Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keiner mag sie, keiner braucht sie, aber sie sind überall: Deutschtürken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Keiner mag sie, keiner braucht sie, aber sie sind überall: Deutschtürken

Wie soll man damit umgehen?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Keiner mag Dich, keiner braucht Dich, aber Du eröffnest einen Thread nach dem anderen.

Wie soll man damit umgehen?

Wenn sie ihn nicht brauchen, schalten sie einfach ab.-
Linneus hat nur ein Profilbild gemalt: das der LINKEn.
Linke fühlen sich gestört, wenn man sie analysiert - verständlich. Aber wichtig, denn die Analyse zeigt, wie wichtig es ist, noch mehr linke Politik zu verhindern.

kataskopos
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wenn sie ihn nicht brauchen, schalten sie einfach ab.-
Linneus hat nur ein Profilbild gemalt: das der LINKEn.
Linke fühlen sich gestört, wenn man sie analysiert - verständlich. Aber wichtig, denn die Analyse zeigt, wie wichtig es ist, noch mehr linke Politik zu verhindern.

kataskopos
Oh, ich dachte, er zeichnet sein Bild von den Deutschtürken? Sind die alle Linke?:confused: Auch die "Grauen Wölfe" und die fanatischen Erdogan-Jünger?

Übrigens fühlen sich auch die Rechten gestört, wenn man sie analysiert. Das wissen Sie doch aus eigener Erfahrung, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn sie ihn nicht brauchen, schalten sie einfach ab.-
Linneus hat nur ein Profilbild gemalt: das der LINKEn.
Linke fühlen sich gestört, wenn man sie analysiert - verständlich. Aber wichtig, denn die Analyse zeigt, wie wichtig es ist, noch mehr linke Politik zu verhindern.

kataskopos

Ich gelobe Besserung und werde in Zukunft nur noch Witze über Linke machen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Also mir ist JEDER Ausländer willkommen der hier seinen Lebensunterhalt selbst (und legal) finanziert. Bei den "Deutschtürken" kam eben die unsägliche doppelte Staatsbürgerschaft zum Tragen. Das war auch so ein Baby von den Volksfeinden aus der SPD mit viel passivem EInverständniss der GröKaZ. Die hätte es mit mir nie gegeben... entweder oder heißt hier die Devise. Gut das ist ein anderes Thema... zurück zum Kern des ganzen. Bei "Deutschtürken" gilt das selbe wie für Ausländer... so lange sie der Gesellschaft mehr nutzen als schaden, ist jeder von ihnen bei mir gern gesehen. Und alle anderen die diese Kriterien nicht erfüllen sollte man schleunigst los werden. (Dann sinds auch nimmer so viele...)
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Für Leute wie Dich ist es anscheinend zu dumm, dass der Arier Nachweis seit nunmehr 72 Jahren abgeschafft wurde.

Ariernachweis heißt das. Komposita magst du nicht so gerne, oder?
80% der deutschen Frauen färben sich die Haare blond. Warum also nicht gleich ehrlich zu sich selbst sein und sich um echtes Blond bemühen?
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Also mir ist JEDER Ausländer willkommen der hier seinen Lebensunterhalt selbst (und legal) finanziert. Bei den "Deutschtürken" kam eben die unsägliche doppelte Staatsbürgerschaft zum Tragen. Das war auch so ein Baby von den Volksfeinden aus der SPD mit viel passivem EInverständniss der GröKaZ. Die hätte es mit mir nie gegeben... entweder oder heißt hier die Devise. Gut das ist ein anderes Thema... zurück zum Kern des ganzen. Bei "Deutschtürken" gilt das selbe wie für Ausländer... so lange sie der Gesellschaft mehr nutzen als schaden, ist jeder von ihnen bei mir gern gesehen. Und alle anderen die diese Kriterien nicht erfüllen sollte man schleunigst los werden. (Dann sinds auch nimmer so viele...)

Mir nicht. Ein Land ist mehr als nur ein Standort. Ein Mensch ist mehr als nur ein Steuerzahler.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Also mir ist JEDER Ausländer willkommen der hier seinen Lebensunterhalt selbst (und legal) finanziert. Bei den "Deutschtürken" kam eben die unsägliche doppelte Staatsbürgerschaft zum Tragen. Das war auch so ein Baby von den Volksfeinden aus der SPD mit viel passivem EInverständniss der GröKaZ. Die hätte es mit mir nie gegeben... entweder oder heißt hier die Devise. Gut das ist ein anderes Thema... zurück zum Kern des ganzen. Bei "Deutschtürken" gilt das selbe wie für Ausländer... so lange sie der Gesellschaft mehr nutzen als schaden, ist jeder von ihnen bei mir gern gesehen. Und alle anderen die diese Kriterien nicht erfüllen sollte man schleunigst los werden. (Dann sinds auch nimmer so viele...)

man kann eh nicht Jeden über einen Kamm scheren....
einige unter meinen Kunden sind "türkische Deutsche", einer Gymniasallehrer in meinem Alter, andere bei der Polizei, etliche ackern bei Siemens....
problematisch ist nur, wenn diese ihre eigenen Frau verbieten die deutsche Sprache zu lernen, aber das ist glücklicherweise nur bei den wenigsten der Fall.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
man kann eh nicht Jeden über einen Kamm scheren....
einige unter meinen Kunden sind "türkische Deutsche", einer Gymniasallehrer in meinem Alter, andere bei der Polizei, etliche ackern bei Siemens....
problematisch ist nur, wenn diese ihre eigenen Frau verbieten die deutsche Sprache zu lernen, aber das ist glücklicherweise nur bei den wenigsten der Fall.

Ich bin nicht nur Nationalist ich bin auch Liberaler... bedeutet was die zu hause machen, ist mir scheiss egal. Wenn die Muselfrau kein Deutsch kann ist das ihr Problem. Der Staat offeriert jede Möglichkeit wenn sie unzufrieden ist, ihre Situation zu verändern. Es ist aber nicht die Aufgabe des Staats den Menschen in ihr Privatleben reinzureden. Sofern sich an die Gesetze gehalten wird versteht sich...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin nicht nur Nationalist ich bin auch Liberaler... bedeutet was die zu hause machen, ist mir scheiss egal. Wenn die Muselfrau kein Deutsch kann ist das ihr Problem. Der Staat offeriert jede Möglichkeit wenn sie unzufrieden ist, ihre Situation zu verändern. Es ist aber nicht die Aufgabe des Staats den Menschen in ihr Privatleben reinzureden. Sofern sich an die Gesetze gehalten wird versteht sich...

zum "Problem" wirds, wenn man als deutscher Handwerker in so einen Haushalt kommt, die Frau kein Deutsch spricht und weder Kinder noch Ehemann zuhause ist...
ansonsten wäre es mir auch Wurscht....
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Also mir ist JEDER Ausländer willkommen der hier seinen Lebensunterhalt selbst (und legal) finanziert. Bei den "Deutschtürken" kam eben die unsägliche doppelte Staatsbürgerschaft zum Tragen. Das war auch so ein Baby von den Volksfeinden aus der SPD mit viel passivem EInverständniss der GröKaZ. Die hätte es mit mir nie gegeben... entweder oder heißt hier die Devise. Gut das ist ein anderes Thema... zurück zum Kern des ganzen. Bei "Deutschtürken" gilt das selbe wie für Ausländer... so lange sie der Gesellschaft mehr nutzen als schaden, ist jeder von ihnen bei mir gern gesehen. Und alle anderen die diese Kriterien nicht erfüllen sollte man schleunigst los werden. (Dann sinds auch nimmer so viele...)

So redet jemand, der zur Versorgungs-Industrie gehört und den Ausländer ideologisch gesäubert als naives Maschinenelement und Kunden betrachtet - aber keinen Wimpernschlag für die Nöte in der eignen Bevölkerung vergeudet.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich bin nicht nur Nationalist ich bin auch Liberaler... bedeutet was die zu hause machen, ist mir scheiss egal. Wenn die Muselfrau kein Deutsch kann ist das ihr Problem. Der Staat offeriert jede Möglichkeit wenn sie unzufrieden ist, ihre Situation zu verändern. Es ist aber nicht die Aufgabe des Staats den Menschen in ihr Privatleben reinzureden. Sofern sich an die Gesetze gehalten wird versteht sich...

Mit Deiner Meinung gehe ich soweit mit aber wenn die Deutschtürken vor haben für immer hier in Deutschland zu leben, dann sollten diese wenigstens einen deutschen Grundwortschatz fürs tägliche Leben beherrschen.
Denn schon bei deutschen Familien wo die Eltern nicht so gebildet sind ist nachgewiesen, das da oft auch die Kinder schlechter in der Schule sind, weil die Eltern ihre Kinder schulisch nicht so gut unterstützen können. Wie ist das dann erst, wenn die Mütter nicht mal die deutsche Sprache beherrscht.

Wir haben hier nicht so viele Türken, aber diese wenigen sind nicht besonders gesprächig. Das heißt für mich das die von mir Deutschen nichts wissen wollen. Da sind die Asiaten schon offener und ich hab des Öfteren wenn es sich ergab interessante Gespräche mit denen gehabt. Da ist es wohl logisch wen man sympatischer findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Keiner mag Dich, keiner braucht Dich, aber Du eröffnest einen Thread nach dem anderen.

Wie soll man damit umgehen?

Ignorierfunktion, funktioniert wunderbar, funktioniert im Reallife leider weniger.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
So redet jemand, der zur Versorgungs-Industrie gehört und den Ausländer ideologisch gesäubert als naives Maschinenelement und Kunden betrachtet - aber keinen Wimpernschlag für die Nöte in der eignen Bevölkerung vergeudet.

Nene da bist du beim falschen... die Sorgen und Nöte kenne ich sehr gut. Stell dir mal vor in Deutschland gäbe es nur Ausländer die arbeiten und Steuern zahlen. Und ein paar wenige Rentner die sich ihren Rentenanspruch aber erarbeitet haben. Stell dir ferner vor man würde die ganze Subventioniererei sein lassen. Sprich kein Wohngeld, kein Kindergeld, unsw. unsw. Soll heißen man kann sich keine zusätzlichen Leistungen über ausufernde Nachwuchsproduktion holen. Dafür sind aber Steuern und vor allem Sozialabgaben (und Kassenbeiträge) geringer, sowie das Arbeitslosengeld (ohne Harz) wieder höher, und die Sozialhilfe (dann ebenfalls ohne Harz) auch etwas höher. Durch die längst überfällige Bürgerrentenversicherung (alle zahlen alle bekommen) hat man auch das Demografiegefälle erstmal besser im Griff. Meinst du nicht das wäre besser? Und mit dem ganzen Rest an eingespartem Geld kann man ein paar Jahre Schulden tilgen. Polizei, Lehrer, Kitaplätze unsw. unsw. wären dann auch ausreichend vorhanden. Sprich da braucht man dann nichtmal mehr was investieren. Natürlich gäbe es daneben bei einer rationalen Politik auch andere Faktoren wie billigeren Strom, Heizung ect. Sozialen Wohnraum, Entspannung am Immomarkt insgesamt, unsw. unsw.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit Deiner Meinung gehe ich soweit mit aber wenn die Deutschtürken vor haben für immer hier in Deutschland zu leben,
dann sollten diese wenigstens einen deutschen Grundwortschatz fürs tägliche Leben beherrschen. Denn schon bei deutschen
Familien wo die Eltern nicht so gebildet sind ist nachgewiesen, das da oft auch die Kinder schlechter in der Schule sind,
weil die Eltern ihre Kinder schulisch nicht so gut unterstützen können. Wie ist das dann erst, wenn die Mütter nicht
mal die deutsche Sprache beherrscht.

Wir haben hier nicht so viele Türken, aber diese wenigen sind nicht besonders gesprächig. Das heißt für mich das die
von mir Deutschen nichts wissen wollen. Da sind die Asiaten schon offener und ich hab des Öfteren wenn es sich
ergab interessante Gespräche mit denen gehabt. Da ist es wohl logisch wen man sympatischer findet.

Durch Wegfall von Kindergeld kann man auch die rege Reproduktion von ungebildeten Schichten etwas eingrenzen. Z.B. der Berufsstand der Alleinerziehenden Mutter auf Harz4. An sonsten kann man hier auch über die Schule gegensteuern, und weniger Arbeitskräfte am Markt steigert die Nachfrage; sprich man stellt dann auch mal einen Hauptschüler wieder als Schreiner ein. Natürlich braucht es hier auch ein paar Investitionen aber die sollten kein Problem sein.

ps: ich beziehe mich hier auf meine Antwort an werner100 eins weiter oben zum besseren verständniss solltest du die lesen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das alte Problem der radikalen Linken ist, daß sie Sozialdemokraten immer mit Dreck...
Terroranschlag in Moskau
Wenn die eigenen Lügen plötzlich auf einen selbst zurückzuschlagen drohen, ändert sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben