Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge machen Urlaub in der Heimat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Flüchtlinge machen Urlaub in der Heimat

Es ist zwar ein alter Hut, aber für die Regierung scheinbar nicht, denn urplötzlich hat man bemerkt, dass hier anerkannte Flüchtlinge gerne Urlaub in der Heimat, in der sie ach so sehr verfolgt werden machen. Mich wundert es sehr, dass das jetzt urplötzlich wieder mal ausgepackt wird. Vor ein paar Jahren fiel ein Paar auf, das mit Kind und Kegel in Pakistan, wo sie an Leib und Leben bedroht waren, wunderbar Urlaub machten. Sie wären wohl auch nicht aufgefgallen, wenn eines der Knder nicht krank geworden wäre und auf der Reise verstorben wäre.

http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-asylanten-auf-heimaturlaub_aid_170910.html
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist zwar ein alter Hut, aber für die Regierung scheinbar nicht, denn urplötzlich hat man bemerkt, dass hier anerkannte Flüchtlinge gerne Urlaub in der Heimat, in der sie ach so sehr verfolgt werden machen. Mich wundert es sehr, dass das jetzt urplötzlich wieder mal ausgepackt wird.

Ich bin mir sicher, die "Regierung" ist über alles gut informiert, sie weiss dass es eigentlich kaum
politische oder religiöse Verfolgung gibt,
aber sie will den Forderungen der UN und der EU folgen, die sagen,
Europa müsse in den nächsten Jahrzehnten Millionen Araber und Afrikaner "ansiedeln",
koste was es wolle.
Das sei eine "Agenda" - das ist der Plan der Globalisten,
und keine europäische Regierung unterwirft sich diesem Plan so 100-prozentig wie das Merkel-Regime.

.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So langsam könnten sie in Politik und Medien echt mal aufhören von "Flüchtlingen" zu reden. Es ist so wie J.F.A. sagt. Das überrascht tun der Regierung ist doch Blödsinn. Das ist denen doch egal. Es geht nicht um die Gewährung von Schutz, sondern um die Ansiedlung von Migranten.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Es ist zwar ein alter Hut, aber für die Regierung scheinbar nicht, denn urplötzlich hat man bemerkt, dass hier anerkannte Flüchtlinge gerne Urlaub in der Heimat, in der sie ach so sehr verfolgt werden machen. Mich wundert es sehr, dass das jetzt urplötzlich wieder mal ausgepackt wird. Vor ein paar Jahren fiel ein Paar auf, das mit Kind und Kegel in Pakistan, wo sie an Leib und Leben bedroht waren, wunderbar Urlaub machten. Sie wären wohl auch nicht aufgefgallen, wenn eines der Knder nicht krank geworden wäre und auf der Reise verstorben wäre.

http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-asylanten-auf-heimaturlaub_aid_170910.html

Ich dachte immer, so etwas würde nur die alte Hetzpartei AfD, unter der Rubrik "fake-news" behauptem!?!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es ist zwar ein alter Hut, aber für die Regierung scheinbar nicht, denn urplötzlich hat man bemerkt, dass hier anerkannte Flüchtlinge gerne Urlaub in der Heimat, in der sie ach so sehr verfolgt werden machen. Mich wundert es sehr, dass das jetzt urplötzlich wieder mal ausgepackt wird. Vor ein paar Jahren fiel ein Paar auf, das mit Kind und Kegel in Pakistan, wo sie an Leib und Leben bedroht waren, wunderbar Urlaub machten. Sie wären wohl auch nicht aufgefgallen, wenn eines der Knder nicht krank geworden wäre und auf der Reise verstorben wäre.

http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-asylanten-auf-heimaturlaub_aid_170910.html


Das wird vermutlich jetzt thematisiert, um zu vertuschen, dass viele "Flüchtlinge" derzeit keine Möglichkeit haben, einen Heimaturlaub anzutreten.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/122654-strafvollzugs-gewerkschaftler-warnt




Feix
Debitist
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es ist zwar ein alter Hut, aber für die Regierung scheinbar nicht, denn urplötzlich hat man bemerkt, dass hier anerkannte Flüchtlinge gerne Urlaub in der Heimat, in der sie ach so sehr verfolgt werden machen. Mich wundert es sehr, dass das jetzt urplötzlich wieder mal ausgepackt wird. Vor ein paar Jahren fiel ein Paar auf, das mit Kind und Kegel in Pakistan, wo sie an Leib und Leben bedroht waren, wunderbar Urlaub machten. Sie wären wohl auch nicht aufgefgallen, wenn eines der Knder nicht krank geworden wäre und auf der Reise verstorben wäre.

http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-asylanten-auf-heimaturlaub_aid_170910.html

Ist die Flüchtlingswelle geplant, um die von Anfang an geplanten neuen Grenzkontrollen trotz Schengen rechtfertigen zu können?

Gar nichts ist da zu rechtfertigen!

Die Politik hätte uns dieses Schengen nicht erst versprechen sollen dieses Lügnerpack!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist die Flüchtlingswelle geplant, um die von Anfang an geplanten neuen Grenzkontrollen trotz Schengen rechtfertigen zu können?

Gar nichts ist da zu rechtfertigen!

Die Politik hätte uns dieses Schengen nicht erst versprechen sollen dieses Lügnerpack!

Nein die ist geplant um die Nationalstaaten der EU zu zersetzen. Weil eine graue (bzw. braune) verarmte Masse aus unterschiedlichsten Ecken und ohne gemeinsame Interessen keinen Widerstand leistet. Gleichzeitig spült man so potentielle Wähler dieser Umvolker ins Land.... ihr werdet sehen in der nächsten Legislaturperiode werden ettliche dieser ""Flüchtlinge"" eingebürgert werden. Man entmachtet hier aktiv die autochthone Bevölkerung. Ziel sind dann die USE um zusammen mit den USA einen effektiven Gegenpol zu der unvermeidlichen Allianz zwischen Brics und China zu schaffen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nein die ist geplant um die Nationalstaaten der EU zu zersetzen. Weil eine graue (bzw. braune) verarmte Masse aus unterschiedlichsten Ecken und ohne gemeinsame Interessen keinen Widerstand leistet. Gleichzeitig spült man so potentielle Wähler dieser Umvolker ins Land.... ihr werdet sehen in der nächsten Legislaturperiode werden ettliche dieser ""Flüchtlinge"" eingebürgert werden. Man entmachtet hier aktiv die autochthone Bevölkerung. Ziel sind dann die USE um zusammen mit den USA einen effektiven Gegenpol zu der unvermeidlichen Allianz zwischen Brics und China zu schaffen.

Dann her mit den versprochenen offenen Grenzen wie mit Schengen versprochen. Ich merke nichts von neuer Internationalisierung. Deine "Umvolker" wollen auch mal wieder in ihrer Heimat Urlaub machen, die brauchen die Mazuer nicht, aber gegen die richtet sich das Grenzregime auch nicht.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann her mit den versprochenen offenen Grenzen wie mit Schengen versprochen. Ich merke nichts von neuer Internationalisierung. Deine "Umvolker" wollen auch mal wieder in ihrer Heimat Urlaub machen, die brauchen die Mazuer nicht, aber gegen die richtet sich das Grenzregime auch nicht.

Leidest du an Wahrnehmungsstörungen?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Leidest du an Wahrnehmungsstörungen?

Nein, ich nehme nur gerne unsere Politiker beim Wort. Und die haben uns das große Freie Europa versprochen. Und jetzt schließen sie die Grenzen wieder. Ist doch klar, das Menschen vor Kriegen fliehen. Das haben die doch alles schon vorher gewusst. Und uns bezüglich des Freien Europa mal wieder schamlos belogen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
So langsam könnten sie in Politik und Medien echt mal aufhören von "Flüchtlingen" zu reden. Es ist so wie J.F.A. sagt. Das überrascht tun der Regierung ist doch Blödsinn. Das ist denen doch egal. Es geht nicht um die Gewährung von Schutz, sondern um die Ansiedlung von Migranten.

Das Wort "Migranten" klingt zu positiv für diese islamische Brut, die auf Wunsch der brd ganz Europa heimsucht und gestern erst wieder 2x in Spanien gezeigt hat, was man unter "schutzsuchend" versteht.

Einen passenden Ausdruck, der mir vorschwebt, würde die Reda wohl kaum tolerieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, ich nehme nur gerne unsere Politiker beim Wort. Und die haben uns das große Freie Europa versprochen. Und jetzt schließen sie die Grenzen wieder. Ist doch klar, das Menschen vor Kriegen fliehen. Das haben die doch alles schon vorher gewusst. Und uns bezüglich des Freien Europa mal wieder schamlos belogen!

Ja wo bitte sind denn Grenzen geschlossen?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie war das noch mal mit wieder eingeführten Grenzkontrollen an der Grenze zu Österreich? Wie geht das weiter. Gegen UNS, nicht gegen die bösen bösen Flüchtlinge, die sind bloß Vorwand!

Weißt du wenns nach mir ginge, dann hätten wir an ALLEN Grenzen wieder Kontrollen. Nicht nur wegen den ""Flüchtlingen"" (=flüchten vor Arbeit) sondern auch wegen der grenzenlosen Kriminalität die seit Schengen geradezu explodiert. In den paar Tagen wo (richtig) kontrolliert wurde wegen dem G20 Gipfel, sind über 10 000 gesuchte Verbrecher ins Netz gegangen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich höre nur Flüchtlinge? Ist der Großteil der User nicht korrekt informiert?

Wie sagte einst Muddi?


JEDER (auch Flüchtlinge) der sich berechtigt in diesem (DE) Land aufhält

ist ein Bürger! dieses Landes

Jeder Bürger - wenigstens in DE - hat das Recht, dort hin zu reisen, wohin er will! Schließlich haben wir Reisefreiheit!

Dass Wahlkampf ist, wissen wir und die Politiker

nun muss verbal mit den Wahlkampfbegriffen jongliert werden


Schließlich wollen unsere VolksVerräter an ihren Fressnäpfen bleiben!

AfD-Wähler sind die Retter vor diesen VolksVerrätern, die, sollten sie wirklich schaffen, zu bleiben,
wieder dort weiter machen, wo sie nun im Wahlkampf gestört wurden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Wort "Migranten" klingt zu positiv für diese islamische Brut, die auf Wunsch der brd ganz Europa heimsucht und gestern erst wieder 2x in Spanien gezeigt hat, was man unter "schutzsuchend" versteht.

Einen passenden Ausdruck, der mir vorschwebt, würde die Reda wohl kaum tolerieren.

Das kommt hin. Natürlich gehen die, die wirklich was drauf haben und das Land, wegen mir die "Region", voranbringen könnten nicht nach Deutschland wo sie Steuern zahlen wie ab. Sondern dahin wo es auch für sie lukrativ ist. Da machen die USA, Kanada, Australien und so weiter halt viel richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Das kommt hin. Natürlich gehen die, die wirklich was drauf haben und das Land, wegen mir die "Region", voranbringen könnten nicht nach Deutschland wo sie Steuern zahlen wie ab. Sondern dahin wo es auch für sie lukrativ ist. Da machen die USA, Kanada, Australien und so weiter halt viel richtig.

Allerdings. Meine Kinder haben nie einen Cent Unterstützung vom kanadischen Staat nehmen wollen , bekamen in der ersten Zeit Hilfe von ihren Arbeitgebern, was sich inzwischen schon 20mal rentiert hat für die AG. Heute leben sie in der gehobenen Mittelschicht.
MIGRANTEN.

Moslems, die in die brd oder auch in andere Länder Westeuropas kommen, sind dagegen , sind zu 99% intelligenzlose, gewalttätige heimtückische Eindringlinge, die aber natürlich von den Deutschen laut gerufen wurden und werden, da die Mehrheitsdeutschen sogar zu blöd sind, sich selber ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen und sich kollektiv die Waffe in den Mund halten.

Wo Moslems hinkommen, herrscht Gewalt, Tod, Untergang. Die sind halt so drauf.

Die Einwanderer, die aus nichtislamischen Ländern in die brd kommen, mögen mit guten Absichten kommen. Nach einiger Zeit aber sehen sie oft zu, dass sie die Koffer packen und wieder rauskommen.

Zu oft werden sie von deutschen "Refugees-welcome"-Unternehmern verheizt und kaputtgemacht und geraten dann noch in die Mühlen der brd-Willkürjustiz, wenn sie sich kritisch gegenüber der irren Zuwanderungsmanie vieler Deutscher entgegenstellen.

Daruf hat selbst der gutwilligste Ausländer schnell keinen Bock mehr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Ein Land in das ein "Flüchtling " zur Erholung vom Ai in Deutschland zum Urlaub fliegen kann , ist ein sicheres Herkunftsland .

Mal davon abgesehen , dass selbst viele Vollbeschäftigte in Deutschland sich diesen Urlaub finanziell nicht leisten könnten !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Dies ist eine ziemlich böswillige Unterstellung. Einfaches Gegenbeispiel: Friedrich...
Iran gegen Israel
Die im laufe des Tages bei mir eingegangen Nachrichten über das Völkermord-Regime in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben