Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschtürken sollen SPD, CDU und Grüne boykottieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Klingt ja nicht unbedingt so, daß sich die türkischstämmigen Deutschen vom Führer aus Anatolien vorschreiben lassen was zu wählen ist.

Kritik auch von deutsch-türkischen und kurdischen Verbänden

Die Türkische Gemeinde in Deutschland rief die wahlberechtigten Deutsch-Türken auf, jetzt erst recht an der Bundestagswahl teilzunehmen. "Wir brauchen keine Belehrungen in Sachen Demokratie", sagte ihr Bundesvorsitzender Gökay Sofuoglu der Nachrichtenagentur AFP. "Die paternalistische Haltung von Erdogan, über die Türken in Deutschland verfügen zu wollen, muss aufhören."

Als eine "Unverschämtheit ohnegleichen" kritisierte der Generalsekretär der Kurdischen Gemeinde Deutschland, Cahit Basar, die Äußerungen Erdogans. Basar äußerte die Befürchtung, dass der unter dem Einfluss der türkischen Regierung stehende deutsch-türkische Moscheeverband Ditib sowie die Erdogan-nahe Organisation UETD nun versuchen würden, den Aufruf des türkischen Präsidenten umzusetzen.

Zugleich rief die Kurdische Gemeinde ihrerseits alle Deutschen kurdischer und türkischer Abstammung auf, sich Erdogans Aufruf entgegenzustellen und bei der Bundestagswahl ihre Stimmen den demokratischen Parteien in Deutschland zu geben.
https://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-bundestagswahl-101.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.742
Punkte Reaktionen
55.507
Punkte
88.486
Geschlecht
Da irre ich mich nicht. Die Deutschtürken werden auf keinen Fall die Islamhasser-Partei AfD wählen.

"Von Storch: „Islam nicht mit Grundgesetz vereinbar“. In ihrem ersten Parteiprogramm will die AfD einen klaren Anti-Islam-Kurs festschreiben. Koranschulen und Moscheen sollen schärfer kontrolliert werden. Minarette möchte man gleich ganz verbieten. .... Ähnlich äußerte sich Alexander Gauland, Fraktionschef der AfD in Brandenburg und ebenfalls stellvertretender Parteichef. „Der Islam ist keine Religion wie das katholische oder protestantische Christentum, sondern intellektuell immer mit der Übernahme des Staates verbunden. Deswegen ist die Islamisierung Deutschlands eine Gefahr“, sagte Gauland der F.A.S." http://www.faz.net/aktuell/politik/...nicht-mit-grundgesetz-vereinbar-14182472.html

Da wird der AfD nur übrig bleiben wie bisher Lügen zu verbreiten wenn sie noch Wähler gewinnen will. Wird aber alles michts helfen. Die zurückgehenden Zahlen bei den Migranten-Ankünften in Italien werden sie unter 5% drücken.

Unter 5 %? Na, das merken wir uns mal. :giggle:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Türken haben momentan massiv unter der islamischen Zuwanderung aus Arabien und Afrika zu leiden. Sie fühlen sich an den Rand gedrängt und es ist schon verblüffend häufig passiert, dass Araber, Afghanen und anderes Gesox den Türken ihre Umgebung genommen haben, sie rausgedrängt haben aus ihren Gegenden.

Die sind schon fast froh, wenn sich jemand gegen die Flutung mit arabischen Musel auspricht. Die Türken haben sich noch nie so schwach gesehen in der brd. Gegen die bekloppten verweichlichten brdler reichts noch immer hundertmal -- aber gegen Araber, Tschetschenen, Afghanen, Afrikaner haben die schon ganz schln viel eingesteckt.

Da erscheint eben dann Erdogan als letzter Anker, und eben nicht die brd-"Parteien".

Irgendwie gönn ichs den Türken, gegen Afrikaner hab ich nichts. Aber mir sind normale Türken immer noch lieber als linke Deutsche. Wenn die Türken noch Kemalisten wären, wäre eine Schulterschluß aber eher denkbar als mit AKP-Türken.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Irgendwie gönn ichs den Türken, gegen Afrikaner hab ich nichts. Aber mir sind normale Türken immer noch lieber als linke Deutsche. Wenn die Türken noch Kemalisten wären, wäre eine Schulterschluß aber eher denkbar als mit AKP-Türken.



Ein halber Top für Dich, den ganzen bekommst Du, wenn Du noch weniger subjektiv wirst (Fördern durch Fordern).

Schau mal, wie man es noch objektiver gestaltet:


https://deutsch.rt.com/international/55916-erdogan-ruft-deutsch-turken-zum/


Freundlich
Debitist

Hab die Maus griffbereit
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Die wahlberechtigten Deutschtürken würden sich lieber die Hand abhacken als die Islamhasser von der AfD zu wählen.

Kann ich nicht nachvollziehen denn einer der von außen in diese Gesellschaft kommt und deren Früchte genießt, kann kaum daran interessiert sein das diese Früchte von massenhaft Zugewanderten abgegriffen werden.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Na sieh einer an.
Die AfD kann sich auf einen enormen Zuwachs an Stimmen einstellen denke ich doch.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-08/recep-tayyip-erdogan-wahlboykott-cdu-spd

Das denke ich auch - wer will schon ein Land in der EU, das sich selbst abbaut? Niemand, auch die AfD nicht!
Nicht mal Erdowahn....

Vielleicht gehorchen ja unsere Deutsch-Türken und nehmen sich unsere VolksVerräterPolitiker mal vor....
Andere Parteien, die den oben genannten Konkurrenz machen, werden von der Antifa verfolgt....
Die VolksVerräter mit der Antifa von den Deutsch-Türken....

Wird noch ein lebhafter Wahlkampf - ich freu mich drauf!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da irre ich mich nicht. Die Deutschtürken werden auf keinen Fall die Islamhasser-Partei AfD wählen.

"Von Storch: „Islam nicht mit Grundgesetz vereinbar“. In ihrem ersten Parteiprogramm will die AfD einen klaren Anti-Islam-Kurs festschreiben. Koranschulen und Moscheen sollen schärfer kontrolliert werden. Minarette möchte man gleich ganz verbieten. .... Ähnlich äußerte sich Alexander Gauland, Fraktionschef der AfD in Brandenburg und ebenfalls stellvertretender Parteichef. „Der Islam ist keine Religion wie das katholische oder protestantische Christentum, sondern intellektuell immer mit der Übernahme des Staates verbunden. Deswegen ist die Islamisierung Deutschlands eine Gefahr“, sagte Gauland der F.A.S." http://www.faz.net/aktuell/politik/...nicht-mit-grundgesetz-vereinbar-14182472.html

Da wird der AfD nur übrig bleiben wie bisher Lügen zu verbreiten wenn sie noch Wähler gewinnen will. Wird aber alles michts helfen. Die zurückgehenden Zahlen bei den Migranten-Ankünften in Italien werden sie unter 5% drücken.

Erstens mal hasset die AfD die Moslem nicht - hardcore Religiöse schon....

Die Türkei hatte doch Religion und Staat streng getrennt - unter Atatürk!
Es gibt viele Türken, die immer noch Staat und Religion getrennt sehen wollen -

genau für diese Deutschtürken ist ein AfD die richtige Alternative!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Klingt ja nicht unbedingt so, daß sich die türkischstämmigen Deutschen vom Führer aus Anatolien vorschreiben lassen was zu wählen ist.

https://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-bundestagswahl-101.html

Das ist doch klar, dass sich die Islamverbände und die TürkenOrganisationen an Muddi ranhängen,
weil es diesen Verbänden und Religionsführern hier bestens geht!

Selbst bei Islamisten und Terrorangriffen schauen die immer gerne weg......
und Muddi sacht nischt!,
weil diese Leute mehr wert sind als Gold - die DE-Bürger nur Dreckspack!

Die wären doch schön blöd, wenn sie sich die Hängematte in DE zerstören leißen...

Mit der AfD muss dieses heuchlerische schleimige Islamisten-Verbands-Kollegium mit Gegenwind rechnen - oder auswandern!
Weil diese NGO's nicht nach ihrer Satzung leben, sondern (heimlich?) den Islamismus unterstützen!

damit muss Schluss sein!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Klingt ja nicht unbedingt so, daß sich die türkischstämmigen Deutschen vom Führer aus Anatolien vorschreiben lassen was zu wählen ist.

https://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-bundestagswahl-101.html

Es gibt genügend Erdogananhänger in Deutschland, die auch die deutsche Staatsangehörigkeit haben.

Die werden den Anweisungen aus Ankara schon folgen.
Anders wäre ja das von den Grünen insb. Ayshe Roth gewünschte rote Fahnenmeer in Deutschland nicht erklärbar.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da wird der AfD nur übrig bleiben wie bisher Lügen zu verbreiten wenn sie noch Wähler gewinnen will. Wird aber alles michts helfen. Die zurückgehenden Zahlen bei den Migranten-Ankünften in Italien werden sie unter 5% drücken.

Zurückgehende Zahlen aus Italien?
Wo hast Du denn das geträumt?

Oder glaubst Du, dass die Maßnahmen der libyischen Regierung, nämlich auf die NGO-Schlepperschiffe zu schießen, schon ihre Wirkung zeigen?
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich meinte dabei CDUGRÜNCSUSPDLINKEFDP, aber allgemein auf das Land bezogen. Diese Parteien sind gleichgeschaltet und vollkommen ununterscheidbar.


"Ich rufe daher alle MEINE Bürger in Deutschland auf, sie niemals zu unterstützen."

Das muss man sich schon mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ich schätze, wir haben ein ziemliches Problem in Deutschland.
Ich warte echt darauf, bis sich hier eine türkisch-nationale Migrantenpartei bildet.
Dann wird es wirklich interessant.Meiner Ansicht nach gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder sämtliche diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen mit der Türkei auf Eis legen oder diese dämlichen Äußerungen Erdogan's einfach ignorieren und nicht mehr kommentieren. Wenn diese Hetze im luftleeren Raum verpufft, hat er zumindest sein Ziel nicht erreicht.
Mit Diplomatie kommt man hier auf jeden Fall nicht weiter.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--


Ich denke, das du dich eher irrst....einmal ein Türke, immer ein Türke......Erdogan ist nicht ganz so dumm wie wir glauben.....
er will das zuerst die Etablierten Parteien geschwächt werden und glaubt dann mit den Deutschen Rest fertig zu werden....
Irgendwie hat er sogar recht....weil der dumme Michl keinen Durchblick.....was uns der Polit-Adel da eingebrockt.......wir haben nicht nur
den Dummen Michl als Gegner , sondern auch den Rest der Welt....der dumme Michl glaubt noch immer mit Geld und Imponiergehabe
der schlauste aller Völker zu sein....
Er läßt sich von seinen Volksvertreter an die Nase herumführen wie ein Bulle der zum verkauf steht.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke, das du dich eher irrst....einmal ein Türke, immer ein Türke......Erdogan ist nicht ganz so dumm wie wir glauben.....
er will das zuerst die Etablierten Parteien geschwächt werden und glaubt dann mit den Deutschen Rest fertig zu werden....
Irgendwie hat er sogar recht....weil der dumme Michl keinen Durchblick.....was uns der Polit-Adel da eingebrockt.......wir haben nicht nur
den Dummen Michl als Gegner , sondern auch den Rest der Welt....der dumme Michl glaubt noch immer mit Geld und Imponiergehabe
der schlauste aller Völker zu sein....
Er läßt sich von seinen Volksvertreter an die Nase herumführen wie ein Bulle der zum verkauf steht.....

Ich kenne keinen Ausländer, Zuwanderer oder Einwanderer der nicht zuerst seine Herkunft im Vordergrund stellt.....wenn es darauf ankommt......
Er wird seine Abstammmungen nicht verleugnen wie es so manche Deutsche tun.....allen voran die Volksvertreter die Deutschland abschaffen
wollen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
"Ich rufe daher alle MEINE Bürger in Deutschland auf, sie niemals zu unterstützen."

Das muss man sich schon mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ich schätze, wir haben ein ziemliches Problem in Deutschland.
Ich warte echt darauf, bis sich hier eine türkisch-nationale Migrantenpartei bildet.
Dann wird es wirklich interessant.Meiner Ansicht nach gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder sämtliche diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen mit der Türkei auf Eis legen oder diese dämlichen Äußerungen Erdogan's einfach ignorieren und nicht mehr kommentieren. Wenn diese Hetze im luftleeren Raum verpufft, hat er zumindest sein Ziel nicht erreicht.
Mit Diplomatie kommt man hier auf jeden Fall nicht weiter.

Es würde schon reichen, wenn sich die Deustchen von einem wertelosen knienenden verschwulten Teddybärenschmeisservolk mit moralistischem , aber masochistischem Grössenwahn in ein normales zurückverwandeln und das Leute wie Erdogan begreifen. Dann wäre von einem Tag zum nächsten Schluss mit derartigen "Begehren" von Erdo, aber auch die Araber hätten kaum noch Lust auf Zuwanderung, dafür um so mehr auf Abwanderung.

Da eine Rückverwandlung in ein Volk mit Anstand, Würde und Stärke aber in etwa so wahrscheinlich ist wie ein Sieg von Gibraltar bei der nächsten Fussball-WM, wird Erdo ungehindert so weitermachen.

Als Erdogan Putin traf, war er übrigens sehr artig und hat sich noch sogar beim großen Russischen Präsidenten (Putin ist ein riesiger Glücksfall für Russland!!) für dies und jenes entschuldigt, was die Türken vorher gemacht haben.

Jetzt stell dir mal die missratene Witzfiguer Steinmeier neben Putin vor.

Pat und Patachon in einer Person neben einem grossen Anführer.

Nein -- das wird immer so weiter gehen mit Erdogan und seinen Sticheleien.
Ich würde das an seiner Stelle auch machen, es wäre bigott von mir, würde ich ihm das vorwerfen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kenne keinen Ausländer, Zuwanderer oder Einwanderer der nicht zuerst seine Herkunft im Vordergrund stellt.....wenn es darauf ankommt......
Er wird seine Abstammmungen nicht verleugnen wie es so manche Deutsche tun.....allen voran die Volksvertreter die Deutschland abschaffen
wollen.

Richtig. Auch wenn ich sunnitische Muslime nicht in meiner Nähe wissen will-- das sind keine verweichlichten in Selbsthass zerfliessenden Deutschen. Letztlich habe ich vor denen noch sehr viel mehr Achtung als vor diesen ganzen brdlern, die auf das Erbe ihrer Väter spucken und selbst wertlos sind.

Ich habe in meinem Leben sehr , sehr viele Menschen verschiedener Kulturen kennen gelernt, aber ausser bei Deutschen es bei buchstäblich nicht mal dem grössten Sack von sonstwoher erlebt, dass er sein Volk verleugnet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
"Ich rufe daher alle MEINE Bürger in Deutschland auf, sie niemals zu unterstützen."

Das muss man sich schon mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ich schätze, wir haben ein ziemliches Problem in Deutschland.
Ich warte echt darauf, bis sich hier eine türkisch-nationale Migrantenpartei bildet.
Dann wird es wirklich interessant.Meiner Ansicht nach gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder sämtliche diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen mit der Türkei auf Eis legen oder diese dämlichen Äußerungen Erdogan's einfach ignorieren und nicht mehr kommentieren. Wenn diese Hetze im luftleeren Raum verpufft, hat er zumindest sein Ziel nicht erreicht.
Mit Diplomatie kommt man hier auf jeden Fall nicht weiter.

Gibt es doch schon längst, guckst Du hier: http://big-deutschland.de/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Immer diese Märchenstunden. So langsam verstehe ich, warum du hier zu einer Lachnummer...
Wie frei ist eine...
Meine Eltern erzählten mir, dass es seit Hitler bis 1989 (also rund 60 Jahre) Gegenden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben