Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Integrationspolitik und Gerechtigkeit in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wird immer von einer Integrationspolitik gesprochen, doch hat schon irgendeiner gemerkt, das die Integration nicht durch die Politik geht, sondern durch die, die nach Deutschland kommen? Nur wenn sie die Sprache lernen und offen auf das Volk zugehen, dann sind sie integriert! Doch wie sieht die Realität aus? Länderbezogen werden Gruppen gebildet und die Leute bleiben unter sich! In den Gruppen haben sie Förderer, die ihnen die Suche bei Wohnung und Arbeit erleichtern und auch sonst helfen alle Rechte auszuschöpfen, die unser Sozialstaat bietet. Deutsche werden hingegen alleine gelassen, sie werden nicht drauf hingewiesen das ihnen evtl. etwas zusteht und so hat der deutsche Staat über Jahrzehnte gut an den eigenen Leuten gespart und es anderen in den Rachen geworfen! Warum z.B. gewährt man automatisch allen die hier her kommen die gleichen sozialen Vergütungen? Warum erhalten z.B. alle ein gestaffeltes Kindergeld und für alle Kinder die sie haben? Gewisse Glaubensrichtungen kennen keine Verhütung und klar kommen da immer mehr Kinder, die dann auch wieder die gleichen Rechte haben wie Deutsche. Es ist nachzuvollziehen das Deutsche hier ungehalten sind und ihrem Unmut Gehör verschaffen wollen. Durch die Rederei über Integrationspolitik wird das nicht besser gemacht.
Glaubensrichtungen, auch ein Problem. Es gibt Glauben in denen automatisch der Christ böse (unsauber) ist, er ißt ja Schwein und kann damit ja gar nicht gut sein! Das wird schon den Kindern so vorgelebt. Wieder ein Grund warum Gruppen unter sich bleiben! Die Tolleranz ist einfach nicht vorhanden. Was am Schlimmsten ist, das ist das diese Einstellung über Generationen, die in Deutschland leben, weitergetragen wird.
Türken, die ohne über die Folgen nachzudenken für Herrn Erdogan gestimmt haben und ihm somit eine Mehrheit beschert haben, die sollten auch in dem Land leben in dem sie ein Votum erteilt haben, für eine Diktatur. Egal ob sie in der Türkei oder in Deutschland geboren wurden, da sie ja ohnehin Türken und keine Deutschen sind. Die 2. Staatsbürgerschaft gehört abgeschafft, so das sich jeder entscheiden muß wo er hin gehört und wo nicht! Damit ist auch meine Meinung klar zum Stimmrecht von Ausländern in Deutschland! Ein ganz eindeutiges NEIN!
Ich bin kein Anhänger des Nationalismus, eher das Gegenteil! Ich würde mich freuen, wenn alle Menschen der Welt friedlich miteinander und ohne Grenzen leben könnten, aber dieses ist noch oder nach den Entwicklungen der jüngsten Jahre wieder Uthopie und so muß man gewisse Grenzen auch aufrecht erhalten, die nicht nur an Landesgrenzen sind. Aber kann man noch reparieren, was die Politik seid Jahrzehnten verpennt hat? Ich weiß es nicht, aber man muß es versuchen und der Trend geht immer noch in die falsche Richtung! Herren und Damen Politiker, sie sind Vertreter des deutschen Volks und wer ist das Volk?
Bei allen Entscheidungen die sie treffen, muß es das deutsche Volk tragen und hier besonders die Single und Alleinerziehenden! Wobei sie sich ihr Los sicherlich nicht ausgesucht haben. Klar gibt es auch einzelne, die sich für diesen Weg entschieden haben, doch die Mehrheit sehnt sich nach einem Partner. Der Mythos von dem reichen Single, der ist nur selten Fakt! Meist arbeiten sie gerade dafür ihren Lebensstandart aufrecht zu erhalten, Alleinerziehende, wenn sie arbeiten können, dann haben sie gerade genug um ihre Kinder etwas bieten zu können und das ist auch nicht die Welt. Geld ansparen für Imobilien oder große Reisen ist da nicht drin. Sehen Single, das sie in Deutschland scheinbar nicht fündig werden bei der Partnersuche und versuchen es über das Internet im Ausland, dann laufen sie Gefahr das sie an jemanden geraten, der nur Geld will und müssen sich dann von inkompetenten Kriminalpolizisten, die für Internetkriminialität zuständig sind, anhören, oh Gott das ist ja alles in englisch und nein das ist kein Betrug! Für meine Person habe ich die Erfahrung gemacht, das ich einer jungen Frau helfen wollte, in meinen Möglichkeiten, eine bessere Zukunft zu bekommen und habe ihr nach einigen Geschenken, Geld geliehen! Unter dem Versprechen es zurück zahlen zu wollen, ich nur für den Transfer sorgen muß hat sie mich über 3 Jahre abgezockt und dabei einen Betrag von über 30.000 Euro ergaunert, wobei ich für einen Restbetrag sogar noch einen Kredit aufnehmen mußte und am Ende die Bank das ganze gestoppt hat. Der wirtschaftliche Schaden für mich war getan, doch es war kein Betrug und so konnte die Frau bei anderen weiter machen und hat es auch noch weiter bei mir versucht. Mit diesem Vorfall habe ich die Suche eingestellt, da ich niemanden mehr vertrauen kann.
Schon lange versprochene Gesetze gegen Internetkriminialität werden von Wahlperiode zu Wahlperiode verschoben. Internationale Zusammenarbeit verpufft, weil die Zuständigkeit verschoben wird und somit ein rechtsfreier Raum geschaffen wird, wo man schon was erreicht hatte (Zusammenarbeit von BKA und der Polizei in Nigeria als Beispiel). Kein Wunder das sich selbst Deutsche denken sie könnten im Internet handeln wie sie wollen und man kann sie nicht belangen, es sei denn sie werden beim Hacking erwischt. Doch das ist der kleinste Faktor, meist geht es in den Bereich des Mobbings, wo User leider Vertrauen zu anderen aufgebaut haben und denen Details aus dem realen Leben erzählt haben, welche diese wieder gegen sie benutzen wenn sogenannte Freundschaften auseinander gehen. Hierbei gibt es Einzelne, die das schon professionell machen und nur Kontakt zu Leuten aufnehmen, damit sie Sachen erfahren und diese dann fertig machen können. Ich bin in einem Chat und als User kämpfe ich gegen solche Subjekte an und kläre die Betroffenen auf, das es sehr wohl gesetzliche Möglichkeiten gibt sich zu wehren, wobei Chatbetreiber ihre Hände in den Schoß legen und zusehen. Das ist nicht nur in diesem Chat so, sondern im kompletten Internet und da lobe ich mal Facebook das sie nun anfangen dagegen an zu gehen, soweit das aus den Medien zu erfahren war! Ich selber gehöre der Plattform seid längerer Zeit nicht mehr an.
Noch mal zurück zu den Asylbewerbern! Sie haben das Recht in die Länder zu reisen, aus denen sie geflohen sind, aus Angst sie könnten ihr Leben verlieren und beziehen hier trotzdem noch Geld? Sehr komisch, nur kann ich nicht lachen! Flieht man aus einem Land in dem das Leben bedroht ist, so ist es auch bei einem Kurzaufenthalt bedroht und das heißt man hat keine Angst das Leben zu verlieren! Stellt man da nicht den Grund für einen Asylantrag ad absordum?
Es gibt auch immer mehr Petitionen, das Asylbewerber abgeschoben werden, die integriert sind. Haben diese Petitionsschreiber auch mal über ihren Rand hinaus gesehen? Sind die Leute wirklich integriert? Klar Schulkinder sind in der Schule integriert, Arbeiter an der Arbeit, doch wie sieht es gesellschaftlich aus? Da sind einige auch nach 50 Jahren nicht integriert, nicht wirklich, weil sie es gar nicht wollen. Ein Indiz hierfür ist meist, das sie Beziehungen zwischen , besonders ihren Töchtern und Deutschen untersagen oder so eine Beziehung sogar als Schande für die Familie hinstellen. Das sollte mal eine deutsche Familie versuchen, dann wären sie sofort abgestempelt als Nazis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
vermutlich, damit du hier was zum Empören und zum Blutdrucksteigern hast wenn in...
DFB auf Islam-Linie
Die Germanen in der spätrömischen Armee waren wohl auch Reichsangehörige. Du würdest...
Die Umwelt-Lügner
Oben