Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"osmanen germania"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
20 Wohnungen, Geschäftsräume und Fahrzeuge, die Mitgliedern der rockerähnlichen Gruppe Osmanen Germania BC zugeordnet werden, sind heute in drei Bundesländern durchsucht worden. Ein Schwerpunkt dabei: der Kreis Böblingen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...est.4056ffbb-5030-41ff-a035-275fb1d9fe2d.html

Muslimische Bürgerwehren, die islamische Justiz durchsetzen, werden in Deutschland immer alltäglicher. Die Unfähigkeit oder der Unwille unserer Regierung, sie aufzuhalten, hat zu einem Anschwellen von antimuslimischen Gegenbürgerwehren geführt. Das Bundesamt für Verfassungsschutz warnt in seinem jüngsten Bericht vor einem eskalierenden Zyklus von Aktionen und Reaktionen, der zu offenem Krieg auf Deutschlands Straßen führen könnte.
IM KRIEG (der Merkelführung und ihrer Moslem-Vielfalt gegen das Deutsche Volk)GELTEN ANDERE GESETZE!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das Präsentations-Video dieser Verbrecher sollte allein genug sein, diese Truppe in Deutschland sofort zu verbieten. Tatsächlich aber werden sie nur angeklagt, weil sie einen von sich fast erschlagen haben und nicht für die Kampfansage gegen die deutsche Gesellschaft.

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Harte Jungs. Ich denke von denen wird man in Zukunft noch so einiges hören.

Mich würde interessieren, wieviele von denen Motorrad fahren, harte Gitarrenmusik hören und saufen. Also das klassische Rockerimage pflegen...:rolleyes:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Harte Jungs. Ich denke von denen wird man in Zukunft noch so einiges hören.

Mich würde interessieren, wieviele von denen Motorrad fahren, harte Gitarrenmusik hören und saufen. Also das klassische Rockerimage pflegen...:rolleyes:

Musik hören die sicher. Allerdings Nasheeds statt Rockmusik. Statt Motorrad gibt es teuere Luxuswagen, die ihnen der deutsche Depp erarbeitet.

Aussehen uen sie tatsächlich wie Rocker. Aber es sind fanatische Muslime, die jeden Deutschen massakrieren würden, senkt Erdogan den Daumen.

Und als typische Muslime sind sie in Bandenkriege, Drogenhandel und Prostitution verwickelt.

Dass eine solche Gruppierung in der brd unbeeindruckt von Gesetzen entstehen konnte, ist logisch: Der Staat fördert so etwas regelrecht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es ist natürlich eine gewisse Komik dabei, wenn dieser türkische Kriminellen-Abschaum sich der MC-Gang-Mittel bemächtigt, die so gar nix mit "Osmanischem" zu tun hat. Könnte man ja fast als westliche Integration bezeichnen ...

:happy:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Musik hören die sicher. Allerdings Nasheeds statt Rockmusik. Statt Motorrad gibt es teuere Luxuswagen, die ihnen der deutsche Depp erarbeitet.

Aussehen uen sie tatsächlich wie Rocker. Aber es sind fanatische Muslime, die jeden Deutschen massakrieren würden, senkt Erdogan den Daumen.

Und als typische Muslime sind sie in Bandenkriege, Drogenhandel und Prostitution verwickelt.

Dass eine solche Gruppierung in der brd unbeeindruckt von Gesetzen entstehen konnte, ist logisch: Der Staat fördert so etwas regelrecht.

Jop, ich habe vor einigen Monaten im Fernsehen mal eine Doku über die Gruppe gesehen. Ich meine da kam auch zur Sprache, dass sie musikalisch in der "Gangsta-Rap-Szene" verortet und auch einige dieser Künstler mit denen befreundet oder auch Mitglieder sind.

Ich meinte nur, weil ja in den Medien immer von "Rockern" die Rede ist, und sie in einem Satz mit den Hells Angels genannt werden, wenn es über diese Gruppe geht. ;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist natürlich eine gewisse Komik dabei, wenn dieser türkische Kriminellen-Abschaum sich der MC-Gang-Mittel bemächtigt, die so gar nix mit "Osmanischem" zu tun hat. Könnte man ja fast als westliche Integration bezeichnen ...

:happy:

Das Integration Mal anders.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist natürlich eine gewisse Komik dabei, wenn dieser türkische Kriminellen-Abschaum sich der MC-Gang-Mittel bemächtigt, die so gar nix mit "Osmanischem" zu tun hat. Könnte man ja fast als westliche Integration bezeichnen ...

:happy:

MUAHAHA...auf den Punkt. Wobei Abschaum schon arg böse ist... ;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Jop, ich habe vor einigen Monaten im Fernsehen mal eine Doku über die Gruppe gesehen. Ich meine da kam auch zur Sprache, dass sie musikalisch in der "Gangsta-Rap-Szene" verortet und auch einige dieser Künstler mit denen befreundet oder auch Mitglieder sind.

Ich meinte nur, weil ja in den Medien immer von "Rockern" die Rede ist, und sie in einem Satz mit den Hells Angels genannt werden, wenn es über diese Gruppe geht. ;)

War doch an sich klar das die keinen Geschmack haben!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
War doch an sich klar das die keinen Geschmack haben!!

Darüber lässt sich nicht streiten heißt es ja immer.

Ich fand deutschen Rap echt gut, und auch tiefsinnig, bis Anfang der 2000er dieser Gangsta-Style aus Berlin aufkam.
Im Grunde bin ich aber auch eher der "harten Gitarrenmusik" zugeneigt. Nur Motorrad fahr ich nicht... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Unter den Rockern sollen nicht wenige sehr, sehr schwul sein, die das nur nach außen hin verstecken wollen.

Besonders das Osmanen-WC besteht hauptsächlich aus Schwuchteln. :happy: :happy:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Arrghhh... :traurig:;)

Da haben alle Moslems Angst vor.... vor einem in weiten Teilen verschwulten Tuntenvolk, das die Schwänze der Moslems lutscht.

(Gab es in Westdeutschland eigentlich je schonmal eine Auseinandersetzung zwischen Moslems und Deutschen, die die Deustchen nicht als jämmerliche lächerliche Loser verliessen, um dann am Samstag wieder todesmutig gegen "rechte" Pappkameraden vorzugehen?)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bei Nachstöbern um diesen "Club" fand ich diese interessante Info:

[COLOR="#0000CD"]Am 23. Oktober 2016 haben sich Hunderte Anhängern der Osmanen im hessischen Dietzenbach zu einem „World Meeting“ getroffen. An diesem Treffen soll auch der ehemalige Guantánamo-Häftling [COLOR="#FF0000"]Murat Kurnaz[/COLOR] zum Zweck der Anwerbung teilgenommen haben.[/COLOR]

Der friedliche unschuldige Pazifist, der nur zu Besuch nach Pakistan reiste, plötzlich als Kultfigur von türkischen Verbrechern. Nicht schlecht, Herr Specht ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Darüber lässt sich nicht streiten heißt es ja immer.

Ich fand deutschen Rap echt gut, und auch tiefsinnig, bis Anfang der 2000er dieser Gangsta-Style aus Berlin aufkam.
Im Grunde bin ich aber auch eher der "harten Gitarrenmusik" zugeneigt. Nur Motorrad fahr ich nicht... ;)

Also mich bezeichnend man auch gerne als Metaller, aber solche billigen Einteilungen sind auch hier nicht mein Fall. Mein Interesse für Musik ist eigentlich sehr weit gestaffelt, aber dieses Hip-Hop/Rap Gehabe ist einfach nur lächerlich. Ganz besonders bei diesen "Deutsch"sprachigen Möchtegern Idioten, falls man das noch als deutsch bezeichnen will.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da haben alle Moslems Angst vor.... vor einem in weiten Teilen verschwulten Tuntenvolk, das die Schwänze der Moslems lutscht.

(Gab es in Westdeutschland eigentlich je schonmal eine Auseinandersetzung zwischen Moslems und Deutschen, die die Deustchen nicht als jämmerliche lächerliche Loser verliessen, um dann am Samstag wieder todesmutig gegen "rechte" Pappkameraden vorzugehen?)

Naja, ich habe zu "meiner Jugendzeit" die Erfahrung gemacht, dass man als deutscher im Gegensatz zu Türken oder Russen immer sehr schnell allein ist, wenns rund geht. Außer man ist in einschlägigen Kreisen unterwegs, die aber, je älter ich werde scheinbar immer dünner gesät sind.
Wobei man auch sagen muss, dass die Brutalität wohl auch zugenommen hat und es sich heute manche vielleicht auch zweimal überlegen...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also mich bezeichnend man auch gerne als Metaller, aber solche billigen Einteilungen sind auch hier nicht mein Fall. Mein Interesse für Musik ist eigentlich sehr weit gestaffelt, aber dieses Hip-Hop/Rap Gehabe ist einfach nur lächerlich. Ganz besonders bei diesen "Deutsch"sprachigen Möchtegern Idioten, falls man das noch als deutsch bezeichnen will.

Sieht bei mir ähnlich aus. Vor allem geht wie ich finde dieses Gehabe mit Unfähigkeit einher. Außer derbe Texte zu haben, hört sich das heute ja an, als hätte man den nächstbesten von der Straße geholt, der einfach zu irgendeinem Beat seine Lebensgeschichte vom Blatt abliest, die er kurz vorher aufgeschrieben hat...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben