Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schulz versagt auch als Schauspieler

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast es erkannt. Ohne ausreichend Dreck am Stecken zu haben, kommst Du in solche Kreise nicht rein.

Hab mal die ASG mit gegründet, wurde später die WASG und ging dann in die Linkspartei.

Das war ein Gaudi, der VS hat richtig gewirbelt. Da ich meine Schweine am Gang erkenne, konnte ich das ganz gut erkennen.

Erst kam die SAV. Natürlich hat sich keiner von Denen zu erkennen gegeben. Und die haben dann versucht, die Themen zu bestimmen. Als ich dann unseren Leuten zeigte, wer zu diesen Leuten gehörte und wo sie sich vor unseren Versammlungen heimlich absprechen, wurden noch andere Leute geschickt. Usw. Aber gehört eigentlich nicht hierher.


Gruß
Debitist

dieses system ist das grundproblem. solange nur demokratie drauf steht aber keine drin ist bleibt es ne mogelpackung, die ist immer negativ für das volk :(
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die AFD scheint offensichtlich auch nur an Muttis Rockzipfel zu hängen. Ein Plazebo für das dumme deutsche Volk.

nein, ein teil traut sich nicht, aber vereinigungen wie der flügel zeigen, dass die partei einen sehr guten kern hat.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
nein, ein teil traut sich nicht, aber vereinigungen wie der flügel zeigen, dass die partei einen sehr guten kern hat.

hoffentlich weil sonst werden die demokratischen Lösungen echt knapp.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber nur wenn man ihn ernst nimmt.

Zum Merkel ablösen und dann zum vorzeitigem absägen ist er ganz gut geeignet. Eigentlich perfekt zumal dann auch wieder jüngere Männer aufsteigen können.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
hoffentlich weil sonst werden die demokratischen Lösungen echt knapp.

das Adjektiv vor den Lösungen brauche ich nicht unbedingt, wenn es um den Fortbestand meines Landes, meines Volkes und die Zukunft meiner Kinder geht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
das Adjektiv vor den Lösungen brauche ich nicht unbedingt, wenn es um den Fortbestand meines Landes, meines Volkes und die Zukunft meiner Kinder geht.

Das sollte allerdings wieder oberste Priorität haben. Aber wer ist "mein Volk" diese ganzen suizidgefährdeten Antideutsche? Als Schulz nach dem Attentat in Spanien den Spruch "Widerlicher Angriff auf unsere Werte" gebracht hat, habe ich mich gefragt: Was für Werte. Die Werte die uns so oder so demografisch töten werden. So was muss ich nicht verteidigen und für so etwas kämpfe ich nicht.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das sollte allerdings wieder oberste Priorität haben. Aber wer ist "mein Volk" diese ganzen suizidgefährdeten Antideutsche? Als Schulz nach dem Attentat in Spanien den Spruch "Widerlicher Angriff auf unsere Werte" gebracht hat, habe ich mich gefragt: Was für Werte. Die Werte die uns so oder so demografisch töten werden. So was muss ich nicht verteidigen und für so etwas kämpfe ich nicht.
ich sehe etwa 8 mio. deutsche, der rest ist zu konsumenten, verbrauchern und individuen verstumpft.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Falsch, aber ihr Deutschenhasser könnt ja nicht anders. Richtig: Ein Placebo für die Dummen im deutschen Volk.

Immer wieder bemerkenswert wenn hier Foristen aus der Gutmenschenriege ihre Selbstgespräche präsentieren...:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
....OK, ich lass das jetzt mal so stehen....... Genau, lass stehen, damit man über...
Deutschland stürzt ab
Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann. Aber das...
Die Umwelt-Lügner
Oben