Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Misstrauensvotum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
..ist doch kein Problem, wenn einer wirklich Demokratie und Mitbestimmung durch das Volk will, dann ist es [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] . Aber wenn man sich die Posts von dem User nicht mit Verstand durchliest, wenn man grundlegend regelmäßig den Beweis anhand Deiner Post geliefert bekommt, das wir doch in einer tollen Demokratie leben, dann kann man nur zu diesem Schluss kommen.

Leider Gottes nur: wenn man die Dame darauf anspricht, was sie eigentlich mit "wahrer Demokratie" meint, kommt nie etwas außer "Das muß alles ganz anders werden, und Merkel muß weg". Und natürlich Sottisen gegen alle, die ihrem Nebel nicht folgen wollen. Das ist mir zu wenig
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Keine Ahnung ...

Aber der Deckel fliegt eh bald vom Topf ...

Nach der Wahl gibt es - meiner Einschätzung nach - für die in Berlin kein Halten mehr. Dann werden sämtliche Maximalpigmentierte, die es irgendwo zu haben gibt, importiert und in die letzte Ecke der tristen BRD verteilt. Und wenn dann auch die kleinsten Orte bunt sind, dann wird es richtig interessant ...

Ausgang offen!?!?

Sehe ich gleich. Ich bin auch ratlos und harre der Dinge die da kommen... :traurig:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Leider Gottes nur: wenn man die Dame darauf anspricht, was sie eigentlich mit "wahrer Demokratie" meint, kommt nie etwas außer "Das muß alles ganz anders werden, und Merkel muß weg". Und natürlich Sottisen gegen alle, die ihrem Nebel nicht folgen wollen. Das ist mir zu wenig

Siehste, Du hast entweder nie richtig gelesen was die Dame geschrieben hat oder es schlicht nicht verstanden. Die Dame hat immer über Mitbestimmung im Rahmen einer Räterepublik geschrieben. Verstanden hat es keiner, Du erst recht nicht.

Eine Räterepublik (Rätedemokratie) ist ein politisches System, bei dem die Herrschaft von der Bevölkerung über direkt gewählte Räte ausgeübt wird. Die Räte sind der Basis direkt verantwortlich und an deren Weisungen gebunden. Ein solches imperatives Mandat steht im Gegensatz zum freien Mandat, bei dem die gewählten Mandatsträger nur „ihrem Gewissen“ verantwortlich sind. Räte können demgemäß von ihrem Posten jederzeit abberufen oder abgewählt werden (Recall).

Da guckste was.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja - Muddi hat doch die Springer-Freundin Frieda.....
...die hat einen Medien-Verlag.......

Und der macht den SPD-Schulz zum KreiselClown!

Merkt man doch an seinen Auftritten,
von 100% - da war der Drucknopf auf den Kreisel noch ganz oben
Bis 5%, da wäre der Druckknopf fast unten....so funktioniert doch so ein bemaltes Blechspielzeug...

Merkt man schon aus seinen Äußerungen,
die - gefühlt - stündlich in eine andere Richtung wechseln....
eben wie ein KreiseClown es tut und medial wird das großartig aufbereitet!

Nur ist der KreiselClown zu blöd, das durchzublicken....
oder er wurde als KreiselClown engagiert.....

Ich denke Gabriel ist froh den Pausenclown zu haben im Augenblick.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke Gabriel ist froh den Pausenclown zu haben im Augenblick.

Pausenclown ist auch gut...., man hört nämlich auch von unserm dicken Erzengel so gut wie nichts,
außer, dass er in Afrika rumschlawenzelt und überall Mios von €uronen verspricht....

Komischerweise wird aber medial kaum erwähnt, dass diese Mios von €uronen an Bedingungen geknüpft sind,
die manche Länder ablehnen!

Darüber sollte mal berichtet werden!
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider Gottes nur: wenn man die Dame darauf anspricht, was sie eigentlich mit "wahrer Demokratie" meint, kommt nie etwas außer "Das muß alles ganz anders werden, und Merkel muß weg". Und natürlich Sottisen gegen alle, die ihrem Nebel nicht folgen wollen. Das ist mir zu wenig .

..Anhang anzeigen 4787
..In jedem Forum schreiben Leute etwas ; ..ohne eigentlich ..wirklich Alternativen zu nennen ; ..
..dann kommt jene Sichtweise rüber , wie hier von "Tafkas" ..beschrieben .. ..
..Es stellt sich dann immer wieder die Frage :
..Hat jetzt da jemand niemanden zum Reden ?
..Sollten die Beiträge eigentlich zum Tratschen gedacht sein ?
..Bleibt Geheimnis des Schreiberlings .. ..
..Aber anonym kann man soviel schreiben ; ..wenn nur ..die ..Richtlinien eingehalten werden !
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na, dolle, schon Drei. Die Eisbärin - wenn sie nicht doch zu den Reichsbürgerlümmel(i)nnen gehört, was ich vermute, aber nicht wirklich behaupte - dann als Präsidentin der Neu-Altdeutschen Kleinklitsche dort irgendwo in Mitteleuropa. Bald dann hätte sie noch nicht einmal Schuhe, in die man etwas schieben könnte.

was gibts da eigentlich in klein anatolien so zu trinken ? das muss ja dolles zeugs sein wenn das soooooo die phantasie beflügelt :happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na, Du olles Lästermaul. Wunderbarer Beitrag der dein Unvermögen bzgl. Begrifflichkeiten und Realität schön aufzeigt. Brauchst Dich aber deswegen nicht zu schämen, da wohl die Mehrheit der Bundesbürger tatsächlich meint, wir würden in einer Demokratie leben und wir könnten die politischen Geschehnisse in unserem Land nur ansatzweise steuern. Selten so gelacht!

..ist doch kein Problem, wenn einer wirklich Demokratie und Mitbestimmung durch das Volk will, dann ist es [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] . Aber wenn man sich die Posts von dem User nicht mit Verstand durchliest, wenn man grundlegend regelmäßig den Beweis anhand Deiner Post geliefert bekommt, das wir doch in einer tollen Demokratie leben, dann kann man nur zu diesem Schluss kommen.

tafkas lebt in einem kokon, gewebt in gut 70 jahren, fenster wurden keine eingebaut, tür auch nicht. der kommt da nicht mehr raus :nono:

ansonsten danke, du scheinst mich durchschaut zu haben ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Leider Gottes nur: wenn man die Dame darauf anspricht, was sie eigentlich mit "wahrer Demokratie" meint, kommt nie etwas außer "Das muß alles ganz anders werden, und Merkel muß weg". Und natürlich Sottisen gegen alle, die ihrem Nebel nicht folgen wollen. Das ist mir zu wenig

als ob du das erfassen könntest, ist ein bißchen komplexer wie ziegen hüten :happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Siehste, Du hast entweder nie richtig gelesen was die Dame geschrieben hat oder es schlicht nicht verstanden. Die Dame hat immer über Mitbestimmung im Rahmen einer Räterepublik geschrieben. Verstanden hat es keiner, Du erst recht nicht.



Da guckste was.

genau das :)) aber dieses system würde lobbyisten arbeitslos machen, das will ja keiner zulassen. würde auch die eliten entmachten, also muss es am besten verteufelt werden :))
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Bereits vor 2 Jahren gab es eine Studie der FU Berlin die u. a. zeigte dass 61% der Bevölkerung die Demokratie hier in Deutschland für keine echte Demokratie halten weil der Einfluß der Wirtschaft zu groß ist. 20% sind sogar für Revolution! https://www.welt.de/politik/deutsch...vermisst-in-Deutschland-echte-Demokratie.html Für mich ist das typisch deutsches Jammern auf höchstem Niveau. Über die Sozialsysteme werden hiezulande fast 900 Mrd € im Jahr umverteilt! Niemand muß Verhungern, jeder bekommt ein Dach über den Kopf. Wem unsere Demokratie nicht passt kann ja auswandern. Zum Beispiel in die korrupten Demokratien des Balkans, oder die autokratischen Demokratien in Osteuropa? Da stopfen sich eine Handvoll Leute hemmungslos die Taschen voll. Wäret ihr dann endlich glücklich? Mit links- und rechtsextremen Regierungsformen hat man hierzulande extrem schlechte Erfahrungen gemacht und die haben sich auch tief bei den Menschen eingeprägt. Revolution wird deswegen in Deutschland zuallerletzt stattfinden. Und Mutti wird u. a. wegen ihrer Position in der Mitte wiedergewählt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bereits vor 2 Jahren gab es eine Studie der FU Berlin die u. a. zeigte dass 61% der Bevölkerung die Demokratie hier in Deutschland für keine echte Demokratie halten weil der Einfluß der Wirtschaft zu groß ist. 20% sind sogar für Revolution! https://www.welt.de/politik/deutsch...vermisst-in-Deutschland-echte-Demokratie.html Für mich ist das typisch deutsches Jammern auf höchstem Niveau. Über die Sozialsysteme werden hiezulande fast 900 Mrd € im Jahr umverteilt! Niemand muß Verhungern, jeder bekommt ein Dach über den Kopf. Wem unsere Demokratie nicht passt kann ja auswandern. Zum Beispiel in die korrupten Demokratien des Balkans, oder die autokratischen Demokratien in Osteuropa? Da stopfen sich eine Handvoll Leute hemmungslos die Taschen voll. Wäret ihr dann endlich glücklich? Mit links- und rechtsextremen Regierungsformen hat man hierzulande extrem schlechte Erfahrungen gemacht und die haben sich auch tief bei den Menschen eingeprägt. Revolution wird deswegen in Deutschland zuallerletzt stattfinden. Und Mutti wird u. a. wegen ihrer Position in der Mitte wiedergewählt.

hihihi, neue witzestunde eingeläutet ? auch wenn auf der verpackung demokratie drauf steht ist sie noch lange nicht drin :happy:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Bereits vor 2 Jahren gab es eine Studie der FU Berlin die u. a. zeigte dass 61% der Bevölkerung die Demokratie hier in Deutschland für keine echte Demokratie halten weil der Einfluß der Wirtschaft zu groß ist. 20% sind sogar für Revolution! https://www.welt.de/politik/deutsch...vermisst-in-Deutschland-echte-Demokratie.html Für mich ist das typisch deutsches Jammern auf höchstem Niveau. Über die Sozialsysteme werden hiezulande fast 900 Mrd € im Jahr umverteilt! Niemand muß Verhungern, jeder bekommt ein Dach über den Kopf. Wem unsere Demokratie nicht passt kann ja auswandern. Zum Beispiel in die korrupten Demokratien des Balkans, oder die autokratischen Demokratien in Osteuropa? Da stopfen sich eine Handvoll Leute hemmungslos die Taschen voll. Wäret ihr dann endlich glücklich? Mit links- und rechtsextremen Regierungsformen hat man hierzulande extrem schlechte Erfahrungen gemacht und die haben sich auch tief bei den Menschen eingeprägt. Revolution wird deswegen in Deutschland zuallerletzt stattfinden. Und Mutti wird u. a. wegen ihrer Position in der Mitte wiedergewählt.

Also wieder die Alte Leier vom "jammern auf hohem Niveau" oder "wir haben doch auch jahrelang über unsere Verhältnise gelebt"! Da stopfen sich also gewisse Leute hemmungslos die Taschen voll. Wo aber ist der Unterschied zur Restlichen Welt, bzw. zu unserer angeblichen Demokratie? Natürlich herrschen Hier (noch) Andere Verhältnise, der Mechanismus ist doch aber der Selbe. Das ist im Übrigen die einzig Wahre Globalisierung, da sind sich die Abgreifer weltweit einig. Und warum muss das Eine immer mit dem Anderen verglichen werden? Haben wir nicht alle Mittel das es allen Gut gehen kann? Nur weil es anderswo in gewissen Bereichen noch dramatischer aussieht kann das doch im Umkehrschluss nicht bedeuten das ich die Missstände vor der eigenen Haustür einfach so hinnehme! Was bitte soll das für eine ignorante, gleichgeschaltete, hirnmanipulierte Logik sein? Selbstverständlich müssten die Gegenentwürfe aus einem Staatsgebilde wie beispielsweise der BRD erwachsen, sollten die geistigen Ressourcen Hier doch deutlich größer sein als anderswo! Doch ist dem wirklich so, ist das realistisch? Oder sind Andere Volksgemeinschaften da nicht deutlich weiter?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
genau das :)) aber dieses system würde lobbyisten arbeitslos machen, das will ja keiner zulassen. würde auch die eliten entmachten, also muss es am besten verteufelt werden :))

In meinen Augen aber die einzige Möglichkeit die Machtverhältnisse zum "Guten" zu wenden und für Verteilungsgerechtigkeit zu sorgen. Interessant ist, das man in Deutschland eigentlich schon nah dran war, die wirklichen Probleme zu erkennen. Leider machte der 2. WK alles zunichte. Der 3. WK dürfte auch nicht mehr weit entfernt sein, da doch mittlerweile ein erheblicher Teil der europäischen Bevölkerung merkt, das etwas gewaltig nicht stimmt. Nur sie begreifen noch nicht genau, was es ist! Dabei ist es offensichtlich!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In meinen Augen aber die einzige Möglichkeit die Machtverhältnisse zum "Guten" zu wenden und für Verteilungsgerechtigkeit zu sorgen. Interessant ist, das man in Deutschland eigentlich schon nah dran war, die wirklichen Probleme zu erkennen. Leider machte der 2. WK alles zunichte. Der 3. WK dürfte auch nicht mehr weit entfernt sein, da doch mittlerweile ein erheblicher Teil der europäischen Bevölkerung merkt, das etwas gewaltig nicht stimmt. Nur sie begreifen noch nicht genau, was es ist! Dabei ist es offensichtlich!

tja, der schmalbärtige hat sich aus dem zinseszinssystem verabschiedet. das hat wiederum die bänker auf den plan gerufen und somit war hier der wald in brand. das gleiche passierte zb gaddafi, der dieses spiel auch nicht mitspielen wollte. alle länder, die sich diesem zinseszins... noch nicht unterworfen haben sind schurkenstaaten, welche regierungsform dort auch immer sein sollte.
würde hier eine rätedemokratie entstehen und die bevölkerung erkennen würde was das geldsystem ist und dem den rücken kehren wollte, dann wäre klar das hier der nächste brand gelegt würde.
auf der anderen seite, sicher klar das es hier wieder brennen soll, diesmal aber aus anderen gründen (guidestones) :(
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bereits vor 2 Jahren gab es eine Studie der FU Berlin die u. a. zeigte dass 61% der Bevölkerung die Demokratie hier in Deutschland für keine echte Demokratie halten weil der Einfluß der Wirtschaft zu groß ist. 20% sind sogar für Revolution! https://www.welt.de/politik/deutsch...vermisst-in-Deutschland-echte-Demokratie.html Für mich ist das typisch deutsches Jammern auf höchstem Niveau. Über die Sozialsysteme werden hiezulande fast 900 Mrd € im Jahr umverteilt! Niemand muß Verhungern, jeder bekommt ein Dach über den Kopf. Wem unsere Demokratie nicht passt kann ja auswandern. Zum Beispiel in die korrupten Demokratien des Balkans, oder die autokratischen Demokratien in Osteuropa? Da stopfen sich eine Handvoll Leute hemmungslos die Taschen voll. Wäret ihr dann endlich glücklich? Mit links- und rechtsextremen Regierungsformen hat man hierzulande extrem schlechte Erfahrungen gemacht und die haben sich auch tief bei den Menschen eingeprägt. Revolution wird deswegen in Deutschland zuallerletzt stattfinden. Und Mutti wird u. a. wegen ihrer Position in der Mitte wiedergewählt.

Watt bist Du denn für einer....

Ist dir vor lauter SpringerPresse der "Gaul durchgegangen"?

Glaube kaum, dass dir Springer für so einen hohlen, offensichtlich getrollten Beitrag Geld bezahlt....

Wusstest Du eigentlich, dass fast alle ...wie Du schreibst
....korrupten Demokratien des Balkans, oder die autokratischen Demokratien in Osteuropa?
entweder bereitzs EU-Mitglieder sind, oder bereits per "Vorverträge" de facto sind?

Soll ich nun aus der EU in die EU auswandern?

Muddi wird nicht gewählt, weil:

Ein "weiter so" mit Muddi nicht mal der Normalbürger, der sich nie für Politik interessiert hat, will
weil Muddi mit den Grünen regieren will: Kein Bürger will die FlüchtlingsSchwärme über DE von 2015/2016 nochmal ertragen
weil Muddi mit PanzerUschi Kriegspolitik treibt - von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen!

Weil mit AfD unser DE friedlich und trotzdem demokratisch bleibt
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Deutschland entwickelt sich zunehmend zu einer Peinlichkeit auf der Welt (wiedermal). Wie kann es sein, dass die Deutschen das immer noch tragen?
Sie tragen doch im Moment alles, sogar Burka.
Sollte nen Witz sein.
Warum sie das Spiel mitmachen, weil niemand große Lust verspürt hinter den Vorhang der Verlogenheit zuschauen.
Hier ist doch noch alles schick, außer ein paar Kollateralschäden, alles noch im grünen Bereich.

Schau was in Frankreich abgeht oder Italien und was ist, die Leute regen sich nen bissel auf, vor allem in Frankreich und was wird gewählt: nen Kasper mit seiner Mutter, ach ist das herzallerliebst.

Das Elend muss dir direkt vor die Haustüre gekippt werden, erst dann ist das Gekreische groß.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist es jetzt nicht endlich an der Zeit das Misstrauensvotum auszurufen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
Nein, kein ABSÄGEN macht sinn! Durch die westl Sender wurde einfach die Überlegenheit...
Putins Kriegserklaerung?
überschätze dich nicht, "Maskenzieher", dein "Intellekt" läßt dir keine Möglichkeit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben