Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Darum ist das Internet bei den Politiker so verhasst?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was zur Hölle soll der Schwachsinn? Du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen du wüsstest Nichts von der menschenverachteten "Politik" der GRÜNEN und Anderer Psychopathen. Und das in Vergangenheit, Gegenwart und mit Sicherheit auch in Zukunft. Ob dir Schweigen nicht gefällt ist im Übrigen so was von egal, über diese Partei zu diskutieren ist eigentlich hinfällig, hier ist alles schon gesagt worder. Aber bitte! Eine Partei voller verblendeter "Links"ideologen die überall nur braune Gegner sieht, mit pädophilen Parteiprogramm, Mitglieder die Sex mit Kindern legalisieren wollen, deren Mitglieder eindeutig pädophil sind, Drogenabhängige, Deutschlandhasser, Bereicherer. Die Partei der Denkverbote und der aufgezwungen Genderideologie, der Studiumabbrecher und verblödedsten, unfähigsten Parlamentsmarionetten aller Zeiten ( und es ist wahrlich nicht einfach da noch einen drauf zu setzen ) Dass das alles offensichtlich an dir vorbei gegangen ist könnte unter Umständen daran liegen das du zu lange in den Propagandamedien tätig warst, da wird nämlich die Selbe Geige gespielt und "Informationen" im Voraus kanalisiert. Auch die Negativauswahl die einen erst zum "wahren Grünen" prädestiniert ist dort anzutreffen, wenn auch vielleicht nicht in diesem Umfang.

In welchem Propagandamedium war ich denn als was tätig?

Dass Du „Könnte unter Umständen daran liegen ..." schreibst,
liegt mit Sicherheit daran,
dass deine Wahrnehmung, Wertung, Erinnerung und Erwartung
von klein auf nicht die beste war,
und was damit im Laufe eines Lebens alles entsteht,
ist genau das, was Vernunftwesen noch immer
zu den grausamsten Geschöpfen macht.

Ich wäre darauf nicht stolz.

Übrigens: Wetten wir, dass Du keine einzige zuverlässige Quelle nennen kannst für deine Behauptungen?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
In welchem Propagandamedium war ich denn als was tätig?

Dass Du „Könnte unter Umständen daran liegen ..." schreibst,
liegt mit Sicherheit daran,
dass deine Wahrnehmung, Wertung, Erinnerung und Erwartung
von klein auf nicht die beste war,
und was damit im Laufe eines Lebens alles entsteht,
ist genau das, was Vernunftwesen noch immer
zu den grausamsten Geschöpfen macht.

Ich wäre darauf nicht stolz.

Übrigens: Wetten wir, dass Du keine einzige zuverlässige Quelle nennen kannst für deine Behauptungen?

Mir war so als hätte ich das in deiner Vita gelesen, da erinnere ich mich offensichtlich falsch.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Mir war so als hätte ich das in deiner Vita gelesen, da erinnere ich mich offensichtlich falsch.

OK. Und warum verbreitest Du Übelmeinungen über Politiker usw.,
wenn Du keine zuverlässigen Quellen kennst?

(Ich würde sowas nur juristisch perfekt abgesichert tun,
weil mir bewusst ist, wie teuer eine strafbewehrte Unterlassungserklärung werden kann ...
Für sowas können Rechtsanwalt entsprechende Streitwerte ansetzen,
die so ein Loch in das Vermögen der Leute rei§en,
die sich einen dreckigen Zeigefinger leisten,
dass jede Abwehr zu spät ist.)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
OK. Und warum verbreitest Du Übelmeinungen über Politiker usw.,
wenn Du keine zuverlässigen Quellen kennst?

(Ich würde sowas nur juristisch perfekt abgesichert tun,
weil mir bewusst ist, wie teuer eine strafbewehrte Unterlassungserklärung werden kann ...
Für sowas können Rechtsanwalt entsprechende Streitwerte ansetzen,
die so ein Loch in das Vermögen der Leute rei§en,
die sich einen dreckigen Zeigefinger leisten,
dass jede Abwehr zu spät ist.)

Quellenangabe mache ich eigentlich nie, das stört einige, hat aber einen ganz einfachen Grund, die Leute sollen sich auseinandersetzen und selbst recherchieren, was ja heutzutage einfacher denn je ist. Und im besagten Fall sind die Dinge so Gut dokumentiert, z.B. pädophiles Parteiprogramm, Deutschlandhass, Gender Menschen"veredelungs"politik usw. In 30 sek. hast du da alle Information die du benötigst, Quellenangabe wäre da nur Eine Denkabnahme. Vor strafrechtlichen Konsequenzen scheiße ich mir nun gar nicht ein! In unserem "Rechtssystem" herrscht die pure Willkür und es wird geahndet und bestraft wie es die politische Agenda gerade für sich in Anspruch nimmt, oder eben auch nicht. Wer den gewollten politisch - lobbyistichen "Background" besitz kommt relativ unbescholten davon, wer nicht der sitzt auch mal gerne 5 Jahre in Untersuchungshaft, auch wenn nur 6 Monate offiziell möglich sind. Also bitte sollen sie mich holen, die wissen ganz genau wer ich bin. Nur bin ich wahrscheinlich viel zu "unwichtig". Ich nehme kein Blatt mehr vor den Mund, das lassen die Zeiten nicht mehr zu und ich gehe nach Ausschöpfung aller "rechtlichen" Möglichkeiten für meinen Standpunkt auch "gerne" in den Knast.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Quellenangabe mache ich eigentlich nie, das stört einige, hat aber einen ganz einfachen Grund, die Leute sollen sich auseinandersetzen und selbst recherchieren, was ja heutzutage einfacher denn je ist. Und im besagten Fall sind die Dinge so Gut dokumentiert, z.B. pädophiles Parteiprogramm, Deutschlandhass, Gender Menschen"veredelungs"politik usw. In 30 sek. hast du da alle Information die du benötigst, Quellenangabe wäre da nur Eine Denkabnahme. Vor strafrechtlichen Konsequenzen scheiße ich mir nun gar nicht ein! In unserem "Rechtssystem" herrscht die pure Willkür und es wird geahndet und bestraft wie es die politische Agenda gerade für sich in Anspruch nimmt, oder eben auch nicht. Wer den gewollten politisch - lobbyistichen "Background" besitz kommt relativ unbescholten davon, wer nicht der sitzt auch mal gerne 5 Jahre in Untersuchungshaft, auch wenn nur 6 Monate offiziell möglich sind. Also bitte sollen sie mich holen, die wissen ganz genau wer ich bin. Nur bin ich wahrscheinlich viel zu "unwichtig". Ich nehme kein Blatt mehr vor den Mund, das lassen die Zeiten nicht mehr zu und ich gehe nach Ausschöpfung aller "rechtlichen" Möglichkeiten für meinen Standpunkt auch "gerne" in den Knast.

Lass dich nicht veralbern.

Quelle für Tätigkeit in "Propagandamedium".

Anstatt seinen Beruf zu nennen, lenkt der Forist ab und reitet auf Nebensächlichkeiten rum.Da werd ich auch hellhörig.
Sehe aber im Geschreibsel oft keinen Zusammenhang dort.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Quellenangabe mache ich eigentlich nie, das stört einige, hat aber einen ganz einfachen Grund, die Leute sollen sich auseinandersetzen und selbst recherchieren, was ja heutzutage einfacher denn je ist. Und im besagten Fall sind die Dinge so Gut dokumentiert, z.B. pädophiles Parteiprogramm, Deutschlandhass, Gender Menschen"veredelungs"politik usw. In 30 sek. hast du da alle Information die du benötigst, Quellenangabe wäre da nur Eine Denkabnahme. Vor strafrechtlichen Konsequenzen scheiße ich mir nun gar nicht ein! In unserem "Rechtssystem" herrscht die pure Willkür und es wird geahndet und bestraft wie es die politische Agenda gerade für sich in Anspruch nimmt, oder eben auch nicht. Wer den gewollten politisch - lobbyistichen "Background" besitz kommt relativ unbescholten davon, wer nicht der sitzt auch mal gerne 5 Jahre in Untersuchungshaft, auch wenn nur 6 Monate offiziell möglich sind. Also bitte sollen sie mich holen, die wissen ganz genau wer ich bin. Nur bin ich wahrscheinlich viel zu "unwichtig". Ich nehme kein Blatt mehr vor den Mund, das lassen die Zeiten nicht mehr zu und ich gehe nach Ausschöpfung aller "rechtlichen" Möglichkeiten für meinen Standpunkt auch "gerne" in den Knast.

Na, das mit dem Knast nehme ich dir nicht ab.
Das denkst und sagst Du so dahin,
weil die Medien nicht bekannt machen,
wieviele Leute es schon bitter bereut haben,
wenn sie ihren Mund zu weit aufmachten
und damit andere anschwärzten.

Allerdings hätte ich jetzt nicht von dir erwartet,
dass Du Medien als seriöse Quellen betrachtest,
wo doch jeder was anderes herausliest aus Informationen ...

Ich würde bei sowas micht darum bemühen, die Wahrheit herauszufinden.
Weißt Du, was die Wahrheit ist?
(Ich glaube, dass Du keine praktikable Erklärung
für dieses wichtige Sache im Kopf hast.

Habe ich recht?)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.404
Punkte
88.486
Geschlecht
Na, das mit dem Knast nehme ich dir nicht ab.
Das denkst und sagst Du so dahin,
weil die Medien nicht bekannt machen,
wieviele Leute es schon bitter bereut haben,
wenn sie ihren Mund zu weit aufmachten
und damit andere anschwärzten.

Allerdings hätte ich jetzt nicht von dir erwartet,
dass Du Medien als seriöse Quellen betrachtest,
wo doch jeder was anderes herausliest aus Informationen ...

Ich würde bei sowas micht darum bemühen, die Wahrheit herauszufinden.
Weißt Du, was die Wahrheit ist?
(Ich glaube, dass Du keine praktikable Erklärung
für dieses wichtige Sache im Kopf hast.

Habe ich recht?)

Könnte sein. Du denn?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Lass dich nicht veralbern.

Quelle für Tätigkeit in "Propagandamedium".

Anstatt seinen Beruf zu nennen, lenkt der Forist ab und reitet auf Nebensächlichkeiten rum.Da werd ich auch hellhörig.
Sehe aber im Geschreibsel oft keinen Zusammenhang dort.

Ja leider. Für mich ist die Diskussion jetzt auch beendet. Das er mir was auch immer nicht abnimmt, damit kann ich leben, wer mich kennt weis das ich keine Lügenmärchen auftische und zu Wort und Taten stehe. Von der Wahrheit habe ich auch nie gesprochen, diese mag Recht individuell sein, nur vor der Realität kann man sich nicht verschließen, es sei denn man kann sie nicht ertragen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Einfache Typen, die von der - scheinbaren - Zivilisation und Demokratie in den Urwald...
Ein Rabbi spricht...
Habe letzt einen Beitrag gesehen, wonach die nicht aus dem Osten kommen, sondern aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben