Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messer Attacke,die wievielte jetzt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Diesmal in Leipzig,28 jähriger Libyer,....

http://spon.de/ae2rR

Geht wieder auf das Konto all jener,die dies akzeptieren wollen,weil "die meisten" sich ja Integrieren.
Und weil die meisten sich ja Integrieren,dürfen also auch ruhig weiter völlig harmlose Menschen abgestochen werden.

Was macht man mit einer Schale mit 100 Bonbons,wo man genau weiß,das 3 davon vergiftet sind,und zum Tode führen ?
Bietet man diese weiter seinen Freunden und Verwandten an ?
97 sind ja immerhin genießbar,aber wen erwischt es als nächsten ?

Wäre es also privat auch politisch wirklich korrekt,diese Gefahr zu verharmlosen,nur um zb. Eine Hersteller Firma nicht zu Diskriminieren ?
Sicher nicht,denn in diesem Fall wird die ganze Charge aus dem Verkehr gezogen.

Wieso geht das nicht mit sogenannten Flüchtlingen,aus Ländern,wo man jetzt genau weiß,wie unberechenbar und aggressiv sie werden können ?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich fürchte es sind mehr als 3 vergiftete Bonbons unter 100, viel viel mehr.
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Berlin wurde kürzlich auch wieder ein Obdachloser grundlos angegriffen. Schaut man sich das Bild der Täter an, scheinen sie auch aus diesem "Millieu" zu kommen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In einer "Hatespeech-Doku" vor 1 oder 2 Wochen wurde genau das Thema als "Fake News" gebrandmarkt, welche gern von AfD-Politikern verbreitet würden.
Dass es plötzlich so viele Messerer gäbe wäre nur so ein Gefühl hieß es.

Was ich daran nur komisch fand war, dass kaum ein Tag vergeht, an dem ich nicht irgendwas lese von irgendwelchen "Männern", meist schwarzhaarig oder als südländisch beschrieben, die andere Leute mit scharfkantigen Gegenständen, abgebrochenen Flaschen oder direkt mit Messern zumindest bedrohen. Oft wird, wie im obigen Artikel beschrieben auch zugestochen.
Neben Bedrängen und angrapschen oder gleich komplett Vergewaltigen oder meist bei Männern Zusammenschlagen, ausrauben und oft gezieltes auf den Kopf treten, wenn das Opfer schon am Boden liegt, ist dieses Messerstechen das dritte, was man seit 09/15 jeden Tag mehrfach, manchmal mit Todesopfern liest. Vor besagtem Datum gabs das wenn, dann alle paar Monate mal und da bliebs meistens bei Schlägereien, manchmal auch Kopftreter dabei. Hier natürlich zu 99% immer das selbe Klientel.

Man muss nur politikversagen.net konsultieren. Ich weiß nicht woher die Medien die Frechheit nehmen zu behaupten das wäre nur ein Gefühl. Man kann es lesen, jeden Tag. Ich möchte mal wissen wieviel Todesopfer es insgesamt seit 09/15 gab, die aufgrund dieser Thematik nicht mehr leben.
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In einer "Hatespeech-Doku" vor 1 oder 2 Wochen wurde genau das Thema als "Fake News" gebrandmarkt, welche gern von AfD-Politikern verbreitet würden.
Dass es plötzlich so viele Messerer gäbe wäre nur so ein Gefühl hieß es.

Was ich daran nur komisch fand war, dass kaum ein Tag vergeht, an dem ich nicht irgendwas lese von irgendwelchen "Männern", meist schwarzhaarig oder als südländisch beschrieben, die andere Leute mit scharfkantigen Gegenständen, abgebrochenen Flaschen oder direkt mit Messern zumindest bedrohen. Oft wird, wie im obigen Artikel beschrieben auch zugestochen.
Neben Bedrängen und angrapschen oder gleich komplett Vergewaltigen oder meist bei Männern Zusammenschlagen, ausrauben und oft gezieltes auf den Kopf treten, wenn das Opfer schon am Boden liegt, ist dieses Messerstechen das dritte, was man seit 09/15 jeden Tag mehrfach, manchmal mit Todesopfern liest. Vor besagtem Datum gabs das wenn, dann alle paar Monate mal und da bliebs meistens bei Schlägereien, manchmal auch Kopftreter dabei. Hier natürlich zu 99% immer das selbe Klientel.

Man muss nur politikversagen.net konsultieren. Ich weiß nicht woher die Medien die Frechheit nehmen zu behaupten das wäre nur ein Gefühl. Man kann es lesen, jeden Tag. Ich möchte mal wissen wieviel Todesopfer es insgesamt seit 09/15 gab, die aufgrund dieser Thematik nicht mehr leben.

Das Problem ist dass natürlich nie die armen armen Flüchtlinge schuld sind. Es ist immer der achso böse Deutsche... Alles Nazis! Behaupten zumindest die Gutmenschen... Jeder der jetzt noch relativiert, sollte sein, sofern vorhanden, Oberstübchen untersuchen lassen...
Egal ob Obdachlose anzünden, zusammenschlagen, begrapschen, vergewaltigen oder seiner Chefin mit einem Messer die Kehle aufschneiden... Und die hohle Frucht fragt sich danach auch noch was SIE falsch gemacht hat... Wie krank einfach
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
In einer "Hatespeech-Doku" vor 1 oder 2 Wochen wurde genau das Thema als "Fake News" gebrandmarkt, welche gern von AfD-Politikern verbreitet würden.
Dass es plötzlich so viele Messerer gäbe wäre nur so ein Gefühl hieß es.

Was ich daran nur komisch fand war, dass kaum ein Tag vergeht, an dem ich nicht irgendwas lese von irgendwelchen "Männern", meist schwarzhaarig oder als südländisch beschrieben, die andere Leute mit scharfkantigen Gegenständen, abgebrochenen Flaschen oder direkt mit Messern zumindest bedrohen. Oft wird, wie im obigen Artikel beschrieben auch zugestochen.
Neben Bedrängen und angrapschen oder gleich komplett Vergewaltigen oder meist bei Männern Zusammenschlagen, ausrauben und oft gezieltes auf den Kopf treten, wenn das Opfer schon am Boden liegt, ist dieses Messerstechen das dritte, was man seit 09/15 jeden Tag mehrfach, manchmal mit Todesopfern liest. Vor besagtem Datum gabs das wenn, dann alle paar Monate mal und da bliebs meistens bei Schlägereien, manchmal auch Kopftreter dabei. Hier natürlich zu 99% immer das selbe Klientel.

Man muss nur politikversagen.net konsultieren. Ich weiß nicht woher die Medien die Frechheit nehmen zu behaupten das wäre nur ein Gefühl. Man kann es lesen, jeden Tag. Ich möchte mal wissen wieviel Todesopfer es insgesamt seit 09/15 gab, die aufgrund dieser Thematik nicht mehr leben.

Da gibt es zwei Möglichkeiten, als es noch erlaubt war auch große Messer am Gürtel zu tragen und ein Hirschfänger noch zur bayrischen Tracht gehörte, haben sich die Horsts und Jürgens auch täglich abgestochen, nur hat es keinen interessiert. Jetzt wo es weniger Horsts und Jürgens gibt, dafür mehr Achmeds und Krachmeds (wer die Geschichte nicht kennt Post #34), jetzt interessiert es die Leute auf einmal. Entweder das, oder es hat doch ein Ausmaß angenommen das es bis dato nicht gab.

Den Trend gab es jedenfalls schon 2016:

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/nrw-junge-maenner-greifen-haeufiger-zum-messer-aid-1.6156624
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In einer "Hatespeech-Doku" vor 1 oder 2 Wochen wurde genau das Thema als "Fake News" gebrandmarkt, welche gern von AfD-Politikern verbreitet würden.
Dass es plötzlich so viele Messerer gäbe wäre nur so ein Gefühl hieß es.

Was ich daran nur komisch fand war, dass kaum ein Tag vergeht, an dem ich nicht irgendwas lese von irgendwelchen "Männern", meist schwarzhaarig oder als südländisch beschrieben, die andere Leute mit scharfkantigen Gegenständen, abgebrochenen Flaschen oder direkt mit Messern zumindest bedrohen. Oft wird, wie im obigen Artikel beschrieben auch zugestochen.
Neben Bedrängen und angrapschen oder gleich komplett Vergewaltigen oder meist bei Männern Zusammenschlagen, ausrauben und oft gezieltes auf den Kopf treten, wenn das Opfer schon am Boden liegt, ist dieses Messerstechen das dritte, was man seit 09/15 jeden Tag mehrfach, manchmal mit Todesopfern liest. Vor besagtem Datum gabs das wenn, dann alle paar Monate mal und da bliebs meistens bei Schlägereien, manchmal auch Kopftreter dabei. Hier natürlich zu 99% immer das selbe Klientel.

Neu ist eben, dass wie hier beim Spiegel, auch mal die Herkunft des Täters auch genannt wird.
Die allermeisten "Messerattacken" werden nur regional berichtet. Täter nur mit Alter und Geschlecht beschrieben,
aber falls er einen deutschen Pass hat muss es mit rein in den Text.

:nono:

Typisch auch: Der Mordfall von Teningen Ende Juli ( Algerier erstach eigenes Kind und dessen Mutter )
kam ausser in Bild nur in regionalen Medien. Die Presse wägt genau ab, was kann sie verstecken und was
muss sie dann doch veröffentlichen.
Ich hörte mal einen Politologen im Radio, der empfahl den Journalisten, eher sparsam zu sein mit dem
Berichten von Migranten-Kriminalität, denn zuviel davon "würde der AfD nützen".

:coffee:
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es sind nicht 3, es sind hundert von hundert. Jeder moslemische "Flüchtling " ist ein potentieller Terrorist,wenn es hart auf hart kommt.
Ja, und wenn es hart auf hart kommt gibt's im Osten nur potenzielle Nazis und in Dresden nur potenzielle Pöbler, potenzielle Pöbel-Nazis sozusagen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, und wenn es hart auf hart kommt gibt's im Osten nur potenzielle Nazis und in Dresden nur potenzielle Pöbler, potenzielle Pöbel-Nazis sozusagen.

Als ob das nicht schon der aktuelle "Stand" wäre.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ja, und wenn es hart auf hart kommt gibt's im Osten nur potenzielle Nazis und in Dresden nur potenzielle Pöbler, potenzielle Pöbel-Nazis sozusagen.

Die Leute sind hier in der Lage eigenständig zu denken und das Gedächtnis
funktioniert auch. Somit ist es ihnen möglich, die derzeitigen Zustände
mit denen vor Merkels Willkommensruf zu vergleichen.
Mehr gibt's dazu nicht zusagen.

Gruß, hoksila
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Es sind nicht 3, es sind hundert von hundert. Jeder moslemische "Flüchtling " ist ein potentieller Terrorist,wenn es hart auf hart kommt.

Wollen wir mal nicht übertreiben, es sind für mich geschätzt 70-90.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Diesmal in Leipzig,28 jähriger Libyer,....

http://spon.de/ae2rR

Geht wieder auf das Konto all jener,die dies akzeptieren wollen,weil "die meisten" sich ja Integrieren.
Und weil die meisten sich ja Integrieren,dürfen also auch ruhig weiter völlig harmlose Menschen abgestochen werden.

Was macht man mit einer Schale mit 100 Bonbons,wo man genau weiß,das 3 davon vergiftet sind,und zum Tode führen ?
Bietet man diese weiter seinen Freunden und Verwandten an ?
97 sind ja immerhin genießbar,aber wen erwischt es als nächsten ?

Wäre es also privat auch politisch wirklich korrekt,diese Gefahr zu verharmlosen,nur um zb. Eine Hersteller Firma nicht zu Diskriminieren ?
Sicher nicht,denn in diesem Fall wird die ganze Charge aus dem Verkehr gezogen.

Wieso geht das nicht mit sogenannten Flüchtlingen,aus Ländern,wo man jetzt genau weiß,wie unberechenbar und aggressiv sie werden können ?

Rechtsnationaler Angriff auf Studenten:
http://www.tagesspiegel.de/politik/...er-angriff-der-keiner-sein-soll/20165504.html


Immer schön bei der Wahrheit bleiben!

Offenbar missfiel die Frisur

„Ich hab’ gemerkt, dass Blut an meiner linken Seite runterlief“, sagt Heiko Schmidt, „ich hob das T-Shirt hoch und sah ein Stück von meinem Darm“. Heiko Schmidt ist nicht der richtige Name, den möchte der Student aus Berlin nicht in der Zeitung sehen, auch sonst bitte nur wenige Details zur Person.

Beim Treffen mit dem Tagesspiegel erzählt Schmidt beinahe tonlos, was er in Halle erlebte. Als ein Trupp junger Rechter meinte, die Bierballspieler provozieren zu müssen. Vermutlich wegen seiner Frisur und der eines Kumpels, sagt Schmidt. Beide tragen üppige Dreadlocks. Die Haartracht passt ins Feindbildalbum der braunen Szene. Wer mit Dreadlocks herumläuft, gilt als undeutsch. Was dann folgt, ist von diesem Donnerstag an der Stoff für einen Prozess am Landgericht Halle. Angeklagt ist ein Jugendlicher, zur Tatzeit erst 15 Jahre alt, wegen versuchten Totschlags.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Rechtsnationaler Angriff auf Studenten:
http://www.tagesspiegel.de/politik/...er-angriff-der-keiner-sein-soll/20165504.html


Immer schön bei der Wahrheit bleiben!

Jetzt haben Sie mal einen Artikel diesbezüglich gefunden an dem Sie sich abarbeiten können, was Denker? Der Artikel zeigt halt wohl, dass man sich, sollten es tatsächlich Leute aus der Ecke gewesen sein, in der Wahl der Mittel anpasst und dass es wohl allgemein gewalttätiger zugeht auf der Straße / unter Jugendlichen. Das ist natürlich zu verurteilen.
Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, wenns hier immer voller und scheinbar "bunter", besser gesagt wohl die Zukunft immer "düsterer" wird, man sich gerade in der Unterschicht um so brutaler bekämpft um den Raum und sonstiges was zu verteilen ist.

Nur sollten Sie eben, werter Denker, wie ich es auch diesem und vielen anderen der großen Blätter empfehlen würde, mit der selben Intensität und dem selben Willen den Goldstücken widmen. Hier hätte man schätzungsweise in etwa das 20-Fache zu berichten. Was sich jeden Tag neu auf der Politikversagen - Seite verfolgen lässt.

Es ist wie Politikwissenschaftler Norbert Bolz in einem Interview sagt, bezugnehmend auf die "neue Rechte":

"Ein Phantom, weil die neue Rechte in ihrem Ausmaß, in ihrer Virulenz maßlos und absichtlich überschätzt wird. Man will gar nicht realistisch einschätzen, wie groß die Gefahr von rechts ist, sondern ist froh, einen Popanz zu haben, auf den man alle kritische Energie ablenken kann, um sich umso affirmativer der Regierungspolitik zuzuwenden. "

User [MENTION=1654]J.F.A.[/MENTION] beschreibt die Vorgehensweise der Medien exakt auf der ersten Seite dieses Threads. Ich verweise ja immer gern auf Seiten wie Politikversagen oder den Crime Kalender, wo viele Artikel aus Regionalzeitungen verlinkt sind. Ich denke aber, viele wollen es gar nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Jetzt haben Sie mal einen Artikel diesbezüglich gefunden an dem Sie sich abarbeiten können, was Denker? Der Artikel zeigt halt wohl, dass man sich, sollten es tatsächlich Leute aus der Ecke gewesen sein, in der Wahl der Mittel anpasst und dass es wohl allgemein gewalttätiger zugeht auf der Straße / unter Jugendlichen. Das ist natürlich zu verurteilen.
Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, wenns hier immer voller und scheinbar "bunter", besser gesagt wohl die Zukunft immer "düsterer" wird, man sich gerade in der Unterschicht um so brutaler bekämpft um den Raum und sonstiges was zu verteilen ist.

Bis einem dann sogar die Haartracht vorgeschrieben wird. Schande für Deutschland. Wenn aber ein Ausländer zuschlägt, dann hat das Schreien kein Ende mehr! Wundert mich aber in keinster Weise.

Nur sollten Sie eben, werter Denker, wie ich es auch diesem und vielen anderen der großen Blätter empfehlen würde, mit der selben Intensität und dem selben Willen den Goldstücken widmen. Hier hätte man schätzungsweise in etwa das 20-Fache zu berichten. Was sich jeden Tag neu auf der Politikversagen - Seite verfolgen lässt.

Wahres Wort! Politikversagen. Nicht die bösen bösen Flüchtlinge sind schuld am sozialen Unfrieden, sondern ein auf sozialen und okonomischen Raubbau ausgerichtete Politik ist es. Das leistungslose Einkommen wird ausnahmslos bei den Eliten abkassiert!

Es ist wie Politikwissenschaftler Norbert Bolz in einem Interview sagt, bezugnehmend auf die "neue Rechte":

"Ein Phantom, weil die neue Rechte in ihrem Ausmaß, in ihrer Virulenz maßlos und absichtlich überschätzt wird. Man will gar nicht realistisch einschätzen, wie groß die Gefahr von rechts ist, sondern ist froh, einen Popanz zu haben, auf den man alle kritische Energie ablenken kann, um sich umso affirmativer der Regierungspolitik zuzuwenden. "

Pegida hat je Demo in Dresden ca. 1000 Leute, die Friedensmahnwache um die 30. Da gibt es nichts runter zu spielen,. Zumal ja einem wie mein Artikel zeigt, schon die Frisur vorgeschrieben wird!

User [MENTION=1654]J.F.A.[/MENTION] beschreibt die Vorgehensweise der Medien exakt auf der ersten Seite dieses Threads. Ich verweise ja immer gern auf Seiten wie Politikversagen oder den Crime Kalender, wo viele Artikel aus Regionalzeitungen verlinkt sind. Ich denke aber, viele wollen es gar nicht sehen.

Die heutigen Presse, das heutige Fernsehen berichtet viel zu einseitig ausländerfeindlich. Krieg in Syrien stoppen, das Öl ehrlich kaufen und Ruhe is mit dem Flüchtlingsstrom. Arbeit gibt es dort genug, dank nötigem Wiederaufbau. Braucht nur eine anständige Beschäftigungspolitik mit wirklicher Anerkennung jedweder Arbeit, egal wie "qualifizierrt". Jede Arbeit gehört ordentlich bezahlt. JEDE.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bis einem dann sogar die Haartracht vorgeschrieben wird. Schande für Deutschland. Wenn aber ein Ausländer zuschlägt, dann hat das Schreien kein Ende mehr! Wundert mich aber in keinster Weise.

Pegida hat je Demo in Dresden ca. 1000 Leute, die Friedensmahnwache um die 30. Da gibt es nichts runter zu spielen,. Zumal ja einem wie mein Artikel zeigt, schon die Frisur vorgeschrieben wird!

Laut meinen Informationen wurde die Friedensbewegung mit Ihren Montagsmahnwachen schon vor Jahren als Teil der "Neurechten" gebrandmarkt, gerade eine ex-Adelige altGrüne tat sich da medienwirksam anprangernd hervor. Worauf diese Mahnwache regelmäßig von der roten SA bedroht wurde. Kann es evtl. daran liegen, dass das nur 30 Hanseln sind?

Und in punkto Vorschreiben der Haartracht: Es soll unter den einfallenden Goldstücken eine relativ große Mehrheit geben, die am Ende den Leuten nicht die Haartracht vorschreiben will, sondern gerade den Frauen, dass diese verhüllt wird. Und das beschränkt sich in seiner extremen Ausprägung nicht nur auf die Kopfbedeckung. Ziemlich erstrebenswert, finden Sie nicht?

In Sachen "sozialer Gerechtigkeit" stimme ich Ihnen ja zu. Aber welche Arbeit sollen die einströmenden Leute denn machen, wenn man vor dem Strom schon eine durch Maßnahmen wie H4, staatlich kaschierte Massenarbeitslosigkeit, gemischt mit Sklavenhaltung hatte. Man kann einen Kuchen nur einmal essen. So wie man einen Job auch nur einmal machen kann.

Auf das Gerücht Presse = Ausländerfeindlich gehe ich nicht weiter ein. Scheint nur so als lebten wir auf verschiedenen Planeten.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Laut meinen Informationen wurde die Friedensbewegung mit Ihren Montagsmahnwachen schon vor Jahren als Teil der "Neurechten" gebrandmarkt, gerade eine ex-Adelige altGrüne tat sich da medienwirksam anprangernd hervor. Worauf diese Mahnwache regelmäßig von der roten SA bedroht wurde. Kann es evtl. daran liegen, dass das nur 30 Hanseln sind?

[Scher vorstellbar. Denn dann könnte sich die Mahnwache ebenso gleich Pegida anshcließen. Nur will die Rechte ja gerade den Krieg, will die Wehrpflicht wieder einführen. Da passt die Flüchtlingskriese wie die sprichwörtliche "Faust aufs Auge". Da kann man so schön ablenken und ein tolles Feindbild schaffen, das des bösesn schmarotzerischen Asylanten.

Und in punkto Vorschreiben der Haartracht: Es soll unter den einfallenden Goldstücken eine relativ große Mehrheit geben, die am Ende den Leuten nicht die Haartracht vorschreiben will, sondern gerade den Frauen, dass diese verhüllt wird. Und das beschränkt sich in seiner extremen Ausprägung nicht nur auf die Kopfbedeckung. Ziemlich erstrebenswert, finden Sie nicht?

Mit Bevormundung bezüglich Haartracht fängt es an. Mit dem Kopftuchverbot geht es dann weiter. Lass die Mädels das Kopftuch tragen. Sollte das ein Symbol für die ach so schlimme Unterdrückung der Frau sein, wird sich sich befreien und es freiwillig ablegen. Wenn sie es dennoch trägt; Ihre Sache! Halt Dich da raus!

In Sachen "sozialer Gerechtigkeit" stimme ich Ihnen ja zu. Aber welche Arbeit sollen die einströmenden Leute denn machen, wenn man vor dem Strom schon eine durch Maßnahmen wie H4, staatlich kaschierte Massenarbeitslosigkeit, gemischt mit Sklavenhaltung hatte. Man kann einen Kuchen nur einmal essen. So wie man einen Job auch nur einmal machen kann.

Wer Kriege finanzieren kann, kann auch BGE zahlen, Höhe 2000€ MInimum. Oder Jobs schaffen die anständig bezahlt sind, nix KZ, ich meinte wirklich anständig bezahlt.

Auf das Gerücht Presse = Ausländerfeindlich gehe ich nicht weiter ein. Scheint nur so als lebten wir auf verschiedenen Planeten.

Dann sorge dafür, das der Schein dieser Presse einfach ein anderer wird.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
"Mediale Hysterie - Berichterstattung über den Terrorismus" nannte sich eine der üblichen Propagandasendungen des DLF heute früh, in der unterm Strich gefordert wurde, die verschiedentlichen Aktivitäten frommer Muslime noch distanzierter und unaufgeregter zu vermitteln, als bisher. Zumal von den 249 Anschlägen (?) der letzten Zeit ohnehin nur drei einen islamistischen Hintergrund gehabt hätten. Man solle sich also nicht so sehr auf den Breitscheidplatz und diverse Messermorde konzentrieren, sondern auch einmal die unzähligen rechten Hassverbrechen in den Fokus nehmen, als da wären: "Schmierereien", "Beleidigungen", "Bombenanschläge" mit Silvesterböllern (0 Tote, ein angeblicher Leichtverletzter, 27 Erschrockene, 39,6 Millionen Empörte und 1,6 Milliarden Beleidigte) usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2145]denker_1[/MENTION]

Hier mal die Zahlen von Bundesamt für Politische Bildung über die deutsche Bevölkerung:

https://www.bpb.de/wissen/NY3SWU,0,0,Bev%F6lkerung_mit_Migrationshintergrund_I.html

Mit ein bisschen Verstand müsste Dir eigentlich klar werden, das die Migration eine Assimilation der Migranten bedeutet. Dafür ist die Anzahl der Migranten in diesem Land schon viel zu hoch. Wir reden bei Integration von Kompromiss mit den Migranten. Das ist der politische Wille der renommierten Parteien.

Deutschland wird sich verändern und wird durch die Migranten nicht nur in ein ökonomisches Desaster sondern auch in erhebliche nachteihafte kulturelle Kompromisse gezwungen wird, die in erheblichen Maße die Gewaltenteilung unseres Landes betreffen.

Auch das Thema Gewalt wird ein zunehmendes Problem, da viele Menschen die nach Deutschland migrieren aus der Krisenregion kommen und seit ihrer Kindheit mit Gewalt, Unrecht und Armut und hieraus resultierender Bildungsmangel konfrontiert wurden. Eine schlagartige Verhaltensveränderung dieser Personen ist rein psychisch unmöglich, die Vorstellungen dieser Menschen können sich nicht von heute auf morgen ändern. Dies wird aber fälschlicherweise als Voraussetzung angesehen.

Erst ist kurz vor Zwölf, entweder wird radikal die Migration beendet oder die europäischen Länder einschließlich Deutschland werden im Chaos versinken. Ein Land das im Chaos versinkt wird aber zukünftige Hilfe weder leisten können noch unsere moralischen Grundwerte auch weiter verfolgen.

In Deutschland wurde von der Politik etwas eingeleitet, was an Absurdität nicht mehr zu überbieten ist und kein normal denkender Mensch im "Kleinen" persönlich sich gefallen lassen würde: Eine vernünftige Thematisierung scheitert, weil sich die Deutschen lieber über angebliche Linke oder Rechte Verhaltensweisen streiten, und deshalb nicht in der Lage sind sich über vernünftiges Verhalten zu einigen. Unseren Politikern und Medien sei dank, die den Link - Rechts- Streit derart professionell am Laufen halten, das wir gar nicht merken was wirklich um uns herum passiert. Wenn wir es merken haben wir Angst, das unsere Empörung oder Missbilligung als rassistisch gebrandmarkt werden könnte.

Stell Dir vor Du baust ein Haus und bewohnst es anschließend mit Deiner Frau und sagen wir mal 2 Kinder. Du nimmst einen notleidenden Migranten mit anderen kulturellen Vorstellungen auf, weil Du ein guter Mensch bist. Nach kurzer Zeit kommt es zum Streit weil der Migrant mit eurem Essen nicht einverstanden ist und während der Sandmann-Prime-Time gerne Al Dschasira - News sich anschauen möchte. Du bist dagegen, der schlägt Dich und ihr einigt Euch, das ihr nur noch keuches Essen speist und zu Zeiten des Ramadan verzichtet Deine Familie am Tag ganz aufs Essen. Dafür dürfen Deine Kinder aber Sandmännchen schauen. Du bist mit dieser Situation unzufrieden und gehst zu deinen Nachbarn, weil du den Mann aus deinem Haus rausschmeißen willst und dafür Hilfe brauchst. Deine Nachbarn sagen Dir, das sie Dir nicht helfen, denn der arme Mann brauch ja ein Dach über den Kopf und dein Verhalten ist ja schon rassistisch. Nun versuchst Du ihn alleine aus deinem Haus zu schmeißen, es kommt zu einem handfesten Gemenge, Deine Familie hilft Dir. Am Ende ist der Mann aus deinem Haus rausgeschmissen, ein Kind ist verletzt liegt im Krankenhaus und ein Zimmer ist ausgebrannt. Dir fehlt das Geld dieses zu renovieren, da die Kreditzahlungen für das Haus mit Ach und Krach bezahlt werden können. Ob Du und Deine Familie nochmal ein Leben wie damals führen kann?

Kein normaler Mensch würde das mitmachen! Wir schon und wir jubeln dabei auch noch und hauen den Menschen eins auf den Deckel die diese Geschehnisse missbilligen. Und wir nennen dieses Verhalten, weil es propagiert wird Toleranz, tatsächlich ist es grenzenlose Dummheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben