Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demo zum Todestag von Rudolf Heß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Presse schreibt von 500 - 1000 Demonstranten zum Todestag von Heß

Zitat:
UPDATE heute 08:46 Uhr
Rechtsextreme Demo zum Todestag von Rudolf Heß
Rechtsextreme Demo zum Todestag von Rudolf Heß
1000 Neonazis wollen heute in Spandau aufmarschieren

Der Aufmarsch zum Tod von Rudolf Heß soll am Sonnabend in Spandau stattfinden. Die Polizei erteilt den Rechtsextremen schwere Auflagen. VON FRANK JANSEN UND LAURA HOFMANN
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/r...heute-in-spandau-aufmarschieren/20192702.html


Vor Ort am Star der Demo sehe ich um 11.00 Uhr
ca. 20 Demonstranten zum Todestag von Heß
ca. 300 Gegendemonstranten Gewrkschaftler, usw

Ah! Marschierst Du mit oder bist Du einer der Gegendemonstranten?

Berichtest Du weiter?

Die Zahl wird die Presse irgendwo herhaben. Eventuell von denjenigen die den Marsch angemeldet haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vor Ort am Startpunkt der Demo sehe ich um 11.00 Uhr
ca. 20 Demonstranten zum Todestag von Heß.
Sind das vielleicht die einzigen Neo-NaSoZis in der BRD? Wobei, die Sache mit Heß ist ja geschichtlich noch nicht aufgearbeitet und ich vermute, daß man das von alliierter Seite totschweigt, da dann das Lügengebäude über den deutschen "Angriffs"krieg zusammenfallen würde. Vermute ich mal. Möglicherweise sehe ich das ja auch falsch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hab gerade die Rede Heß' vor'm Nürnberger Tribunal gehört. Der Mann war ja Hardcore-NaSoZi. Also sind die Demonstranten tatsächlich NeoNaSoZis. Na gut, 20 Stck. kann die BRD vertragen und es ist gut für alle linken Faschos. Da haben sie wenigstens ein lebendes Feindbild.;)

Allerdings weiß ich, daß das, was man uns seit 05/1945 in Schule und medien (LÜgen?;)) über die NS-Zeit erzählt, ziemlich gelogen ist. Über den HC verliere ich natürlich kein Wort. 10 Mio Juden vergast. Das ist eine Schande!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
PutIn zahlt eine Menge für die Reportage :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Heß ist nur so groß , weil die Alliierten ihn durch den Riesenaufwand mit dem er in der Zitadelle Spandau gefangen hielten zum Märtyrer machten .

Heß flog nach England, viele Wochen bevor der Krieg wirklich begann !

Was will man ihm vorwerfen ? Diebstahl von Eigentum der Volksgemeinschaft ( Flugzeug ) ?

Der ihm von Hitler unterstellte Verrat macht ihn ja eigentlich zum Helden !

Anders Speer der entlassen und vergessen wurde , aber in meinen Augen mehr und vor allem länger Systemrelevanz im 3. Reich besaß .
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Sind das vielleicht die einzigen Neo-NaSoZis in der BRD? Wobei, die Sache mit Heß ist ja geschichtlich noch nicht aufgearbeitet und ich vermute, daß man das von alliierter Seite totschweigt, da dann das Lügengebäude über den deutschen "Angriffs"krieg zusammenfallen würde. Vermute ich mal. Möglicherweise sehe ich das ja auch falsch.

Meines Wissens nach haben die Briten immer noch Akten von und über Hess unter Verschluss.
Soviel ich weiss, bis 2017....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meines Wissens nach haben die Briten immer noch Akten von und über Hess unter Verschluss.
Soviel ich weiss, bis 2017....
Das Problem der aufgeschriebenen Geschichte ist, daß sie immer von denen geschrieben werden, die irgendeinen Krieg gewonnen, bzw. die Hegemonie über weite Teil des Planeten haben. Meine Vermutung ist, daß etwa 70% der Weltgeschichte, wie man sie in öffentlichen Geschichtsbüchern nachlesen kann, getürkt ist. Und zwar so, daß man vom genauen Gegenteil sprechen kann. Aus gut wird schlecht/böse und umgekehrt.

Was Heß angeht, so habe ich nur die Info, daß er wohl Frieden haben wollte. Und das von einem Gegner, der genau das Gegenteil wollte: --->

Winston Churchill schrieb:
“Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte.”
Winston Churchill – in seiner Rede in Fulton im März 1946 schrieb:
“Der Krieg ging nicht allein um die Beseitigung des Faschismus in Deutschland, sondern um die Erringung der deutschen Absatzmärkte.”
Winston Churchill 1945 schrieb:
“Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuß zu tun, verhindern können, daß der Krieg ausbrach, aber wir wollten nicht.”
Winston Churchill schrieb:
“Wir haben sechs oder sieben Millionen Deutsche umgebracht. Möglicherweise werden wir eine weitere Million oder so töten, bevor der Krieg zu Ende ist.”
Winston Churchill – am 3.9.1939 schrieb:
“Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands.”
Winston Churchill 1938 schrieb:
“Was wir wollen, ist eine restlose Vernichtung der deutschen Wirtschaft.”
Churchill 1934 zu Heinrich Brüning schrieb:
“Wenn Deutschland wirtschaftlich zu stark wird, muß es zerschlagen werden. Deutschland muß wieder besiegt werden und diesmal endgültig.”

Diese Zitate sind bestätigt- Daraus geht mMn klar hervor, daß der Frankist Adoof den Krieg "eigentlich" nicht wollte, oder?;)

Aber selbst heute lernen Schüler, daß D-Land den 2. WK begonnen hat. Was definitiv nicht stimmt. Ist aber mittlerweile egal, weil "die anderen" gewonnen haben. Wir sind ein Auslaufmodell. Schneller als uns lieb sein kann.:mad: Ich hoffe, ich irre mich.;)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das Problem der aufgeschriebenen Geschichte ist, daß sie immer von denen geschrieben werden, die irgendeinen Krieg gewonnen, bzw. die Hegemonie über weite Teil des Planeten haben. Meine Vermutung ist, daß etwa 70% der Weltgeschichte, wie man sie in öffentlichen Geschichtsbüchern nachlesen kann, getürkt ist. Und zwar so, daß man vom genauen Gegenteil sprechen kann. Aus gut wird schlecht/böse und umgekehrt.

Was Heß angeht, so habe ich nur die Info, daß er wohl Frieden haben wollte. Und das von einem Gegner, der genau das Gegenteil wollte: --->

Diese Zitate sind bestätigt- Daraus geht mMn klar hervor, daß der Frankist Adoof den Krieg "eigentlich" nicht wollte, oder?;)

Aber selbst heute lernen Schüler, daß D-Land den 2. WK begonnen hat. Was definitiv nicht stimmt. Ist aber mittlerweile egal, weil "die anderen" gewonnen haben. Wir sind ein Auslaufmodell. Schneller als uns lieb sein kann.:mad: Ich hoffe, ich irre mich.;)

Die Geschichte wird immer vom Sieger geschrieben, das ist sein jeher so.

Es wird aber sicher Interessant werden, wenn die Akten restlos freigegeben sind, ausser sie wurden "angepasst". Bin mal gespannt, was in den russischen Archiven noch so schlummert... und ob es zusammenpasst.

Hitler wollte den Krieg aber auch nicht verhindern, er hätte es mit einem Verzicht auf den Angriff auf Polen auch gekonnt.
Ich denke, er hat die Briten unter- und ihre Motive falsch eingeschätzt.

Hitler, wäre er gescheit gewesen, musste nach der Kriegserklärung der Westmächte an De klar gewesen sein, was für ein Spiel läuft.

1.September: Beginn des Polenfeldzugs
3. September: Kriegserklärung der Briten und Franzosen an De
17. September: Angriff der Roten Armee auf Polen

fehlt da nicht eine Kriegserklärung der Bündnispartners Polens an eine Kriegspartei?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Problem der aufgeschriebenen Geschichte ist, daß sie immer von denen geschrieben werden, die irgendeinen Krieg gewonnen, bzw. die Hegemonie über weite Teil des Planeten haben. Meine Vermutung ist, daß etwa 70% der Weltgeschichte, wie man sie in öffentlichen Geschichtsbüchern nachlesen kann, getürkt ist. Und zwar so, daß man vom genauen Gegenteil sprechen kann. Aus gut wird schlecht/böse und umgekehrt.

Was Heß angeht, so habe ich nur die Info, daß er wohl Frieden haben wollte. Und das von einem Gegner, der genau das Gegenteil wollte: --->









Diese Zitate sind bestätigt- Daraus geht mMn klar hervor, daß der Frankist Adoof den Krieg "eigentlich" nicht wollte, oder?;)

Aber selbst heute lernen Schüler, daß D-Land den 2. WK begonnen hat. Was definitiv nicht stimmt. Ist aber mittlerweile egal, weil "die anderen" gewonnen haben. Wir sind ein Auslaufmodell. Schneller als uns lieb sein kann.:mad: Ich hoffe, ich irre mich.;)

1. Heß war n Verblendeter.
2. sicherlich war das kein Selbstmord, aus welchen Grund sollte Er sich nach Jahrelanger Haft denn noch selbst "entsorgen"?
3. Hitler war ne zionistische Mariounette, ohne Ihn wäre es weitaus schwerer gewesen, den damals notwendigen Reset des Geldsystems und die Teilweise Zerstörung Deutschlands, sowie die Festigung des "Weltanspruches" der (zionistisch geführten!) USA zu manifestieren.
4. das Motto der Demo und der Grund sind mal wieder völlig Bescheuert ^^
als wenn sich in dieser "Clique" nur Menschen mit nem IQ von unter 80 bewegen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Geschichte wird immer vom Sieger geschrieben, das ist sein jeher so.

Es wird aber sicher Interessant werden, wenn die Akten restlos freigegeben sind, ausser sie wurden "angepasst". Bin mal gespannt, was in den russischen Archiven noch so schlummert... und ob es zusammenpasst.
Bisher wurde ja schon einiges aus den russischen Archiven veröffentlicht, aber zielführend war das mMn nicht.
Hitler wollte den Krieg aber auch nicht verhindern, er hätte es mit einem Verzicht auf den Angriff auf Polen auch gekonnt.
Ich denke, er hat die Briten unter- und ihre Motive falsch eingeschätzt.
Ich vermute, er hat genau das gemacht, was er machen sollte.
Hitler, wäre er gescheit gewesen, musste nach der Kriegserklärung der Westmächte an De klar gewesen sein, was für ein Spiel läuft.

1.September: Beginn des Polenfeldzugs
3. September: Kriegserklärung der Briten und Franzosen an De
17. September: Angriff der Roten Armee auf Polen

fehlt da nicht eine Kriegserklärung der Bündnispartners Polens an eine Kriegspartei?
Das ist vielleicht das, was wir "glauben" sollen?
1. Heß war n Verblendeter.
Oder ein Bezahlter/Erpreßter.
2. sicherlich war das kein Selbstmord, aus welchen Grund sollte Er sich nach Jahrelanger Haft denn noch selbst "entsorgen"?
Denke ich auch.
3. Hitler war ne zionistische Mariounette, ohne Ihn wäre es weitaus schwerer gewesen, den damals notwendigen Reset des Geldsystems und die Teilweise Zerstörung Deutschlands, sowie die Festigung des "Weltanspruches" der (zionistisch geführten!) USA zu manifestieren.
Da er aus einer Frankistenfamilie kommt, ist das wahrscheinlich.
4. das Motto der Demo und der Grund sind mal wieder völlig Bescheuert ^^
als wenn sich in dieser "Clique" nur Menschen mit nem IQ von unter 80 bewegen....
Das stimmt mMn auch. Ich finde es dämlich, einer ehemaligen NS-Größe hinterher zu weinen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Bisher wurde ja schon einiges aus den russischen Archiven veröffentlicht, aber zielführend war das mMn nicht.
Ich vermute, er hat genau das gemacht, was er machen sollte.
Das ist vielleicht das, was wir "glauben" sollen?
Oder ein Bezahlter/Erpreßter.
Denke ich auch.
Da er aus einer Frankistenfamilie kommt, ist das wahrscheinlich.
Das stimmt mMn auch. Ich finde es dämlich, einer ehemaligen NS-Größe hinterher zu weinen.

Ein Strick schon 1946 wäre die bessere Lösung gewesen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Unterhändler einsperren ist ein Kriegsverbrechen. (Haager Landkriegsordnung) Nazi hin oder her, mehr ist dazu nicht zu sagen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Nö, wir haben sie SU überfallen. Insofern stehen wir den Ukrainern und Balten bei...
STIHL will weg...
Würth aus der gleichen Ecke macht doch exakt das gleiche: "Laut gegen rechts" warnt er...
Die Umwelt-Lügner
Oben