Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schulz versagt auch als Schauspieler

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Problem ist nur: Von den führenden Gewerkschaftern in der SPD ist auch keiner glaubwürdig. Die haben alle bis tief in die Steinzeit beim Wähler verschissen!:))



Leider sind auch Gewerkschafter käuflich.


Das animiert mich, mal einen Thread dazu auf zumachen, wie groß die optimale Bevölkerungszahl eines Staates sein sollte.

(Z.B. Island, 350 000, da kennt Jeder Jeden, Politiker können nix heimlich machen und sich verstecken.

Die haben vor Jahren die korrupten Banker in den Knast gesteckt, sich eine eigene Verfassung gegeben und dem Euro abgeschworen. Heute sind sie wirtschaftlich wieder dicke da, und bei der Fußball-WM haben sie auch nicht schlecht abgeschnitten...)


Mit bestem Dank
Debitist
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es wird letztendlich nur auf eines zu laufen und das wird nicht realitätsverweigernd Links sein. Die Rechten sind die Abwehrkräfte.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Für einen Bundeskanzler müssen wir uns trotzdem entscheiden. Die AFD will noch nicht einmal eine Regierungsposition.

Was allerdings, wenn man es so auffassen will, technisch bedingt ist. Hat vielleicht was mit Strategie und Taktik zu tun.

ich würde ein Haus auch nicht unbedingt beim Dach anfangen.

Denk an Mr. 18%, der Fallschirm...


Gruß
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es wir letztendlich nur auf eines zu laufen und das wir nicht realitätsverweigernd Links sein. Die Rechten sind die Abwehrkräfte.

Rechts und Links sind nur Makulatur, es geht um Kohle. Sehr viel davon.

Die sichtbare Seite (Dienstwagen) sind nur das Etikett.


Gruß
Debitist
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Danke für die Links.

Ich wünschte mir, den Opfern, deren tiefe Trauer und Leid hier gezeigt wird, wären die wahren Schuldigen bewusst.

Und sie dürften eines Tages entscheiden, ob sie Merkel und co Asyl gewähren wollen.


Tief betroffen
Debitist

Eines Tages...

Eines Tages werden die Leute, die solche Anschläge mit zuverantworten haben, wenn es auch nur mit der verdammten Relativiererei und Verharmlosung ist, an einem anderen Ort vor den Opfern stehen und ihnen in die Augen blicken müssen.


Ich weiss gar nicht, was man zu all dem Wahnsinn noch schreiben soll. Immer finden sich noch extremere Spinner, noch extremere Leugner, Verharmloser und "Islam hat mit Nichts zu tun"-Heuchler. Ich glaub, ich mach jetzt auch die Marion Prediger und wünsche diesen Gutzusichselbermenschen entsprechendes.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Eines Tages...

Eines Tages werden die Leute, die solche Anschläge mit zuverantworten haben, wenn es auch nur mit der verdammten Relativiererei und Verharmlosung ist, an einem anderen Ort vor den Opfern stehen und ihnen in die Augen blicken müssen.


Ich weiss gar nicht, was man zu all dem Wahnsinn noch schreiben soll. Immer finden sich noch extremere Spinner, noch extremere Leugner, Verharmloser und "Islam hat mit Nichts zu tun"-Heuchler. Ich glaub, ich mach jetzt auch die Marion Prediger und wünsche diesen Gutzusichselbermenschen entsprechendes.

Ich kenne da so einen Song.
In dem wird gefragt, wieso jetzt mit einem Mal Gabriel für Panzerlieferungen an Saudiarabien ist.

Kohle spielt da bestimmt keine Rolle, nie nie nicht, und gar nicht überhaupt nicht....


https://www.google.de/url?sa=t&rct=...kex8xw&usg=AFQjCNEZcW-mm5DYRZOOJDKbRGzvER2DZA

Viel Spaß
Debitist
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eines Tages...

Eines Tages werden die Leute, die solche Anschläge mit zuverantworten haben, wenn es auch nur mit der verdammten Relativiererei und Verharmlosung ist, an einem anderen Ort vor den Opfern stehen und ihnen in die Augen blicken müssen.


Ich weiss gar nicht, was man zu all dem Wahnsinn noch schreiben soll. Immer finden sich noch extremere Spinner, noch extremere Leugner, Verharmloser und "Islam hat mit Nichts zu tun"-Heuchler. Ich glaub, ich mach jetzt auch die Marion Prediger und wünsche diesen Gutzusichselbermenschen entsprechendes.


"Islam hat mit Nichts zu tun"
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Politik ist ein mieses Geschäft. Es gehen entweder die Söhne und Töchter von Polis selber in die Politik, oder Leute, die verwöhnt, mit übermäßig viel Freizeit nichts weiter beherrschen, als dummes Zeug zu reden. Das allerdings ununterbrochen, penetrant, inhaltslos, oberflächlich: Daliah Lavi hat es in einem Song mitgeteilt: "...Worte stören....wo sie nicht hingehören..."
In der Politik lebt man von endlosem Gerede, ohne genauer hinzusehen, was konkret faktisch getan werden müsste.
In dieser Kategorie von Schwätzern ist es für ein Wahlvolk unmöglich, jemanden zu wählen, der erkennbare, umsetzbare und vernünftige Pläne hat.
Dead-lines und geschönte Cover-Fotos - bestimmen das Bild. Dass man ausgerechnet ein Gesicht wie das von Schulz als werbeträchtig ansah, kann nur bedeuten, dass Hässlichkeit womöglich mit Echtheit verwechselt werden könnte. Soweit ist man mittlerweile schon - werbetechnisch.
Die Macher aus der kapitalistischen Phalanx der Wirtschaftler füllen die Zwischenräume des politischen Hohlsprechs mit Fakten. Fakten, die nur denen nützen, die über Leichen gehen.
Das Wahlvolk wird nur ein wenig geschüttelt - wie eine Suppe, bei der mal der eine, dann der andere Rand der Schüssel berührt wird. Die Suppenschüssel ist immer die gleiche.
Zu diesem Zustand der Massenverblödung fällt mir immer der Spruch der Wissenschafts-Euphoriker ein, nach welchen sich "...unser Wissen alle X Jahre um X^ vervielfacht..." Aber dort, wo es dringend nötig wäre, vertraut man auf Hohlschwätzer und Gimmick-Lieferanten.

kataskopos
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kollektives Versagen der SPD.

Wie sehen Krokodilstränen aus, wenn sich "Goldstücke" als "Falsche Fuffziger" entpuppen?


http://www.pi-news.net/peinlich-peinlicher-hoegl/


Viel Spaß
Debitist

Viele begreifen gar nicht, was das für Monster sind. Oder ein Daniel Aminati, der herumalbert kurz nach einem Bericht über 70 im Lastwagen erstickte Elite-Angehörige aus dem nahen Osten in Österreich.Macht Faxen.

Viele sagen : Politik ist schmutzig.Lebensläufe,Doktorarbeiten gefälscht,FDP Leute in Ministerien auf Posten geschanzt.

Ich begreife das aber auch emotional.

Ich hoffe, Frau Högl und Schulz ,geben mir auch mal die Chance, sich über sie genauso köstlich zu "beömmeln" wie ich mit über dieses hier beömmelt habe :

1. Akt der Aggression:
https://www.youtube.com/watch?v=xdDLxJc11z8
2. Akt
https://www.youtube.com/watch?v=7wb_uGSSCJc

Denn die Brutalität der Kaste lässt mir keine Wahl. Sowas gab es noch nie.

Politiker dürfen sich ungeniert über den Tod von Menschen lustig machen, die ihre Politik bringt.

Macht man sich über Ihren Tod lustig ist das ein Skandal.

Was für eine Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Deine Kritik kann ich nicht teilen :


ich finde den Schulz als Schauspieler genial auch die Philosophie ist sehr volksverbunden.

( darf man eigentlich noch Volk schreiben oder ist man da schon Nazi )

Ach der Gute Schulzi! Ja seine Lebensphilosophie ist einfach und gerade deshalb so fantastisch. Und ja, Volk und noch schlimmer völkisch ist absolut Nazi. Vor allem wenn es um dein Volk geht. Also ich bin total völkisch, so wie der Rest der Erdenbewohner auch, denn auch ich gehöre zu einer bestimmten Volksgruppe und das kann mir auch keiner nehmen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kollektives Versagen der SPD.

Wie sehen Krokodilstränen aus, wenn sich "Goldstücke" als "Falsche Fuffziger" entpuppen?


http://www.pi-news.net/peinlich-peinlicher-hoegl/


Viel Spaß
Debitist

Richtig lustig ist der Alu Heiligenschein und die Show die die "Damen" im Hintergrund abliefern. Bei Begräbnissen sieht das normalerweise, in der Regel anders aus.

Das dramtisch intonierte leere Sprachgebilde, hätte sich der angetrunkene Schnulz auch sparen können. Da gibt es begabtere Grabredner. Noch schlimmer der dick und doof in einer Person, der Jetset Siggi. Er komt zwar überall hin, aber keiner hat ihn geruft und keiner nimmt ihn Ernst. Muss man verstehen, schliesslich heisst Gabriel Plaudertasche.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das belogene und betrogene Wahlvolk, geübt im Schwindeln, finden passender Ausreden, speichern einer überfrachteten Allgemeinbildung ohne konkrete Anwendbarkeit, millionenfach gleichgeschaltet in gleichartigen Behausungen, Gleichartigen Fahrzeugen, gleichhartigen Urlaubszielen, ohne dominante Fähigkeiten oder berufliche
Perspektiven - eben eine ulltraliberal domestzierte Menschen-Masse -- sie schlägt jetzt zurück mit der Einmischungs-Maschine des Internet.
Keine Ahnung von den politischen Hintergründen, dann sofort mit passender Verschwörungs-Theorien aufwarten, keine genügende Schul -und Fachausbildung, dann sofort mit dem Prinzp VERSUCH und IRRTUM alle Probleme zumindest in Form eines "VORSCHLAGS" beherrschen keine Ahnung von Familie und Kindererziehung, dann einfach scheiden lassen, keine Ahnung von richtiger Ernährung, dann einfach in Frührente gehen, keine Ahnung von der eigenen Geschichte, dann einfach Zuwanderer anlocken, mit prima kostesnloser Unterkunft
mit Übernahme aller weiteren Lebenhaltungskosten, Zugabe einer Garantie eines Arbeitspkatzes oder ersatzweis Hartz-4-Alimentierung und nicht zuletzt als verlässliche Grundlage für die Finanzen, der Deutsche
Wähler und Steuerzahler, dem es eine Ehre ist, für die Existenz von sozialen Parallelwelten Sorge zu tragen.

Wen wundert es dann, das jeder Bewerber für die politsiche Führung sich genau so verhält, wie die Masse, die er bei der Stange halten will?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Solange keine erhärteten Fakten auf dem Tisch liegen kann ein Haftrichter in einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben