Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schultz hat bei SPD nahen Klientel voll gepunktet.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das TV Duell!

Ohne jeden Zweifel, Martin Schulz konnte punkten!


Ja Martin Schultz konnte punkten bei den Menschen welche nicht hinterfragen!

Hier das TV-Duell in voller Länge:
https://www.welt.de/politik/deutsch...el-vs-Schulz-Die-Aussagen-im-Faktencheck.html

Mir klingen noch immer die markigen Worten eines Martin Schultz in den Ohren, mir ist als hätte nur Schultz geredet!
Wähler welche in einem Team arbeiten in Teams leben werden die Harre zu Berge stehen!
Wie werden unsere europäischen Partner, unsere Nachbarn, die USA reagieren.
Wird der heiß geliebte Türkische Präsident Herr Erdogan“ auf die markigen Worte eines Martin Schultz reagieren.
Erleben wir unter Schultz einen Konflikt zwischen der Türkei und Deutschland ähnlich scharf wie der Konflikt zwischen USA und Nordkorea. Nur über reden kann man Konflikte langfristig reden.

Bei der Frage zur Abschiebung hat Schultz jede Wahrheit rumkurvt!

Ich bin überzeugt Schultz hat bei SPD nahen Klientel voll gepunktet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Das TV Duell!

Ohne jeden Zweifel, Martin Schulz konnte punkten!


Ja Martin Schultz konnte punkten bei den Menschen welche nicht hinterfragen!

Hier das TV-Duell in voller Länge:
https://www.welt.de/politik/deutsch...el-vs-Schulz-Die-Aussagen-im-Faktencheck.html

Mir klingen noch immer die markigen Worten eines Martin Schultz in den Ohren, mir ist als hätte nur Schultz geredet!
Wähler welche in einem Team arbeiten in Teams leben werden die Harre zu Berge stehen!
Wie werden unsere europäischen Partner, unsere Nachbarn, die USA reagieren.
Wird der heiß geliebte Türkische Präsident Herr Erdogan“ auf die markigen Worte eines Martin Schultz reagieren.
Erleben wir unter Schultz einen Konflikt zwischen der Türkei und Deutschland ähnlich scharf wie der Konflikt zwischen USA und Nordkorea. Nur über reden kann man Konflikte langfristig reden.

Bei der Frage zur Abschiebung hat Schultz jede Wahrheit rumkurvt!

Ich bin überzeugt Schultz hat bei SPD nahen Klientel voll gepunktet.

Wie hat er gepunktet ?

Mit was hat er gepunktet ?

Wer ist die SPD-Klientel ?

Früher war die SPD eine Arbeiterpartei , aber zu Leiharbeit und befristeten AV hab ich nicht viel gehört !

Was ich gehört habe lies mich zweifeln , war der mal bei der EU oder ist der in der SPD , weil Verantwortung für das Handeln von beiden lehnt er ab !

Selektive Demenz ?

Wenn die SPD - für Wählerbetrug steht hat er gepunktet , auch auf mehrfache Nachfrage schloß er eine neuerliche GroKo nicht aus und antwortete ausweichend !

Bedeutet , wer CDUSPD wählt , wählt antidemokratisch , da GroKo die Opposition ausschaltet .

GroKo kann Notlösung in Notsituationen sein , aber kein Dauerzustand .

Und überhaupt sollten wir die Politiker an ihren Taten messen .

Und da ist die Bilanz mager .

Die Mutti schafft es nicht Europa in die Bewältigung der Flüchtlingskrise einzubeziehen , seit Jahren !

Der Schulz schafft es nicht seinem Gabriel eine Reisewarnung in die Türkei aussprechen zulassen .

Außer Gelaber kommt von SPDCDU nix !

Da kann man nur alternativ wählen - als Demokrat !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.411
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das TV Duell!

Bei der Frage zur Abschiebung hat Schultz jede Wahrheit rumkurvt!

Ich bin überzeugt Schultz hat bei SPD nahen Klientel voll gepunktet.

Schulz hat beim typischen SPD-Wähler, also dem sog. "kleinen und normalen Mann" nicht gepunktet, im Gegenteil.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Schulz hat beim typischen SPD-Wähler, also dem sog. "kleinen und normalen Mann" nicht gepunktet, im Gegenteil.

Vor 40 Jahren war das mal die SPD-Klientel, mittlerweile werden diese Menschen als Pack beschimpft.
Nein, das Klientel der SPD sind muslimische Einwanderer, die sich nicht anpassen wollen, SPD-Stammwähler, die nicht denken, und Sozialromantiker.
Daher wird die Luft für diese Partei immer dünner.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schulz will gar kein BK werden der will nur einen Ministerjob unter Merkel haben. Das ist jetzt klar. Die verarschen uns nach Strich und Faden nur um die Fehler zu vertuschen. Das wird böse enden.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.411
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Vor 40 Jahren war das mal die SPD-Klientel, mittlerweile werden diese Menschen als Pack beschimpft.
Nein, das Klientel der SPD sind muslimische Einwanderer, die sich nicht anpassen wollen, SPD-Stammwähler, die nicht denken, und Sozialromantiker.
Daher wird die Luft für diese Partei immer dünner.

Die SPD hat sich von der allgemeinen Bevölkerung derart entfremdet, das sie es gar nicht mehr merkt.

Schulz als geschiedener EU-Präsident hat primär die EU und eine für Deutschland gefährliche Außenpolitik (er ist angriffslustig gegenüber den USA, Türkei, Ungarn, Polen u.s.w.) im Kopf. Außerdem ist ihm immer noch nicht aufgefallen, das die EU im Zerfall ist. Da ist keine Solidarität mehr, weder in der Flüchtlingskrise noch beim Euro. Der Euro verkommt durch die EZB aufgrund des Ankaufs wertloser Staatsanleihen zu einer Ramschwährung.

Außerdem wollen die Flüchtlinge gar nicht nach Polen, dem Baltikum oder Balkan und wenn man sie dort hinschickt, kommen sie ganz einfach wieder zurück.
Und der Euro hat bei uns die Reichen reicher gemacht und die Mittel- und Unterschicht ärmer.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Mutti bringt mir aber auch nichts !

Die selbst gelegten Zwänge und Altlasten der Vergangenheit machen es den Altparteien völlig unmöglich noch einmal
NEU anzufangen - sie bleiben in ihrer Spur der abwärts gerichteten Restauration und verlegen alle wirklich zeitnahen Lösungen
unverbindlich in die Zukunft des VIELLEICHT und KÖNNTE SEIN. Damit haben sie endgültig ausgedient - nur schade um die
vergeudeten Stimmen, die noch für sie "gespendet" werden.

Schulz, Merke,l SPD, CDU Ladenhüter der Geschichte ohne jede Inspiration.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Leute, ich finde Eure Reaktionen sehr interessant!

Grundsätzlich zu diesem sogenannten „Duell“ so richtig konnte kein Thema abgehandelt werden.

Focus online zu dem Thema:
http://www.focus.de/politik/deutsch...rkel-wer-gewinnt-das-tv-duell_id_7544846.html

Vielleicht verstehe ich ja Demokratie falsch. Ich bin der Meinung je größer die Mehrheit an der Regierung umso mehr werden die Interessen der Wähler berücksichtigt. Um so schlagkräftiger ist eine Regierung.
Doch man regiert nach anderen Werten als es die Wähler wünschen?

Schulz, als auch Merkel haben den Islam für Gesellschaftsfähig erklärt. Zwei Drittel der Bevölkerung sind der Meinung, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört.
Die Religiösen Ziele welche der Islam verfolgt wurden dabei erneut ignoriert.

Wie hilfreich sind die markige Worte von Martin Schulz zur Autoindustrie?

Merkel sorgt sich erkennbar um die Weiterentwicklung der Autoindustrie und um die Erhaltung der Arbeitsplätze.

Es ist zwingend Notwendig die VW Gruppe nicht weiter ausbluten zu lassen!


Man muss den Unternehmen die Chancen zur neu Aufstellung und Weiterentwicklung erhalten, dazu bedarf es sehr viel Geld. Nur aus diesem Grund sind Entschädigungsforderungen oder die von Schulz geforderte Zulassung von Sammelklagen nicht im Sinne der deutschen Volkswirtschaft.

Auch ein Martin Schulz sollte diese Weitsicht besitzen, statt populistisch die Arbeitnehmer in der Autoindustrie abzustrafen zu wollen.

Bei solch kriminellen Verhalten von Verantwortlichen bei den Autobauern fehlen mir klare Worte, wie die Staatanwaltschaft ermittelt, ohne Rücksicht auf Rang und Namen, gegen die „Betrüger“ Diese müssen für Ihr Tun haften!
Dazu fand Herr Schultz keine markigen Sprüche. Merkel will die Unternehmen aus vorgenannten Gründen nicht noch zusätzlich belasten!

Den Erfolg der AfD an Merkel festzumachen ist gelinde Unfug. Auch viele SPD Wähler wählten die AfD. In allen europäischen Ländern beobachten wir das Erstarken rechter Parteien. Die Politik der EU befördert Parteien wie die AfD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Habe mir diese Sendung bewusst nicht angesehen.

Und siehe da: ich vermisse absolut nichts an neuen Erkenntnissen!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.411
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Mutti bringt mir aber auch nichts !

Mutti bringt nichts und Schulz er recht nichts.

Der Mutti muss Feuer :mad: unter'm Arsch gemacht werden, dann reagiert sie. Zumindest ist sie besonnener als ihr politisch unerfahrener Konkurrent.

Thomas Gottschalk sagte bei Anne Will, "Der Schulz hat die Dornenkrone (in Anspielung auf den Roten Messias) von Gabriel übernommen". Danach kam der tiefe Fall. Schulz kann man mit dem Boxer Axel Schulz vergleichen, der nach tüchtig Haue das Handtuch geworfen hat. "Schulz hat fertig!"
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
mal gut, dass Mutti nicht die Macht in Deutschland hat. Sie regiert ja nur.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das TV Duell!

Ohne jeden Zweifel, Martin Schulz konnte punkten!


Ja Martin Schultz konnte punkten bei den Menschen welche nicht hinterfragen!

Hier das TV-Duell in voller Länge:
https://www.welt.de/politik/deutsch...el-vs-Schulz-Die-Aussagen-im-Faktencheck.html

Mir klingen noch immer die markigen Worten eines Martin Schultz in den Ohren, mir ist als hätte nur Schultz geredet!
Wähler welche in einem Team arbeiten in Teams leben werden die Harre zu Berge stehen!
Wie werden unsere europäischen Partner, unsere Nachbarn, die USA reagieren.
Wird der heiß geliebte Türkische Präsident Herr Erdogan“ auf die markigen Worte eines Martin Schultz reagieren.
Erleben wir unter Schultz einen Konflikt zwischen der Türkei und Deutschland ähnlich scharf wie der Konflikt zwischen USA und Nordkorea. Nur über reden kann man Konflikte langfristig reden.

Bei der Frage zur Abschiebung hat Schultz jede Wahrheit rumkurvt!

Ich bin überzeugt Schultz hat bei SPD nahen Klientel voll gepunktet.

Dieser seichten Veranstaltung widmest Du einen Thread, Heinz?

Bei der Weisheit des Sufi-Poeten Rumi,
die er sich als Schlusswort aufheben wollte,
jat er sich ein wenig verhaspelt: Die lautet richtig:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“

Und die meint nichts anderes als einen qualifizierten Konsens
auf Grundlage echter Gerechtigkeit, nicht einer „Angemessenheit, Fairness“
unter meist mehr und weniger voneinander Abhängigen,
der die wesentliche Zielsetzung fehlt, die für alle BeTEILigten gilt,
und damit viel unqualifizierten, niemanden zufriedenstellenden Konsens provoziert.

Und die deshalb auch oft so „gerecht“ ausging,
dass Hitler und schrecklich viele Leute um ihn herum
annähernd 50 Millionen Menschen in den Kriegstod treibenb konnten ...

Und nun jede Menge Psw-ler in aller Ruhe zuschauen lässt,
wie immer mehr Flüchtlinge aus Kriegsgebieten
und Wirtschaftsmiesländern in unser Land eindringen,
das wir mit viel Leistungskraft, Kreativität, Disziplin,
Verzicht und Schmerzen aufgebaut haben,
bzw. unsere Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Die selbst gelegten Zwänge und Altlasten der Vergangenheit machen es den Altparteien völlig unmöglich noch einmal
NEU anzufangen - sie bleiben in ihrer Spur der abwärts gerichteten Restauration und verlegen alle wirklich zeitnahen Lösungen
unverbindlich in die Zukunft des VIELLEICHT und KÖNNTE SEIN. Damit haben sie endgültig ausgedient - nur schade um die
vergeudeten Stimmen, die noch für sie "gespendet" werden.

Schulz, Merke,l SPD, CDU Ladenhüter der Geschichte ohne jede Inspiration.

Dabei wäre das Setzen eines Zeichens in einigen Fällen recht einfach .
Einfordern Solidarität von EU "Partnern " oder Leistungsverweigerung .
Reisewarnung für die Türkei .
Aber man fühlt sich im Sumpf wohl !

Mutti bringt nichts und Schulz er recht nichts.

Der Mutti muss Feuer :mad: unter'm Arsch gemacht werden, dann reagiert sie. Zumindest ist sie besonnener als ihr politisch unerfahrener Konkurrent.

Thomas Gottschalk sagte bei Anne Will, "Der Schulz hat die Dornenkrone (in Anspielung auf den Roten Messias) von Gabriel übernommen". Danach kam der tiefe Fall. Schulz kann man mit dem Boxer Axel Schulz vergleichen, der nach tüchtig Haue das Handtuch geworfen hat. "Schulz hat fertig!"

Was soll sich in einer 4. Amtsperiode da ändern ! Wer 12 Jahre wartet um sich zu bewegen ist eine Fehlbesetzung außer beim Beamtenmikado !

Nicht umsonst ist in Demokratien das oberste Amt auf 2 Wahlperioden beschränkt . Komm mir jetzt nicht mit dem Bundespräsidenten , wer ist das , lebt der noch , lange nix gehört !
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das TV Duell!

Ohne jeden Zweifel, Martin Schulz konnte punkten!


Ja Martin Schultz konnte punkten bei den Menschen welche nicht hinterfragen!

Hier das TV-Duell in voller Länge:
https://www.welt.de/politik/deutsch...el-vs-Schulz-Die-Aussagen-im-Faktencheck.html

Mir klingen noch immer die markigen Worten eines Martin Schultz in den Ohren, mir ist als hätte nur Schultz geredet!
Wähler welche in einem Team arbeiten in Teams leben werden die Harre zu Berge stehen!
Wie werden unsere europäischen Partner, unsere Nachbarn, die USA reagieren.
Wird der heiß geliebte Türkische Präsident Herr Erdogan“ auf die markigen Worte eines Martin Schultz reagieren.
Erleben wir unter Schultz einen Konflikt zwischen der Türkei und Deutschland ähnlich scharf wie der Konflikt zwischen USA und Nordkorea. Nur über reden kann man Konflikte langfristig reden.

Bei der Frage zur Abschiebung hat Schultz jede Wahrheit rumkurvt!

Ich bin überzeugt Schultz hat bei SPD nahen Klientel voll gepunktet.

Schultze kann viel reden wenn der Tag lang ist, ob man ihm glaubt ist eine ganze andere Frage. Mehr als 24% traue ich ihm bzw. der SPD nicht zu, aber die GroKo wäre fast besser als Schwarz/Gelb, denn in der Regierung kann die SPD eine restriktivere Flüchtlingspolitik schwerer hintertreiben als wenn sie auf Fundamentalopposition geht und sich Grünen und Linken weiter annähert.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Schultze kann viel reden wenn der Tag lang ist, ob man ihm glaubt ist eine ganze andere Frage. Mehr als 24% traue ich ihm bzw. der SPD nicht zu, .
.. aber ist das nicht auch ein ganzes Armutszeugnis für die gesamte SPD , denn wer diesen MARDIN Allologiker mit 100 % wählt , ihn dann schon als 100%Kanzler präsentiert , der muß doch auch wirklich in der Birne nicht ganz in Ordnung sein ..
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Schultze kann viel reden wenn der Tag lang ist, ob man ihm glaubt ist eine ganze andere Frage. Mehr als 24% traue ich ihm bzw. der SPD nicht zu, aber die GroKo wäre fast besser als Schwarz/Gelb, denn in der Regierung kann die SPD eine restriktivere Flüchtlingspolitik schwerer hintertreiben als wenn sie auf Fundamentalopposition geht und sich Grünen und Linken weiter annähert.

Aber überleg Mal 24%!!!! und das mit Gehirnwäsche, Manipulation und Wahlfälschung. Also ziehen wir einmal aus Gefälligkeit 10% ab. Ich finde da bleiben noch genügend "Wähler" übrig bei denen definitiv die Blutzufuhr zum Hirn nicht nur gestört, sondern völlig abgeschnitten sein muss.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn Schulz das Zeug eines zukünftigen Kanzlers hätte, dann hätte er sich schon mal niemals alle Modalitäten der TV-Wahlkampfshow von Frau Merkel diktieren lassen dürfen.
Oppositionsparteien ( die immerhin für ca. 40 Prozent der Wähler stehen ) wurden ausgeschlossen, keine Zuschauerfragen, Beschränkung auf einen einzigen Termin... was für ein Armutszeugnis für die Demokratie in D. !

Vier ausgewählte Moderatoren, Zeitlimits wie bei einer Quiz-Show, Themen konnten entweder nur angerissen werden oder fielen ganz unter den Tisch - was für eine jämmerliche Polit-Collage.

Frau Merkel redete viel dummes Zeug: dass das Realeinkommen von ca. 40 Prozent der deutschen Bevölkerung in den letzten 20 Jahren stagniert oder eher gesunken ist, will sie einfach nicht wahr haben. Sie redet davon, dass sie Fluchtursachen bekämpfen wolle, aber gleichzeitig denkt sie darüber nach, die wenigen gut ausgebildeten Fachkräfte in Afrika mit den Mitteln eines Einwanderungsgesetzes de facto abzuwerben. Und für die hohe Feinstaubbelastung in dt. Städten sieht sie ganz vielfältige Ursachen, das sei ja nun nicht die alleinige Schuld der getürkten Diesel-PKW's. ... usw, usf.

Die Moderatoren machten bei Frau Merkel erneut die Erfahrung, dass man einen Pudding nicht an die Wand nageln kann.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Aber überleg Mal 24%!!!! und das mit Gehirnwäsche, Manipulation und Wahlfälschung. Also ziehen wir einmal aus Gefälligkeit 10% ab. Ich finde da bleiben noch genügend "Wähler" übrig bei denen definitiv die Blutzufuhr zum Hirn nicht nur gestört, sondern völlig abgeschnitten sein muss.

Über 3/4 der Wähler hat man in meinen Augen ins Gehirn geschissen, wer SPD wählt ist auch nicht dümmer als wer CDU wählt, von Grünen und LINKE ganz zu schweigen. Wenn wir in Amerika wären und es nur Merkel und Schulz gäbe, würde ich sogar Schulz wählen, aber ich hab schon per Briefwahl eine Alternative gewählt. Nie wieder CDU! Die SPD hat die Arbeiter verraten, die CDU Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Schulz will gar kein BK werden der will nur einen Ministerjob unter Merkel haben. Das ist jetzt klar. Die verarschen uns nach Strich und Faden nur um die Fehler zu vertuschen. Das wird böse enden.

Sehe ich ähnlich. Die SPD hat genau original null Chancen stärkste Partei zu werden. Es geht nur darum die große Koalition weiterzuführen und für Schulz einen Ministerposten zu sichern. Damit ist er ohnehin über Wert davon gekommen. Hat dies Folgen? Nein, in vier Jahren sieht wieder alles anders aus und die einzige Alternative, die AfD, ist und bleibt eine 10 % Partei, respektive unwesentlich bei der Machtfrage.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben