Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Misstrauensvotum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gegen Merkel natürlich gegen wen denn sonst.


Zum Beispiel gegen den Gauleiter und den Höcke. Aber den beiden traue ich eh nicht und da sie derzeit kein Regierungsamt ausüben, bedarf es auch keines Mißtrauensvotums, das hiesse ja auch, die beiden wichtiger zu nehmen als sie wirklich sind. Kurz gesagt, sie können mir gestohlen bleiben !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dafür sind die Bundestagsmitglieder zuständig aber die sind zu feige oder schröpfen dann zu wenig Geld.

Die haben einfach andere Sorgen als ein Misstrauensvotum. Aber das werdet ihr Kids nie begreifen, weil ihr immer nur euch selbst seht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "MISSTRAUENSVOTUM GEGEN FRAU BUNDESKANZLERIN ANGELA MERKEL WEGEN IHRER DESASTRÖSEN FLÜCHTLINGSPOLITIK"
Quelle: https://www.openpetition.de/petitio...el-wegen-ihrer-desastroesen-fluechtlingspolit

Mir fällt da auch eine dekadente Energie-wende ein die physikalisch gar nicht möglich ist oder eine gescheiterte Euro-Rettung oder die Spaltung Europas oder das Ruinieren von deutschen Frauen usw. Das wird sie auch der Globalisten-EU-Gender-Gagga nicht mehr retten.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Halt mal die Bälle flach.

Ist doch so. Ihr glaubt immer an ein Misstrauensvotum, und daran, dass sich danach alles ändert. Und ihr glaubt, der Bundestag denkt von morgens bis abends an nichts anderes als daran, endlich den Misstrauensantrag von wem auch immer entgegenzunehmen. Dabei müsstet gerade ihr Politikzweifler ganz genau wissen, dass Politik so nicht funktioniert.

Es wird die nächsten Jahre kein Misstrauensvotum gegen Merkel geben. Auch wenn ihr das immer wieder verlangt. Es gibt einfach keinen sinnigen Grund dafür.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Soeben in FOCUS-Online-Korrespondentin Margarete van Ackeren

Donnerstag, 14.06.2018, 20:39 ,,Merkel zum Freiwild erklärt"

Der Streit zwischen Horst Seehofer und Angela Merkel um die Flüchtlingspolitik eskaliert. Die Koalition befindet sich in einer existenziellen Krise. Die Kanzlerin hat sich 14 Tage Zeit erbeten, um eine europäische Lösung auszuhandeln. Seehofer ist entschlossen, die Zurückweisung von Flüchtlingen an der Grenze per Ministerentscheid durchzusetzen. Das wäre der Bruch.

Ich meine , wir werdens noch erleben...
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Soeben in FOCUS-Online-Korrespondentin Margarete van Ackeren

Donnerstag, 14.06.2018, 20:39 ,,Merkel zum Freiwild erklärt"

Der Streit zwischen Horst Seehofer und Angela Merkel um die Flüchtlingspolitik eskaliert. Die Koalition befindet sich in einer existenziellen Krise. Die Kanzlerin hat sich 14 Tage Zeit erbeten, um eine europäische Lösung auszuhandeln. Seehofer ist entschlossen, die Zurückweisung von Flüchtlingen an der Grenze per Ministerentscheid durchzusetzen. Das wäre der Bruch.

Ich meine , wir werdens noch erleben...

Aber nur wenn Seehofer nicht wieder zum Drehhofer wird...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie heisst es doch? Liefer feige sein, als den Forderungen von Dumpfbacken Folge zu leisten !

Die leisten den Forderungen einer Dumpfbacke oder eines Dumpfbacken-Vereins folge. Sonderbar wer hier alles an Muttis-Rockzipfel hängt und somit den Überblick verloren hat.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es wurde also mal wieder Zeit geschunden. Da fehlen einem zunehmend die Worte. Die wollen wirklich die Straßen brennen sehen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die leisten den Forderungen einer Dumpfbacke oder eines Dumpfbacken-Vereins folge. Sonderbar wer hier alles an Muttis-Rockzipfel hängt und somit den Überblick verloren hat.

Die Dreist-Mutti beweist aber eines mit Sicherheit, das ihre Gefolgschaft oder Partei nicht die geringste Kompetenz für Deutschlands
Zukunft mitbringt und längst durch eine vergessene Revolution aus der Verantwortung zu entlassen war oder gewesen wäre.

Auch ohne Fremdvolk-Injektion ist das Land auf der Gesässbacke liegen geblieben und dämmert unsozial und Familienfeindlich dahin.
Das Sagen haben immer noch die Banken und Unternehmensvertreter.
Das Geld kriegen die schlechter gestellten Deutschen Berufstätigen und Verarmten nicht - sondern die hereingelaufene
Abstauber-Gesellschaft der Kulturell und Bürgerlich Rückständigen und vor allem Kriegstreibenden Typen der Kriesen und Demolier-Regionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Dreist-Mutti beweist aber eines mit Sicherheit, das ihre Gefolgschaft oder Partei nicht die geringste Kompetenz für Deutschlands
Zukunft mitbringt und längst durch eine vergessene Revolution aus der Verantwortung zu entlassen war oder gewesen wäre.

Auch ohne Fremdvolk-Injektion ist das Land auf der Gesässbacke liegen geblieben und dämmert unsozial und Familienfeindlich dahin.
Das Sagen haben immer noch die Banken und Unternehmensvertreter.
Das Geld kriegen die schlechter gestellten Deutschen Berufstätigen und Verarmten nicht - sondern die hereingelaufene
Abstauber-Gesellschaft der Kulturell und Bürgerlich Rückständigen und vor allem Kriegstreibenden Typen der Kriesen und Demolier-Regionen.

Wahre Worte. Die wollen wohl mir der Fremdvolk-Injektion auch ihr eigenes Versagen übertünchen und überschminken. Vergiften.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Für mich ist das nur wieder das "böser Bulle und guter Bulle" Spiel um Zeit zu schinden. Ich hoffe ich habe diesmal unrecht.

Zitat: Der CSU droht in Bayern der Verlust der absoluten Mehrheit. Nach aktuellen Umfragen stagniert die Partei zwischen 40 und 42 Prozent. Dahinter liegen mittlerweile SPD und AfD mit rund 13 Prozent gleichauf. Um verprellte Wähler von der AfD zurückzugewinnen, setzen Seehofer und Bayerns Ministerpräsident Markus Söder auf blanken Populismus. Das weiß auch die Kanzlerin, alles andere hätte sie im Vorfeld der Landtagswahl wohl überrascht......

Eigentlich kommen Frau Merkel die Drohgebärden aus dem Freistaat sogar äußerst gelegen. Denn nun kann sie bei dem anstehenden EU-Gipfel Ende Juni mit zerknirschter Miene behaupten, wenn ihr die anderen Staaten im Punkto Flüchtlingsaufnahme nicht entgegenkommen, könnte ihr Innenminister die Bundesregierung platzen lassen. Das wiederum würde an den internationalen Finanzmärkten für Irritationen sorgen und auch die EU als Ganzes schwächen.

Am Ende wird Angela Merkel einen „Kompromiss“ präsentieren, den die CSU natürlich mittragen wird. Sie kann gar nicht anders.

Aus einem Kommentar von Marcel Joppa:
https://de.sputniknews.com/kommentare/20180619321229098-asylstreit-seehofer-merkel/
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Was faselst du da? Krah hat im Alleingang entschieden, den Chinesen nicht überprüfen...
Wäre es besser gewesen die...
Nein ich habe selbst erlebt was Lug und Betrug war, was soll ich darin nicht gerafft...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben