Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerstandsrecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Offensichtlich müssen sich die Bürger bewaffnen:

"3sat-Reporter bekennt: Zur „Klimarettung“ ist auch die Demokratie verzichtbar"
Quelle: https://www.epochtimes.de/meinung/a...auch-die-demokratie-verzichtbar-a2874819.html

Letztendlich wir man dann als Deutscher ausgelöscht, damit man kein CO2 mehr produzieren kann. Jetzt alle die Luft anhalten.

Gretel wird heilig gesprochen sie kann CO2 sehen, schreibt ihre Familie in einem Buch. Ich denke der Hype ist noch lange nicht vorbei, erst wenn die Klimasteuer durch ist.
In GB haben sie den Klima Notstand ausgerufen, es wird immer grotesker.

Ich lasse diesmal die Winterreifen drauf, lohnt sich nicht für die 2 Wochen Sommer zu wechseln. Hoffe, die sind wieder im Juni, wenn ich in Bayern bin.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe mein Leben vor 35 Jahren radikal verändert als ich feststellen musste, dass meine bis dahin 7 von 9 weisungsbefugten Geschäftsführer nichts als Nieten in Nadelstreifen waren. Mein Abschiedsstatement in einer Geschäftsführungsrunde lautete: Hier sprechen die Blinden offensichtlich ausgiebig über Farben und deren Nuancen. Ich hatte mein Kündigungsschreiben natürlich vorbereitet und musste auf einen Aufhebungsvertrag spekulieren, da ich bereits für meine junge erste Firma einen lukrativen Auftrag hatte. Seitdem habe ich bis zur Übergabe meiner Firmen an meine langfristig tätigen Mitarbeiter mein Leben nach meinen Vorstellungen organisiert und gelebt.

Habe es damals auch geschafft eine dicke Abfindung zu bekommen und meine Betriebsrenten Anteile sind weiter gelaufen. Da wurden die noch nicht angerechnet.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Klimasteuer, 5G, Impfpflicht, Organentnahme, usw.

So langsam kommt immer mehr dazu, was nicht akzeptabel ist.
Petitionen bringen nichts. Demos auch nicht.
Was wäre, wenn man Sammelklagen bis zum höchsten Gericht durchzieht. Natürlich müssen dann mindestens ein paar Millionen klagen und die besten Anwälte die man bekommt. Das wäre passiver Widerstand zu dem wir ein Recht hätten.

Welche Aussichten hätte man damit? Wer kann so etwas organisieren?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Das nenne ich mal eine Ansage:

"Weder die Bundesregierung geschweige denn die von irrationaler Selbstermächtigung beseelte EU und erst recht nicht die UN haben irgendeinen Status, der sie in irgendeiner Weise als rechtlichen „Eigentümer“ Deutschlands und seiner Bürger rechtfertigen könnte."
(....)

Die Bürger haben sich FREIWILLIG entschlossen, LEIBEIGENE der BRD-Kartellparteien zu werden - mit allen Kon-Sequenzen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Widerstand durch Lösungen! Nieder mit der Dummheit.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Nie im Leben macht der Michel davon gebrauch.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich weiß nicht wie lange ich hier noch schreiben kann, meine Familie wird schon bedroht. Aber wollt ihr wirklich den Sozialismus ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Es wurden ökonomische, wissenschaftliche und geschichtlich fundierte Lösungen gegen den Sozialismus also gegen den jetzigen Wahnsinn öffentlich rausgearbeitet worden. Damit sind alle friedlichen Möglichkeiten erschöpft.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Bundeswehr

Geheimdienstkontrolleure prüfen Umgang mit rechtsextremen Verdachtsfällen
Der Bundestag durchleuchtet mögliche rechtsextreme Netzwerke unter Soldaten und Polizisten. Dabei wollen die Kontrolleure nach SPIEGEL-Informationen auch Akten zum mutmaßlichen Lübcke-Mörder sichten.

https://www.spiegel.de/politik/deut...echtsextremen-verdachtsfaellen-a-1278065.html

Jeder 7. soll in der Afd sein. Wenn 80 % die Seite gewechselt haben, brauchen sie eine Armee aus dem Ausland.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bundeswehr

Geheimdienstkontrolleure prüfen Umgang mit rechtsextremen Verdachtsfällen
Der Bundestag durchleuchtet mögliche rechtsextreme Netzwerke unter Soldaten und Polizisten. Dabei wollen die Kontrolleure nach SPIEGEL-Informationen auch Akten zum mutmaßlichen Lübcke-Mörder sichten.

https://www.spiegel.de/politik/deut...echtsextremen-verdachtsfaellen-a-1278065.html

Jeder 7. soll in der Afd sein. Wenn 80 % die Seite gewechselt haben, brauchen sie eine Armee aus dem Ausland.

wie die blinden, die den tauben führen :giggle:

wenn sie tatsächlich welche suchen würden, dann müßten die in berlin im bunzeltach anfangen :))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
wie die blinden, die den tauben führen :giggle:

wenn sie tatsächlich welche suchen würden, dann müßten die in berlin im bunzeltach anfangen :))

Vielleicht sollten sie mal die Akten vom Lübcke sichten, was er auf dem Kerbholz hat. Nicht jeder Täter der uns präsentiert wird ist einer.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht sollten sie mal die Akten vom Lübcke sichten, was er auf dem Kerbholz hat. Nicht jeder Täter der uns präsentiert wird ist einer.

das ist schon lange so, denn die täter im hintergrund, die jenen evt. vorgeschickt haben, die bekommt man nicht zu gesicht. ansonsten, es gibt immer mittel und wege, da könnte man jeden zum täter abstempeln falls die entsprechenden leute das so möchten ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Du stalkender Vollidiot! Als würde ein Gericht den Text schwärzen. Soooooooooooo blöd...
Putins Kriegserklaerung?
... An der "Ampel" bist du doch selber (Mit-)Schuld! Zwar hast du eindeutig gegen...
Die Umwelt-Lügner
Oben