Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerstandsrecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn der mal nicht etwas verzaubert ist!;)
Das wäre unnütz vergossene Körperflüssichkeit. Weinen ist da kontraproduktiv.
Wut/Zorn wären zielführender.*LOL*

Das ist exakt der Typ Mann, den meine Lady sich in Schmusestunden vorstellt. Aber als Begleiter durch das Leben bevorzugt sie doch Typen wie ihren Mann (nämlich mich, kein Weichei aber auch kein 100%iger Macho, höchstens ????%), man(n) gönnt sich ja sonst nichts.:giggle:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn der mal nicht etwas verzaubert ist!;)
Das wäre unnütz vergossene Körperflüssichkeit. Weinen ist da kontraproduktiv.
Wut/Zorn wären zielführender.*LOL*

Das verzauberte, wenn man es von der menschlichen Seite sieht, stört mich nicht, weißte doch.

Es ist etwas anderes, aber wie gesagt, darauf möchte ich hier nicht eingehen, aber du kannst es dir bestimmt denken. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist exakt der Typ Mann, den meine Lady sich in Schmusestunden vorstellt.
Einen androgynen Typen so wie David Bowie? Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber als Begleiter durch das Leben bevorzugt sie doch Typen wie ihren Mann (nämlich mich, kein Weichei aber auch kein 100%iger Macho, höchstens ????%), man(n) gönnt sich ja sonst nichts.:giggle:
Ich gebe zu, zu 1.000% ein Macho zu sein, wobei das nicht heißt, ich würde zu Frauen unhöflich sein. Zum Weichei habe ich es nie gebracht. Liegt wahrscheinlich an meinem "normalen" Adrenalinüberschuß. Mein Motto: no risk no fun, obwohl ich zugeben muß, im Laufe der letzten Jahre schon ein wenich ruhiger geworden zu sein.;) Mit 70+ ist man nun nicht mehr der heiße Feger.'LOL'
Das verzauberte, wenn man es von der menschlichen Seite sieht, stört mich nicht, weißte doch.
Ja, mich auch nicht.
Es ist etwas anderes, aber wie gesagt, darauf möchte ich hier nicht eingehen, aber du kannst es dir bestimmt denken. ;)
So annähernd, denke ich.;)

habe gerade mal gegugelt und was über diesen Sam Smith gelesen. Er meint:
Sam Smith schrieb:
“Als ich das Wort nicht-binär/genderqueer gesehen, mich darüber informiert und ich die Leute reden gehört habe, dachte ich: ‘Verdammt, das bin ich.’ Nicht-binär/genderqueer bedeutet, dass man sich keinem Geschlecht zugehörig fühlt. Du bist eine Mischung aus vielen verschiedenen Dingen. Du bist deine ganz eigene, spezielle Kreation. Das ist es, wie ich mich sehe - ich bin weder männlich noch weiblich. Ich denke, ich bewege mich irgendwo dazwischen. Es befindet sich alles auf demselben Spektrum.”
WIE bescheuert kann man sein? Er fühlt sich weder als Mann noch als Frau und will sich trotzdem zur Frau umbauen lassen? Wie krank ist das denn?:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Einen androgynen Typen so wie David Bowie? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich gebe zu, zu 1.000% ein Macho zu sein, wobei das nicht heißt, ich würde zu Frauen unhöflich sein. Zum Weichei habe ich es nie gebracht. Liegt wahrscheinlich an meinem "normalen" Adrenalinüberschuß. Mein Motto: no risk no fun, obwohl ich zugeben muß, im Laufe der letzten Jahre schon ein wenich ruhiger geworden zu sein.;) Mit 70+ ist man nun nicht mehr der heiße Feger.'LOL'
Ja, mich auch nicht.
So annähernd, denke ich.;)

habe gerade mal gegugelt und was über diesen Sam Smith gelesen. Er meint:
WIE bescheuert kann man sein? Er fühlt sich weder als Mann noch als Frau und will sich trotzdem zur Frau umbauen lassen? Wie krank ist das denn?:mad:

Wie heisst es bei uns in Köln: "Jede Jeck es anders" und "jedem Tierchen sein Pläsierchen".:p
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie heisst es bei uns in Köln: "Jede Jeck es anders" und "jedem Tierchen sein Pläsierchen".:p
In Norddeutschland sacht man, "Wat dem eenen sein Uhl, is dem anneren sin Nachtigall!" Dazu stehe ich auch. Aber das sind nur Meinungen/Ansichten! Keine Tatsachen!! )* Aber wer mit Eiern geboren wird, IST ein Mann! Es gibt bei der menschlichen Spezies nur 2 Geschlechter. PUNKT!!;) Das Gefühl, einen falschen Körper zu haben, führe ich auf die unvollständige Löschung des Vorlebens zurück. Abär... weder Mann noch Weib sein zu wollen, ist total geisteskrank!! Und dann das Irriste!! Er will sich zum Weib umbauen lassen. Wie bescheuert ist das denn?:mad:

)* Ich hab's heute wieder mit den Ausrufezeichen. Ein Zeichen von angespannter Geisteshaltung.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
In Norddeutschland sacht man, "Wat dem eenen sein Uhl, is dem anneren sin Nachtigall!"
in Köln: "Dem een sing ühl is dem anderen sing naachtigall"

Was nun den "Umbau" von m nach w betrifft, schlage ich noch den Anbau von Engelsflügel vor, macht das Ganze einfach vollendeter. :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
in Köln: "Dem een sing ühl is dem anderen sing naachtigall"
Da kann man wieder sehen, wie ähnlich wir uns sind, bis auf den Dialekt.;)
Was nun den "Umbau" von m nach w betrifft, schlage ich noch den Anbau von Engelsflügel vor, macht das Ganze einfach vollendeter. :happy:
Wer die Serie Supernatural kennt, weiß natürlich, daß Engel auch 2 Geschlechter haben: männlich und weiblich.;)

Das Irre bei Sam Smith ist doch, daß dieser Kerl nicht weiß, ob er Männchen oder Weibchen ist, sich aber zum Weibchen umbauen lassen will. Der Typ ist eindeutich geisteskrank!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Da kann man wieder sehen, wie ähnlich wir uns sind, bis auf den Dialekt.;)
Wer die Serie Supernatural kennt, weiß natürlich, daß Engel auch 2 Geschlechter haben: männlich und weiblich.;)

Das Irre bei Sam Smith ist doch, daß dieser Kerl nicht weiß, ob er Männchen oder Weibchen ist, sich aber zum Weibchen umbauen lassen will. Der Typ ist eindeutich geisteskrank!

oh, das wusste ich nicht, dann bauen wir ihm einfach Hörner an:))
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Selbst mit Gewalt werden diese All-Machtphantasien keine Zukunft haben:

Eine "Föderale Europäische Republik" solle sich "um sozialen Schutz, innere Sicherheit und Verteidigung" kümmern, erklären die Grünen. Das EU-Parlament solle "Ort aller europäischen Entscheidungen" werden und auch Gesetze vorschlagen."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...rheit-und-verteidigung-kuemmern-a2833593.html

Lasst die Völker in Europa in Ruhe.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Einen androgynen Typen so wie David Bowie? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich gebe zu, zu 1.000% ein Macho zu sein, wobei das nicht heißt, ich würde zu Frauen unhöflich sein. Zum Weichei habe ich es nie gebracht. Liegt wahrscheinlich an meinem "normalen" Adrenalinüberschuß. Mein Motto: no risk no fun, obwohl ich zugeben muß, im Laufe der letzten Jahre schon ein wenich ruhiger geworden zu sein.;) Mit 70+ ist man nun nicht mehr der heiße Feger.'LOL'
Ja, mich auch nicht.
So annähernd, denke ich.;)

habe gerade mal gegugelt und was über diesen Sam Smith gelesen. Er meint:
WIE bescheuert kann man sein? Er fühlt sich weder als Mann noch als Frau und will sich trotzdem zur Frau umbauen lassen? Wie krank ist das denn?:mad:

bei manchen könnte man sicher sämtliche geschlechtsmerkmale entfernen und nen dauerkatheter legen :D
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt gibt es sachlich fundierte Argumente gegen den Globalismus/Sozialismus (Universalismus) und gegen die Behauptung des menschen-gemachten Klimawandel (Ionosphärenheizer). Und was hat der links verstifte Lügen-Staat der Ewiggestrigen? Nur weitere Lügen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
du meinst er sie es und alle die neuerdings irgendwie dazwischen/dazu gehören, war das nicht mal bei whats oder instagram mit 62 geschlechtern :dance:
Ich habe irgendwo etwas von 60 gelesen. Genderismus ist ja wohl ein Studienfach Vielleicht studiert das einer der hiesigen userINNEN und könnte uns erleuchten.;)
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
ZUm Thema Widerstandsrecht ein Video, welches so nicht entstanden wäre, wenn dieses Recht paktiziert worden wäre:
Firma Polizei dreht durch in Dresden:

https://www.youtube.com/watch?v=aA9-g5KTm48&t=61s

Das Recht auch Widerstand ist im StGB sowie im BGB fest verankert - für Deutsche Staatsangehörige.
Für BRD Personal ist es auch im Grundgesetz verankert...nun müsste man und Frau den Unterschied kennen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
An eine Hatz von der Presse kann ich nicht nicht erinnern. Kohl war ja trotz allem...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben