Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie wählen wenn man schon im Urlaub ist?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Respekt. Kluger Freund.

Zumindest hat er die Bedeutung der Wahl begriffen.Auch wenn natürlich schlecht geplant.


Die wichtigsten Minuten in meinem Leben, egal was sonst noch so passiert ,werden die addierten Minuten bei Kreuzen im Wahllokal sein.

Wobei ich es sinnlos fände, etabliert zu wählen.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und dass nur vier Jahre nach der letzten Bundestagswahl schon wieder gewählt wird kam ja soooooooo überraschend...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
+ seine Familie is auch noch stinkreich, 8-stellig
Da sieht man nur, dass weder Geld noch "n 1.4er Abitur" garantieren, das Gesellschaftssystem, welches man doch angeblich so super toll findet, zu verstehen. Alle Nase lang sind irgendwelche Wahlen und jedes Mal wird das Procedere lang und breit erklärt. Mich wundern die Wahlergebnisse darum auch nicht im Geringsten.
 
OP
U
Registriert
26 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich wähle ebenso AfD, hab n Semster übersprungen, Diplom mit gut gemacht, finanziell unabhängig, wo ich wohne sind die AfD-Plakate besprüht, dafür hängen überall Aufkleber mit: "Deutschland du mieses Stück scheiße", "I love Volkstod", "Nie wieder Deutschland", "refugees welcome", "Deutschland verrecke", "Fuck AfD", was für hirnkranke Leute dieses Land hat
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Da werden Sie geholfen ... https://www.votebuddy.de

Man kanns wirklich nicht glauben. Würde mich ja mal interessieren, ob man bei so nem Holzfällerhemd ne AFD-Stimme platzieren kann? ;-)

Müsste man glatt mal testen ob der Maas über seinen Schatten springt und das Ding verbietet, wo sie doch bestimmt hoffen, dass das SPD-Stimmen bringt.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
AfD-Wähler sind vor allem Menschen, die gut gebildet sind und mehr verdienen. 34 Prozent der Anhänger gehören zu den Top-Verdienern im Land.

https://www.welt.de/politik/deutsch...artei-der-Besserverdiener-und-Gebildeten.html





Halte dich einfach zurück du Hans Wurst. Du hast generell keine Ahnung, aber davon jede Menge.


Donnerwetter ! Und warum schreiben hier immer die AfD-"Fans", die nicht zu der gebildeten Gruppe und nicht zu den 34% gehören...sondern die Spinner und Obereichsfelder & CO.

Nunja, bei der "Bildungsaufstellung"....wirklich Gebildete haben dem braunen Haufen ja längst wieder verlassen....s. Lucke! Warum wohl. Wer will schon mit solch braunen Vollpfosten zu tun haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich wähle ebenso AfD, hab n Semster übersprungen, Diplom mit gut gemacht, finanziell unabhängig, wo ich wohne sind die AfD-Plakate besprüht, dafür hängen überall Aufkleber mit: "Deutschland du mieses Stück scheiße", "I love Volkstod", "Nie wieder Deutschland", "refugees welcome", "Deutschland verrecke", "Fuck AfD", was für hirnkranke Leute dieses Land hat


Wohnen sie vielleich in einer "kleinen Gemeinde in Thüringen"........*LAUTESLACHEN*
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.631
Punkte
73.820
Geschlecht
--
er will die AfD wählen und jede Stimme zählt ! Jemand einen Idee wie/ob er seine Stimme irgendwie abgeben kann?

Einfachen Zettel für deinen Freund schreiben mit Stimme für AfD.
Zettel um eine überreife Tomate wickeln und bei
der nächsten Wahlveranstaltung bei der Kanzlerin
persönlich abliefern.....:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Was ist dein Problem, Fleischwürstchen? DU bist mein Problem... Ich würde dir gerne...
Sind die Nazis eigentlich...
Auf die Frage nach dem Lieblings Filmjahrzehnt war ich auch eigensinnig gewesen. Ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben