Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschtürken sollen SPD, CDU und Grüne boykottieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deutschtürken sollen SPD, CDU und Grüne boykottieren

Na sieh einer an.
Die AfD kann sich auf einen enormen Zuwachs an Stimmen einstellen denke ich doch.

Präsident Erdoğan hat die türkischstämmigen Deutschen aufgefordert, bei der Bundestagswahl nicht für "antitürkische Parteien" zu stimmen. Das sei eine Frage der Ehre.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat die türkischstämmigen Wähler in Deutschland aufgerufen, bei der Bundestagswahl nicht für die CDU, die SPD oder die Grünen zu stimmen. Vielmehr sollten sie am 24. September für Parteien stimmen, die die angeblich "antitürkische Politik " in Deutschland nicht mittragen, sagte Erdoğan laut der amtlichen Nachrichtenagentur Anadolu. Welche das seiner Ansicht nach sind, sagte Erdoğan nicht.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-08/recep-tayyip-erdogan-wahlboykott-cdu-spd
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bushido hat Recht. Er ist zwar halbtunesier und kein Türke aber: alles ausser AfD ist doch Mist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die wahlberechtigten Deutschtürken würden sich lieber die Hand abhacken als die Islamhasser von der AfD zu wählen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die wahlberechtigten Deutschtürken würden sich lieber die Hand abhacken als die Islamhasser von der AfD zu wählen.

Täusch dich da mal nicht. Ich hatte noch letztes Jahr einige kennengelernt, die eher Euch "Tolerante" in einen Sack stecken wollten als die AfD. Deutsche Parteien sind eigentlich fast allen Türken verhasst, aus unterschiedlichen Gründen.

Am allerwenigsten können die übrigens mit "bunten Deutschen" anfangen, glaub mir. Die Türken betrachten die als (nützliche) Arßßlöcher
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Türken haben momentan massiv unter der islamischen Zuwanderung aus Arabien und Afrika zu leiden. Sie fühlen sich an den Rand gedrängt und es ist schon verblüffend häufig passiert, dass Araber, Afghanen und anderes Gesox den Türken ihre Umgebung genommen haben, sie rausgedrängt haben aus ihren Gegenden.

Die sind schon fast froh, wenn sich jemand gegen die Flutung mit arabischen Musel auspricht. Die Türken haben sich noch nie so schwach gesehen in der brd. Gegen die bekloppten verweichlichten brdler reichts noch immer hundertmal -- aber gegen Araber, Tschetschenen, Afghanen, Afrikaner haben die schon ganz schln viel eingesteckt.

Da erscheint eben dann Erdogan als letzter Anker, und eben nicht die brd-"Parteien".
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
https://web.de/magazine/politik/tue...tschland-wahlboykott-cdu-spd-gruenen-32483672

Eigentlich hatte ich Erdogahn immer für doof gehalten , aber mit seiner Analyse der für Deutschland gefährlichen Parteien liegt er genau richtig , aber ist es von ihm dann nicht

doof mit einem richtigen Tipp für die Wahl Deutschland zu stärken ? Kann das in seinem Interesse sein ?

Eigentlich sagt man immer die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde , aber ein bisschen muss RTE noch an sich arbeiten !

Das man die SPD nicht ernst nehmen kann haben innerhalb weniger Stunden viele SPD - Spitzenpolitiker bewiesen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...erteidigt-Heimatreisen-von-Fluechtlingen.html

Länder in die Flüchtlinge zum Urlaub vom anstrengenden Asylverfahren fahren/fliegen können sollten als sichere Herkunftsländer

eingestuft werde.

Der dt. Hartzer hat das Geld für Fernreisen nicht !

http://www.haz.de/Nachrichten/Polit...will-Pyrotechnik-im-Fussball-Stadion-zulassen

Auch für so eine Idee muss man ganz ordentlich was genommen haben.

http://www.manager-magazin.de/unter...quote-in-vorstaenden-erzwingen-a-1163061.html

Wäre ich Frau möchte ich nicht über eine Quote eine Führungsposition erhalten haben.

Die einzige Position für die Frau sein qualifiziert , sogar als Alleinstellungsmerkmal ist Mutter !

http://www.n-tv.de/politik/Schulz-rueffelt-Schroeder-wegen-Rosneft-article19989312.html

Wenn Schulz Schröder vorwirft man muss nicht jedes Angebot annehmen , so sollte er mal in den Spiegel schauen .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://web.de/magazine/politik/tue...tschland-wahlboykott-cdu-spd-gruenen-32483672

Eigentlich hatte ich Erdogahn immer für doof gehalten , aber mit seiner Analyse der für Deutschland gefährlichen Parteien liegt er genau richtig , aber ist es von ihm dann nicht

doof mit einem richtigen Tipp für die Wahl Deutschland zu stärken ? .

Wenn man dem Erdogan wie als wirklciher Patriot auf gleicher Augenhöhe entgegentritt, der das beste für sein Land will, den wird er letztlich akzeptieren. Wie Putin z.B.

Wenn aber feige, verweichlichte dreckige brd-Nutten ankommen, die ihr Land fürn Appel und nen Ei verraten, reagiert er eben herablassend und zynisch, so wie auch ich feigen verschwulten Ar$$löchern begegne.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Na sieh einer an.
Die AfD kann sich auf einen enormen Zuwachs an Stimmen einstellen denke ich doch.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-08/recep-tayyip-erdogan-wahlboykott-cdu-spd

Also ich kann mir nicht denken, dass der typische Deutschtürke (eher kaum gebildet und Erdogan-Fan) die AfD wählt, zumal diese patriotische, nationalkonservative Partei sich u.a. zu Recht gegen die lockere Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft und die in diesen Kreisen übliche Doppelstaatlichkeit wendet. Ich hoffe doch, dass die AfD - auch ohne diese eher der Türkei und Erdogan einschließlich der Linksgrünenpartei zugwendeten Kreise - von hinreichend vielen endlich erwachten deutschen Bürgern gewählt wird.
 
Registriert
23 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht CDU, nicht SPD, nicht Grün.
Also FDP, Linke oder AfD; oder eine der Splitterparteien.
Interessante Auswahl.

Wann kommt die Türken-Partei in D? Das Wählerpotential könnte reichen, die 5%-Hürde zu nehmen.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
....wenn du dich da mal nicht irrst....
Da irre ich mich nicht. Die Deutschtürken werden auf keinen Fall die Islamhasser-Partei AfD wählen.

"Von Storch: „Islam nicht mit Grundgesetz vereinbar“. In ihrem ersten Parteiprogramm will die AfD einen klaren Anti-Islam-Kurs festschreiben. Koranschulen und Moscheen sollen schärfer kontrolliert werden. Minarette möchte man gleich ganz verbieten. .... Ähnlich äußerte sich Alexander Gauland, Fraktionschef der AfD in Brandenburg und ebenfalls stellvertretender Parteichef. „Der Islam ist keine Religion wie das katholische oder protestantische Christentum, sondern intellektuell immer mit der Übernahme des Staates verbunden. Deswegen ist die Islamisierung Deutschlands eine Gefahr“, sagte Gauland der F.A.S." http://www.faz.net/aktuell/politik/...nicht-mit-grundgesetz-vereinbar-14182472.html

Da wird der AfD nur übrig bleiben wie bisher Lügen zu verbreiten wenn sie noch Wähler gewinnen will. Wird aber alles michts helfen. Die zurückgehenden Zahlen bei den Migranten-Ankünften in Italien werden sie unter 5% drücken.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Da irre ich mich nicht. Die Deutschtürken werden auf keinen Fall die Islamhasser-Partei AfD wählen.

"Von Storch: „Islam nicht mit Grundgesetz vereinbar“. In ihrem ersten Parteiprogramm will die AfD einen klaren Anti-Islam-Kurs festschreiben. Koranschulen und Moscheen sollen schärfer kontrolliert werden. Minarette möchte man gleich ganz verbieten. .... Ähnlich äußerte sich Alexander Gauland, Fraktionschef der AfD in Brandenburg und ebenfalls stellvertretender Parteichef. „Der Islam ist keine Religion wie das katholische oder protestantische Christentum, sondern intellektuell immer mit der Übernahme des Staates verbunden. Deswegen ist die Islamisierung Deutschlands eine Gefahr“, sagte Gauland der F.A.S." http://www.faz.net/aktuell/politik/...nicht-mit-grundgesetz-vereinbar-14182472.html

.

Dass die Islam-Ideologie nicht mit dem GG vereinbar ist, wurde von Frau Storch (AfD) völlig richtig klargestellt. Dass hat übrigens nichts mit speziellem Islam-Hass zu tun, sondern bedeutet eine notwendige Klarstellung zu dieser martialischen und archaischen Ideologie.

Im Übrigen gehe auch ich davon aus, dass die Deutschtürken eher die versifften Linksgrünen, die Sozis oder die Linkspartei wählen werden, zumal die Ausrichtung der AfD deren Gesinnung und Interessen in vielen Punkten nicht entsprechen dürfte. Und die hier erwähnte Gründung einer eigenen Türkisch-Deutsch-Partei quasi "TDP" ist im übrigen - bei unserer in weiten Kreisen eher deutschfeindlichen, multikulti-offenen und total dekadenten Bevölkerung - gar nicht so ausgeschlossen.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Da irre ich mich nicht. Die Deutschtürken werden auf keinen Fall die Islamhasser-Partei AfD wählen.

"Von Storch: „Islam nicht mit Grundgesetz vereinbar“. In ihrem ersten Parteiprogramm will die AfD einen klaren Anti-Islam-Kurs festschreiben. Koranschulen und Moscheen sollen schärfer kontrolliert werden. Minarette möchte man gleich ganz verbieten. .... Ähnlich äußerte sich Alexander Gauland, Fraktionschef der AfD in Brandenburg und ebenfalls stellvertretender Parteichef. „Der Islam ist keine Religion wie das katholische oder protestantische Christentum, sondern intellektuell immer mit der Übernahme des Staates verbunden. Deswegen ist die Islamisierung Deutschlands eine Gefahr“, sagte Gauland der F.A.S." http://www.faz.net/aktuell/politik/...nicht-mit-grundgesetz-vereinbar-14182472.html

Da wird der AfD nur übrig bleiben wie bisher Lügen zu verbreiten wenn sie noch Wähler gewinnen will. Wird aber alles michts helfen. Die zurückgehenden Zahlen bei den Migranten-Ankünften in Italien werden sie unter 5% drücken.
wo siehst du deinen sog. "Hass" bei der AfD?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die wahlberechtigten Deutschtürken würden sich lieber die Hand abhacken als die Islamhasser von der AfD zu wählen.

Das passt ja dann auch zum kranken Gedankengut des schizophrenen Politikers Erdogan, den sie mehrheitlich unterstützt haben bei seinem Referendum...

Wenngleich der Andersdenkenden eher die Köpfe abhacken will, zumindest seinen geiferndem Reden nach...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Eigentlich hatte ich Erdogahn immer für doof gehalten...

Der Mann hat den Intellekt eines anatolischen Ziegenbocks (immerhin ist er sich darin seinen Wählern größtenteils nicht unähnlich...):traurig:

Da ist seine Schizophrenie auch keine Ausrede...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Also ich kann mir nicht denken, dass der typische Deutschtürke (eher kaum gebildet und Erdogan-Fan) die AfD wählt, zumal diese patriotische, nationalkonservative Partei sich u.a. zu Recht gegen die lockere Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft und die in diesen Kreisen übliche Doppelstaatlichkeit wendet.

Sehr gut resümiert...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wo Erdogan Recht hat, hat er Recht.

Predigt Erdogan nicht immer, Deutschland solle sich nicht in die Innenpolitik der Türkei einmischen?

Und was er selbst?

Klar, als Führer aller Türken weltweit hat er sicher dieses Recht, denn er steht ja über allem.

Mal sehen, ob sein Aufruf bei der OB-Wahl in Duisburg, wo ja ein glühender Erdoganverehrer aus dem angeborerenem Beleidigtsein zur OB-Wahl antritt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben