Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Milliarden Menschen sind überflüssig

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Milliarden Menschen sind überflüssig


In den nächsten 20 Jahren werden in Deutschland 18 Millionen Jobs Weg Rationalisiert, aber auch in anderen Nationen wird man so viele Menschen Weg Rationalisieren, schon heute leidet diese Welt unter einer nie dagewesenen Überbevölkerung, auch wenn die Leute es nicht glauben, spielt ja auch keine Rolle denn schon heute gibt es Welt weit viele Milliarden Arbeitslose und es werden in den nächsten 20 Jahren noch sehr viel Mehr werden, nun da die Menschen überflüssig werden kann man sie auch gleich entsorgen. Das schafft man dann einfach mit so einen Lustigen Superbazillus. Vor allen bei der Globalisierung werden diese Kranheiten ganz schnell über die ganze Welt verbreitet. Ist es das Ziel die überflüssigen so los zu werden?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich bin wohl unverdächtig ein Linker zu sein, aber man sollte Menschen nicht nach ihrer ökonomischen Nützlichkeit bewerten. Ein Gesellschaftssystem das zu viele Ausgestoßene produziert wird nicht überdauern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein Gesellschaftssystem das zu viele Ausgestoßene produziert wird nicht überdauern.
Doch und es ist ja schon geplant. S. Georgia guide stones. Und es werden keine Ausgestoßenen produziert, sondern bevor sie ausgestoßen werden, werden sie gekillt.:mad: Und treffen wird es zunächst Europa (s. Sprachen auf den Georgia guide stones).
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Doch und es ist ja schon geplant. S. Georgia guide stones. Und es werden keine Ausgestoßenen produziert, sondern bevor sie ausgestoßen werden, werden sie gekillt.:mad: Und treffen wird es zunächst Europa (s. Sprachen auf den Georgia guide stones).

Die Bevölkerung unter 500 000 000 zu senken dürfte schwer sein. Momentan leben ca. 7,5 Milliarden auf der Erde. 7 500 000 000 somit müsste man nahezu 7 Milliarden killen. Das ist selbst mit einem Killervirus sehr schwierig.... ich denke dazu bräuchte man schon einen Atomkrieg zwischen China Russland und den USA xD
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Bevölkerung unter 500 000 000 zu senken dürfte schwer sein. Momentan leben ca. 7,5 Milliarden auf der Erde. 7 500 000 000 somit müsste man nahezu 7 Milliarden killen. Das ist selbst mit einem Killervirus sehr schwierig.... ich denke dazu bräuchte man schon einen Atomkrieg zwischen China Russland und den USA xD
Ja, mit Neutronenbomben und die Auserwähltem sitzen das im Bunker aus. Die großen unterirdischen Städte in den VSvA und Rußland, möglicherweise auch China, sind keine VTs.:mad:

Und was die "Überbevölkerung" angeht, so denke ich, daß das wieder eine Panikbaustelle derjenigen, welche ist.;)

Ich schrieb schon mal, daß, falls alle lebenden Menschen auf dem Territorium Texas' lebten, die Dichte pro km² etwas unter der des augenblicklichen Mumbays betrüge. Überbevölkerung? Nie im Leben!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

In den nächsten 20 Jahren werden in Deutschland 18 Millionen Jobs Weg Rationalisiert, aber auch in anderen Nationen wird man so viele Menschen Weg Rationalisieren, schon heute leidet diese Welt unter einer nie dagewesenen Überbevölkerung, auch wenn die Leute es nicht glauben, spielt ja auch keine Rolle denn schon heute gibt es Welt weit viele Milliarden Arbeitslose und es werden in den nächsten 20 Jahren noch sehr viel Mehr werden, nun da die Menschen überflüssig werden kann man sie auch gleich entsorgen. Das schafft man dann einfach mit so einen Lustigen Superbazillus. Vor allen bei der Globalisierung werden diese Kranheiten ganz schnell über die ganze Welt verbreitet. Ist es das Ziel die überflüssigen so los zu werden?

Find ich toll. Wenn sie wieder anfangen müssen ihren Hunger mit ihrer Hände Arbeit aus dem Boden zu holen und des Heimes Herd wieder Goldes Wert wird...
Und nicht isch mach et fon an, da bringt mir wer wat schon an...
Das mag für Alte oder Behinderte, die das nicht mehr können gut sein. Aber doch nicht für junge Leute, die täglich vorm Spiegel stehen und Fragen, warum sehe ich so fett aus?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich glaube auch nicht an Überbevölkerung, aber ich hätte nichts dagegen, wenn Satan seine Anhänger zu sich holt, denn der Preis muß irgendwann bezahlt werden, von jedem.
Vor einigen Jahren als die Grippen hier durchs Land galoppierten und man die Massen impfen wollte, gab es mal einen Artikel, daß die Wissenschaftler Kreuzungen der Viren vor sich nehmen wollten und besonders schlimme Arten züchten wollten, um dann ein Gegenmittel zu erforschen.

So weit ich es in Erinnerung habe gehört eine Pandemie auch zu den Plänen und erst, wenn die Menschen sich ergeben, bekommen sie das Gegenmittel. Dann treten sie als Retter auf, die Täter.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich glaube auch nicht an Überbevölkerung, aber ich hätte nichts dagegen, wenn Satan seine Anhänger zu sich holt, denn der Preis muß irgendwann bezahlt werden, von jedem.
Vor einigen Jahren als die Grippen hier durchs Land galoppierten und man die Massen impfen wollte, gab es mal einen Artikel, daß die Wissenschaftler Kreuzungen der Viren vor sich nehmen wollten und besonders schlimme Arten züchten wollten, um dann ein Gegenmittel zu erforschen.

So weit ich es in Erinnerung habe gehört eine Pandemie auch zu den Plänen und erst, wenn die Menschen sich ergeben, bekommen sie das Gegenmittel. Dann treten sie als Retter auf, die Täter.

Wie kreuzt man Viren und welche Kreuzungen sind dabei besonders schlimm?
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Wie kreuzt man Viren und welche Kreuzungen sind dabei besonders schlimm?
Manche glauben, indem man einen Computer mit Virus und einen mit einer Vira befallenen Computer vernetzt.
Dann können die Viri miteinander pimpern und die Vira wirft eine ganze neue gekreuzten Supervirusfamilie.

Deshalb sollte man Maus und Tastatur auch ausschließlich mit Latex-Handschuhen berühren und sich dem Drucker nur mit Mundschutz nähern!
:)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Manche glauben, indem man einen Computer mit Virus und einen mit einer Vira befallenen Computer vernetzt.
Dann können die Viri miteinander pimpern und die Vira wirft eine ganze neue gekreuzten Supervirusfamilie.

Deshalb sollte man Maus und Tastatur auch ausschließlich mit Latex-Handschuhen berühren und sich dem Drucker nur mit Mundschutz nähern!
:)

Seh ich genauso. Deshalb auch Autonomes fahren. Das Auto springt ja noch nicht mal an, wenn der Stasi das nicht will. Stehste da im Dunkelen und willst deine Tochter holen, aber die Karre ist gesperrt? Musste erst mal die 0800 wählen, kommt die Stimme, Pfüüfft, was wollen Sie? Pfüüt. Wählen sie eins zwei oder drei. Pfüüt..Das wird so kommen, die technischen Möglichkeiten sind schon da. Wenn dieser Überwachungsstaat es will, kommst du ohne ID-Karte mit Chip nicht mehr vor die Tür. Aber alle Asis aus irgendwo, dürfen hier rumklauen und morden und unerkannt entkommen...
Es ist nicht schön, Deutscher zu sein.
In deinem Haus in deinem Auto werden so viele Kabel verlegt und Steuergeräte, als wären wir früher alle Besinnungslos duch Leben gelaufen? Und heute trägt man Halsband und merkt gar nichts?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die Fitten unserer Welt schaffen es ständig,
den Unfitten genug Geld aus der Tasche zu ziehen,
sie gegeneinander aufzuhetzen und auch davon zu profitieren,
wenn sie sich gegenseitig die Schädel einschlagen
und die Erfolge ihrer Anstrengungen streitig machen, abjagen.

Welch gewaltigen Vermögensverschiebungen weltweit ständig stattfinden,
und wieviele Aggressionen und Zerstörung das weltweit produziert,
ist allen so bekannt, dass die allermeisten das als unabänderlich akzeptieren.

Die meisten Aktivitäten dazu
beschränken sich
auf blödes Geschwätz
mit Schuldzuweisungen.
Die „Zeigefingeritits",
auf die ich schon lange hinweise,
grassiert seit langem.


Deshalb wird es für die Fitten auch keine Schwierigkeit sein,
ihre Existenz zu sichern mit vielen sehr angenehmen Umständen,
und den Riesenhaufen in aller Ruhe abkratzen zu lassen,
der zu blöde ist, zu erkennen, was tatsächlich gespielt wird
und was zu tun wäre, um diesem menschlichen Dauerfiasko Einhalt zu gebieten.


Fakt: (Nur für Fratzenbuchfreunde.)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Manche glauben, indem man einen Computer mit Virus und einen mit einer Vira befallenen Computer vernetzt.
Dann können die Viri miteinander pimpern und die Vira wirft eine ganze neue gekreuzten Supervirusfamilie.

Deshalb sollte man Maus und Tastatur auch ausschließlich mit Latex-Handschuhen berühren und sich dem Drucker nur mit Mundschutz nähern!
:)

das ist ja furchtbar 😨😰😱😭🤧🤤👀
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🥚👀 des Prolumbus

Die Fitten unserer Welt schaffen es ständig,
den Unfitten genug Geld aus der Tasche zu ziehen,
sie gegeneinander aufzuhetzen und auch davon zu profitieren,
wenn sie sich gegenseitig die Schädel einschlagen
und die Erfolge ihrer Anstrengungen streitig machen, abjagen.

Welch gewaltigen Vermögensverschiebungen weltweit ständig stattfinden,
und wieviele Aggressionen und Zerstörung das weltweit produziert,
ist allen so bekannt, dass die allermeisten das als unabänderlich akzeptieren.

Die meisten Aktivitäten dazu
beschränken sich
auf blödes Geschwätz
mit Schuldzuweisungen.
Die „Zeigefingeritits",
auf die ich schon lange hinweise,
grassiert seit langem.


Deshalb wird es für die Fitten auch keine Schwierigkeit sein,
ihre Existenz zu sichern mit vielen sehr angenehmen Umständen,
und den Riesenhaufen in aller Ruhe abkratzen zu lassen,
der zu blöde ist, zu erkennen, was tatsächlich gespielt wird
und was zu tun wäre, um diesem menschlichen Dauerfiasko Einhalt zu gebieten.


Fakt: (Nur für Fratzenbuchfreunde.)

Wie geht's Dir :?,
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Seh ich genauso. Deshalb auch Autonomes fahren. Das Auto springt ja noch nicht mal an, wenn der Stasi das nicht will. Stehste da im Dunkelen und willst deine Tochter holen, aber die Karre ist gesperrt? Musste erst mal die 0800 wählen, kommt die Stimme, Pfüüfft, was wollen Sie? Pfüüt. Wählen sie eins zwei oder drei. Pfüüt..Das wird so kommen, die technischen Möglichkeiten sind schon da. Wenn dieser Überwachungsstaat es will, kommst du ohne ID-Karte mit Chip nicht mehr vor die Tür. Aber alle Asis aus irgendwo, dürfen hier rumklauen und morden und unerkannt entkommen...
Es ist nicht schön, Deutscher zu sein.
In deinem Haus in deinem Auto werden so viele Kabel verlegt und Steuergeräte, als wären wir früher alle Besinnungslos duch Leben gelaufen? Und heute trägt man Halsband und merkt gar nichts?

Am 24.09.2017 werden die Altparteien entsorgt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

In den nächsten 20 Jahren werden in Deutschland 18 Millionen Jobs Weg Rationalisiert, aber auch in anderen Nationen wird man so viele Menschen Weg Rationalisieren, schon heute leidet diese Welt unter einer nie dagewesenen Überbevölkerung, auch wenn die Leute es nicht glauben, spielt ja auch keine Rolle denn schon heute gibt es Welt weit viele Milliarden Arbeitslose und es werden in den nächsten 20 Jahren noch sehr viel Mehr werden, nun da die Menschen überflüssig werden kann man sie auch gleich entsorgen. Das schafft man dann einfach mit so einen Lustigen Superbazillus. Vor allen bei der Globalisierung werden diese Kranheiten ganz schnell über die ganze Welt verbreitet. Ist es das Ziel die überflüssigen so los zu werden?

Entweder so ein Superbazillus oder neue Vernichtungslager. In denen Aufseher dann mit rumkommandieren für sich ein leistungsloses Einkommen schaffen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Fitten unserer Welt schaffen es ständig,
den Unfitten genug Geld aus der Tasche zu ziehen,
sie gegeneinander aufzuhetzen und auch davon zu profitieren,
wenn sie sich gegenseitig die Schädel einschlagen
und die Erfolge ihrer Anstrengungen streitig machen, abjagen.

Welch gewaltigen Vermögensverschiebungen weltweit ständig stattfinden,
und wieviele Aggressionen und Zerstörung das weltweit produziert,
ist allen so bekannt, dass die allermeisten das als unabänderlich akzeptieren.

Die meisten Aktivitäten dazu
beschränken sich
auf blödes Geschwätz
mit Schuldzuweisungen.
Die „Zeigefingeritits",
auf die ich schon lange hinweise,
grassiert seit langem.


Deshalb wird es für die Fitten auch keine Schwierigkeit sein,
ihre Existenz zu sichern mit vielen sehr angenehmen Umständen,
und den Riesenhaufen in aller Ruhe abkratzen zu lassen,
der zu blöde ist, zu erkennen, was tatsächlich gespielt wird
und was zu tun wäre, um diesem menschlichen Dauerfiasko Einhalt zu gebieten.


Fakt: (Nur für Fratzenbuchfreunde.)

Heute sind es fitte Schwätzer die von fitten ernährt werden. Und weil dicke unfitte Titten nicht zu kurz kommen wollen und so sinnlos vor sich hin ticken, lässt Mann sie mitticken und versauen damit das ganze Land. Hirne die in Milchtüten verpackt sind und quaken, rufen nach den Prinzen, die sie verjagten.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Heute sind es fitte Schwätzer die von fitten ernährt werden. Und weil dicke unfitte Titten nicht zu kurz kommen wollen und so sinnlos vor sich hin ticken, lässt Mann sie mitticken und versauen damit das ganze Land. Hirne die in Milchtüten verpackt sind und quaken, rufen nach den Prinzen, die sie verjagten.

Göthe wird neidisch :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben