Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerstandsrecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ganz Gendergerecht dürfen wir die Vollpfostinnen nicht vergessen.
Richtich!! Ich vermute, auch wenn das möglicherweise als weiberfeindlich ausgelegt werden kann, daß die VollpfostINNEN die Volpfosten bei weitem übersteigen. Ich habe vor ein paar Tagen ein altes Video von 2016 gesehen, in dem man sah wie auf irgendeinem Bahnhof Invasoren von einem Haufen von Weibern frenetisch begrüßt wurden. Waren fast keine autochthonen Männer dabei. Liegt wohl daran, daß Männer mehr Hirn haben.*LOL'
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Richtich!! Ich vermute, auch wenn das möglicherweise als weiberfeindlich ausgelegt werden kann, daß die VollpfostINNEN die Volpfosten bei weitem übersteigen. Ich habe vor ein paar Tagen ein altes Video von 2016 gesehen, in dem man sah wie auf irgendeinem Bahnhof Invasoren von einem Haufen von Weibern frenetisch begrüßt wurden. Waren fast keine autochthonen Männer dabei. Liegt wohl daran, daß Männer mehr Hirn haben.*LOL'

Frauen und die sich dafür halten, sehnen sich halt nach Dummheit um sich klüger zu fühlen. Das ist ein Problem und darauf müssen wir achten.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Frauen und die sich dafür halten, sehnen sich halt nach Dummheit um sich klüger zu fühlen. Das ist ein Problem und darauf müssen wir achten.

Ist doch schön , wenn man mit solchen " Pauschalreisen " sein Leben verschönern kann. Weiter reisen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist doch schön , wenn man mit solchen " Pauschalreisen " sein Leben verschönern kann. Weiter reisen.

Wer Multikulti will kann in Urlaub fahren und sogar da bleiben. Diese Reisen gibt es auch ohne Rückflugtickets.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Frauen und die sich dafür halten, sehnen sich halt nach Dummheit um sich klüger zu fühlen. Das ist ein Problem und darauf müssen wir achten.
Also meine 3 Weiber nicht.*LOL*
Und ich gewöhne mich nie an Dummheit.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Also meine 3 Weiber nicht.*LOL*
Und ich gewöhne mich nie an Dummheit.

Meine auch nicht aber ich sehe wie manipuliert das Umfeld ist und Familien unterwandert werden. Wenn Frauen dazu genötigt werden, Männer nachzuäffen oder Männer Frauen, dann muss das Gesamte noch mehr verblödet werden, damit keiner merkt, wie krank er oder sie sich gerade verhält. Halt eine kollektive Massenverblödung.

Daran darf man sich auch nie gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meine auch nicht aber ich sehe wie manipuliert das Umfeld ist und Familien unterwandert werden. Wenn Frauen dazu genötigt werden, Männer nachzuäffen oder Männer Frauen, dann muss das Gesamte noch mehr verblödet werden, damit keiner merkt, wie krank er oder sie sich gerade verhält. Halt eine kollektive Massenverblödung.
GE-NAU! Das läuft zur Zeit!:mad: Und... die Mehrheit überreißt es nicht, weil die Programmierung zu stark ist.:mad:

Daran darf man sich auch nie gewöhnen.
Total zutreffend! Es ist wie mit den Lügen. Glaubt man sie, werden es Wahrheiten, mit denen man lebt.Anhang anzeigen 6838
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Darüber sollte man diskutieren:

Zitat: "AfD-Chef Meuthen bezweifelt Notwendigkeit des EU-Parlaments"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...notwendigkeit-des-eu-parlaments-a2739722.html

Die EU-Loser wollen aber leider eine Zentralregierung.

Die Zeiten, als der König, also Regierungschef mit in den Krieg zog, sind schon lange vorbei....

Heute verstecken sich Kanzler, Präsidenten und Minister in Katakomben und warten das Ergebnis ab,

auf ein Spiel, das sie initiiert haben
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir sollten mal die Polizei nach Berlin schicken:

Zitat: "Diese „Politik der schiefen Ebene“, die unser Land abstürzen lässt, sehen wir ebenfalls in der Zerstörung der rechtsstaatlichen Ordnung durch Bundesregierungen, deren vornehmste Aufgabe eigentlich im Schutz dieser Ordnung bestehen müsste. Die Entscheidung der Bundeskanzlerin vom 4./5. September 2015, die deutschen Staatsgrenzen auf Dauer schutzlos zu stellen, hat unserem deutschen Rechtsstaat einen Stoß versetzt, von dem er sich nicht erholen wird.

Dagegen wenden sich Millionen Bürgerinnen und Bürger in unserem Land. Nicht, weil sie eine Abkehr von der grundgesetzlichen Ordnung wollen. Die Menschen im Lande treten dafür ein, dass der deutsche Staat selbst Achtung vor dem Recht zeigt und staatliches Handeln daran gebunden ist, die Zuständigkeit der Legislative nicht einseitig zur Durchsetzung von Interessen Dritter außer Kraft zu setzen. Diejenigen, die sich dafür einsetzen, die rechtsstaatliche Ordnung durch den Staat gewahrt zu sehen, werden durch die Spitzen unseres Staates bewusst unter Generalverdacht gestellt, um freie Meinungsäußerung erst gar nicht mehr möglich zu machen. Die Bundeskanzlerin lässt sich dazu verleiten, mit Begrifflichkeiten aus dem DDR-Strafrecht, Bürgerinnen und Bürger in der Wahrung ihrer Freiheitsrechte zu kriminalisieren."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...aates-sollten-sie-taetig-werden-a2739635.html

Oder besser gleich die ganze Truppe, die so oder so die Nase voll hat.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Erst die Steuergelder dafür verschwenden, um Männer und Frauen unterbezahlt in die Berufe zu drücken, Familien zu zerstören und jetzt noch Steuergeld-Verschwendung für die Verstaatlichung der Kinder in Bakterien-Brutkästen mit allen neu Importierten.

Zitat: "Bis 2022 zahlt der Bund rund 5,5 Milliarden Euro für die Kita-Betreuung"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...en-euro-fuer-die-kita-betreuung-a2741003.html

Das ist Gleichschaltung pur. Widerlich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Widerstandsrecht scheint in Russland deutlich ausgeprägter zu sein, wie im Video zu sehen. Gleichzeitig bekommt man einen tiefen Einblick in die Psyche von Gesetzesbrecher, irgendwie alles "Ham-burger":

 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Widerstandsrecht scheint in Russland deutlich ausgeprägter zu sein, wie im Video zu sehen. Gleichzeitig bekommt man einen tiefen Einblick in die Psyche von Gesetzesbrecher, irgendwie alles "Ham-burger":


Auf dem Weg befinden wir uns gerade, wenn wir das nicht aufgehalten wird.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Welcher Schwachkopf flutet in Anbetracht der Arbeitslosigkeit trotzdem ganz Europa mit Billig-Arbeiter:

Zitat: "Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung gehören nach wie vor zu den größten sozialen Problemen der Europäischen Union. "
Quelle: http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/europa/70606/arbeitslosigkeit-2017

So wie ich das sehe, müssen sich ALLE Europäer wehren. Wir werden angegriffen!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da hier schon Bomben genutzt werden, frage ich mich gerade, ob der friedliche und demokratische Widerstand der falsche Weg ist. Offensichtlich ist das Rechssystem so massiv unterwandert, dass man diesem nicht mehr vertrauen kann. Keiner hat das jemals gewählt was gerade passiert.

Ich lasse mich in keine Diktatur drücken. Bis zum letzten Atemzug werde ich meine Freiheit verteidigen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da steht auch wieder Arzneimittel -Nebenwirkungen. Ich würde eine Impfung nicht mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben