Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demo zum Todestag von Rudolf Heß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sehe kein Problem in solch friedlich verlaufenden Demonstrationen, eher schon in den aufgescheuchten Gegendemonstranten.

Hess war sicher ein fanatischer Nazi, dem man kaum Sympathie entgegenbringen kann. Sein Flug nach England aber hatte zum Ziel, einen unnötigen Krieg zu verhindern.

Hess, Heisig, NSU-Zeugen --- eine rote Linie der Geselbstmordung zieht sich durchs Land.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sehe kein Problem in solch friedlich verlaufenden Demonstrationen, eher schon in den aufgescheuchten Gegendemonstranten.

Die dann oft nicht wissen, gegen oder für was sie demonstrieren.

Hauptsache sich in der primitivsten Form einig sein, Gewaltbereit:



Hess war sicher ein fanatischer Nazi, dem man kaum Sympathie entgegenbringen kann. Sein Flug nach England aber hatte zum Ziel, einen unnötigen Krieg zu verhindern.

Hess, Heisig, NSU-Zeugen --- eine rote Linie der Geselbstmordung zieht sich durchs Land.

Jeder weiss, dass der alte Hess sich kaum noch die Zähne putzen konnte aus eigener Kraft,
aber:
er soll sich selbst aufgehängt haben.
Da stimmt vieles nicht, da wollen / müssen Staat und Medien vertuschen.

;)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die dann oft nicht wissen, gegen oder für was sie demonstrieren.

Hauptsache sich in der primitivsten Form einig sein, Gewaltbereit:





Jeder weiss, dass der alte Hess sich kaum noch die Zähne putzen konnte aus eigener Kraft,
aber:
er soll sich selbst aufgehängt haben.
Da stimmt vieles nicht, da wollen / müssen Staat und Medien vertuschen.

;)
Der arme, arme Hess, er dauert mich ja so! Ich back ihm auch ein Rudolf-Hess-Gedächtnisplätzchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mmhh....nö...denn das bedingte das "Recht" für Alle gilt...
Wat? Wieso? Der Gewinner NIMMT sich das Recht und die Verlierer haben das Maul zu halten. Das Recht des Gewinners bedingt doch kein Recht des Verlierers oder habe ich Dich mißverstanden. Falls ja, machtest Du bitte den Erklärbär?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Wat? Wieso? Der Gewinner NIMMT sich das Recht und die Verlierer haben das Maul zu halten. Das Recht des Gewinners bedingt doch kein Recht des Verlierers oder habe ich Dich mißverstanden. Falls ja, machtest Du bitte den Erklärbär?

sollte nur verdeutlichen, das "Recht" nicht viel mit "Gesetz" gemein hat ^^

noch was "komisches":

https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/08/17/juden-die-vergast-wurden-trafen-sich-dieses-jahr/
Israelischer Großvater, dessen gesamte Verwandtschaft vergast wurde, entdeckt 500 lebende Verwandte

und pps ^^

keine Chance der Aufklärung

http://dasmedienmonopol.blogspot.de/2009/12/treuhander-strohmanner-und-stille.html
"Die gefaehrlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstoeren den Geist, die Kreativitaet und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel." M.A.Verick © 2006 by M.A.Verick Alle Rechte vorbehalten. Der Text darf weitergegeben und publiziert werden.

Treuhänder, Strohmänner und stille Partner
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
sollte nur verdeutlichen, das "Recht" nicht viel mit "Gesetz" gemein hat ^^
Dascha 'n Fakt. Ick vasteh'!
noch was "komisches":

https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/08/17/juden-die-vergast-wurden-trafen-sich-dieses-jahr/
Israelischer Großvater, dessen gesamte Verwandtschaft vergast wurde, entdeckt 500 lebende Verwandte
Das bringt die 6 Mio aber nicht ins Wanken! Rainer Zufall!;) Und/oder morbus ignorantia.;)
und pps ^^

keine Chance der Aufklärung

http://dasmedienmonopol.blogspot.de/2009/12/treuhander-strohmanner-und-stille.html
"Die gefaehrlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstoeren den Geist, die Kreativitaet und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel." M.A.Verick © 2006 by M.A.Verick Alle Rechte vorbehalten. Der Text darf weitergegeben und publiziert werden.

Treuhänder, Strohmänner und stille Partner
So arbeitet das System. EXAKT! DAS versuche ich schon seit 3 Jahren, hier "einzubläuen"!;)
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieder mal ein Thema wo die Neonazis ihre Idole heiligsprechen können.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Presse schreibt von 500 - 1000 Demonstranten zum Todestag von Heß

Zitat:
UPDATE heute 08:46 Uhr
Rechtsextreme Demo zum Todestag von Rudolf Heß
1000 Neonazis wollen heute in Spandau aufmarschieren

Der Aufmarsch zum Tod von Rudolf Heß soll am Sonnabend in Spandau stattfinden. Die Polizei erteilt den Rechtsextremen schwere Auflagen. VON FRANK JANSEN UND LAURA HOFMANN
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/r...heute-in-spandau-aufmarschieren/20192702.html


Vor Ort am Startpunkt der Demo sehe ich um 11.00 Uhr
ca. 20 Demonstranten zum Todestag von Heß
ca. 300 Gegendemonstranten Gewerkschaftler, usw

Ein riesiges Polizeiaufgebot ..


Lassen wir uns überraschen, was die Presse zum Verlauf und über die Demo schreibt.

Dann geh halt Lenin Stalin und Mao huldigen. Achja und geh auch noch in ein Moschee.
Nach Euren Motto die Feinde meines Feindes sind meine Freunde.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hab gerade die Rede Heß' vor'm Nürnberger Tribunal gehört. Der Mann war ja Hardcore-NaSoZi. Also sind die Demonstranten tatsächlich NeoNaSoZis. Na gut, 20 Stck. kann die BRD vertragen und es ist gut für alle linken Faschos. Da haben sie wenigstens ein lebendes Feindbild.;)

Allerdings weiß ich, daß das, was man uns seit 05/1945 in Schule und medien (LÜgen?;)) über die NS-Zeit erzählt, ziemlich gelogen ist. Über den HC verliere ich natürlich kein Wort. 10 Mio Juden vergast. Das ist eine Schande!:mad:

Wo kommen den plötzlich 4 weitere Millionen her.....ich dachte immer es sind bloß 6 Millionen...
Ich denke man sollte die Geschichte endlich mal ruhen lassen...dadurch wird es auch nicht besser
über die ständige Jammerei in der Sache....
Leute wie Frau " Knoblau " hat daraus ein prächtiges Geschäft gemacht....und lebt seit Jahrzehnten im Luxus....
was will die Frau noch.....die Schuldigen sind fast alle Tod.....es ist an der Zeit das man aufhört auf beiden
Seiten immer wieder in dieser dreckigen Geschichte wühlt....um Kapital daraus zu schlagen....sei es in barer
Münze oder Politisch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Hab gerade die Rede Heß' vor'm Nürnberger Tribunal gehört. Der Mann war ja Hardcore-NaSoZi. Also sind die Demonstranten tatsächlich NeoNaSoZis. Na gut, 20 Stck. kann die BRD vertragen und es ist gut für alle linken Faschos. Da haben sie wenigstens ein lebendes Feindbild.;)

Offiziell ein Feindbild. In Wahrheit eifern ihm die deutschen Staatskirchen bis zur Antifa eifrig nach, nur die Feindbilder sind halt andere und einige Begriffe müssen ausgetauscht werden.

llerdings weiß ich, daß das, was man uns seit 05/1945 in Schule und medien (LÜgen?;)) über die NS-Zeit erzählt, ziemlich gelogen ist. Über den HC verliere ich natürlich kein Wort. 10 Mio Juden vergast. Das ist eine Schande!:mad:
Die Gedanken sind frei, aber wir wollen unserem Forum nicht schaden.
Zumindest darf man sagen, dass sich die meisten Deutschen wieder dahin bewegen, wo sie einmal schon waren . Die sind genau solche Fanatiker wie damals. Wahnsinn. Und an diesem deutschen Wesen wird die Welt abermals zugrunde gehen. Diesmal soll nach deutschem Lei/d/tbild(!!) aber die Welt an der Ausbreitung des Islam genesen, den Adolf ja so verehrt hat, ihn sich aber wenigstens untertan machte statt umgekehrt wie heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo kommen den plötzlich 4 weitere Millionen her.....ich dachte immer es sind bloß 6 Millionen...
Ich denke man sollte die Geschichte endlich mal ruhen lassen...dadurch wird es auch nicht besser
über die ständige Jammerei in der Sache....
Leute wie Frau " Knoblau " hat daraus ein prächtiges Geschäft gemacht....und lebt seit Jahrzehnten im Luxus....
was will die Frau noch.....die Schuldigen sind fast alle Tod.....es ist an der Zeit das man aufhört auf beiden
Seiten immer wieder in dieser dreckigen Geschichte wühlt....um Kapital daraus zu schlagen....sei es in barer
Münze oder Politisch.

Knobloch ist die Merkel der Juden.
Ich möchte mal wissen, wieviel wirkliche Anhänger der ZdJ bei den in der brd lebenden Juden hat.
Die osteuropäischen Juden zumindest können die nicht ab.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wo kommen den plötzlich 4 weitere Millionen her.....ich dachte immer es sind bloß 6 Millionen...
Ich habe extra übertrieben, um darzustellen, daß es tatsächlich keine korrekten Zahlen gibt.;)
Ich denke man sollte die Geschichte endlich mal ruhen lassen...dadurch wird es auch nicht besser
über die ständige Jammerei in der Sache....
Du weißt doch, was im Tanach darüber steht. Also dem christlichen Alten Testament:
Tanach aka Altes Testament schrieb:
... der da bewahrt Gnade in tausend Glieder und vergibt Missetat, Übertretung und Sünde, und vor welchem niemand unschuldig ist; der die Missetat der Väter heimsucht auf Kinder und Kindeskinder bis ins dritte und vierte Glied.
Leute wie Frau " Knoblau " hat daraus ein prächtiges Geschäft gemacht....und lebt seit Jahrzehnten im Luxus....
Ja, die Holocaust-Industrie!
was will die Frau noch.....die Schuldigen sind fast alle Tod.....es ist an der Zeit das man aufhört auf beiden Seiten immer wieder in dieser dreckigen Geschichte wühlt....um Kapital daraus zu schlagen....sei es in barer Münze oder Politisch.
WIR sind nach wie vor die "Schuldigen", wenn auch nicht die Verantwortlichen(!!).
Wer ein wenich recherchiert, muß davon ausgehen, daß der HC ein "inside job" war. Ich erwähne der Vollständichkeit halber nochmal Rebbe Schneerson von der ultraorthodoxen Chabad Bewegung, den Lubawitschern:
https://www.haaretz.com/god-as-surgeon-1.221983 schrieb:
The Rebbe's stance, therefore, is clear: The Holocaust was a good thing because it lopped off a disease-ravaged limb of the Jewish people - in other words, the millions who perished in the Holocaust - in order to cleanse the Jewish people of its sins.
http://www.zeit.de/1997/34/Gott_schuetze_uns_vor_den_Religioesen_ schrieb:
Als der Lubawitscher Rebbe Schneerson, einer der berühmtesten Rabbiner unserer Generation, gefragt wurde, wie der Holocaust habe geschehen können, wenn der Gott Israels die Welt regierte, sagte er, es habe einen faulen Ast im Judentum gegeben (wie Mischehen oder das Reformjudentum).
Offiziell ein Feindbild. In Wahrheit eifern ihm die deutschen Staatskirchen bis zur Antifa eifrig nach, nur die Feindbilder sind halt andere und einige Begriffe müssen ausgetauscht werden.
Sieht genau so aus, yep!
Die Gedanken sind frei, aber wir wollen unserem Forum nicht schaden.
Zumindest darf man sagen, dass sich die meisten Deutschen wieder dahin bewegen, wo sie einmal schon waren . Die sind genau solche Fanatiker wie damals. Wahnsinn. Und an diesem deutschen Wesen wird die Welt abermals zugrunde gehen. Diesmal soll nach deutschem Lei/d/tbild(!!) aber die Welt an der Ausbreitung des Islam genesen, den Adolf ja so verehrt hat, ihn sich aber wenigstens untertan machte statt umgekehrt wie heute.
Die Deutschen jibbet nicht. Es sind IMMER die Führer und das verdummte Volk folgt schafsmäßich eben diesen Führern. Das ist aber in anderen Ländern auch so. In ihrer Dummheit sind DIE Deutschen auf diesem Planeten nicht allein.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben