Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerstandsrecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Tja Nora, ich habe mein ganzes Leben so gelebt, wie ich es wollte und tue es heute noch nach meinem Wahlspruch: Herr, beschütze mich vor meiner Familie, bewahre mich vor falschen Freunden, meiner Feinde erwehre ich mich selbst, denn ich bin Hammer und Benutzer des Amboss.

Habe ich auch lange gedacht von mir, bis ich mich gefragt habe, was mache ich hier eigentlich und festgestellt habe ich sitze im Hamsterrad. Ich dachte auch, ich wollte das. Da wärst du mir voraus.

Diese Erkenntnis traf mich schlagartig und ab da, hat sich mein Leben verändert.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ausserdem bin ich seit ca 50 jahren nicht mehr geimpft worden. allergien hab ich auch keine :))

Na, auch in jungen Jahren im Freien gespielt und sich selbst immunisiert?

Mir geht es genau so ! :giggle:

Diesen Pharma-Dreck kann essen wer will - ist jedem seine eigene Entscheidung !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
ausserdem bin ich seit ca 50 jahren nicht mehr geimpft worden. allergien hab ich auch keine :))


Nochmal zu den Masern.
2017 gab es in D 1 Todesfall - Den Höchstand in Europa hat Serbien mit 14.
Die meisten Todesfälle gibt es wohl in armen Regionen der Welt mit Mangelernährung.
Leider habe ich nichts genaues gefunden, außer das hier

Masern erreichen Höchststand in der Europäischen Region

http://www.euro.who.int/de/media-ce...-cases-hit-record-high-in-the-european-region
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na, auch in jungen Jahren im Freien gespielt und sich selbst immunisiert?

Mir geht es genau so ! :giggle:

Diesen Pharma-Dreck kann essen wer will - ist jedem seine eigene Entscheidung !

hehehe, kann man so sagen. als kindergarten/grundschulkind mit den nackigen füßen im kuhstall gestanden, überhaupt viel barfuß unterwegs gewesen. sagrotan kannte keiner :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nochmal zu den Masern.
2017 gab es in D 1 Todesfall - Den Höchstand in Europa hat Serbien mit 14.
Die meisten Todesfälle gibt es wohl in armen Regionen der Welt mit Mangelernährung.
Leider habe ich nichts genaues gefunden, außer das hier

Masern erreichen Höchststand in der Europäischen Region

http://www.euro.who.int/de/media-ce...-cases-hit-record-high-in-the-european-region

man sollte auch kaugummis verbieten, ist schon mal einer dran erstickt.
wenns danach geht, dann kann man für jeden fliegenschiss was einnehmen/spritzen. zwangsimpfungen greifen erheblich in die persönlichkeitsrechte ein. selbstbestimmungensrecht wäre damit ausgehebelt. :))
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
hehehe, kann man so sagen. als kindergarten/grundschulkind mit den nackigen füßen im kuhstall gestanden, überhaupt viel barfuß unterwegs gewesen. sagrotan kannte keiner :giggle:

Und wie ich die damaligen Verfechter von - der Sagrotan . Verfechter, der Destabilisierung der eigenen menschlichen Immunität entgegen gewirkt haben

für den finanziellen Profitgewinn an diesem Dummvolk sich zu bereichern.

Geistige Immunität - ist eben nicht nur auch gesundheitspolitisch definierbar !

:giggle:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Spätestens Lepra ist dann tödlich ...:giggle:

Lepra wirkt nicht so schnell:kopfkratz: und nicht jede Lepra ist tödlich (die trockene Lepra z.B.):winken: und Lepre gehört wohl in den Slums von Kalkutta zur Sorte "leichte Erkältung". Dort gibt es Krankheitserreger, von denen die Schulmedizin noch nie was gehört hat. Übrigens gibt es dort noch die Pest und die Lungenpest, also viel Vergnügen für die besonders Mutigen. Ich aber beherzige den Spruch : "Todesmut ist nur ein kümmerlicher Ersatz für Intelligenz":happy:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Mein Vater hat zwei mal ne richtige Grippe gehabt (Influenza), so und das trotz Impfung.
Meine Impfungen haben jedenfalls nichts gebracht, ich wurde trotzdem krank und ich denke heute das es sich um einen gigantischen Betrug handelt, ein Märchen mit dem die Pharmawirtschaft fantastische Gewinne einfährt.
Demnächst kannste dich noch gegen Krebs und Fettleibigkeit impfen lassen, dann haben wenigstens die Aktionäre ihren Spaß, soll keiner sagen Impfen wäre für die Katz.

So bleibt jeder bei seiner persönlichen Einstellung und kann damit leben.:winken:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Habe ich auch lange gedacht von mir, bis ich mich gefragt habe, was mache ich hier eigentlich und festgestellt habe ich sitze im Hamsterrad. Ich dachte auch, ich wollte das. Da wärst du mir voraus.

Diese Erkenntnis traf mich schlagartig und ab da, hat sich mein Leben verändert.

Ich habe mein Leben vor 35 Jahren radikal verändert als ich feststellen musste, dass meine bis dahin 7 von 9 weisungsbefugten Geschäftsführer nichts als Nieten in Nadelstreifen waren. Mein Abschiedsstatement in einer Geschäftsführungsrunde lautete: Hier sprechen die Blinden offensichtlich ausgiebig über Farben und deren Nuancen. Ich hatte mein Kündigungsschreiben natürlich vorbereitet und musste auf einen Aufhebungsvertrag spekulieren, da ich bereits für meine junge erste Firma einen lukrativen Auftrag hatte. Seitdem habe ich bis zur Übergabe meiner Firmen an meine langfristig tätigen Mitarbeiter mein Leben nach meinen Vorstellungen organisiert und gelebt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe mein Leben vor 35 Jahren radikal verändert als ich feststellen musste, dass meine bis dahin 7 von 9 weisungsbefugten Geschäftsführer nichts als Nieten in Nadelstreifen waren. Mein Abschiedsstatement in einer Geschäftsführungsrunde lautete: Hier sprechen die Blinden offensichtlich ausgiebig über Farben und deren Nuancen. Ich hatte mein Kündigungsschreiben natürlich vorbereitet und musste auf einen Aufhebungsvertrag spekulieren, da ich bereits für meine junge erste Firma einen lukrativen Auftrag hatte. Seitdem habe ich bis zur Übergabe meiner Firmen an meine langfristig tätigen Mitarbeiter mein Leben nach meinen Vorstellungen organisiert und gelebt.

Hast du gut gemacht.:D Dieses Erlebnis haben viele meist um die 34- 36 Jahre, daß sich das Leben drastisch verändert. War bei mir auch so, da bin ich in das Kariere Hamsterrad gestiegen. Im nachhinein profitiere ich aber heute von dem Wissen, was ich mir da aneignen konnte in mehren Bereichen.:D
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast du gut gemacht.:D Dieses Erlebnis haben viele meist um die 34- 36 Jahre, daß sich das Leben drastisch verändert. War bei mir auch so, da bin ich in das Kariere Hamsterrad gestiegen. Im nachhinein profitiere ich aber heute von dem Wissen, was ich mir da aneignen konnte in mehren Bereichen.:D

... denn Wissen ist durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Wissen:winken:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist immer gut einen Schritt voraus zu sein :winken:

... denn wie heißt es in meinem Lieblingsgedicht "Lehrsprüche des Priors":

...
Wissen heißt, die Welt verstehen.
Wissen lehrt verrauschter Zeiten
und der Fahne, die im Winde flattert,
wundersame Zeichen deuten.

Und da sich die neuen Tage
aus dem Schutt der Alten bauen,
vermag ein ungetrübtes Auge
rückwärts blickend vorwärts schauen.
...

Ich hoffe, dass ich noch einigermaßen richtig aus dem Kopf heraus rezitiert habe.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Du bist im Flow. Super Gefühl, kenne ich. :D Ich hänge durch, war alles zu viel.:D Das baut mich auf, was du schreibst.:))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Gelbwesten und das Symbol der Französischen Revolution


man soltle immer schauen vor welche Karre man gespannt wird
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Frankreichs Gelbwesten und die Ordnung aus dem Chaos "Ordo Ab Chao"

 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Nationalisten müssen aufwachen!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Neue Laserwaffe in GB
The UK recently presented their new laser weapon to the world. Didn't we already see a...
Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben