Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerstandsrecht

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur kein Neid, wir feiern weiter:happy:

Das habe ich hinter mir bis ich erkannt habe, dass man sich aus dem subventionierten Mainstream lösen muss, um aus dem Goldfischglas der Verblödung springen zu können.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das habe ich hinter mir bis ich erkannt habe, dass man sich aus dem subventionierten Mainstream lösen muss, um aus dem Goldfischglas der Verblödung springen zu können.

Genau der umgekehrte Weg ist der Königsweg :happy:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer es braucht. Ich nutze meine Erfahrung lieber für Prozesse die etwas weiterbringen.

Ach Junge, ich lache mich schlapp über Deinen kompromisslos starren Tunnelblick, denn wir leben glücklich, erfolgreich und sorgenfrei nach unseren Regeln "Et es wie et es! Et kütt wie et kütt! Et hät noch immer jot jejange! Wat fott es, es fott" und "Et bliev nix, wie et wor!"

mep mep ruft der Laufkuckuck und wünscht Dir viel Glück und vor allem Erfolg und letztendlich ein erfülltes Leben, denn laut dem Alten Fritz soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden :happy:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach Junge, ich lache mich schlapp über Deinen kompromisslos starren Tunnelblick, denn wir leben glücklich, erfolgreich und sorgenfrei nach unseren Regeln "Et es wie et es! Et kütt wie et kütt! Et hät noch immer jot jejange! Wat fott es, es fott" und "Et bliev nix, wie et wor!"

mep mep ruft der Laufkuckuck und wünscht Dir viel Glück und vor allem Erfolg und letztendlich ein erfülltes Leben, denn laut dem Alten Fritz soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden :happy:

Dann sei weiter ein Schaf, während die anderen Verantwortung für ihr Handeln übernehmen. Ich habe schon immer das Gefühl gehabt, dass in Köln irgendeine Hormon verändernde Substanz ins Wasser geschüttet wird. Viel Spaß Mädels.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dann sei weiter ein Schaf, während die anderen Verantwortung für ihr Handeln übernehmen. Ich habe schon immer das Gefühl gehabt, dass in Köln irgendeine Hormon verändernde Substanz ins Wasser geschüttet wird. Viel Spaß Mädels.
...und das meinst du natürlich ernst!?
Es würde mich nicht wundern, wenn du in der Geschlossenen untergebracht wärst. Dauerhaft, das wäre top!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Hierbei ist die Expansion der Widerstand und somit die Lösung. Friedlicher und konstruktiver geht nicht. Der Fortschritt schaft somit einen nachhaltigen Frieden und Wohlstand, wobei gleichzeitig die Völker geschützt werden können und auch geschützt werden müssen. Dafür lohnt es sich zu kämpfen. Alles andere ist nur der selbe Wahnsinn im Lügen-Loop ohne Perspektiven.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
...und das meinst du natürlich ernst!?
Es würde mich nicht wundern, wenn du in der Geschlossenen untergebracht wärst. Dauerhaft, das wäre top!

Natürlich meint er es ernst, denn Charaktere wie er kennen nur den eigenen, extrem eingeschränkten Tunnelblick. Durch das starre fixieren des Blicks auf eine Punkt bekommt er natürlich nicht mit, wie die Welt um ihn herum tatsächlich funktioniert. Ursachen für Tunnelblick sind
- extremer Alkoholkonsum,
- extremer Drogenmissbrauch,
-oder einfach nur ein extrem beschränktes Denkvermögen.

Sein Avatar Mel Gibson als braveheart zeigt ja, dass er in einer gekapselten vergangenen Scheinwelt lebt. Ich antworte ihm ja nicht mehr.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.185
Punkte Reaktionen
12.967
Punkte
101.642
Geschlecht
--
ist dass etwa eine unverhohlene Aufforderung, sich wie ein toter Fisch mit dem Mainstream treiben zu lassen? Das kann ja wohl nicht wahr sein...

Auf jeden Fall ist es erst einmal bequem. Das grosse Aufwachen kommt später - wenn es zu spät ist
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist unsere Demokratie wert.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das! Sind die Männer von Heute!

Wenn Du auf One-Night-Stand stehst. Ich bin lieber der Mann für Morgen, Übermorgen, Über-Übermorgen ... der richtig denkt wenn man richtig denken muss und nicht nur weil er gerade eine statische Mainstream-Tunte ist.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Du auf One-Night-Stand stehst. Ich bin lieber der Mann für Morgen, Übermorgen, Über-Übermorgen ... der richtig denkt wenn man richtig denken muss und nicht nur weil er gerade eine statische Mainstream-Tunte ist.

Da hast du mich falsch verstanden, wahrscheinlich wegen dem Ausrufe…, ich meinte, das sind die Männer (Weicheier) von heute für die Tussis die nix in der Birne haben, von heute.

Ne, der Typ wäre nix für mich, ich schreibe hier aber besser nicht warum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Lesen ist bei User Langer Glücksache. .... Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Die Umwelt-Lügner
Oben