Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Totale Sonnenfinsternis in den USA ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sowas gibts glaub pro Generation und Kontinent nur einmal, kann mich noch an die in Deutschland erinnern.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
CNN: Trump pissed god. Sun disappeared!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die Finsterniss in den USA ist schnell vorbei , Merkel wirft ihren Schatten schon sehr lange auf Deutschland !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265



Die totale Vinsternis zieht sich durch die neuenglischen Staaten. Da sieht man ja gar keine Nääger mehr! :toben:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Hoch interessant, bekomme ich jetzt ne Duschhaube?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
WASHINGTON(ur). Auch wenn es nur ein dünner Streifen war, eine ähnliche, durch eine Sonnenfinsternis verursachte Verdunklung Amerikas will Donald Trump nicht ein zweites Mal hinnehmen. In einer Rede vor dem Kongress kündigte der amerikanische Präsident an, „diese Nation wird noch vor Ende des Jahrzehnts die kosmische Mission erfolgreich beenden, die nächste Sonnenfinsternis über Amerika zu verhindern“. Nach Trumps Vorstellung sollen im Rahmen der Mission „eclipse no“ „ein paar fähige Amerikaner zur Sonne geschickt werden, um die Sache vor Ort zu regeln“. Sollten sich keine geeigneten Teilnehmer finden werde er selbst den Job übernehmen.*

:dance:...................
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum nur hab ich grad die Stimme und das Brummen von Bud Spencer in meinem Kopf, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben