Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kann Björn Höcke Bundeskanzler?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann Björn Höcke Bundeskanzler?

Kann Björn Höcke Bundeskanzler?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.500
Punkte
149.042
Geschlecht
Jedenfalls erreicht er wohl nicht den Grad an Unfähigkeit einer Frau Merkel.
Höcke wäre nur normal unfähig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kann Björn Höcke Bundeskanzler?


Was bezweckst du mit dieser ( Sorry ) dämlichen Frage.....
Wenn Höcke alleine zur AFD-Debatte stände...wäre diese Partei wirklich eine Rechte -Partei und nicht Wählbar.....
Höcke ist eine Rechte Politische Kakelake......Gott Schütze uns vor diesen Typen....man möge Ihn Kalt stellen.....
Seine Anhänger ist der Sumpf worauf Merkel und die Etablierten Parteien feststehen....und deswegen auch nicht
umfallen können......
Wenn Höcke Bundeskanzler würde....müsste man Ihn vorher Erschießen.....
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Konnte Adolf Hitler Deutschland?

Wie kommst du jetzt auf Hitler?

Schon traurig, wenn eine bestimmte Klientel an Schreibern immer gleich Hitler oder 'den Juden' thematisieren muss. :(
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie kommst du jetzt auf Hitler?

Ich nehme an, weil es einige Parallelen zwischen beiden gibt: Ablehnung der Demokratie, Gewaltphantasien, wahnhaftes Deutschlandsbild.

Schon traurig, wenn eine bestimmte Klientel an Schreibern immer gleich Hitler oder 'den Juden' thematisieren muss. :(

Ach mei, solange du dich nicht daran störst, dass Maas mit Goebels und Merkel mit Hitler gleichgesetzt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun die Frage stellt sich ja nicht wirklich, weil er nicht Spitzenkandidat ist.
Aber bei ihm wäre ich zumindest überzeugt, dass er seinen Amtseid ernst nimmt und deutsche Interessen vertritt.

Wie weit die Gehirnwäsche doch schon fortgeschritten sein muss, wenn sofort nach Björn Höcke gleich als zweiter Post Adolf kommt. :rolleyes2:
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Was bezweckst du mit dieser ( Sorry ) dämlichen Frage.....
Wenn Höcke alleine zur AFD-Debatte stände...wäre diese Partei wirklich eine Rechte -Partei und nicht Wählbar.....
Höcke ist eine Rechte Politische Kakelake......Gott Schütze uns vor diesen Typen....man möge Ihn Kalt stellen.....
Seine Anhänger ist der Sumpf worauf Merkel und die Etablierten Parteien feststehen....und deswegen auch nicht
umfallen können......
Wenn Höcke Bundeskanzler würde....müsste man Ihn vorher Erschießen.....

hier ruft einer zum Kaltstellen und Erschießen auf, und warnt im selben Atemzug vor einem, den er für einen Extremisten hält...
Mir gefällt diese Ironie
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich werde auch die AfD wählen, aber diese Frage ist wirklich so unnötig und überflüssig wie'n Kropf!!
Was hat dich denn da geritten?? :)



Etwas anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet, höchstens noch eine seit 50 Jahren bestehende Splitterpartei mit hohem Gewalt Potential.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich nehme an, weil es einige Parallelen zwischen beiden gibt: Anlehnung der Demokratie, Gewaltphantasien, wahnhaftes Deutschlandsbild.



Ach mei, solange du dich nicht daran störst, dass Maas mit Goebels und Merkel mit Hitler gleichgesetzt werden...

Höcke bezeichnete das Holocaustdenkmal als Mahnmal der Schande und damit den Holocaust als Schande. Er will des Holocausts weiterhin gedenken, dieses Gedenken aber nicht zur Staatsreligion erheben.
Höcke ist, wie Gauland einmal so schön sagte, etwas, was es in Deutschland ganz selten gibt, ein deutscher Nationalromantiker. Da wir alle immer ganz genau differenzieren, wenn es um Islam und "Islamismus", um Linke und um linke Gewalt geht, um Ausländer und Ausländergewalt, dieses grandiose Differenzierungsvermögen aber regelmäßig aussetzt, sobald es entfernt um einwanderungskritische, heimatfreundliche Positionen geht, wird dieser Unterschied, zwischen Nationalromantiker und Nazi, zwischen Inländerfreund und Ausländerfeind, nicht nachvollzogen. Was schon ein bisschen zwanghaft wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was bezweckst du mit dieser ( Sorry ) dämlichen Frage.....
Wenn Höcke alleine zur AFD-Debatte stände...wäre diese Partei wirklich eine Rechte -Partei und nicht Wählbar.....
Höcke ist eine Rechte Politische Kakelake......Gott Schütze uns vor diesen Typen....man möge Ihn Kalt stellen.....
Seine Anhänger ist der Sumpf worauf Merkel und die Etablierten Parteien feststehen....und deswegen auch nicht
umfallen können......
Wenn Höcke Bundeskanzler würde....müsste man Ihn vorher Erschießen.....


Keine Sorge, die AfD besteht ja nicht nur aus Björn Höcke, sie hat ja auch noch Holger Arpe, Alexander Gauland, Frauke Petry, die Störchin... Wegen einiger dieser Figuren haben sich die Gründerväter der Partei, Henkel und Lucke schon vor über 2 Jahren mit schaudern abgewendet und neu orientiert, zurück blieb der Kaffeesatz.

So, und nun kannst Du Dir in Ruhe überlegen, wer von den Genannten und auch einigen Ungenannten schlimmer ist, weder als Bundeskanzler noch als Regierungsmitglied möchte ich nicht einen einzelnen von denen sehen.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Höcke bezeichnete das Holocaustdenkmal als Mahnmal der Schande und damit den Holocaust als Schande. Er will des Holocausts weiterhin gedenken, dieses Gedenken aber nicht zur Staatsreligion erheben.


Immer wieder lustig zu lesen, wie hier versucht wird, die Worte des braunen Vollpfosten "umzudeuten".......

Da könne wohl einige nicht verknusen, wenn sich diese braunen Vollpfosten immer wieder verraten...*lachen*
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Keine Sorge, die AfD besteht ja nicht nur aus Björn Höcke, sie hat ja auch noch Holger Arpe, Alexander Gauland, Frauke Petry, die Störchin... Wegen einiger dieser Figuren haben sich die Gründerväter der Partei, Henkel und Lucke schon vor über 2 Jahren mit schaudern abgewendet und neu orientiert, zurück blieb der Kaffeesatz.

So, und nun kannst Du Dir in Ruhe überlegen, wer von den Genannten und auch einigen Ungenannten schlimmer ist, weder als Bundeskanzler noch als Regierungsmitglied möchte ich nicht einen einzelnen von denen sehen.

Wissen Sie, ich stelle die von Ihnen genannten Leute immer den etablierten Gestalten gegenüber, Namen gibt es in jeder Altpartei genug wo es mir graust. Da kann man gerne auch ganz oben anfangen. Und da gelange ich instant zu absoluter Gewissheit, wer der wirkliche "Kaffeesatz" ist, der weg muss.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Historisch gesehen zählt nicht mehr, wir müssen nach vorne schauen und das Land aus...
wieder mal Palästinenser...
Warum schreibst du nichts zu der Forderung von Amnesty International, die erneut und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben