Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mon dieu ...Prügel bei Macron

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
War Mittelalter, ist Mittelalter, wird immer Mittelalter sein :kopfkratz:

Muss man sich halt anpassen (und aufrüsten) ... ein bisschen Zeit haben wir in diesem Land, das früher mal Deutschland hieß, ja noch.

Von unseren grünen "Leistungsträger" hören wir uns doch an, dass solche Veränderungen gut für Deutschland wären. Und diese "Stützen der (fremden) Gesellschaft" müssen das ja schließlich wissen.

Also beschwere Dich nich :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
War Mittelalter, ist Mittelalter, wird immer Mittelalter sein :kopfkratz:

Muss man sich halt anpassen (und aufrüsten) ... ein bisschen Zeit haben wir in diesem Land, das früher mal Deutschland hieß, ja noch.

Ich habe bereits eine Mistgabel und mehrere Fackeln gekauft. :peitschen:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...ein Abgeordneter von Macron hat einen Kollegen vermöbelt, aufgrund einer Meinungsverschiedenheit. Überraschung: der Mensch heißt M'jid El Guerrab. Da zeigt sich wieder daß man zwar einen Kerl aus dem Islam bekommt, aber nicht den Islam aus dem Kerl.

https://www.unzensuriert.de/content...er-schlug-einen-Sozialdemokraten-mit-dem-Helm
Deine rechten Kameraden hier hatten auch schon genug Gewaltphantasien gegenüber der Regierung und etablierten Parteien kund getan – und du meines Wissens du ebenfalls.

Also hat nicht der Islam das Copyright auf Gewalt.

Es kam auch schon in Parlamenten ohne Muslime zu prügeleien in der Ukraine zum Beispiel.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich erinnere mich, daß es in der 1. Klasse auch schon zu Prügelleien gekommen ist. Also ist das gaaanz nomaaal!

aaber mit Fahrrradhelm, das ist neu.

Obwohl, unserem radikalen Forenkollegen wäre das auch zuzutrauen, wenn er mal wieder so richtig aus der Haut fährt. :giggle:
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
...ein Abgeordneter von Macron hat einen Kollegen vermöbelt, aufgrund einer Meinungsverschiedenheit. Überraschung: der Mensch heißt M'jid El Guerrab. Da zeigt sich wieder daß man zwar einen Kerl aus dem Islam bekommt, aber nicht den Islam aus dem Kerl.

https://www.unzensuriert.de/content...er-schlug-einen-Sozialdemokraten-mit-dem-Helm
A


Ab sofort nenne ich dich BILD! Pfui gag aber auch. Ich will hier ganz aufgeregt lesen, wie es bei Macron daheim zugeht, wer welche Kaffeetasse wirft, wer das erste blaue Auge hat und dann prügelt einer im Parlament...

Die Überschrift verhieß viel interessanteres.

Ach ja, noch schnell was zur Sache; Die Politiker tun mir nicht leid, die haben die Mohammedaner ins Land und ins Parlament gelassen, da kann sich Otto Normalverbraucher auch etwas Spaß gönnen...hihi
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Warum kriecht man Islamisten dann in den Arsch, während man Rechte verteufelt?
Ich kann zwar nicht wissen wem DU hinten rein kriechst, aber ich weiß, dass „MAN“ keinem Islamisten in den Arsch kriecht.

Also ist die Frage, warum man Islamisten in den Arsch kriechen würde, eine Suggestivfrage die mit der Realität nichts zu tun hat und deshalb für den besagten Arsch ist!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Charles Dexter Ward oh mon Dieu! Das Ende Frankreichs? Europa 4

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben