Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerstandsrecht

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Letztlich wird es alle Völker treffen. Wir sind nur die ersten.
Ich schrieb ja, wir sind im Dutt. Natürlich können auch Einzelne etwas bewirken, aber wenn es gegen das System geht, ist es zwecklos. Du siehst doch und beschreibst es auch, was "sie" nur in 74 Jahren bewirkt haben!:mad:

Wir sind noch lange nicht im Dutt, der Kampf geht jetzt nur auf die nächste Ebene. Ein paar ideologisch Kranke nutzen gerade nur die Gelegenheit. Das sind aufgeblasene und gesteuerte Minderheiten, die so oder so wieder gegen die Pumpe laufen. Ideologische Schwachköpfe halt. Letztendlich geht es sich nur um Geld und Macht und das wird nicht mehr, sondern nur immer weniger. Jetzt werden viele wach werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir sind noch lange nicht im Dutt, der Kampf geht jetzt nur auf die nächste Ebene. Ein paar ideologisch Kranke nutzen gerade nur die Gelegenheit. Das sind aufgeblasene und gesteuerte Minderheiten, die so oder so wieder gegen die Pumpe laufen. Ideologische Schwachköpfe halt. Letztendlich geht es sich nur um Geld und Macht und das wird nicht mehr, sondern nur immer weniger. Jetzt werden viele wach werden.
Dein Wort in das Ohr dieses unbestimmten Überwesens.*LOL* Du weißt ja, daß die Hoffnung zuletzt stirbt!;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Dein Wort in das Ohr dieses unbestimmten Überwesens.*LOL* Du weißt ja, daß die Hoffnung zuletzt stirbt!;)

Ich schätze das "unbestimmte Überwesen" wenn es das denn gibt, hat sich schon einen langen Bart wachsen lassen und wartet weiter. Ein Trauerspiel in der sozialistischen Dummheit. Mal sehen ob es der Mensch schafft eine intelligente Spezies zu werden. Im Moment, sieht man nur dumme Hühner die sich gegenseitig die Augen auspicken wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich schätze das "unbestimmte Überwesen" wenn es das denn gibt, hat sich schon einen langen Bart wachsen lassen und wartet weiter.
Analog zu "Warten auf Godot".;)
Ein Trauerspiel in der sozialistischen Dummheit.
Jupp!
Mal sehen ob es der Mensch schafft eine intelligente Spezies zu werden. Im Moment, sieht man nur dumme Hühner die sich gegenseitig die Augen auspicken wollen.
Ein sehr kleiner Teil der Menschheit ist sehr intelligent und weiß, wie man mit der Psychologie umgeht. Damit unterdrückt er die Intelligenz der restlichen Sklaven.

Dazu:

Oliver Hassencamp schrieb:
"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben!"

Und das ist der ganze Schlamassel, in dem wir uns befinden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Analog zu "Warten auf Godot".;)
Jupp!
Ein sehr kleiner Teil der Menschheit ist sehr intelligent und weiß, wie man mit der Psychologie umgeht. Damit unterdrückt er die Intelligenz der restlichen Sklaven.

Dazu:



Und das ist der ganze Schlamassel, in dem wir uns befinden.

Die Lüge wird damit aber nicht wahrer, sondern die Lüge wird nur zum Hass. Die Menschen die das benutzen, können nicht intelligent sein. Dumme und ängstliche Kinder, die nur nach dem greifen wollen, was vor der Nase liegt. Also in der Führungsverantwortung klar versagt. Wir haben es von Neandertaler zum Menschen geschafft, jetzt haben wir die Möglichkeit, wirklich zu einem modernen Menschen zu werden. Der das nutzt, was im auch geboten wird und das schützt kann, was geschützt werden muss. Im Universum warten Reichtümer, Wohlstand und ein nachhaltiger Fortbestand der modernen Menschheit. Wer weis was noch alles auf uns wartet. Wir haben schon immer gespürt welcher der richtige Weg ist, nur Dumme haben den Weg bis her verhindert.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Halten! Die werden über ihre eigenen Lügen stolpern und dann ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Freiheit!!!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Offensichtlich kann nur noch ein Putsch Deutschland retten. Alle Sozialisten verhaften lassen (also alle in der Bundesregierung) und Hans-Georg Maaßen als neuer Kanzler.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Der EU-Sozialismus ist übrigens jetzt auch im Krieg mit der USA. Schmeißt die EU jetzt mit Watte-Bällchen oder kontert Flinten-Uschie jetzt mit Soldatinnen in Umstandskleidung. Transen täuschen einen Angriff an, damit der Feind verwirrt ist und überlegt welche der 60 Geschlechter jetzt vor ihm steht. Dann kommt der Gender-Hammer und der Feind geht laufen. Das Licht geht aus.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Der EU-Sozialismus ist übrigens jetzt auch im Krieg mit der USA. Schmeißt die EU jetzt mit Watte-Bällchen oder kontert Flinten-Uschie jetzt mit Soldatinnen in Umstandskleidung. Transen täuschen einen Angriff an, damit der Feind verwirrt ist und überlegt welche der 60 Geschlechter jetzt vor ihm steht. Dann kommt der Gender-Hammer und der Feind geht laufen. Das Licht geht aus.

Eigentlich lachen sich GIs kaputt, wenn sie einen unserer Bunten Schwuletten Soldaten sehen. Vielleicht ist das so gewollt. Sieg, in dem man den Feind zum totlachen bringt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Eigentlich lachen sich GIs kaputt, wenn sie einen unserer Bunten Schwuletten Soldaten sehen. Vielleicht ist das so gewollt. Sieg, in dem man den Feind zum totlachen bringt.

Biologische Kampfwaffen halt. Ich denke die machen alles so abartig, dass gar keiner Europa mehr übernehmen will. Anderes ist das nicht erklärbar. Wie auch immer, der Sozialismus ist jetzt zum Feind erklärt worden. Endlich. Man bekommt schon Augenkrebs von dem ganzen sozialistischen Trauerspiel ohne Zukunft. Die können sich ihre DDR 2.0 sonst wo hindrücken.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir werden von einer Seuche regiert:

Zitat: "CDU in Rheinland-Pfalz wirft der SPD Rheinland-Pfalz schwere Verstrickungen in linksextremistische Kreise vor. Vorausgegangen waren Enthüllungen über Verbindungen von SPD-Politikern und Mitgliedern zur Antifa."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...m-hals-im-antifa-sumpf-a2808286.html?latest=1

Das sind Kriminelle die unser Land angreifen. Wo ist die Truppe. Putsch!
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja es ist schon Vorsicht angesagt, meine Gemeinde will auf ein mal das Häuschen zurückkaufen wegen irgendwelchen rechten.
Die Bank macht auch Zicken, das erste mal in 50 Jahren.
Die haben mich am Arsch denken sie.
Ps. ich habe Informationen das meine arbeit bei Deutschen Organisationen nicht förderlich ist.
Weis auch noch nicht was genau los ist, aber ich werde es schon herausbekommen.
Im übrigen natürlich Widerstand, was denn sonnst wenn die wieder eine Diktatur einführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja es ist schon Vorsicht angesagt, meine Gemeinde will auf ein mal das Häuschen zurückkaufen wegen irgendwelchen rechten.
Die Bank macht auch Zicken, das erste mal in 50 Jahren.
Die haben mich am Arsch denken sie.
Ps. ich habe Informationen das meine arbeit bei Deutschen Organisationen nicht förderlich ist.
Weis auch noch nicht was genau los ist, aber ich werde es schon herausbekommen.
Im übrigen natürlich Widerstand, was denn sonnst wenn die wieder eine Diktatur einführen.

Natürlich muss man Widerstand leisten. Wir verbauen uns sonst jegliche Zukunft und landen wieder im Dreck. Unsere Kinder sollen frei bleiben können. Lasst die Finger von unseren Kindern!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ja es ist schon Vorsicht angesagt, meine Gemeinde will auf ein mal das Häuschen zurückkaufen wegen irgendwelchen rechten.
Die Bank macht auch Zicken, das erste mal in 50 Jahren.
Die haben mich am Arsch denken sie.
Ps. ich habe Informationen das meine arbeit bei Deutschen Organisationen nicht förderlich ist.
Weis auch noch nicht was genau los ist, aber ich werde es schon herausbekommen.
Im übrigen natürlich Widerstand, was denn sonnst wenn die wieder eine Diktatur einführen.

Erzähl doch mal mehr davon, bitte. Dass Bank und Gemeinde zusammen arbeiten, ist mMn sicher. Hast du mal den Gemeindebebauungsplan angeschaut? Vielleicht ist da ein grosses Projekt geplant und dein Haus ist im Weg
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.131
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Eigentlich lachen sich GIs kaputt, wenn sie einen unserer Bunten Schwuletten Soldaten sehen. Vielleicht ist das so gewollt. Sieg, in dem man den Feind zum totlachen bringt.

Du weißt schon, daß der IQ von neuen Rekruten in den USA immer weiter sinkt?... und die Fettleibigkeit zunimmt?:coffee:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Du weißt schon, daß der IQ von neuen Rekruten in den USA immer weiter sinkt?... und die Fettleibigkeit zunimmt?:coffee:

Auch die USA ist vom Sozialismus unterwandert. Darum geht es sich ja gerade. Obama hat sehr viel Schaden angerichtet und einen Abwärtsstrudel injiziert. Das Gleiche wie in Europa.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Erzähl doch mal mehr davon, bitte. Dass Bank und Gemeinde zusammen arbeiten, ist mMn sicher. Hast du mal den Gemeindebebauungsplan angeschaut? Vielleicht ist da ein grosses Projekt geplant und dein Haus ist im Weg

Nein da kann man sonst nichts Planen es ist ein Wohngebiet. Komisch ist das ich bei Kellner und "Für die eigenen" Mitglied geworden bin der Ärger los ging und auch auf einmal auch eigentlich verständige Menschen die ich kenne einfach sperren. Sie sagen "So hat man das uns vorgegeben und es muss eingehalten werden.
Schon seltsam, ich habe am Sonntag ein Treffen mit unserem Ehemaligen Baubürgermeister und werde da hoffentlich näheres erfahren.
Habe auch einen Rechtsanwalt eingeschalten aber so lange er nicht alle infos hat halten wir uns zurück.
PS. Es gibt da noch eine alte Urkunde von meinem Opa der als erster hier gebaut hatte und noch nicht klar war ob das ein Wohngebiet wird der Gemeinde ein Rückkaufsrecht zusichert. Aber die ist ja im fall das ein Wohngebiet wird hinfällig.(Oder auch nicht, man wird sehen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ja feier du nur auf der Nachfolgerin der Titanic namens BRD! ich hab Spaß am Spiel...
Terroranschlag in Moskau
Ach nein ? Du warst doch selbst derjenige, der hier von Versicherungen für Märtyrer...
Die Umwelt-Lügner
Oben