Baba und seine 40 Cousins im Kiez sind ein Problem.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Irgendwie schon. Große Männer brauchen auch tolle Frauen und keine kleinen Zicken die überall Diskriminierung wittern.

Ich halte das für Unsinn. Die "größe" von jemandem, wird nicht definiert von seinen Lebensumständen, sondern von seinen Leistungen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich halte das für Unsinn. Die "größe" von jemandem, wird nicht definiert von seinen Lebensumständen, sondern von seinen Leistungen.

Die Leistung wird mit einer tollen Frau belohnt. Ist wie ein schönes Gemälde.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Böse Zungen behaupten wer Helene Fischer und Vanessa Mai gut findet der ist definitiv kulturlos, aber das würde ich mir selbstverständlich nicht anmaßen.

Typisch deutsch. Schöne und heterosexuelle Frauen gut zu finden ist sicherlich nicht kulturlos. Wir müssen doch nicht gleich alle schwul sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Böse Zungen behaupten wer Helene Fischer und Vanessa Mai gut findet der ist definitiv kulturlos, aber das würde ich mir selbstverständlich nicht anmaßen.
Ich denke, hier sollte man sehr stark differenzieren. jede Polarisierung ist blöd, auf Differenzierung kommt es an.
Ich finde das Stück von Helene "Atemlos" richtig gut und Vanessa Mai kannte ich bis eben gar nicht. Ich hab bei YT ihr Lied "Und wenn ich träum" angehört. Gute Stimme und Text ist auch nicht schlecht. Ich bin ja Altrocker, aber ab und zu was für's Gemüt.....;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Die Südkoreaner sind nach 70 Jahren kapitalistischer Ausbeutung so arm, D. h. "nach...
Bald nur noch E-Autos
Mittlerweile habe ich von Plastikschrottbesitzern auf X und Telegram öfter solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben