Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keine Opposition in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Inspektor

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Registriert
9 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mir einen neuen Radioempfänger gekauft in der Hoffnung, wenigstens einen Sender zu finden, der in der Opposition zu den Leitmedien steht. Aber vergeblich. Alle Sender betreiben dieselbe Propaganda. Direkt oder indirekt.

Es gibt keine nennenswerte Opposition in Deutschland – weder im Fernsehen, noch im Radio, noch irgendwo sonst.

Oder vielleicht suche ich einfach schlecht und deswegen nichts gefunden? Kennt jemand von euch einen deutschen Oppositionssender, der die Politik der Afrikanisierung, Arabisierung und Islamisierung Deutschlands offen kritisiert?
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Einfach mal NDP gegoogelt aber da gibts bestimmt noch einige mehr ;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe mir einen neuen Radioempfänger gekauft in der Hoffnung, wenigstens einen Sender zu finden, der in der Opposition zu den Leitmedien steht. Aber vergeblich. Alle Sender betreiben dieselbe Propaganda. Direkt oder indirekt.

Es gibt keine nennenswerte Opposition in Deutschland – weder im Fernsehen, noch im Radio, noch irgendwo sonst.

Oder vielleicht suche ich einfach schlecht und deswegen nichts gefunden? Kennt jemand von euch einen deutschen Oppositionssender, der die Politik der Afrikanisierung, Arabisierung und Islamisierung Deutschlands offen kritisiert?

Im netz gibt es einiges. Aber ansonsten wohl eher nicht.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe mir einen neuen Radioempfänger gekauft in der Hoffnung, wenigstens einen Sender zu finden, der in der Opposition zu den Leitmedien steht. Aber vergeblich. Alle Sender betreiben dieselbe Propaganda. Direkt oder indirekt.

Es gibt keine nennenswerte Opposition in Deutschland – weder im Fernsehen, noch im Radio, noch irgendwo sonst.

Oder vielleicht suche ich einfach schlecht und deswegen nichts gefunden? Kennt jemand von euch einen deutschen Oppositionssender, der die Politik der Afrikanisierung, Arabisierung und Islamisierung Deutschlands offen kritisiert?

http://www.pi-news.net/
https://jungefreiheit.de/
https://www.unzensuriert.de/
https://opposition24.com/
https://deutsch.rt.com/
http://www.breitbart.com/
https://www.infowars.com/

....aber bitte nicht NUR die anschauen :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe mir einen neuen Radioempfänger gekauft in der Hoffnung, wenigstens einen Sender zu finden, der in der Opposition zu den Leitmedien steht. Aber vergeblich. Alle Sender betreiben dieselbe Propaganda. Direkt oder indirekt.

Es gibt keine nennenswerte Opposition in Deutschland – weder im Fernsehen, noch im Radio, noch irgendwo sonst.

Oder vielleicht suche ich einfach schlecht und deswegen nichts gefunden? Kennt jemand von euch einen deutschen Oppositionssender, der die Politik der Afrikanisierung, Arabisierung und Islamisierung Deutschlands offen kritisiert?

Wohl kaum, die Medienhoheit hat der Bertelsmann und wer dem Denkverein in Gütersloh nicht ins Bild paßt der kriegt in Deutschland kein Bein mehr an die Erde.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich habe mir einen neuen Radioempfänger gekauft in der Hoffnung, wenigstens einen Sender zu finden, der in der Opposition zu den Leitmedien steht. Aber vergeblich. Alle Sender betreiben dieselbe Propaganda. Direkt oder indirekt.

Es gibt keine nennenswerte Opposition in Deutschland – weder im Fernsehen, noch im Radio, noch irgendwo sonst.

Oder vielleicht suche ich einfach schlecht und deswegen nichts gefunden? Kennt jemand von euch einen deutschen Oppositionssender, der die Politik der Afrikanisierung, Arabisierung und Islamisierung Deutschlands offen kritisiert?

Der ÖRR und die Privaten sind zensiert.

Die AfD nimmt sich o.g. Themas an.

Und zum Thema Medien u.a.: http://www.deutschlandfunk.de/afd-u...ergerfunk.2907.de.html?dram:article_id=384015
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Der ÖRR und die Privaten sind zensiert.

Die AfD nimmt sich o.g. Themas an.

Und zum Thema Medien u.a.: http://www.deutschlandfunk.de/afd-u...ergerfunk.2907.de.html?dram:article_id=384015

Oder mit anderen Worten: Die AfD betreibt auch hier wieder die massivst mögliche Reiche-Leute-Politik.

Egal ob bei Vermögenssteuer, Erbschaftssteuer oder ÖR Medien, die Antwort der AfD ist immer: Erst kritisieren, dass es nicht richtig funktioniert und als Antwort darauf nicht etwa das Problem beheben, sondern so viel wie möglich davon ganz abschaffen.
Das ist ungefähr so sinnvoll wie Fallschirme beim Fallschirmspringen abschaffen, weil sich ab und wann ein Fallschirm nicht öffnet.

Effektiv arbeitet die AfD also darauf hin, dass alles was zumindest die Chance hätte unabhängig zu sein gar nicht mehr existiert, so dass wir unter Garantie ausschliesslich von der Lügenpressen-Propaganda privater Medien berieselt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Oder mit anderen Worten: Die AfD betreibt auch hier wieder die massivst mögliche Reiche-Leute-Politik.

Egal ob bei Vermögenssteuer, Erbschaftssteuer oder ÖR Medien, die Antwort der AfD ist immer: Erst kritisieren, dass es nicht richtig funktioniert und als Antwort darauf nicht etwa das Problem beheben, sondern so viel wie möglich davon ganz abschaffen.
Das ist ungefähr so sinnvoll wie Fallschirme beim Fallschirmspringen abschaffen, weil sich ab und wann ein Fallschirm nicht öffnet.

Das Wahlprogramm der AfD 2017

https://www.afd.de/wp-content/uploa..._AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ich habe mir einen neuen Radioempfänger gekauft in der Hoffnung, wenigstens einen Sender zu finden, der in der Opposition zu den Leitmedien steht. Aber vergeblich. Alle Sender betreiben dieselbe Propaganda. Direkt oder indirekt.

Es gibt keine nennenswerte Opposition in Deutschland – weder im Fernsehen, noch im Radio, noch irgendwo sonst.

Oder vielleicht suche ich einfach schlecht und deswegen nichts gefunden? Kennt jemand von euch einen deutschen Oppositionssender, der die Politik der Afrikanisierung, Arabisierung und Islamisierung Deutschlands offen kritisiert?

deutsche Sender wahrscheinlich nicht , aber deutschsprachige im Internetradio mit einem breiterem Spektrum der Meinungsfreiheit lassen sich schon finden

z.Bsp. : https://de.sputniknews.com/
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht

Sollen wir ein paar Punkte rausgreifen?

2.1 Die weitere Mitgliedschaft in der Eurozone ist für Deutschland unbezahlbar
Oder mit anderen Worten, wenn die anderen Länder wieder eigene Währungen haben und die deutsche Währung satt aufwertet, dann bricht der Exportüberschuss zusammen und dann haben wir halt 50% Arbeitslose, aber wen interessiert das schon, wenn wir nur die Reichen davor beschützen?

2.5 Mit uns ist Ihr Geld sicher ....
Oder mit anderen Worten, die Reichen werden beschützt, die Armen sollen selber sehen wo sie bleiben.

3.3 Deutschland muss sich selbst verteidigen
Oder mit anderen Worten, mehr Ausgaben für Militär, damit die Rüstungsfirmen Profite machen, das Geld dazu kann man ja an der Sozialhilfe kürzen.

3.5 Deutschland soll seine wirtschaftlichen Stärken ausbauen
Da haben sie irgendwas vollkommen falsch verstanden.
Die wirtschaftliche Stärke IST das grösste Problem, weil ein Land was 9% mehr Zeug herstellt als es verbraucht nur dann überlebensfähig ist, wenn es offene Grenzen mit so vielen Defizit-Staaten wie irgend möglich hat.

5.1 Die demografischen Probleme Europas und Afrikas
.......... existieren gar nicht.
Probleme gibt es nur, weil sich rechts-autoritäre Politik weigert die Normalverbraucher an der steigenden Produktivität zu beteiligen, z.B. indem man Menschen früher und länger in Rente schickt, weil ja immer weniger Arbeiter in der Lage sind genug Zeug für alle herzustellen.

Ansonsten zieht sich durch das gesamte Programm in diversen Punkten ein massiver Ausbau des Überwachungsstaats sowie diverse weitere Massnahmen die die Arm-Reich-Schere weiter öffnen sollen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich habe mir einen neuen Radioempfänger gekauft in der Hoffnung, wenigstens einen Sender zu finden, der in der Opposition zu den Leitmedien steht. Aber vergeblich. Alle Sender betreiben dieselbe Propaganda. Direkt oder indirekt.

Es gibt keine nennenswerte Opposition in Deutschland – weder im Fernsehen, noch im Radio, noch irgendwo sonst.

Oder vielleicht suche ich einfach schlecht und deswegen nichts gefunden? Kennt jemand von euch einen deutschen Oppositionssender, der die Politik der Afrikanisierung, Arabisierung und Islamisierung Deutschlands offen kritisiert?
Da über Afrikanisierung, Arabisierung und Islamisierung Deutschlands nur Idioten schwadronieren und Idioten bei den Medien nicht beschäftigt werden, wird darüber auch nicht berichtet.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe mir einen neuen Radioempfänger gekauft in der Hoffnung, wenigstens einen Sender zu finden, der in der Opposition zu den Leitmedien steht. Aber vergeblich. Alle Sender betreiben dieselbe Propaganda. Direkt oder indirekt.

Es gibt keine nennenswerte Opposition in Deutschland – weder im Fernsehen, noch im Radio, noch irgendwo sonst.

Oder vielleicht suche ich einfach schlecht und deswegen nichts gefunden? Kennt jemand von euch einen deutschen Oppositionssender, der die Politik der Afrikanisierung, Arabisierung und Islamisierung Deutschlands offen kritisiert?

Ich denke, da suchst Du schlecht....

Es gibt zwar Oppositions, nur wird sie totgeschwiegen!

Selbst wenn Muddi (Merkel) durch DE reist und Plakate und Trillerpfeifen ihren Unmut äußern und
Rufe wie "Merkel hau ab" oder "Merkel muss weg",
wird das wegretuschiert und im ÖfTV (ARD, ZDF) heile Welt vorgespielt, dass der Bürger denkt, alle lieben Muddi!

So wird versucht, den Wähler zu verunsichern, dass er meint,
wenn ich in der Minderzahl bin, dann muss ich Zweifel anmelden...
das ist auch ne Art Meinungsdiktat erzeugen, bzw. manipulieren!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sollen wir ein paar Punkte rausgreifen?

2.1 Die weitere Mitgliedschaft in der Eurozone ist für Deutschland unbezahlbar
Oder mit anderen Worten, wenn die anderen Länder wieder eigene Währungen haben und die deutsche Währung satt aufwertet, dann bricht der Exportüberschuss zusammen und dann haben wir halt 50% Arbeitslose, aber wen interessiert das schon, wenn wir nur die Reichen davor beschützen?

2.5 Mit uns ist Ihr Geld sicher ....
Oder mit anderen Worten, die Reichen werden beschützt, die Armen sollen selber sehen wo sie bleiben.

3.3 Deutschland muss sich selbst verteidigen
Oder mit anderen Worten, mehr Ausgaben für Militär, damit die Rüstungsfirmen Profite machen, das Geld dazu kann man ja an der Sozialhilfe kürzen.

3.5 Deutschland soll seine wirtschaftlichen Stärken ausbauen
Da haben sie irgendwas vollkommen falsch verstanden.
Die wirtschaftliche Stärke IST das grösste Problem, weil ein Land was 9% mehr Zeug herstellt als es verbraucht nur dann überlebensfähig ist, wenn es offene Grenzen mit so vielen Defizit-Staaten wie irgend möglich hat.

5.1 Die demografischen Probleme Europas und Afrikas
.......... existieren gar nicht.
Probleme gibt es nur, weil sich rechts-autoritäre Politik weigert die Normalverbraucher an der steigenden Produktivität zu beteiligen, z.B. indem man Menschen früher und länger in Rente schickt, weil ja immer weniger Arbeiter in der Lage sind genug Zeug für alle herzustellen.

Ansonsten zieht sich durch das gesamte Programm in diversen Punkten ein massiver Ausbau des Überwachungsstaats sowie diverse weitere Massnahmen die die Arm-Reich-Schere weiter öffnen sollen.

Hast Du überhaupt das Programm der AfD gelesen und verstanden???
Wenn nein, geh wieder zurück in die Klapse, Onkel Doktor wartet schon auf dich...
Wenn ja - dann hast Du absichtlich etwas angedichtet, was nichts mit dem AfD-Programm zu tun hat.

...ein Straftatbestand, in der Absicht,
einer Partei im Wahlkampf mit bewussten Falschmeldungen zu schaden,
und die Wählergunst gegen diese Partei (AfD) negativ zu beeinflussen!

AHA - ein Troll in Sachen Vasall unseres Establishment!

correct oder wie die Meinungsmanipulierer alle heißen lässt grüßen...

Was Du machst, ist dumme verlogene Propaganda! --- und Verleumdung!
Beispiel:
AfD schreibt:
Die Geschäftsgrundlage des Euro war: Keine Haftung für die Schulden anderer Länder
und keine Staatsschulden über 60 Prozent des jeweiligen Bruttoinlandsprodukts.
Diese Regeln sind zerstört worden.
Deshalb muss Deutschland die Transferunion aufkündigen und den Euroraum verlassen


Heißt nichts anderes, als dass DE nicht der Zahlmeister für andere Länder sein darf und
dadurch unsere Leistung geschützt werden muss! ---
denke auch vor Brüssel, wo die Lobby am meisten versammelt ist in Europa....

Da solltest Du nicht in solch einem Forum so deinen offensichtliche Vasallen-Propaganda-Lügen verbreiten,
das Niveau dieses Forums liegt weit über dem BILD-Niveau, da erkennt jeder User sofort, was für ein dummer Propaganda-Vasall Du bist!
zumal das bereits schon den Tatbestand eines Fake-news erfüllt!

Würde mich nicht wundern, wenn Du im Auftrag schreibst --
hoffentlich bei einer Anzeige wegen Verleumdung und Fake-news bezahlt dein Auftraggeber die Gerichtskosten und die Strafe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich habe mit meiner Schwester mal über die sichtbare Entwicklung in Hamburg gesprochen.

Sie meinte, es hat sich schon etwas negativ entwickelt, aber sie würde niemals AfD wählen.

Ich habe ihr erzählt, dass es gar nicht darum geht, die AfD in die Regierung zu kriegen, sondern, dass es einer relevanten Opposition bedarf, dem Treiben der Einheitsparteien ein Ende zu bereiten.

Sie meinte, dass sie lieber doch die Grünen wählt, weil die ja auch Opposition sind.

Meine andere Schwester ist noch geiler, die ist so ein richtig penetrantes Greenpeacegeschwulst, die mal die Erde retten wollte, jetzt aber nur noch Afrika nach Europa holen will.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der Piranha ist schon merkwürdig einseitig unterwegs.
Bei Meinungen, die ihm nicht passen, sperrt er die Diskutanten aus und versucht sie damit mundtot zu machen.
Davon sollte man sich aber nicht beeindrucken lassen und dennoch die Meinung sagen -auch wenn sie von Piranha ignoriert wird.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Der Piranha ist schon merkwürdig einseitig unterwegs.
Bei Meinungen, die ihm nicht passen, sperrt er die Diskutanten aus und versucht sie damit mundtot zu machen.
Davon sollte man sich aber nicht beeindrucken lassen und dennoch die Meinung sagen -auch wenn sie von Piranha ignoriert wird.

Sein gutes Recht.

Schade.


Ich dachte früher immer, dass es geil sei, wenn alles den Bach runter geht, aber jetzt wo ich es sehe, ist es doch nicht so toll.

Ich fande den Film zwar nicht so gut, aber einige Szenen von WorldWarZ passen so dermaßen.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe mit meiner Schwester mal über die sichtbare Entwicklung in Hamburg gesprochen.

Sie meinte, es hat sich schon etwas negativ entwickelt, aber sie würde niemals AfD wählen.

Ich habe ihr erzählt, dass es gar nicht darum geht, die AfD in die Regierung zu kriegen, sondern, dass es einer relevanten Opposition bedarf, dem Treiben der Einheitsparteien ein Ende zu bereiten.

Sie meinte, dass sie lieber doch die Grünen wählt, weil die ja auch Opposition sind.

Meine andere Schwester ist noch geiler, die ist so ein richtig penetrantes Greenpeacegeschwulst, die mal die Erde retten wollte, jetzt aber nur noch Afrika nach Europa holen will.
Du hast offenbar zwei Schwestern mit humanitärer Weltanschauung, nicht schlecht. Kannst stolz auf sie sein. Dass sie sich für die Einstellung ihres Bruders schämen müssen ist natürlich nicht so schön, aber vielleicht können sie ja noch Überzeugungsarbeit leisten und ihn auf den richtigen Weg bringen. Auch dafür ist Familie da.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Piranha ist schon merkwürdig einseitig unterwegs.
Bei Meinungen, die ihm nicht passen, sperrt er die Diskutanten aus und versucht sie damit mundtot zu machen.
Davon sollte man sich aber nicht beeindrucken lassen und dennoch die Meinung sagen -auch wenn sie von Piranha ignoriert wird.
Der muß die anderen Diskutanten aussperren weil der Großteil seiner Positionen mit Fakten widerlegt werden können. Dem bleibt nur der Rückzug ins Piranha-Paralleluniversum.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Du hast offenbar zwei Schwestern mit humanitärer Weltanschauung, nicht schlecht. Kannst stolz auf sie sein. Dass sie sich für die Einstellung ihres Bruders schämen müssen ist natürlich nicht so schön, aber vielleicht können sie ja noch Überzeugungsarbeit leisten und ihn auf den richtigen Weg bringen. Auch dafür ist Familie da.

Gut erkannt.

Leider konnten sie mich nicht bekehren, da ich anscheinend im rechten Sumpf untergegangen bin.

Interessant wird es für die LGBT und die Linken, die so tolerant sind.

Wenn der Islam herrscht, dann landen Linke, LGBT usw. alle am Baukran/Laterne/werden vom Hochhaus geworfen.

Dann ist nichts mehr mit Genderwissenschaften oder gar Feminismus, dann kriegen die blöden Femen einen Burkini und einen Strick um den Hals.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben