Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kleiner Tip für den anstehenden Wahlkampf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Hab da leider ein kleines Problem .

Der Interpret der mich an Reinhard Mai erinnert , wer ist das ?

Ein Tipp für den Wahlkampf sollte zuordenbar sein !

100 % aller am Wahlkampf teilnehmenden Parteien sind für soziale Sicherheit , gegen Terror und für die Rettung des Weltfriedens.

Wichtig ist wer sagt was !

Aussagen der sozialdemokratischen - christlichen Union haben für mich den Stellenwert von :
 
OP
K
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Hab da leider ein kleines Problem .

Der Interpret der mich an Reinhard Mai erinnert , wer ist das ?

Ein Tipp für den Wahlkampf sollte zuordenbar sein !

QUOTE]
Ich geh mal davon aus das es Reinhard Mey ist.Die Kritik die er dort übt ist wohl allgemein und somit auch nicht einer einzelnen Partei zu zuordnen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja...es ist R. Mai....da ich mit Ihm mehr oder weniger vom Alter her aufgewachsen bin.......
aber Vorsicht er ist das andere extrem...sehr Grün leicht Links angehaucht.......
ich kenne Ihn aus meiner Münchner Zeit und ich habe in einen Haus gearbeitet wo er
in regelmäßigen Abständen als Kunde aufkreuzte.....mit seiner Frau und Kind ...
warum im Internet nichts über seine Münchner zeit steht ist mir allerdings ein Rätsel da
er dort einen Wohnsitz hatte.
 
OP
K
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Ja...es ist R. Mai....da ich mit Ihm mehr oder weniger vom Alter her aufgewachsen bin.......
aber Vorsicht er ist das andere extrem...sehr Grün leicht Links angehaucht.......
ich kenne Ihn aus meiner Münchner Zeit und ich habe in einen Haus gearbeitet wo er
in regelmäßigen Abständen als Kunde aufkreuzte.....mit seiner Frau und Kind ...
warum im Internet nichts über seine Münchner zeit steht ist mir allerdings ein Rätsel da
er dort einen Wohnsitz hatte.

Die Droge die Du nimmst solltest du wechseln ist nicht gut für Dich!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
worauf schließt du das ich Drogen nehme......Woher nimmst du deine Kenntnisse zu R. May......
Jedenfalls hat er nicht nur in Berlin gewohnt auch wenn er dort sehr gerne war.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Selbstverleugnung und Islam
Nein, ganz offensichtlich nicht. Der Dialog zwischen user @Gaijin und dir zeigt das...
Die Umwelt-Lügner
Oben