Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gabriel "eine Katastrophe", so Erdogan an Sigmar und "Wer sind Sie denn?"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Gabriel "eine Katastrophe", so Erdogan an Sigmar und "Wer sind Sie denn?"

Schulz sagt, er zeigt paranoide Züge.

https://web.de/magazine/politik/wah...dogan-sigmar-gabriel-erkennen-grenze-32485212

Derweil läuft Gabriel in Barcelona mit einem großen Blumenstrauß herum und jammert, "Wie schrecklich das alles ist", aber er will jedes Jahr 500.000 inclusive der Dunkelziffer an Terroristen in die EU einladen.

Man fragt sich nur, wen meint Schulz eigenlich mit "paranoid" wirklich :confused::confused:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schulz sagt, er zeigt paranoide Züge.

https://web.de/magazine/politik/wah...dogan-sigmar-gabriel-erkennen-grenze-32485212

Derweil läuft Gabriel in Barcelona mit einem großen Blumenstrauß herum und jammert, "Wie schrecklich das alles ist", aber er will jedes Jahr 500.000 inclusive der Dunkelziffer an Terroristen in die EU einladen.

Man fragt sich nur, wen meint Schulz eigenlich mit "paranoid" wirklich :confused::confused:

Dass die achsodeutsche Dumpfbacken-Szene mehr und mehr mit Erdogan kooperiert, wenn es gegen Deutsche geht, ist keine wirklich neue Beobachtung.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass die achsodeutsche Dumpfbacken-Szene mehr und mehr mit Erdogan kooperiert, wenn es gegen Deutsche geht, ist keine wirklich neue Beobachtung.

Dumpfbacken sind schlimm, in der Tat...

Apropos Dumpfbacken - hast du auch eine Quellenangabe für deine Behauptung?!?
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dass die achsodeutsche Dumpfbacken-Szene mehr und mehr mit Erdogan kooperiert, wenn es gegen Deutsche geht, ist keine wirklich neue Beobachtung.

Den Erdogan sollte man verstehen, er sollte nämlich von Putschisten, welche mit Terroristen zusammenarbeiteten, vor ca. 1 Jahr getötet werden. Er reagiert deshalb wie ein verletztes Tier.

Und das sich bei uns gerne Terroristen innerhalb - der Flüchtlingslawine - aufhalten, ist weltweit bekannt, nur scheinbar dir nicht Meister [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] . > "Schläfst du noch? Schläfst du noch? Hörst du nicht die Glocken! Hörst du nicht die Glocken! BIMBAM BIMBAM ..." :))
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Den Erdogan sollte man verstehen, er sollte nämlich von Putschisten, welche mit Terroristen zusammenarbeiteten, vor ca. 1 Jahr getötet werden. Er reagiert deshalb wie ein verletztes Tier.

Und das sich bei uns gerne Terroristen innerhalb - der Flüchtlingslawine - aufhalten, ist weltweit bekannt, nur scheinbar dir nicht Meister [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] . > "Schläfst du noch? Schläfst du noch? Hörst du nicht die Glocken! Hörst du nicht die Glocken! BIMBAM BIMBAM ..." :))

Wenn es den Dumpfbacken mal wieder gegen die Deutschen geht, wird Erdogan sogar zum Bollwerrk gegen den Islam erklärt. Ich sag ja: Du kooperierst. Vollstes Verständnis für Erdogan.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn es den Dumpfbacken mal wieder gegen die Deutschen geht, wird Erdogan sogar zum Bollwerrk gegen den Islam erklärt. Ich sag ja: Du kooperierst. Vollstes Verständnis für Erdogan.

Wenn Erdogan sagt:

Liebe Leute, wählt nicht CDU/SPD/Grüne, dann bin ich auf seiner Seite. ;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Schulz sagt, er zeigt paranoide Züge.

https://web.de/magazine/politik/wah...dogan-sigmar-gabriel-erkennen-grenze-32485212

Derweil läuft Gabriel in Barcelona mit einem großen Blumenstrauß herum und jammert, "Wie schrecklich das alles ist", aber er will jedes Jahr 500.000 inclusive der Dunkelziffer an Terroristen in die EU einladen.

Man fragt sich nur, wen meint Schulz eigenlich mit "paranoid" wirklich :confused::confused:
Tja, das ist die Doppelzünigkeit dieser Schweinepolitik, dieses geheuchle um Opfer die man selbst mit zu verantworten hat. Es sei denn es handelt sich in Barcelona einmal mehr um Staatsterrorismus, was mir zur Stunde als wahrscheinlicher erscheint. Aber auch den hat man im Endeffekt mit zu verantworten. Paranoid hin oder her, Psychopathen sind Sie alle diese Schausteller der Ideologiemachteliten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass die achsodeutsche Dumpfbacken-Szene mehr und mehr mit Erdogan kooperiert, wenn es gegen Deutsche geht, ist keine wirklich neue Beobachtung.

@ Jakob

Dumpfbacken sind schlimm, in der Tat...

Apropos Dumpfbacken - hast du auch eine Quellenangabe für deine Behauptung?!?

Was ist denn nun, [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]?

Keine Lust oder wiedermal keine Eier das wie üblich dumme Geschreibsel mal mit Quellenangaben versuchen zu belegen?!?

Immer das Gleiche mit den Dumpfbacken im Forum hier...
:coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Schulz sagt, er zeigt paRanoide Züge.

https://web.de/magazine/politik/wah...dogan-sigmar-gabriel-erkennen-grenze-32485212

Derweil läuft Gabriel in Barcelona mit einem großen Blumenstrauß herum und jammert, "Wie schrecklich das alles ist", aber er will jedes Jahr 500.000 inclusive der Dunkelziffer an Terroristen in die EU einladen.

Man fragt sich nur, wen meint Schulz eigenlich mit "paranoid" wirklich :confused::confused:

Am Abend der Bundestagswahl ,die SPD hat 22 % ,wird Gabriel vor die Kameras treten und Schulz Indirekt zum Rücktritt drängen und ist dann selbst wieder die Nr.1 der SPD.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Tja, das ist die Doppelzünigkeit dieser Schweinepolitik, dieses geheuchle um Opfer die man selbst mit zu verantworten hat.

Dazu heutabend auf RTL 22.15 h: "An einem Tisch mit Angela Merkel: Deutschland fragt nach! Diskussion".

Auf ARD läuft ab 21.45 h wieder mal Anne Will.

Das wird ein echter Konkurrenzkampf zwischen beiden Sendern.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Dazu heutabend auf RTL 22.15 h: "An einem Tisch mit Angela Merkel: Deutschland fragt nach! Diskussion".

Auf ARD läuft ab 21.45 h wieder mal Anne Will.

Das wird ein echter Konkurrenzkampf zwischen beiden Sendern.

Soweit kommt es noch das ich mir diesen von mir nicht mitfinanzierten intellektuellen Müll reinziehe.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Erdogan sagt:

Liebe Leute, wählt nicht CDU/SPD/Grüne, dann bin ich auf seiner Seite. ;)

Wahrscheinlich hat Erdowahn einen besseren Blick von Außen, als wir im Inneren und der Ifo "von Innen"....

Naja - Steinmeier als AM hat DE doch nur Probleme bereitet und NICHTS erreicht....

was erwartet ihr vom Nachfolger, dem der Vorgänger laufend "auf die Finger schaut"!

Immerhin ist es der Bundespräsident - not my President -, der ihn im Auge hat!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Schulz sagt, er zeigt paranoide Züge.

https://web.de/magazine/politik/wah...dogan-sigmar-gabriel-erkennen-grenze-32485212

Derweil läuft Gabriel in Barcelona mit einem großen Blumenstrauß herum und jammert, "Wie schrecklich das alles ist", aber er will jedes Jahr 500.000 inclusive der Dunkelziffer an Terroristen in die EU einladen.

Man fragt sich nur, wen meint Schulz eigenlich mit "paranoid" wirklich :confused::confused:

Schade, dass die Spanier nicht gleich mit Trillerpfeifen den dicken Erzengel von der Straße jagte.....

Immerhin ist es Muddi's Vasall, die ja die Terroriste eingeladen hat!
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wahrscheinlich hat Erdowahn einen besseren Blick von Außen, als wir im Inneren und der Ifo "von Innen"....

Naja - Steinmeier als AM hat DE doch nur Probleme bereitet und NICHTS erreicht....

was erwartet ihr vom Nachfolger, dem der Vorgänger laufend "auf die Finger schaut"!

Immerhin ist es der Bundespräsident - not my President, der ihn im Auge hat!
Achso, wenn eine größenwahnsinniger Diktator sich in die inneren Angelegenheiten Deutschlands, den Wahlkampf, einmischt oder er Euch missliebige Kritiker und Journalisten einsperrt, dann habt Ihr Ihn wieder lieb und Euer sogenannter "Patriotismus" endet genau hier. Denn dem geht es damit lediglich um die Destabilisierung Deutschlands...

Aber Ihr seid ja solche "Demokraten", gell...? :giggle::giggle::giggle:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich sage schon lange das Erdi ein angehender Diktator ist. Das mindert aber nicht, daß ich seine grundlos arrogante Art mit den Sozen umzuspringen sehr amüsant finde. :happy:
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich sage schon lange das Erdi ein angehender Diktator ist. Das mindert aber nicht, daß ich seine grundlos arrogante Art mit den Sozen umzuspringen sehr amüsant finde. :happy:

Achso, Menschen aufgrund fadenscheiniger Gründe einzusperren ist also für Dich "amüsant"? Solcherlei Kommentare sind es, die immer wieder bestätigen, das Typen wie Du zwar gerne Rechte in Anspruch nehme, sie aber anderen nicht gewähren wollen.
Weil Ihr von der Mehrheit durchschaut werdet und die das genauso inakzeptabel finden, werdet Ihr auch nie eine Mehrheit bilden können und solches braunes Pack wie die AfD eine kurze Halbwertzeit besitzen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Achso, Menschen aufgrund fadenscheiniger Gründe einzusperren ist also für Dich "amüsant"? Solcherlei Kommentare sind es, die immer wieder bestätigen, das Typen wie Du zwar gerne Rechte in Anspruch nehme, sie aber anderen nicht gewähren wollen.
Weil Ihr von der Mehrheit durchschaut werdet und die das genauso inakzeptabel finden, werdet Ihr auch nie eine Mehrheit bilden können und solches braunes Pack wie die AfD eine kurze Halbwertzeit besitzen.

Red doch kein Blödsinn... ich finde es amüsant daß er den Gabriel (und andere) so scharf angeht. Ebenso die Boykottempfehlung.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Achso, wenn eine größenwahnsinniger Diktator sich in die inneren Angelegenheiten Deutschlands, den Wahlkampf, einmischt oder er Euch missliebige Kritiker und Journalisten einsperrt, dann habt Ihr Ihn wieder lieb und Euer sogenannter "Patriotismus" endet genau hier. Denn dem geht es damit lediglich um die Destabilisierung Deutschlands...

Aber Ihr seid ja solche "Demokraten", gell...? :giggle::giggle::giggle:

Wer ist "Ihr"?

In meiner Antwort ging es um Gabriel, nicht um Erdowahn....
zu dem von dir angesprochenen habe ich mich zuvor bereits als "übertrieben/überzogen" geäußert!

Also pinkelst Du hier den falschen Baum an...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Red doch kein Blödsinn... ich finde es amüsant daß er den Gabriel (und andere) so scharf angeht. Ebenso die Boykottempfehlung.

Was ich vor allem amüsant finde ist wie die Regierungen und Medien auf einmal wie Rumpelstilzchen im Quadrat springen - was ist denn mit dem Einfluss auf Wahlen bzgl der Türkei oder in Russland oder gerade erst kürzich bei Trump - wie klar haben sich da Regierung und Medien positioniert und noch viel deutlichere Wahlempfehlungen abgegeben - was die Präferierung der Opposition angeht oder Treffen mit entsprechendn Menschenrechtsgruppen, NGOs oder Aktivisten etc.

Wenn Erdogan gesagt hätte "wählt bitte alle Parteien nur die AFD nicht" wäre von Regieurng und Medien keinerlei Einspruch gekommen - Medien und Regierung das ist doch nur eine verlogene Bande.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Hiroko Yakushimaru ist auch eine Süße...
Was bleibt uns noch ?
Man hat ja schon die UNO als Organisation nur sind darin die Wirkkräfte des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben