Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsstaat Deutschland?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.075
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du solltest dir alle Videos anschauen und wer sind die anderen?

Warum sollte ich mir alle anschauen,wenn schon das erste reine Stimmungsmache ohne jegliche Fakten war? Ich möchte heute früh mit meinem Pilgertagebuch weiterkommen und nicht Stunden meiner Lebenszeit damit verbringen, irgendwelche Videos zu schauen, die dann doch informationsfrei sind.

Die anderen sind die, die du überzeugen willst.

Das erste Teil ist seit fast zwei Jahren drin und hat grade mal gute 500 Klicks. Scheint dieLeut nicht gerade vom Hocker zu hauen


Vom Netzdurchsuchungsgestz hast du aber schon gehört und das massenweise Videos gelöscht werden?

Und wieso verlinkst du dann auf Videos?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum sollte ich mir alle anschauen,wenn schon das erste reine Stimmungsmache ohne jegliche Fakten war? Ich möchte heute früh mit meinem Pilgertagebuch weiterkommen und nicht Stunden meiner Lebenszeit damit verbringen, irgendwelche Videos zu schauen, die dann doch informationsfrei sind.

Die anderen sind die, die du überzeugen willst.

Das erste Teil ist seit fast zwei Jahren drin und hat grade mal gute 500 Klicks. Scheint dieLeut nicht gerade vom Hocker zu hauen




Und wieso verlinkst du dann auf Videos?

Ich verstehe jetzt warum solche Windbeutel nichts lernen. Ihr seht nur das was in euer Weltbild paßt alles andere wird aussortiert, weil ihr euch nicht länger als 1 Minute auf ein Thema konzentrieren könnt. Ich frage mich was solche Menschen in einem Politikforum wollen und 3 Jahre lang immer wieder das gleiche erzählen. Ich arbeite gerade meine Liste ab und wollte nachprüfen, warum ich wen als Gesprächspartner aussortiert habe. Jetzt weiß ich es. Gegen so viel Dummheit kommt man nicht an.

Meine Konsequenzen daraus, meine Liste liegt neben meinem PC, alphabetisch geordnet, daß ich sofort sehen kann, ob einer von den Spaken dabei ist.
Ich stelle die Liste nicht mehr auf meine Seite, verschandelt sie nur. Ich werde keinen einzigen Beitrag mehr lesen und auch in keiner Weise mehr darauf reagieren. Nur zur Information. Dumme Menschen kann ich nicht ertragen, sie rauben einem die Energie, auch eine Erkenntnis die ich euch verdanke.

Bleibt so blöde wir seid, ihr seid ja nicht alleine, bisher habe ich 28 ausgeschlossen und ich habe es mir nicht leichtgemacht, weil ich nicht gerne Menschen ausschließe.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Bleibt so blöde wir seid, ihr seid ja nicht alleine, bisher habe ich 28 ausgeschlossen und ich habe es mir nicht leichtgemacht, weil ich nicht gerne Menschen ausschließe.
.. spricht unheimlich für dich .. :kopfkratz:
.. du bist auch so : Die Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.075
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich verstehe jetzt warum solche Windbeutel nichts lernen. Ihr seht nur das was in euer Weltbild paßt alles andere wird aussortiert, weil ihr euch nicht länger als 1 Minute auf ein Thema konzentrieren könnt. Ich frage mich was solche Menschen in einem Politikforum wollen und 3 Jahre lang immer wieder das gleiche erzählen. Ich arbeite gerade meine Liste ab und wollte nachprüfen, warum ich wen als Gesprächspartner aussortiert habe. Jetzt weiß ich es. Gegen so viel Dummheit kommt man nicht an.

Meine Konsequenzen daraus, meine Liste liegt neben meinem PC, alphabetisch geordnet, daß ich sofort sehen kann, ob einer von den Spaken dabei ist.
Ich stelle die Liste nicht mehr auf meine Seite, verschandelt sie nur. Ich werde keinen einzigen Beitrag mehr lesen und auch in keiner Weise mehr darauf reagieren. Nur zur Information. Dumme Menschen kann ich nicht ertragen, sie rauben einem die Energie, auch eine Erkenntnis die ich euch verdanke.

Bleibt so blöde wir seid, ihr seid ja nicht alleine, bisher habe ich 28 ausgeschlossen und ich habe es mir nicht leichtgemacht, weil ich nicht gerne Menschen ausschließe.

Ich hatte nicht davon geschrieben, dass es nicht in mein Weltbild passe, sondern dass mich die vorgebrachten Argumente nicht überzeugen, und dies auch begründet. In der Tat solltest du es dir nicht leicht machen, sondern Widerspruch ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.583
Punkte Reaktionen
5.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Linksextreme haben sich zu einem Farbanschlag auf den Pressesprecher der AfD in Baden-Württemberg, Thilo Rieger, in Heidenheim bekannt. „Wir haben Thilo Rieger in der Nacht auf Samstag einen Besuch abgestattet“, schrieben die mutmaßlichen Täter auf dem Szeneportal Indymedia.

Seit Monaten geht das nun so. Die Antifa kann unter dem Deckmantel des vermeintlich Guten, einschüchtern, terrorisieren und schädigen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
" Deutschland ein Demokratie und einem Rechtsstaat " ja genau ... aber nur für Beamte, Industrie-Mafia, Merkels Goldstücke ... der Rest geht Arbeiten und zahlt Merkels / CDU Sause ...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.330
Punkte Reaktionen
1.250
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich habe eine Schippe nachzulegen! 8-D

Auf Tafel fünf schon liefere ich Beweise, daß das KEIN Rechtsstaat, sondern eine willkürliche Bonzen- und Wirtschaftsdiktatur ist, doch nun bieten faschistoide (CD)U-Innenpolitiker zuvorkommenderweise weitere Belege, indem sie nicht nur, wie üblich eigentlich schon, mehr Überwachungsstaat verlangen, etwa in Form der ausgeweiteten Vorratsdatenspeicherung, die pauschal erstmal alle Bürger zu Tätern macht und unter Generalverdacht stellt, nein, sie fordern auch, sogenannte "Gefährder" präventiv wegsperren zu können.
Bestimmte Elemente in der (CD)U versuchen also wieder, von der (Af)D Wähler abzugraben bzw. zurückzuholen, indem sie die Partei selbst zur AfD machen wollen. Und tatsächlich könnte der eine oder andere Rechtspopulist ganz erregt mit dem Schwänzchen wedeln; denkt er dabei doch reflexartig an islamistische Fanatiker. Doch...wie lange dauert es, bis sich der Terminus "Gefährder" auch auf andere politische Richtungen ausdehnt und am Ende alles präventiv weggesperrt werden "darf", was dieser verkappten Diktatur nicht genehm ist und ihr gefährlich werden könnte? Und wer definiert überhaupt, was ein "Gefährder" ist? Diese re-gier-enden Irren da? Und was soll das für eine Justiz sein, bei der ein "Täter" quasi verurteilt wird, bevor er überhaupt ein Verbrechen begangen hat? Weil, er KÖNNTE ja...! Was ist das für ein "Rechtsstaat", in dem das somit quasi gottgleiche, willkürliche Geseier irgendwelcher lobbyistischer Richter, korrupter Systempolitiker oder dubioser Gutachter ausreicht, jemanden für unbestimmte Zeit wegsperren zu können? Nein...SO sieht kein Rechtsstaat aus, (...)

Ah, immer wieder gut, einen der seltenen kompetenten Schreiber hier zu zitieren. ;-) Eines vergaß ich noch, und zwar das Gejaule nach mehr Bundestrojanereinsatz. Diese Heuchlersaubande der "Christdemokraten" und ihrer Steigbügelhalter heult also einerseits über dubiose Hackerangriffe aus dem Ausland rum und beschuldigt natürlich per se Rußland, ohne Beweise vorlegen zu können, will aber zugleich im Inland selber angreifen. Man besorgt sich Sicherheitssoftware, um den PC zu schützen, dabei drohen die übelsten Hacker und Internetkriminellen von Seiten des sogenannten Rechtsstaates, der sich Sicherheitslücken in der Firewall organisieren will! Man veranstaltet da regelmäßig Anti-DDR-Propaganda, ob nun berechtigt oder nicht, dabei baut sich hier der übelste Spitzelstaat stetig weiter aus. Das sieht man an diesen Trojanern, das sah man aber auch schon an den Praktiken der obrigkeitshörigen Bullizei bez. des G20-Volkswiderstandes zum Beispiel. Ein Wunder, daß man nicht noch öffentliche Pranger aufgestellt hat, und die Blockwarte wurden "ehrenhalber" ernannt. Wer armselig genug war, hat sich selbst willig zu einem gemacht. Ja, ja, und damals hat eben ein "strammer, anständiger Bürger" ein Judenversteck verraten, heute ein Linkenversteck (aber nicht unbedingt nur das....); ich sehe da keinen großen Unterschied mehr... :cool: Es ist die faschistoide "Gesellschaft" der depperten Selbstgerechten.

Dass Deutschlan und nahezu alle europäischen Staaten RECHTSSTAATEN sind, ist unbestritten. Allenfalls agieren fehlgeleitete Politiker interimistisch neben der Spur, aber solange kein Diktator die Macht übernimmt und ausübt, indem er sich über die Verfassung hinwegsetzt, ist dein Geschelte, heiße Luft, mehr nicht.

Deutschlan...bist du Türke? 8-D Und über die nicht-existente Verfassung (das GG) hat man sich spätestens seit der mehrfach GG-widrigen Einführung von Ha(r)tz4 hinweggesetzt! Es interessiert mich dabei herzlich wenig, ob die Führer von Unrechtsregimen ihr Unrechtsregime als Rechtsstaat proklamieren und propagandieren; das hat man sicher auch im dritten Reich und sonstigen Diktaturen getan. Das ist das verlogene Heuchlergequatsche von sich selbst legitimierenden Verbrechern. Da geb' ich keinen Fuck drauf; irgendwann in der Zukunft wird die Wahrheit auch offiziell publik gemacht werden und man sich wieder kopfschüttelnd fragen, wie man so etwas zulassen und hinnehmen konnte... :cool:

.. Blödsinn , Frankreich hat den Ausnahmezustand doch beendet , das war nur kurzzeitig wegen der Terrorattentate ..

Närrischer Tuk! Dieser doppelzüngige Macron hat es einfach nur etwas umgestaltet und ihm einen anderen Namen verpaßt, aber im Grunde bleibt dieser Willkürmist erhalten.

Deutschland 2018 (und nicht nur Deutschland) - willkommen im Wirtschaftsfaschismus der reichen Minderheit :p

PS: Kabuki-Clown, dein themenfremder systemischer Rechtsrotz interessiert keinen, außer vielleicht die japanische Theaterszene. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
A226 blockiert: Hochzeitskorso eskaliert – Fahrer ballern um sich

Der türkische Autokorso einer Hochzeitsgesellschaft ist am Sonnabend auf der Autobahn 226 völlig aus dem Ruder gelaufen: Aus den Autos wurden zunächst Schüsse abgegeben, später stellte sich ein Daimler quer und blockierte die Fahrbahn.

Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an, es wurden sechs Schusswaffen sichergestellt.

Zeugen meldeten sich gegen 16.20 Uhr am Sonnabend bei der Polizei in Lübeck: Auf der A226 Richtung Süden werde aus fahrenden Autos geschossen! Außerdem soll sich der 21-jährige Fahrer eines Daimler auf der Autobahn quer gestellt und so die Fahrbahn blockiert haben.

Die Kolonne, offenbar ein Hochzeitskorso mit insgesamt 26 Fahrzeugen, konnte schließlich von der Polizei gestoppt werden – zufälligerweise befand sich in diesem Moment ein Großaufgebot in der Nähe des Einsatzortes, das auf dem Rückweg von einem Demonstrationseinsatz war.
Auf einem Parkplatz kontrollierten die Beamten die verdächtigen Autos und stellten insgesamt sechs Schusswaffen sicher. Diese werden nun waffenrechtlich beurteilt.
Der 21-jährige Daimlerfahrer muss sich zudem wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr in einem Verfahren verantworten.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...er-ballern-um-sich/ar-BBKFaVp?ocid=spartandhp


Lese ich richtig? Keine Verhaftungen? Woher haben die Schußwaffen?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
A226 blockiert: Hochzeitskorso eskaliert – Fahrer ballern um sich

Der türkische Autokorso einer Hochzeitsgesellschaft ist am Sonnabend auf der Autobahn 226 völlig aus dem Ruder gelaufen: Aus den Autos wurden zunächst Schüsse abgegeben, später stellte sich ein Daimler quer und blockierte die Fahrbahn.

Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an, es wurden sechs Schusswaffen sichergestellt.

Zeugen meldeten sich gegen 16.20 Uhr am Sonnabend bei der Polizei in Lübeck: Auf der A226 Richtung Süden werde aus fahrenden Autos geschossen! Außerdem soll sich der 21-jährige Fahrer eines Daimler auf der Autobahn quer gestellt und so die Fahrbahn blockiert haben.

Die Kolonne, offenbar ein Hochzeitskorso mit insgesamt 26 Fahrzeugen, konnte schließlich von der Polizei gestoppt werden – zufälligerweise befand sich in diesem Moment ein Großaufgebot in der Nähe des Einsatzortes, das auf dem Rückweg von einem Demonstrationseinsatz war.
Auf einem Parkplatz kontrollierten die Beamten die verdächtigen Autos und stellten insgesamt sechs Schusswaffen sicher. Diese werden nun waffenrechtlich beurteilt.
Der 21-jährige Daimlerfahrer muss sich zudem wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr in einem Verfahren verantworten.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...er-ballern-um-sich/ar-BBKFaVp?ocid=spartandhp


Lese ich richtig? Keine Verhaftungen? Woher haben die Schußwaffen?

Ist nicht das erste Mal das sowas passiert, bei den Schusswaffen tippe ich mal auf Schreckschusswaffen, ansonsten eben Schwarzmarkt.

.. Blödsinn , Frankreich hat den Ausnahmezustand doch beendet , das war nur kurzzeitig wegen der Terrorattentate ..

Der Ausnahmezustand dauerte meine ich fast ein Jahr, viele der Regelungen sind in das normale Recht uebergegangen, vll. gab es deswegen keine groesseren Anschlaege mehr in letzter Zeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Eher die Ambivalenz von Verzicht und Habenwollen. Ich verzichte lieber als etwas in...
wieder mal Palästinenser...
Die Enkeltochter des Hamas-Führers, die beim Terroranschlag auf seine Söhne verletzt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben