Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gabriel halts Maul

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Reisenwarnungen in die Türkei...

Wer in die Türkei möchte, ist nicht nur vor Willkür geschützt.
Sondern untersteht auch dem Staatsschutz :D
Man kaufe T-shirts



also lasst den ex? alkoholiker schwätzen und zeigt solidarität mit erdogan und dem türkischen volk.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Mit dem türkischen Volk kann man solidarisch sein, aber ganz sicher nicht mit dem Diktator Erdogan.

Weil du andren Völkern ihre Herrschaft diktieren willst?
Erdogan hat schon voll Recht zu behaupten Deutschland unterstütze den Terror...
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil du andren Völkern ihre Herrschaft diktieren willst?
Erdogan hat schon voll Recht zu behaupten Deutschland unterstütze den Terror...

Falsch nicht Deutschland unterstützt sondern die derzeitige Regierung und die sind unfähig sich die Schuhe zu zubinden, deshalb abwählen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Erdogan ist alles nur nicht unterstützenswert. Ich kann die plötzliche begeisterung Einiger nicht ganz nachvollziehen, nur aufgrund der letzten 2 Wochen wo er ein paar Politiker traktiert hat und eine Wahlempfehlung ausgesprochen hat. Ihn jetzt großartig zu loben ist kurzsichtig und dumm.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Mit dem türkischen Volk kann man solidarisch sein, aber ganz sicher nicht mit dem Diktator Erdogan.

Voll auf den Punkt gebracht. Erdogan gehört zweifelsfrei zur Gilde der "lupenreinen Demokraten". Was das bedeutet, weiß die Welt. Der Threadstarter offensichtlich nicht.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Erdogan hat schon voll Recht zu behaupten Deutschland unterstütze den Terror...
... klar , wenn man sieht wie viel Asylschmarotzer aus islamischen Ländern ohne Kontrolle nach Deutschland einwandern und die Kriminalität hier enorm steigt ...

 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Weil du andren Völkern ihre Herrschaft diktieren willst?
Wer hierzulande dem Diktator Erdogan huldigen will soll sich gefälligst verpissen. Der ist ein Feind Deutschlands und kann in der Türkei auf den Knien rumrutschen und seinen Diktator Erdogan anbeten.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Weil du andren Völkern ihre Herrschaft diktieren willst?
Erdogan hat schon voll Recht zu behaupten Deutschland unterstütze den Terror...
So, tut dies Deutschland? Dann mal die Fakten dafür auf den Tisch.

Edit: Was im übrigen ist eigentlich ein "ex? alkoholiker"? Einmal Alkoholiker, immer Alkoholiker. Auch als trockener Junkie. Ist Gabriel ein trockener Alkoholiker? Ich dachte immer, dies wäre Martin Schulz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer hierzulande dem Diktator Erdogan huldigen will soll sich gefälligst verpissen. Der ist ein Feind Deutschlands und kann in der Türkei auf den Knien rumrutschen und seinen Diktator Erdogan anbeten.

Dann müssen wir aber auf 80% der deutschen "Patrioten" verzichten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So, tut dies Deutschland? Dann mal die Fakten dafür auf den Tisch.

Edit: Was im übrigen ist eigentlich ein "ex? alkoholiker"? Einmal Alkoholiker, immer Alkoholiker. Auch als trockener Junkie. Ist Gabriel ein trockener Alkoholiker? Ich dachte immer, dies wäre Martin Schulz.

Dasselbe gilt auch für Raucher. Ich bin also auch nach 5 Jahren ohne Zigarette Raucher.

Du magst das: Die Leute mit Etiketten versehen, gell?
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Reisenwarnungen in die Türkei...

Wer in die Türkei möchte, ist nicht nur vor Willkür geschützt.
Sondern untersteht auch dem Staatsschutz :D
Man kaufe T-shirts



also lasst den ex? alkoholiker schwätzen und zeigt solidarität mit erdogan und dem türkischen volk.

Diese Art von "Liebe" für Herrn Erdogan, wie auf dem T-Shirt angedeutet, wird wohl unbeantwortet bleiben, denn dieser steht ja bekanntlich auf Ziegen ...

 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
So, tut dies Deutschland? Dann mal die Fakten dafür auf den Tisch.

Edit: Was im übrigen ist eigentlich ein "ex? alkoholiker"? Einmal Alkoholiker, immer Alkoholiker. Auch als trockener Junkie. Ist Gabriel ein trockener Alkoholiker? Ich dachte immer, dies wäre Martin Schulz.

Na stell dir mal vor hier würde eine regierungsfeindliche partei, z.b. die npd oder die linke putschen und dann sagt die türkei, hey ihr verfolgten kommt her ihr seid willkommen...
deutschland hat den türkischen putschterroristen angeboten schutz zu bekommen.... terrorunterstützung
deutschland sollte sich mehr um sich selbst kümmern als der welt die politik zu diktieren.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Na stell dir mal vor hier würde eine regierungsfeindliche partei, z.b. die npd oder die linke putschen und dann sagt die türkei, hey ihr verfolgten kommt her ihr seid willkommen...
deutschland hat den türkischen putschterroristen angeboten schutz zu bekommen.... terrorunterstützung
deutschland sollte sich mehr um sich selbst kümmern als der welt die politik zu diktieren.
Die deutsche Politik hat sich auf allen Seiten nicht nur vom Putschversuch 2016 in der Türkei distanziert, sondern diesen scharf verurteilt. Aber ebenso die Hatz der türkischen Machthaber auf Andersdenkende., die vor nichts und niemanden Halt macht, singt er nicht das hohe Loblied auf den präsidialen Autokraten.

Sag einmal, kommst Du Dir mit Deinem konstruierten Putschszenario für die Bundesrepublik nicht selbst etwas albern vor?
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Die deutsche Politik hat sich auf allen Seiten nicht nur vom Putschversuch 2016 in der Türkei distanziert, sondern diesen scharf verurteilt. Aber ebenso die Hatz der türkischen Machthaber auf Andersdenkende., die vor nichts und niemanden Halt macht, singt er nicht das hohe Loblied auf den präsidialen Autokraten.

Sag einmal, kommst Du Dir mit Deinem konstruierten Putschszenario für die Bundesrepublik nicht selbst etwas albern vor?

doch doch :happy:

soll ich dir mal beibringen wie man google nutzt?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
nicht nur Gabriel ist ein Maulheld,
der nur dann nützt, wenn er's Maul hält.
eigentlich ganz einfach :)
übrigens:
seit ich langsam zu begreifen beginne, was "Demokratie" genannt wird, interessiere ich mich für lupenreine Diktatoren,
weil:
die sind wie "Persil", da weiß man, was man hat.
Prost Mahlzeit :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Reisenwarnungen in die Türkei...

Wer in die Türkei möchte, ist nicht nur vor Willkür geschützt.
Sondern untersteht auch dem Staatsschutz :D
Man kaufe T-shirts



also lasst den ex? alkoholiker schwätzen und zeigt solidarität mit erdogan und dem türkischen volk.

Fahre doch mal in die Türkei und schwadroniere dort denselben Scheiß den du hier ausschüttest, ich garantiere dir das du Deutschland so schnell nicht wieder siehst.

Die Türkei ist für uns gut verzichtbar, Türken gibt es hier genug und Urlaub machen wir in Holland.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben