Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kann die Frauenquote mit Männern, die sich als Frauen identifizieren, erfüllt werden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann die Frauenquote mit Männern, die sich als Frauen identifizieren, erfüllt werden?

Wenn Geschlecht keine Frage der Biologie mehr ist, sondern der Identifikation, können dann Frauenquoten nicht auch von Männern erfüllt werden, die sich als Frauen identifizieren?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn Geschlecht keine Frage der Biologie mehr ist, sondern der Identifikation, können dann Frauenquoten nicht auch von Männern erfüllt werden, die sich als Frauen identifizieren?

In einer geisteskranken Welt ist vieles möglich. In wie weit die Natur da mitspielt, ist eine andere Frage.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt keine Frauen mit Pimmel basta. Es gibt Männer die gern eine Frau wären, eventuell gibts auch eine neuronale Störung die bewirkt daß ein Mann glaubt er wäre eine Frau. Aber das wars dann auch schon.

Und die Frauenquote ist pure diskriminierung von Männern und Frauen gleichzeitig: Sie impliziert einerseits daß Frauen nicht in der Lage wären betreffende Stellen allein zu erreichen, ferner bevorzugt man dadurch Frauen vor Männern. Desweiteren unterstellt man damit sämtlichen Betrieben und Institutionen Sexismus. Aber seit "Feminismus" nicht mehr nach der Gleichstellung strebt, sondern nur noch danach Weibsbilder überall zu bevorzugen, und sich die Weicheier von Männern auch noch dadurch ins Boxhorn jagen lassen, gelten ja weder Vernunft noch Logik etwas. Ganz wie es den Weibern gefällt...

edit:
Ich möchte noch anmerken das ich keineswegs den oben erwähnten Männern feindselig gegenüber stehe. Auch würde ich niemals verlangen daß man diese Leute "heilen" muss. Ich denke da immer leben und leben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Geschlecht keine Frage der Biologie mehr ist, sondern der Identifikation, können dann Frauenquoten nicht auch von Männern erfüllt werden, die sich als Frauen identifizieren?

Du kannsst es ja mal als Charlys Tante versuchen. :giggle: Oder Tootsie ist auch gut.
Warum fragst du? Will dich als Mann keiner? :giggle:
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kannsst es ja mal als Charlys Tante versuchen. :giggle: Oder Tootsie ist auch gut.
Warum fragst du? Will dich als Mann keiner? :giggle:

Und wenn es so wäre, dass mich als Mann keiner wollte, inwiefern wäre das witzig? Wo bleibt dein alles erdrückendes, penetrantes Mitleid für die Ungewollten, die Opfer dieser Welt?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn Geschlecht keine Frage der Biologie mehr ist, sondern der Identifikation, können dann Frauenquoten nicht auch von Männern erfüllt werden, die sich als Frauen identifizieren?

Homolog dazu sollten Emanzen nicht auf die Frauenquote angerechnet werden.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Und wenn es so wäre, dass mich als Mann keiner wollte, inwiefern wäre das witzig? Wo bleibt dein alles erdrückendes, penetrantes Mitleid für die Ungewollten, die Opfer dieser Welt?

die Frage des "Mitleides" wird ähnlich gehandhabt wie die Frage nach Rechten oder der Wert eines Menschen, und ist entsprechend unserem Zeitgeist eine Frage von Ethnie und ideologischer politischer Einstellung.
...ich habe die Linken (ganz konkret auch unseren Wixi hier) schon öfters gefragt warum ein ertunkener Migrant im Mittelmeer Weinkrämpfe auslöst und der bei einem Attentat ermordete Familienvater nur Achselzucken und ein "es ist nicht der Islam gestammel"....eine Antwort habe ich darauf nie erhalten
....obwohl...eigentlich war das schon immer so nur die betroffenen Gruppen haben sich geändert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Und wenn es so wäre, dass mich als Mann keiner wollte, inwiefern wäre das witzig? Wo bleibt dein alles erdrückendes, penetrantes Mitleid für die Ungewollten, die Opfer dieser Welt?

Man könnte sich ja auch darüber Gedanken machen,
wie wir endlich den ewigen Kampf der Geschlechter beenden ...
Das Wissen dazu steht jedenfalls längst zur Verfügung.
Aber vielleicht ist der Kampf von ♀️ und ♂️ gewünscht ...
Als Langeweile-Killer ... Kreativität ist ja für viele ein Fremdwort.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Man könnte sich ja auch darüber Gedanken machen,
wie wir endlich den ewigen Kampf der Geschlechter beenden ...
Das Wissen dazu steht jedenfalls längst zur Verfügung.
Aber vielleicht ist der Kampf von ♀️ und ♂️ gewünscht ...
Als Langeweile-Killer ... Kreativität ist ja für viele ein Fremdwort.

ihn beenden? - du hast es ja selbst geschrieben - wie langweilig, wie unsexy.... die meiste Kreativität entsteht bei Konflikten und Herausforderungen, nicht aus der Harmonie heraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Man könnte sich ja auch darüber Gedanken machen,
wie wir endlich den ewigen Kampf der Geschlechter beenden ...
Das Wissen dazu steht jedenfalls längst zur Verfügung.
Aber vielleicht ist der Kampf von ♀️ und ♂️ gewünscht ...
Als Langeweile-Killer ... Kreativität ist ja für viele ein Fremdwort.

Der Kampf muss weitergehen, die Männer dürfen nur nicht verlieren. So werden starke Populationen sichergestellt. Deutschland wird immer schwächer ;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenn Geschlecht keine Frage der Biologie mehr ist, sondern der Identifikation, können dann Frauenquoten nicht auch von Männern erfüllt werden, die sich als Frauen identifizieren?

Das wäre die logische Konsequenz, was unterscheidet einen heterosexuellen Mann denn von einer eingebildeten lesbischen Frau die biologisch ein Mann ist, wenn die geschlechtliche und biologische Identität beliebig und frei wählbar ist? Ich hoffe ich habe intelektuell niemanden überfordert.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Das wäre die logische Konsequenz, was unterscheidet einen heterosexuellen Mann denn von einer eingebildeten lesbischen Frau die biologisch ein Mann ist, wenn die geschlechtliche und biologische Identität beliebig und frei wählbar ist? Ich hoffe ich habe intelektuell niemanden überfordert.

Die Leute die sich diesen Unfug ausdenken sind schon mit dem schälen einer Banane überfordert... :rolleyes2:
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und wenn es so wäre, dass mich als Mann keiner wollte, inwiefern wäre das witzig? Wo bleibt dein alles erdrückendes, penetrantes Mitleid für die Ungewollten, die Opfer dieser Welt?
Es gibt keine "Ungewollten" und Selbstmitleid kotzt mich an. Vielleicht solltest Du mal Deine Grundhaltung überprüfen, diese ändern und schon klappt es auch mit dem "gewollt"...:giggle:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Man könnte sich ja auch darüber Gedanken machen,
wie wir endlich den ewigen Kampf der Geschlechter beenden ...
Das Wissen dazu steht jedenfalls längst zur Verfügung.
Aber vielleicht ist der Kampf von ♀️ und ♂️ gewünscht ...
Als Langeweile-Killer ... Kreativität ist ja für viele ein Fremdwort.

ihn beenden? - du hast es ja selbst geschrieben - wie langweilig, wie unsexy.... die meiste Kreativität entsteht bei Konflikten und Herausforderungen, nicht aus der Harmonie heraus

Der Kampf muss weitergehen, die Männer dürfen nur nicht verlieren. So werden starke Populationen sichergestellt. Deutschland wird immer schwächer ;)

Ich glaube, ihr überdehnt den Begriff „Kampf" zu sehr
und meint damit so ziemlich alles,
was dem Recht des Stärkeren zu seinem Recht verhilft.

Ich habe auch nichts gegen angenehmes Reiben,
zeitweise vielleicht auch mal unangenehmeres,
wenn das dann Verbesserungen bringt
und Gemeinsamkeiten dem nähert,
um das es letztlich geht: Gemeinsames Zufriedensein,
das weiterem nicht im Wege ist ...

Der Kampf der Geschlechter, den ich gerne beendet sähe,
endet oft auch mit dem Tod eines Teils jener,
die sich ewige Treue versprochen haben
und auf alles andere verzichtet hätten,
nur nicht auf die Zärtlichkeiten und sonstigen Freuden ihrer Liebe.

Wie oft müssen die gemeinsamen Kinder leiden,
kommen mitunter für den Rest ihres Daseins nicht mehr von Psychotherapeuten weg,
begeben sich selbst in destruktive Liebesabhängigkeiten,
während Scheidungsanwälte sich dumm und dämlich verdienen
und das gemeinsam erkämpfte Vermögen unter den Hammer kommt?

Oder seid ihr grundsätzlich
auf Krawall gebürstet?​
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Geschlecht keine Frage der Biologie mehr ist, sondern der Identifikation, können dann Frauenquoten nicht auch von Männern erfüllt werden, die sich als Frauen identifizieren?

Ja, ich vermute, die Frauen- und Sonstwas-Quote ist nur der Übergangsversuch zu einer bunten hippen Karnevalsgesellschaft,
die so zugedröhnt ist, bis sie sich von selbst auslöscht.
Als erstes die Männer, die voller Einverständnis den geilen jungen Neu-Bürgern das Hälschen hinhalten.

Ein wehr- und willensloses Volk ist wahrscheinlich genau das, was unsere "Eliten" wünschen.
Und dann einen Clash der Kulturen.

Und ich stell mir manchmal vor: Was empfindet ein Iraker / Syrer / Afghane wenn er zum 1. Mal einer CSD-Parade zusieht.

1) Oh Europa wie toll, alles so demokratisch ?
oder
2) So kaputt ist das Christentum, Allah will dass wir hier für neue Ordnung sorgen ?

:rolleyes2:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn Geschlecht keine Frage der Biologie mehr ist, sondern der Identifikation, können dann Frauenquoten nicht auch von Männern erfüllt werden, die sich als Frauen identifizieren?

Das ist schon äußerst merkwürdig das es in einem Lande in dem nach und nach die Geschlechtergrenzen aufgehoben werden, die natürlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau nicht mehr in die politisch korrekte Ideologenweltanschauung passt es plötzlich eine sogenannte Frauenquote gibt, das widerspricht sich einmal mehr völlig. Aber was widerspricht sich in der BananenRD schon nicht? Und selbst da wird mal wieder mit vielerlei Maß gemessen, denn selbstverständlich gilt diese Quote nur für die "Führungsriege" und ähnlich hohe Einkommensschichten.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das ist schon äußerst merkwürdig das es in einem Lande in dem nach und nach die Geschlechtergrenzen aufgehoben werden, die natürlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau nicht mehr in die politisch korrekte Ideologenweltanschauung passt es plötzlich eine sogenannte Frauenquote gibt, das widerspricht sich einmal mehr völlig. Aber was widerspricht sich in der BananenRD schon nicht? Und selbst da wird mal wieder mit vielerlei Maß gemessen, denn selbstverständlich gilt diese Quote nur für die "Führungsriege" und ähnlich hohe Einkommensschichten.

Superobermegamerkwürdig, dass sich nicht mal Frauen
für den wesentlichen Unterschied
zwischen männlicher und weiblicher Hauptzielsetzung interessieren
und damit einhergehende Schwierigkeiten, sie zu erreichen,
deshalb vieles, was wichtig wäre, auch kaum Beachtung findet im Alltag,
den gerade innig Verbundene und voneinander Abhängige
mit viel Anteilnahme teilen ...
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt keine "Ungewollten" und Selbstmitleid kotzt mich an. Vielleicht solltest Du mal Deine Grundhaltung überprüfen, diese ändern und schon klappt es auch mit dem "gewollt"...:giggle:

Was bist du nur für ein Faschist, dass du über das Leid anderer lachst. Ich habe wohl einfach die falsche Hautfarbe und das falsche Geschlecht. Da kann man von Mitfühlrassisten und Beileidssexisten von links nichts erwarten ;)
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Man könnte sich ja auch darüber Gedanken machen,
wie wir endlich den ewigen Kampf der Geschlechter beenden ...
Das Wissen dazu steht jedenfalls längst zur Verfügung.
Aber vielleicht ist der Kampf von ♀️ und ♂️ gewünscht ...
Als Langeweile-Killer ... Kreativität ist ja für viele ein Fremdwort.

Geschlechter gibts doch gar nicht wirklich. So haben wir das Problem gelöst
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das war zu erwarten. Du hast noch nie etwas verstanden. Nun ja, Kriegsgeilheit...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
und wieder hattest du Gelegenheit.... Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und...
Die Umwelt-Lügner
Oben