Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weidel verlässt ZDF-Theater

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Meiner Ansicht nach war das ein Fehler. Ich hätte Kontra gegeben
und auch an die Gastgeberin, Frau Marionetta Slomka, ein paar Worte
gerichtet.

Gruß, hoksila
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Meiner Ansicht nach war das ein Fehler. Ich hätte Kontra gegeben
und auch an die Gastgeberin, Frau Marionetta Slomka, ein paar Worte
gerichtet.

Gruß, hoksila

Wie schon an anderer Stelle gesagt, Bosbach war damals (zurecht) der Held (als er sich den Geistigen Ausworf der Grünen Tante nicht mehr antun wollte), Weidel ist nun , für das gleiche Vorgehen, das Weichei!
Nur das Bosbach sich gegen eine Kontrahentin durchsetzen musste, Weidel gegen 8 plus das gekaufte Publikum!
Irgendwann muss man sich den Müll (wieder mal die typische Nazikeule) nicht mehr anhören! Da gebe ich ihr Recht!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich frage mich ob das kalkuliert war, sie konnte ja ahnen was sie erwarten würde, die Medien berichten - könnte sich also ausgezahlt haben.

Das offensichtlich bestellte Publikum, dieser Altparteienpöbel, machte auch keinen positiven Eindruck auf mich, wahrscheinlich hat jede Partei ihren Tross mitgebracht und die AfD war damit natürlich gnadenlos in der Minderheit.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wie schon an anderer Stelle gesagt, Bosbach war damals (zurecht) der Held (als er sich den Geistigen Ausworf der Grünen Tante nicht mehr antun wollte), Weidel ist nun , für das gleiche Vorgehen, das Weichei!
Nur das Bosbach sich gegen eine Kontrahentin durchsetzen musste, Weidel gegen 8 plus das gekaufte Publikum!
Irgendwann muss man sich den Müll (wieder mal die typische Nazikeule) nicht mehr anhören! Da gebe ich ihr Recht!


Natürlich war das eine Inszenierung mit bestellten Claqueuren. Trotzdem machte
der Abgang auf mich den Eindruck einer Flucht, was sicher eine Steilvorlage
für unsere unabhängige Qualitätsmedienschaft sein wird.
Sie hätte vorher noch ein paar Worte sagen müssen.

Gruß, hoksila
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... die AfD koketiert, oder versucht immer noch zu koketieren, mit ihrer Opferrolle.
halte ich persönlich für einen taktischen Fehler, denn auf Mitleid der Wähler zu setzen steht gerade dieser doch auf Poltern und Kampf setzenden politischen Richtung, im Gegensatz zum opferrollengewöhnten Linksgrün, nicht gut zu Gesicht.

die AfD will ein politischer Boxer sein mit Kämpferherz, der das Konzert der Muschis im Bundestag mal so richtig aufmischt, da macht es sich nicht gut die larmoyante dünnhäutige Pussy zu spielen und nach Mitleid "zu betteln" ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
... die AfD koketiert, oder versucht immer noch zu koketieren, mit ihrer Opferrolle.
halte ich persönlich für einen taktischen Fehler, denn auf Mitleid der Wähler zu setzen steht gerade dieser doch auf Poltern und Kampf setzenden politischen Richtung, im Gegensatz zum opferrollengewöhnten Linksgrün, nicht gut zu Gesicht.

die AfD will ein politischer Boxer sein mit Kämpferherz, der das Konzert der Muschis im Bundestag mal so richtig aufmischt, da macht es sich nicht gut die larmoyante dünnhäutige Pussy zu spielen und nach Mitleid "zu betteln" ...

Wer sich selbst als Opfer sieht oder für seine Meinung angefeindet wird (oder sich angefeindet sieht), letztere dürfte dank Siggi "das Pack" Gabriel nicht ganz wenige sein, könnte sich durchaus mit der AfD solidarisieren, ich finde sie hätte bleiben sollen, aber entscheidend wird sein, wie das Zielpublikum das sieht, letztlich muss sie die Unentschiedenen erreichen und weder "AfD-Fans" noch "AfD-Hasser".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
... die AfD koketiert, oder versucht immer noch zu koketieren, mit ihrer Opferrolle.
..

....das ist mit Bezugnahme auf die gestrige Sendung schlicht unwahr. Diese Sendung war eine einzige Hetzjagd gegen eine Frau. Unabhängig davon um welche Partei es geht, so etwas gehört sich nicht.

Aber abgesehen davon, die AfD Politiker werden attackiert, die Wahlplakate zerstört....Alice Weidel durfte gerichtlich unterstützt eine " Nazi Schlampe " genannt werden.....bedarf es noch etwas um die Opferrolle attestiert zu bekommen?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich hätte Kontra gegeben und auch an die Gastgeberin, Frau Marionetta Slomka, ein paar Worte gerichtet.

Frau Slomka ist ne Hexe mit typisch dämonischen Blick.

- Außerdem: Mit einer ausufernden Hölle diskutiert man nicht sondern lässt sie links liegen. Auch ein Herr Bosbach (CDU) machte das kürzlich.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
... die AfD koketiert, oder versucht immer noch zu koketieren, mit ihrer Opferrolle.
halte ich persönlich für einen taktischen Fehler, denn auf Mitleid der Wähler zu setzen steht gerade dieser doch auf Poltern und Kampf setzenden politischen Richtung, im Gegensatz zum opferrollengewöhnten Linksgrün, nicht gut zu Gesicht.

die AfD will ein politischer Boxer sein mit Kämpferherz, der das Konzert der Muschis im Bundestag mal so richtig aufmischt, da macht es sich nicht gut die larmoyante dünnhäutige Pussy zu spielen und nach Mitleid "zu betteln" ...

Ehrlich gesagt, sehe ich niemanden, der "nach Mitleid bettelt"?! Auch wenn ich grundsätzlich Deine Meinung teile, dass dieser Partei "Schwäche" nicht stehen würde. Nur wenn Du Dich in dieser Partei, mit diesem Gegenwind (sowohl öffentlich, als auch privat) nach oben in prominente Position gekämpft hast, ... dann ist Schwäche, das letzte Attribut, welches mir einfällt.

Die Frage ist doch eher, ob sie mehr Aufmerksamkeit bekommen hätte, wenn sie in der Sendung geblieben wäre?!

Ich vermute, man hätte ihre gemachten Aussagen am nächsten entweder "kleingedruckt" oder verrissen. Selbst der, dem Eklat vorausgehende Wortwechsel, wird ja derzeit - je nach Medium - auch auf Gauland oder Höcke bezogen. Muss mich da allerdings auf die Leserzuschriften beziehen, weil ich mir solche Sendungen schon lange erspare. Halte solche "Ungenauigkeiten" bei der Berichterstattung, jedoch für wenig zuträglich im Sinne "der guten Sache".

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
....das ist mit Bezugnahme auf die gestrige Sendung schlicht unwahr. Diese Sendung war eine einzige Hetzjagd gegen eine Frau. Unabhängig davon um welche Partei es geht, so etwas gehört sich nicht.

Aber abgesehen davon, die AfD Politiker werden attackiert, die Wahlplakate zerstört....Alice Weidel durfte gerichtlich unterstützt eine " Nazi Schlampe " genannt werden.....bedarf es noch etwas um die Opferrolle attestiert zu bekommen?
ach Gottchen, und ihr wollt das Land dann richtig aufmischen und macht hier regelmäßig einen auf Muschi?!
da ist mir Donald Trump dann doch deutlich lieber, der verkriecht sich nicht winselnd in seine Ecke, wenns mal medial auf die Nase gibt, sondern steht erst recht auf und kämpft (wenn auch ziemlich bescheiden erfolgreich, aber immerhin flennt er nicht rum, wie seine deutschen Ebenbilder)

ich vergieß dann auch mal eine Träne für euch armen Opfer ...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Natürlich war das eine Inszenierung mit bestellten Claqueuren. Trotzdem machte
der Abgang auf mich den Eindruck einer Flucht, was sicher eine Steilvorlage
für unsere unabhängige Qualitätsmedienschaft sein wird.
Sie hätte vorher noch ein paar Worte sagen müssen.

Gruß, hoksila

Diese ganze Veranstaltung war beste AfD Wahlwerbung im ÖR!!
Man sehe sich mal die likes an in den Tweets! Gehts noch eindeutiger?
https://www.welt.de/politik/deutsch...esst-vorzeitig-ZDF-Live-Sendung.html#Comments
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
ach Gottchen, und ihr wollt das Land dann richtig aufmischen und macht hier regelmäßig einen auf Muschi?!
da ist mir Donald Trump dann doch deutlich lieber, der verkriecht sich nicht winselnd in seine Ecke, wenns mal medial auf die Nase gibt, sondern steht erst recht auf und kämpft (wenn auch ziemlich bescheiden erfolgreich, aber immerhin flennt er nicht rum, wie seine deutschen Ebenbilder)

ich vergieß dann auch mal eine Träne für euch armen Opfer ...

Niemand möchte das Land " aufmischen " . Es wäre schön wenn sich mal wieder eine echte Opposition etablieren könnte. Auftritte wie die gestern, bei denen fingiert Talkmaster & Publikum einen Gegenpart bilden, werden letztlich positiv auf das Wahlergebnis der AfD wirken. Denk an meine Worte....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#00808Diese mathematische Einschätzung gilt es abzuwarten.[/FONT][/SIZE][/COLOR]

Was an der zu erwartenden Strafe für die kriminellen Altparteienpackdreckswähler nichts ändern dürfte.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=ooU96WTUPs0

Weidel verließ gestern nach Provokationen vorzeitig die Politikerrunde.
War es Empfindlichkeit oder reichte der gegebene Anlass aus?


Sie hat die Politikerrunde nach "Provokationen" verlassen ? Was denn für Provokationen ? Sie dürfte doch ihr gleichbleibendes Geseibel zum Besten geben. Und kann sie nicht vertragen, ihren Dünnpfiff unter die Nase gerieben.....tja was solls....wech isst.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Meiner Ansicht nach war das ein Fehler. Ich hätte Kontra gegeben
und auch an die Gastgeberin, Frau Marionetta Slomka, ein paar Worte
gerichtet.

Gruß, hoksila

LOL, Frau Weidel gibt die Rolle der beleidigten Mimose ... eigentlich eine Rolle, die man eingeschnappten Muslimas zuschreibt, denen man das Kopftuch nicht gönnt.
:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Das hat Erich Kästner doch selber nach dem Krieg berichtet. Deswegen wollte die LINKE...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Geistig arm" meint hier...bodenständig, ehrlich,authentisch...und nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben