Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl 2017

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich verspreche mir - ausnahmslos - von jeder Partei nur Eines: NICHTS GUTES !!!

Ein mündiger Wähler braucht kein .......Wahlprogramm. Die letzten Jahre vor Augen führen ist Wahlprogramm genug , die daraus gewonnenen Erkenntnisse sind Fakt und können nicht durch zukünftige "Ver"-spreche"r"n außer Kraft gesetzt werden. Die Schäden SIND nun mal angerichtet, von wem, muss jeder selbst entscheiden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.051
Punkte Reaktionen
13.749
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei einem Wahlkampfauftritt von Merkel wurden gegen ein paar Leute Maßnahmen eingeleitet weil sie den Merkelgruß zeigten. :giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber diese Klientel wählt die Volksverräter.

Das ist ja gerade das perverse. Mehrheiten die ohne Google Maps nicht ihre eigene Haustür finden als "Wahl"berechtigte zu bezeichnen ist...äh sagen wir mal...mutig. Und diese verblödeten Mehrheiten glauben natürlich auch fest daran das hier etwas zur Wahl stehen würde, aber das ist eben nur Glaube. Mal davon abgesehen das Wahlen in einer wirklichen Demokratien verboten sind und abgesehen davon das nach geltenden Recht alle Wahlen, "Amt"sinhaber, angeblich Wahlberechtigte, der Bundestag und seine Organe, alle Landtage usw. illegal sind, würde man die Menschen herausfiltern die wirklich in der Lage sind dezidiert Entscheidungen treffen zu können, ohne vorherige Beeinflussung selbstständig denkend die Hintergründe durchschauen zu können, wir hätten nicht einmal 3% Wahlberechtigte.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
CDU - Für ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben.
Stimmt als Kanzlerin und Abgeordneter lässt sichs gut und gerne leben.

SPD - Die Zukunft braucht neue Ideen. Und einer der sie durchsetzt.
Tja was für Ideen und für wen, nichtssagend.

Grüne - Zukunft kann man wollen oder machen.
Wollen wollen immer allen aber was dabei raus kommt haben wir nach jeder
Wahl gespürt.

Die Linke: K.... Lust auf w......
Lust auf weiterso wohl eher.

FDP Denken wir neu.
Wirtschaftslobbyismus geschickter verpackt.

AfD: Neue Deutsche machen wir selber.
Die Frau als Gebärmaschine, war das bisher nicht immer die CSU ?


Kann man sich auslegen wie man es braucht, Worte sind Schall und Rauch auch
in Bild und Schrift. Nach der Wahl sind die Versprechungen so verblasst, wie die
Plakate durch die Witterung.

Selbst die Zeit der Versprechungen ist lange vorbei. Das sind ja wahrlich nur noch inhaltsleere Floskeln. Das haben die "Experten" der Webe"industrie" dann doch erkannt das man selbst das total dämliche BRDwahlschaf nicht mehr mit "Versprechungen" ködern kann. Da haben sich die "Wahl"plakate perfekt dem Allgemeinen Niveau angeglichen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.546
Punkte Reaktionen
5.212
Punkte
53.820
Geschlecht
--
CDU - Für ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben.
Stimmt als Kanzlerin und Abgeordneter lässt sichs gut und gerne leben.

SPD - Die Zukunft braucht neue Ideen. Und einer der sie durchsetzt.
Tja was für Ideen und für wen, nichtssagend.

Grüne - Zukunft kann man wollen oder machen.
Wollen wollen immer allen aber was dabei raus kommt haben wir nach jeder
Wahl gespürt.

Die Linke: K.... Lust auf w......
Lust auf weiterso wohl eher.

FDP Denken wir neu.
Wirtschaftslobbyismus geschickter verpackt.

AfD: Neue Deutsche machen wir selber.
Die Frau als Gebärmaschine, war das bisher nicht immer die CSU ?


Kann man sich auslegen wie man es braucht, Worte sind Schall und Rauch auch
in Bild und Schrift. Nach der Wahl sind die Versprechungen so verblasst, wie die
Plakate durch die Witterung.

An der AfD führt kein Weg vorbei.

Nur Dummköpfe machen denselben Fehler immer wieder und wählen Versager erneut.

Jetzt soll die AfD ihre Chance bekommen.

Vielleicht wachen die Altparteien auf, wenn ihre Macht flöten geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
an der AFD führen, noch, alle wege vorbei.
die AFD wird das schmuddelkind im neu besetzten bundestag werden und mit dem will bekanntlich keiner spielen.
aber die zeit, die zukunft und der (terroristische) islam arbeiten für die AFD, deshalb hat die AFD alle chancen sich zu etablieren.
solange der merkelgeist durch die CDU weht hat die AFD auch keinen natürlichen koalitionspartner
und ich befürchte dass diese frau nochmal 8jahre lang deutschland regiert.
der deutsche michel ist leider so blöde und wählt diese frau nunmal.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.947
Punkte Reaktionen
10.141
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach was, von dieser Seite gibt es an Frau Merkel kaum was zu kritisieren.
Es ist zwar durchaus etwas ungewöhnlich, mit 60 besser auszusehen als mit 20, aber sei's denn.
Sie macht sich da nicht so lächerlich wie einst Sarkozy, 30000 € nur für die Wahlkampf-Schminke (von L'Oreal).
Frau Merkel ist da bodenständig und persönlich kaum angreifbar. Sie selber steht keineswegs im Verdacht, sich oder ihren Familienclan bereichern zu wollen.
Nö, Frau Merkel kocht daheim märkische Bohnensuppe. Und weil ihr die gelingt, geht sie eben davon aus, dass ihr alles irgendwie gelingt.

Na ja.....viel wird sie aber nicht Kochen....ich denke sie lässt eher kochen...es sei Ihr gegönnt
( in diesen Zusammenhang...wer jeden Tag vom feinsten serviert bekommt....hat auch schon mal Lust auf eine einfache Wurstsemmel )....nur woher willst du also wissen ob sie Bodenständig ist.
Und warum hat sie keine Kinder....hat sie überhaupt ein sogenanntes Eheleben....und, und und.
Nein...sie versteht es prächtig wie sehr viele Volksvertreter Ihr Privatleben außen vor zu lassen und wenn sie etwas rauslassen...dann garantiert
nichts was Brisant wäre.....natürlich steht Ihnen auch eine Privatsphäre zu...aber für mich sind sie kein Vorbild für das Normale deutsche
Familienleben...da viel von Ihnen überhaupt keine eigene Familie haben, aber darüber Entscheidungen treffen...

Übrigens: Alles was besser aussieht als ich...ist garantiert geschminkt :happy:....das gilt auch für Merkel.....bis heute hat sie es nicht im Griff
Fingernägel zu kauen.....
Und noch eins...woher willst du wissen das sie von Geld nichts hält, Beziehungsweise niemanden in der Familie fördert.....Sie ist durch und durch eine FDJ-geimpfte .....und lässt halt Privat nichts raus.....
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
an der AFD führen, noch, alle wege vorbei.
die AFD wird das schmuddelkind im neu besetzten bundestag werden und mit dem will bekanntlich keiner spielen.
aber die zeit, die zukunft und der (terroristische) islam arbeiten für die AFD, deshalb hat die AFD alle chancen sich zu etablieren.
solange der merkelgeist durch die CDU weht hat die AFD auch keinen natürlichen koalitionspartner
und ich befürchte dass diese frau nochmal 8jahre lang deutschland regiert.
der deutsche michel ist leider so blöde und wählt diese frau nunmal.

Die AfD macht da das durch, was die Linke seinerzeit erfahren hat.
Ich hoffe nur, die AfD "integriert" sich nicht so wie seinerzeit die "Linke".

Aber ich fürchte, der Teil des Geheimdienstes, der für die Besetzung des Bundestages zuständig ist, wird wieder ganze Arbeit leisten.



Gruß
Debitist
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.525
Punkte Reaktionen
2.530
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die AfD macht da das durch, was die Linke seinerzeit erfahren hat.
Ich hoffe nur, die AfD "integriert" sich nicht so wie seinerzeit die "Linke".

Aber ich fürchte, der Teil des Geheimdienstes, der für die Besetzung des Bundestages zuständig ist, wird wieder ganze Arbeit leisten.



Gruß
Debitist

Es ist doch gar nicht die Frage "ob", sondern nur die Frage "wann" Frau Petry zur CDU überläuft.
Schade eigentlich: anders als in UK gibt es hier keine "Buchmacher", wo man Wetten darauf abschließen könnte.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
An der AfD führt kein Weg vorbei.
Nur Dummköpfe machen denselben Fehler immer wieder und wählen Versager erneut.
Jetzt soll die AfD ihre Chance bekommen.
Vielleicht wachen die Altparteien auf, wenn ihre Macht flöten geht?

Nur zur Erinnerung: Die Mitgliedschaft der AfD speist sich zum großen Teil aus CDU-Altlasten wie Herrn Gauland (40 Jahre CDU), Frau Petry und andere. Die AfD gehört genauso zum "Altparteienkartell" wie alle anderen Parteien. Selbst wenn die AfD in eine Koalition mit der CDU aufgenommen würde, es würde sich rein gar nichts ändern zur bisherigen Politik, da ja lediglich die schwarze CDU mit der blauen CDU koalieren würde.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nur zur Erinnerung: Die Mitgliedschaft der AfD speist sich zum großen Teil aus CDU-Altlasten wie Herrn Gauland (40 Jahre CDU), Frau Petry und andere. Die AfD gehört genauso zum "Altparteienkartell" wie alle anderen Parteien. Selbst wenn die AfD in eine Koalition mit der CDU aufgenommen würde, es würde sich rein gar nichts ändern zur bisherigen Politik, da ja lediglich die schwarze CDU mit der blauen CDU koalieren würde.

Keine Sachleistungen? Bivsis Eltern müssen nciht abdampfen? Keine Zäune?

Fänd ich doof ,glaube ich aber nicht.

Ich will nicht das System ändern sondern ungarische, bulgarische Migrationspolitik und das Auszahlungsniveau für Ausreisepflichtige und Asylanten auf italienisches Niveau bringen.

Mal sehen. Ich zünde die Bombe in der Wahlkabine. Ich spüre aus der AfD nur Abscheu ggü der CDU. Gut so.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD macht da das durch, was die Linke seinerzeit erfahren hat.
Ich hoffe nur, die AfD "integriert" sich nicht so wie seinerzeit die "Linke".

Aber ich fürchte, der Teil des Geheimdienstes, der für die Besetzung des Bundestages zuständig ist, wird wieder ganze Arbeit leisten.



Gruß
Debitist

Guck doch auf die FPÖ,den Front National. Der Griff zur Macht,gerade mit scharfer Abgrenzung ist nah.

Jetzt geht es um Alles. Anders als in den letzten 200 Jahren. Das spüren die Leute.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.739
Punkte Reaktionen
1.360
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich freue mich auch schon auf mein Kreuz in der Wahlkabine.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben