Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerstandsrecht

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Stellt sich die Frage, wie willst du kämpfen, wie weit bist du bereit zu gehen?
Gute Frage. Ich habe gerade Angst vor dem was uns gerade als Demokratie verkauft wird. Man gibt ideologisch Durchgeknallten gerade die Lizenz unser Land und unsere Kultur in nur 4 Jahren zu vernichten, Das ist keine Demokratie. Wir brauchen jetzt eine direkte Demokratie.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.721
Punkte Reaktionen
20.627
Punkte
54.820
Geschlecht
Gute Frage. Ich habe gerade Angst vor dem was uns gerade als Demokratie verkauft wird. Man gibt ideologisch Durchgeknallten gerade die Lizenz unser Land und unsere Kultur in nur 4 Jahren zu vernichten, Das ist keine Demokratie. Wir brauchen jetzt eine direkte Demokratie.
...und wenn man direkte Demokratie fordert ist man ein böser Sozialist.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Würde ich Dir jetzt recht geben würde mich ich der Volksverhetzung schuldig machen. Ich habe die Eier. So kann es nicht weitergehen lasst uns kämpfen!

Eine funktionierende Demokratie hält die radikalen Ränder erfolgreich klein und die Vernunft durch konsensfähige Politik groß.

In Deutschland ist es mittlerweile umgekehrt; die Radikalen regieren und die Vernünftigen werden klein gehalten durch den Gleichschritt von Parteien, Mainstreammedien, gesellschaftliche Organisationen, NGO's und sonstige Mitläufer oder Ideologen.

Ich fürchte auch, ohne eine kleine gepflegte Revolution ist hier nichts mehr zu retten, die Angriffe gegen dieses Land, gegen seinen vormaligen erfolgreichen Zustand sind zu komplex / hybrid und nachhaltig, beginnend vom Verteilen der Steuergelder in alle Welt, über kontraproduktive Masseneinwanderung bis zum Klimawahnsinn, unter dessen Vorwand eine nie dagewesene Wertevernichtung in der Wirtschaft und bei privaten Vermögen erfolgt, erfolgen soll ( bspw. Gebäudeenergiegesetz )

Wer ernsthaft bereit ist eine Art soziale Vernichtung gegen die eigne Bevölkerung umzusetzen, ob durch zügellose Einwanderung oder kalte Enteignung über unbezahlbare ' energetische Sanierungsauflagen ', muss mit allen Mitteln an der Vollendung der Zerstörung gehindert werden.

Man muss dem ideologischen Wahnsinn verfallen sein, wenn man unzähligen Menschen ihren Lebensmittelpunkt, ihr mühsam finanziertes Zuhause, am zumeist beschwerlichen Lebensabend, ihr Recht diesen in Ruhe zu leben, eiskalt wegnehmen will.

Das ist kranker Totalitarismus, den sich nicht einmal die DDR 1.0 getraut hätte und ein klarer Angriff auf die FDGO.

Für Angriffe auf die FDGO gibt's den Artikel 20 im GG und da man mit Wahnsinnigen nicht reden kann, alle Versuche abgeblockt bzw. diffamiert werden, sind lt. GG bereits alle anderen Mittel ausgeschöpft.

Ich würde es begrüßen, wenn es gelänge sich dieser Tyrannen zu entledigen, so oder so.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, wir haben Angst
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir zittern vor Angst.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Außer die AFD vorderen in 2025 hat man jetzt nicht viel
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
2025
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Also warum lassen wir uns diese Widerlichkeit gerade gefallen?.
Weil die riesige Mehrheit im Zweifelsfall den Medien und Parteien mehr vertraut als Jenen, die zum Widerstand aufrufen. Zu dem: "Uns gehts doch gut, wir leben in Frieden, Freiheit und Reichtum."
 
Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Man hofft ja immer dass es so etwas wie Gerechtigkeit gibt.

Also ich meine jetzt, dass jeder für sein Verhalten die entsprechende Rückmeldung bekommen soll.

Wenn jemand ein guter Mensch ist und sich z.B. für Tiere oder Menschen in wirklicher Not einsetzt, der sollte auch irgendwie vom Schicksal belohnt werden.

Wenn ein scheinbar gesunder und leistungsfähiger Mensch sein potenzial nur dafür einsetzt um andere mit seiner verworrenen Ideologie ohne einen realistischen Hintergrund zu drangsalieren, dann sollte er auch eine Antwort erfahren die er irgendwie versteht.

Wenn das Schicksal nicht eingreift, dann sollte das in anderer Form passieren.
Da gibt es außer den Politikern noch eine Menge andere Menschen die aus ihrer Traumwelt wieder in die Realität zurückgeführt werden müssen.
Ich hatte so ein wenig die Hoffnung, dass die steuerzahlenden Bürger in unserem Land irgendwann mal die Nase voll haben von dieser dauernden Bevormundung der Politik.
Aber scheinbar weit gefehlt.

Ich habe da etwas gefunden, bei der ein Polizist sich gegen einen oder eine Klimaaktivisten recht deutlich geäußert hat.
Dafür erst mal „Herzlichen Glückwunsch“.

Und schon schreien wieder die Gutmenschen von Polizeigewalt.
Hier ist ein Polizist mit scheinbar gesundem Menschenverstand.
Und der wird mit Kommentaren von besorgten Bürgern total fertiggemacht.
Die Polizei hat sicherlich wichtigeres zu tun als irgendwelche Deppen von der Straße zu ziehen.

Was hier in unserem schönen Deutschland abgeht, kann man mit normalem Verstand nicht mehr erfassen.
Die meisten Menschen wollen ihr einfaches Leben ohne dauerhafte Bevormundung durch den Staat leben.
Friedlich.
Und nicht durch eine unausgegoren Politik bezüglich Klima/Heizung/Migration/Krieg/Ernährung/Mobilität/Infrastruktur usw. drangsaliert werden.

Was mich aber schockiert sind wirklich die Kommentare im folgenden Link.
Jeder bekommt was er verdient.
Früher oder später wird sich diese Dummheit rächen.
Leider sind dann auch diejenigen betroffen, die das alles nicht wollten.

Video zeigt gewaltsames Polizei-Vorgehen gegen Aktivist der "Letzten Generation"

Video zeigt gewaltsames Polizei-Vorgehen gegen Aktivist der "Letzten Generation" | https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/04/berlin-video-zeigt-gewaltsames-vorgehen-polizei-letzte-generatio.html
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn das Schicksal nicht eingreift, dann sollte das in anderer Form passieren.
Du beschreibst es ja richtig,
das Schicksal holt sich seinen Kranz,
wir dürfen meiner Meinung nach da aber nicht aktiv eingreifen,
der Kausalität nach handeln. Wenn einer die Knarre zieht, dann erst ziehst du auch deine . . .
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Wehrt euch, Schlachtschafe!
[...] "Dies ist eine dringende Nachricht von Robert F. Kennedy Jr. und seinem Children's Health Defense (CHD) Team über die bevorstehende Machtübernahme der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Wenn wir nicht eingreifen und es jetzt stoppen, wird die WHO die Herrschaft über alle Gesundheitsbereiche übernehmen, über die Souveränität der WHO-Mitgliedsstaaten und über unser Recht, über unseren eigenen Körper zu entscheiden" [...]

Ermächtigt von wem? Von "der Demokratie".

Entscheidung im Mai: Gegen die globale Herrschaft der WHO über souveräne Staaten | https://de.rt.com/international/169627-entscheidung-im-mai-neue-machtbefugnisse/
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Es reicht!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das geht so nicht weiter!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben