Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gabriel "eine Katastrophe", so Erdogan an Sigmar und "Wer sind Sie denn?"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.831
Punkte Reaktionen
25.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sage schon lange das Erdi ein angehender Diktator ist. Das mindert aber nicht, daß ich seine grundlos arrogante Art mit den Sozen umzuspringen sehr amüsant finde. :happy:

Achso, Menschen aufgrund fadenscheiniger Gründe einzusperren ist also für Dich "amüsant"? Solcherlei Kommentare sind es, die immer wieder bestätigen, das Typen wie Du zwar gerne Rechte in Anspruch nehme, sie aber anderen nicht gewähren wollen.
Weil Ihr von der Mehrheit durchschaut werdet und die das genauso inakzeptabel finden, werdet Ihr auch nie eine Mehrheit bilden können und solches braunes Pack wie die AfD eine kurze Halbwertzeit besitzen.

Vexators Art ein Gespräch zu führen - einfach widerlich....
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Das Erdmännchen hat auch mal alle Deutschen als "Nazis" tituliert.

Vielleicht findet das auch noch einer gut!?

Diesem hirnamputierten Kaffer sollte viel weniger Beachtung geschenkt werden. Er ist ein Nichts, wenn man ihm die Medien sperrt.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ihr seid es doch, die angeblich "Finger in Wunden" legen wollt, kann ich dafür, das Ihr das Echo nicht vertragt? :p

Dazu muss es erstmal eine Wunde geben. Und es ist keine Wunde wenn man nur irgendwo n Pflaster dran klebt. :) Also üb noch n bisschen ;)
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.441
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich sage schon lange das Erdi ein angehender Diktator ist. Das mindert aber nicht, daß ich seine grundlos arrogante Art mit den Sozen umzuspringen sehr amüsant finde. :happy:

In islamischen Ländern sind die Führer mehr oder weniger alle Diktatoren, das muss der sog. Westen endlich mal begreifen.

Die dortigen Menschen kommen sonst mit ihrem Leben nicht zurecht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich sach ma alles Show, die ganze Zeit war Ruhe und jetzt kurz vor den Wahlen, kommt Erdowahn aus seinem kurzen Winterschlaf hervorgekrochen und macht wieder Stimmung. Langsam nervt mich das ganze Showgetue.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Falsch: Deutschland - BIP von Öffentlichen Verwaltung | 1991-2023 Daten | 2024-2026...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
>> Der Stromhandel Deutschlands 2023 im Überblick: Belgien: Export: 2.969,7 GWh...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben