Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Strafanzeige gegen Gauland durch Ex-Bundesrichter Fischer wegen Volksverhetzung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wie die Medien (u. a. t-online / Spiegel) berichten, hat der "vollgefressene" Ex-Bundesrichter Thomas Fischer (ein absoluter Angeber) Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen den AfD-Spitzenkandidaten Alexander Gauland gestellt.

Gauland sagte auf einer Wahlkampfveranstaltung, thematisiert auch in der TV-Sendung "hart aber fair", das die SPD-Vizevorsitzende und Integrationsbeauftragte Aydan Özoguz nach Anatolien entsorgt werden sollte und sie hätte in Deutschland nichts verloren.

Das Frau Aydan Özoguz mit deutscher Identifikation aber überhaupt nichts gemein hat, ist allgemein bekannt. Sie verleugnet immer wieder die deutsche Kultur (das einzige wäre die Sprache) und zeigt mitunter eine besondere Sympathie zu Islamisten. Regierungssprecher Seibert sagte, Özoguz wäre in Hamburg geboren. Gut, das ist Herr Yücel auch, welcher in der Türkei wohl viele Jahre im Gefängnis verbringen wird, denn solche Gestalten erkennt sogar die Türkei nicht als Deutsche an.

Es ist bei den "Volksverrätern" immer noch nicht angekommen, das sehr viele Deutsche solche Politiker wie Frau Aydan Özoguz ablehnen. In der Sendung "hart aber fair" wurde Gauland auch bewundert und Frau Büscher übermittelte, ein User ist froh darüber, das es solche Politiker wie Gauland gibt und er wünscht der AfD mindestens 15 % bei der kommenden BTW.

Was haltet ihr, in dem Fall, vom Begriff "entsorgen", also sich einer Sorge entledigen, ist das Volksverhetzung :confused:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wie die Medien (u. a. t-online / Spiegel) berichten, hat der "vollgefressene" Ex-Bundesrichter Thomas Fischer (ein absoluter Angeber) Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen den AfD-Spitzenkandidaten Alexander Gauland gestellt.

Gauland sagte auf einer Wahlkampfveranstaltung, thematisiert auch in der TV-Sendung "hart aber fair", das die SPD-Vizevorsitzende und Integrationsbeauftragte Aydan Özoguz nach Anatolien entsorgt werden sollte und sie hätte in Deutschland nichts verloren.

Das Frau Aydan Özoguz mit deutscher Identifikation aber überhaupt nichts gemein hat, ist allgemein bekannt. Sie verleugnet immer wieder die deutsche Kultur (das einzige wäre die Sprache) und zeigt mitunter eine besondere Sympathie zu Islamisten. Regierungssprecher Seibert sagte, Özoguz wäre in Hamburg geboren. Gut, das ist Herr Yücel auch, welcher in der Türkei wohl viele Jahre im Gefängnis verbringen wird, denn solche Gestalten erkennt sogar die Türkei nicht als Deutsche an.

Es ist bei den "Volksverrätern" immer noch nicht angekommen, das sehr viele Deutsche solche Politiker wie Frau Aydan Özoguz ablehnen. In der Sendung "hart aber fair" wurde Gauland auch bewundert und Frau Büscher übermittelte, ein User ist froh darüber, das es solche Politiker wie Gauland gibt und er wünscht der AfD mindestens 15 % bei der kommenden BTW.

Was haltet ihr, in dem Fall, vom Begriff "entsorgen", also sich einer Sorge entledigen, ist das Volksverhetzung :confused:

Die NZZ meint zwar, der Begriff sei ein bisschen missglückt. Ich aber finde, ihre Brüder sollten gleich mit nach Anatolien entsorgt werden.

https://www.nzz.ch/international/at...n-gaulands-missglueckte-entsorgung-ld.1313051
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was haltet ihr, in dem Fall, vom Begriff "entsorgen", also sich einer Sorge entledigen, ist das Volksverhetzung :confused:

Nein, da wird nur Getöse gemacht um noch mehr Emotion in den Wahkampf zu bringen.

Der Gauland ist sicher klug genug und hat ein Köfferchen von Zitaten zur Hand,
in denen noch ganz andere Äusserungen gegen ihn und AfD Politiker gesammelt sind,
Zitate, die man als Beleidigung auslegen kann .. von SPD, Grünen und anderen Politikern.

:rolleyes:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Gerade woanders gepostet und zu faul, es umzuformulieren...:

Sie hat uns unsere Identität abgesprochen, also nicht nur unsere Kultur, sondern auch das Recht, uns als Deutsche zu fühlen und zu bezeichnen. Und da fragt man sich tatsächlich, was diese Türkin wohl sagen würde, wenn man ihr eigenes Volk derart geringschätzen und ihm seine Identität absprechen würde. Gerade die dauerbeleidigten Türken mit ihrem krankhaft überzogenen Nationalstolz!

Aber natürlich hat sie längst verinnerlicht, daß wir uns selbst zum Abschuß freigegeben haben, insofern ist ihre Hetze im Auftrag der SPD nur folgerichtig...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wäre nicht schlecht wenn den Drecksack ein deutsches Gericht dorthin entsorgen würde wo er hin gehört – in den Knast.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gerade woanders gepostet und zu faul, es umzuformulieren...:

Sie hat uns unsere Identität abgesprochen, also nicht nur unsere Kultur, sondern auch das Recht, uns als Deutsche zu fühlen und zu bezeichnen. Und da fragt man sich tatsächlich, was diese Türkin wohl sagen würde, wenn man ihr eigenes Volk derart geringschätzen und ihm seine Identität absprechen würde. Gerade die dauerbeleidigten Türken mit ihrem krankhaft überzogenen Nationalstolz!

Aber natürlich hat sie längst verinnerlicht, daß wir uns selbst zum Abschuß freigegeben haben, insofern ist ihre Hetze im Auftrag der SPD nur folgerichtig...

Ich finde, dass Deine Überlegung fehlerhaft ist.
Diese Frau Ö.hat nicht mehr und nicht weniger ausgedrückt, als dass die dt. Kultur (der Gegenwart), mehr oder weniger in einer gesamt-europäischen Kultur aufgegangen ist.
Da gibt es nicht mehr allzu viel Spezifisches.
Und die Hälfte von dem, was vielleicht noch spezifisch ist, ist dann doch eher peinlich.
Das kann man alles durchaus kontrovers diskutieren.

Aber es ist keine Rechtfertigung für Gauland, seinen Gossen-Hintergrund derart öffentlich raus hängen zu lassen.
Insofern gönne ich ihm die (durchaus ambitionierte) Anzeige von Herzen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die NZZ meint zwar, der Begriff sei ein bisschen missglückt. Ich aber finde, ihre Brüder sollten gleich mit nach Anatolien entsorgt werden.

https://www.nzz.ch/international/at...n-gaulands-missglueckte-entsorgung-ld.1313051
Die schweizer Schluchtenscheißer sollten sich nicht in deutsche Angelegenheiten mischen!

Hat sowieso keinen Zweck, den bevor Gauland in die Lage versetzt wird jemand entsorgen zu können, ist er schon längst selbst entsorgt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde, dass Deine Überlegung fehlerhaft ist.
Diese Frau Ö.hat nicht mehr und nicht weniger ausgedrückt, als dass die dt. Kultur (der Gegenwart), mehr oder weniger in einer gesamt-europäischen Kultur aufgegangen ist.

Ich war gerade an der holländischen Nordsee für einen Kurzurlaub und kann, rein von meinem subjektivem Eindruck
nicht bestätigen, dass die Holländer ihre Kultur aufgegeben haben oder dass da jetzt eine "gesamt-europäische Kultur"
überhand nimmt.

Aber es ist keine Rechtfertigung für Gauland, seinen Gossen-Hintergrund derart öffentlich raus hängen zu lassen.
Insofern gönne ich ihm die (durchaus ambitionierte) Anzeige von Herzen.

Wieviel Anzeigen gegen Merkel laufen, darüber berichten die Gossen-Medien nicht,
deshalb weisst du es auch nicht.

:eek:

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich war gerade an der holländischen Nordsee für einen Kurzurlaub und kann, rein von meinem subjektivem Eindruck
nicht bestätigen, dass die Holländer ihre Kultur aufgegeben haben oder dass da jetzt eine "gesamt-europäische Kultur"
überhand nimmt.
...
Natürlich ist auch die holländische Kultur in der gesamt-europäiscen Kultur weitestgehend aufgegangen.

Beispiele:
- merkwürdige Holzpantoffeln: tragen die Holländer selbst nicht mehr, ist nur ein Gag für die Touristen
- Verzicht auf Gardinen : wird von den jungen Generation EU-weit übernommen. Gardinen gelten als spießig.
- Holländischer Gouda-Käse: ist EU-weit ein Klassiker, und mittlerweile wissen auch die Holländer, dass
die Franzosen und die Spanier und die Italiener eigentlich auch gute Käsesorten anbieten.
- Tulpen: das Konzept, ganze Wiesen mit Tulpen aufzupeppen, wurde probiert - und verworfen.
- der Fahrrad-Tick: wird aktiv z.B. in D. kopiert.
- Kiffer-Cafés: das Konzept wird insofern übernommen, als dass es sich noch in Diskussion befindet
- Eiswürfel in lauwarmen Weißwein: wurde probiert - und verworfen. Geht gar nicht.
- Holländische Maler: wir gönnen den Holländern vieles, aber nicht das Gemälde "Nachtwache" von Rembrandt.
Das sollen sie bitte an die EU abgeben. ;)
usw.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich war gerade an der holländischen Nordsee für einen Kurzurlaub und kann, rein von meinem subjektivem Eindruck
nicht bestätigen, dass die Holländer ihre Kultur aufgegeben haben oder dass da jetzt eine "gesamt-europäische Kultur"
überhand nimmt.



Wieviel Anzeigen gegen Merkel laufen, darüber berichten die Gossen-Medien nicht,
deshalb weisst du es auch nicht.

:eek:


Natürlich läuft der Verfall der Eigenständigen, regional bestimmten und vorhandenen Werte nicht so schnell wie in der BRDEUdSSR, die schafft es ja immer selbst durch Eigenmanipulation und Selbstgeißelung allen Gleichschaltungsplänen der EU-Diktatoren noch Einen drauf zu setzen. Doch auch in Holland geht dieser Prozess weiter, nur eben nicht mit gleicher Beschleunigung.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich finde, dass Deine Überlegung fehlerhaft ist.
Diese Frau Ö.hat nicht mehr und nicht weniger ausgedrückt, als dass die dt. Kultur (der Gegenwart), mehr oder weniger in einer gesamt-europäischen Kultur aufgegangen ist.
Da gibt es nicht mehr allzu viel Spezifisches.
Und die Hälfte von dem, was vielleicht noch spezifisch ist, ist dann doch eher peinlich.
Das kann man alles durchaus kontrovers diskutieren.

Aber es ist keine Rechtfertigung für Gauland, seinen Gossen-Hintergrund derart öffentlich raus hängen zu lassen.
Insofern gönne ich ihm die (durchaus ambitionierte) Anzeige von Herzen.

Das ist der erste sachliche Beitrag zu dem Thema. Ich bin gespannt, ob jemand etwas spezifisch Deutsches nennen kann aus dem aktuellen Alltag, dass es so nur in Deutschland gibt. Selbst türkischstämmige Menschen, die die Nationalität ihres Heimatlandes angenommen haben, gibt es überall in Europa.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Gerade woanders gepostet und zu faul, es umzuformulieren...:

Sie hat uns unsere Identität abgesprochen, also nicht nur unsere Kultur, sondern auch das Recht, uns als Deutsche zu fühlen und zu bezeichnen. Und da fragt man sich tatsächlich, was diese Türkin wohl sagen würde, wenn man ihr eigenes Volk derart geringschätzen und ihm seine Identität absprechen würde. Gerade die dauerbeleidigten Türken mit ihrem krankhaft überzogenen Nationalstolz!

Aber natürlich hat sie längst verinnerlicht, daß wir uns selbst zum Abschuß freigegeben haben, insofern ist ihre Hetze im Auftrag der SPD nur folgerichtig...

Das ist der Punkt. Was wäre wenn Gauland gesagt hätte das die Türkei, abgesehen von der türkischen Sprache, keinerlei Kultur besitzt....

.....ein Aufschrei der Empörung! Rassistisch! Volksverhetzung! Populismus!

Aber auf eine " Köterrasse " bezogen erzeugt es nicht so viel Wirbel....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich war gerade an der holländischen Nordsee für einen Kurzurlaub und kann, rein von meinem subjektivem Eindruck
nicht bestätigen, dass die Holländer ihre Kultur aufgegeben haben oder dass da jetzt eine "gesamt-europäische Kultur"
überhand nimmt.



Wieviel Anzeigen gegen Merkel laufen, darüber berichten die Gossen-Medien nicht,
deshalb weisst du es auch nicht.

:eek:


So wie es in Deutschland Witze über Friesen gibt, so machen die Niederländer Witze über ihre Friesen. Und wenn Du an der holländischen Küste kulturelle Unterschiede zu uns bemerkt haben solltest, dann wüsste ich gerne mal, welche das sein sollen, und ob diese Unterschiede größer sind als z.B. zwischen Saarländern und Sachsen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Die schweizer Schluchtenscheißer sollten sich nicht in deutsche Angelegenheiten mischen!

Hat sowieso keinen Zweck, den bevor Gauland in die Lage versetzt wird jemand entsorgen zu können, ist er schon längst selbst entsorgt.

Interessant. Deine eigene Dummheit überholt dich anscheinend links. Du hast gerade mit Bezugnahme auf einen Menschen den Begriff "entsorgt" gebraucht. Ich denke der ist so unmenschlich? Gauland hat frei gesprochen, aber du kannst hier gut überlegen was du schreibst, sogar korrigieren. Wer soll dir jetzt noch deine heuchlerische Empörung abnehmen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Im übrigen....

...es handelt sich um eine Anzeige. Nicht um eine Anklage.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
658
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich finde, dass Deine Überlegung fehlerhaft ist.
Diese Frau Ö.hat nicht mehr und nicht weniger ausgedrückt, als dass die dt. Kultur (der Gegenwart), mehr oder weniger in einer gesamt-europäischen Kultur aufgegangen ist.
Da gibt es nicht mehr allzu viel Spezifisches.
Und die Hälfte von dem, was vielleicht noch spezifisch ist, ist dann doch eher peinlich.
Das kann man alles durchaus kontrovers diskutieren.

Aber es ist keine Rechtfertigung für Gauland, seinen Gossen-Hintergrund derart öffentlich raus hängen zu lassen.
Insofern gönne ich ihm die (durchaus ambitionierte) Anzeige von Herzen.

Wovon träumst Du denn Nachts ? In welche gesamt-europäische Kultur denn ?
In Frankreich, Spanien, Italien lachen die sich tot und fragen wo soll denn diese Kultur sein ? Die einzigen die ich das zu billigen möchte sind Luxemburg und der Kunststaat Belgien. Schaust Du nach Osten lachen die Dich lauthals aus.
Deine Argumentation ist aber so etwas von fehlerhaft , da kann sich jeder Urlauber sein eigenes Bild machen.
Wenn wir also so gar nichts mehr Spezifisches haben hier in Deutschland an Kultur , warum avancieren wir hier mit zum Reiseland Nr.1 in Europa und warum wird Berlin und nicht nur Berlin vom Massentourismus regelrecht überrannt, weil wir so schön europäisch sind *lach* ?
Die finden das übrigens alles nicht peinlich, vor unseren Museen in Berlin sind Menschenschlangen als wenn es damals im Osten Bananen gab.
Kultur hat zwar auch mit den benannten Dingen zu tun, aber doch nur sekundär. Kultur hat mit Errungenschaften, Wirtschaft, Sozialverhalten , Kunst und Geschichte eines Landes zu tun.
Friedrich der Große hat in seinem Umfeld nur Französisch bevorzugt gesprochen und französische Lebensart vollzogen. Nun will man doch wirklich nicht Friedrich den Großen das Preußentum absprechen und den größten Preußen überhaupt als Franzosen bezeichnen ?

Meine Meinung, Gauland hat dieser Dumm-Schwätzerin endlich mal gezeigt wo der Hammer hängt.
busse
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Auch Senegal verlässt...
In vielen unterwentwickelten Ländern werden Personen an die Macht gebracht, die MACHT...
Die Umwelt-Lügner
Oben