Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Misstrauensvotum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wer wählt, legitimiert die Regierung ... zu nichts anderem sind die Wahlen da.

Und ich finde es schade, das die "Unsäglichen" nicht beweisen können, daß sie bei einer Regierungsbeteiligung sofort einknicken würden ...

Wohl war, ein weiser Spruch. Ob sie sofort einknicken werden die Unsäglichen weiß ich nicht...aber sie werden einknicken!

Die Frage ist eine andere, nämlich ob wir die Zeit und einige politische Veränderungen noch bekommen können von den Unsäglichen oder nicht.

z.B.

Direkte Beteiligung des Volkes an politischen Prozessen und Mitbestimmung in Form eines Volksentscheid

Der einzige attraktive Punkt den überhaupt eine politische Partei angeboten hat. Der Rest ist alles blabla.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.853
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer wählt, legitimiert die Regierung ... zu nichts anderem sind die Wahlen da.

Und ich finde es schade, das die "Unsäglichen" nicht beweisen können, daß sie bei einer Regierungsbeteiligung sofort einknicken würden ...

Ja, ich verstehe das Argument schon. Im Grunde ist das tatsächlich die in vielen Punkten wohl gerechtfertigte Totalabsage. Ich hadere da selbst auch ein bisschen was ich tun oder nicht tun soll. Frage mich letztenletztenendes aber immer, mit wieviel %-Wahlbeteiligung sie wohl sagen würden, dass sie das nicht mehr als "Legitimation des Volkes" ansehen können. Und ob dann wirklich ein Umdenken und gravierende Änderungen kämen? - Wie stellen Sie sich das Szenario vor?

Welche andere Möglichkeit hat man momentan als Einzelner seinen Protest auszudrücken außer die "Unsäglichen" oder gar nicht? - Wobei bei gar nicht wird man ja allzuoft in den Topf der "Desinteressierten" geworfen...

Die Frage ist eine andere, nämlich ob wir die Zeit und einige politische Veränderungen noch bekommen können von den Unsäglichen oder nicht.

Das frage ich mich auch. Ich befürchte der Point of no return ist schon überschritten, wo politische Veränderungen noch ohne "unschöne Bilder" möglich waren.

Der einzige attraktive Punkt den überhaupt eine politische Partei angeboten hat. Der Rest ist alles blabla.

Das ist einer der Hauptgründe für mich, neben Eurokritik und Absage an die immerwährende Schuld, bzw. diese Nation abschaffen zu wollen, sie zu wählen. Weil das die einzigen sind, die direkte Demokratie so im Wahlprogramm haben.
Natürlich bin ich auch hier nicht so naiv zu glauben, dass das alles so kommen würde. Und auch sonst passen sie mir in manchen Punkten auch nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Nenne mir die Medien, deutsche Journalisten welche nicht den Wiedergutmachung Complex befördert!

Ich nehme an, Compact Magazin schert da aus, und bestimmt würden einige Journalisten über den Irrsinn
der ewigen Wiedergutmachung aufklären, aber das ist ein Tabu sowas zu drucken, darüber wacht sowas wie der
deutsche "Presserat", der wahrscheinlich noch weitere 100 Jahre die Gleichschaltung garantieren würde.

.. aber ich hoffe, wir schicken ihn vorher auf den Mond.

;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
leider sind wir viel zu wenige. die meisten rennen hin und schieben sich anschl. gegenseitig die schuld in die schuhe das falsche gewählt zu haben. :coffee:

auch wenn Du recht hast ... die Wahlen 2017 werden anders. Das hoffe ich.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
auch wenn Du recht hast ... die Wahlen 2017 werden anders. Das hoffe ich.

auch wenn du es nicht glauben solltest, die wahlen sind schon beschlossen und werden nicht zu unseren gunsten ausgehen. die gewinner werden die gleichen sein, hinter den kulissen :(
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
bei unserem "wahlgesetz" brauchen die uns zum wählen gar nicht :nono:

Da haste Recht....

Diese VolksVerräterPolitiker machen so eine peinliche Politik,
dass der Wähler dieser VolksVerräterPolitik den Rücken kehrt und überhaupt nicht mehr wählen geht!


und genau DAS ist der Fehler!

... dann können die sich selbst wählen und haben ihr "weiter so"!

Schließlich gibt es nach unserem Wahlgesetz keine Begrenzung nach Unten,
die aussagen würde, dass die Wahlbeteiligung zu niedrig ist!

Bei einer Beteiligung von 6% der Wähler würden die Stimmen genauso gewichtet werden,
wie bei 60% der Wählerbeteiligung!

Also Leute, geht unbedingt wählen

und wählt dieses Pack ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
auch wenn du es nicht glauben solltest, die wahlen sind schon beschlossen und werden nicht zu unseren gunsten ausgehen. die gewinner werden die gleichen sein, hinter den kulissen :(

Ja - die OSZE hat ja bereits angekündigt,
bei ihrer Wahlbeobachtung nicht die Wahllokale direkt zu überwachen, auch nicht die Lokale zu betreten!

Tja - wenn das keine Ansage ist??? --- also Feuer frei für Betrügereien

die Kontrolleure schauen nicht hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe nie ganz verstanden, wieso die SPD alleine abgestraft wurde. Eigentlich hätte man meinen müssen, dass jedem offensichtlich ist, dass die damals korrigierten Probleme von den Volksparteien plus FDP verursacht worden waren und die Parteien wirkliche Berichtigungen nicht wollten. Die Deutschen sind ja relative gut ausgebildet wiewohl natürlich VWL und politische Systeme nicht wirklich im Schulsystem vermittelt werden.

Tja - Muddi hat doch die Springer-Freundin Frieda.....
...die hat einen Medien-Verlag.......

Und der macht den SPD-Schulz zum KreiselClown!

Merkt man doch an seinen Auftritten,
von 100% - da war der Drucknopf auf den Kreisel noch ganz oben
Bis 5%, da wäre der Druckknopf fast unten....so funktioniert doch so ein bemaltes Blechspielzeug...

Merkt man schon aus seinen Äußerungen,
die - gefühlt - stündlich in eine andere Richtung wechseln....
eben wie ein KreiseClown es tut und medial wird das großartig aufbereitet!

Nur ist der KreiselClown zu blöd, das durchzublicken....
oder er wurde als KreiselClown engagiert.....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da haste Recht....

Diese VolksVerräterPolitiker machen so eine peinliche Politik,
dass der Wähler dieser VolksVerräterPolitik den Rücken kehrt und überhaupt nicht mehr wählen geht!


und genau DAS ist der Fehler!

... dann können die sich selbst wählen und haben ihr "weiter so"!

Schließlich gibt es nach unserem Wahlgesetz keine Begrenzung nach Unten,
die aussagen würde, dass die Wahlbeteiligung zu niedrig ist!

Bei einer Beteiligung von 6% der Wähler würden die Stimmen genauso gewichtet werden,
wie bei 60% der Wählerbeteiligung!

Also Leute, geht unbedingt wählen

und wählt dieses Pack ab!

das problem ist, das egal was gewählt wird oder wie viele hin gehen, das ergebnis steht schon fest.
wie sonst würde sich das verhalten des osze in deinem unteren beitrag erklären :(

Ja - die OSZE hat ja bereits angekündigt,
bei ihrer Wahlbeobachtung nicht die Wahllokale direkt zu überwachen, auch nicht in die Lokale zu betreten!

Tja - wenn das keine Ansage ist??? --- also Feuer frei für Betrügereien

die Kontrolleure schauen nicht hin!



Tja - Muddi hat doch die Springer-Freundin Frieda.....
...die hat einen Medien-Verlag.......

Und der macht den SPD-Schulz zum KreiselClown!

Merkt man doch an seinen Auftritten,
von 100% - da war der Drucknopf auf den Kreisel noch ganz oben
Bis 5%, da wäre der Druckknopf fast unten....so funktioniert doch so ein bemaltes Blechspielzeug...

Merkt man schon aus seinen Äußerungen,
die - gefühlt - stündlich in eine andere Richtung wechseln....
eben wie ein KreiseClown es tut und medial wird das großartig aufbereitet!

Nur ist der KreiselClown zu blöd, das durchzublicken....
oder er wurde als KreiselClown engagiert.....

wegen jener freundin wird uns ja auch ständig erklärt wie beliebt das gemurksel doch ist :giggle:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wohl war, ein weiser Spruch. Ob sie sofort einknicken werden die Unsäglichen weiß ich nicht...aber sie werden einknicken!

Die Frage ist eine andere, nämlich ob wir die Zeit und einige politische Veränderungen noch bekommen können von den Unsäglichen oder nicht.

z.B. Der einzige attraktive Punkt den überhaupt eine politische Partei angeboten hat. Der Rest ist alles blabla.


Die Unsäglichen werden keine Gelegenheit dazu bekommen ...

Erinnere Dich zurück, wie lange die GRÜNEN und dann die LINKEN darauf warten mußten, sich an einer Regierung beteiligen zu dürfen. Und da kam dann schlussendlich nicht viel Gutes dabei raus ...

Und ob wir überhaupt noch Zeit haben werden, weiß ich auch nicht. Aber ich schätze, regierungstechnisch gesehen, wird man uns nicht helfen.

Wahrscheinlich müssen wir es selbst in die Hand nehmen. Fragt sich nur wie ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Frage mich letzten Endes aber immer, mit wieviel %-Wahlbeteiligung sie wohl sagen würden, dass sie das nicht mehr als "Legitimation des Volkes" ansehen können ...


In Frankreich konnte Macron mit nicht mal 10% der Stimmen aller Franzosen quasi "Alleinherrscher" werden. Da werden Merkel und Schulz zusammen die nächste GroKo in der BRD wohl auch hinbekommen. Und dazu brauchen sie uns (das Volk) nicht. Da reichen die - in Abhängigkeit gebrachten - Alimentierten und die Stimmenauszähler ...

Hier ein Auszug aus einem Artikel zur Macron-Wahl:

Nie war die Wahlbeteiligung in Frankreich so niedrig, wie bei dieser Wahl. Nur etwa 40% der Wahlberechtigten gingen an die Urnen. Ich möchte die Dimension dessen, was wir hier erleben, einmal in klaren Zahlen ausdrücken. Dies ist eine deutliche Botschaft der Franzosen an ihre Parteien und Politiker.

Frankreich hat laut Wikipedia*rund 67 Millionen Einwohner.

Davon sind 47 Millionen wahlberechtigt. Das entspricht 70% der Bevölkerung.

Von den 47 Millionen Wahlberechtigten sind nur rund 40% zur Wahl gegangen. Das sind in absoluten Zahlen rund 19 Millionen.

Das bedeutet, nur 28% aller Einwohner Frankreichs haben überhaupt gewählt.

Von diesen 19 Millionen Wählenden, den 28% der Bevölkerung Frankreichs, haben 32% Macron gewählt.

Also 6,08 Millionen Macron-Wähler in ganz Frankreich.

6,08 Millionen von 67 Millionen Einwohnern sind 9,07% der*Gesamtbevölkerung.

Emmanuel Macron ist nur von 9,07% der Bevölkerung gewählt worden.

Rund 91% der Bevölkerung haben Macron gar nicht gewählt.

Quelle


... Welche andere Möglichkeit hat man momentan als Einzelner seinen Protest auszudrücken außer die "Unsäglichen" oder gar nicht? - Wobei bei gar nicht wird man ja allzuoft in den Topf der "Desinteressierten" geworfen ...

Stimmt! Das machen DIE deshalb, weil VT hier nicht greift, sonst wäre es VT ...

DIE fürchten nix mehr, als daß das Volk (auch die Alimentierten) geschlossen zu Hause bleibt. Man will den Schein waren, mehr ist das nicht.

Meine Theorie: Wenn DIE uns (das Volk) brauchen würden, dann hätten wir Wahlpflicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.853
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]Meine Theorie: Wenn DIE uns (das Volk) brauchen würden, dann hätten wir Wahlpflicht ...

Das sollte wie ich finde sowieso eingeführt werden. Was natürlich unabhängige Wahlen voraussetzen würde. Und ohne Parteienstaat wie jetzt. Die Wahl in Frankreich hat mich auch schockiert, bzw. wie Macron bei der Wahlbeteiligung, die nur am Rande erwähnt wurde, zum "Alleinherrscher von Gottes Gnaden" und zur Lösung aller Probleme die Frankreich hat hochgeschrieben wurde. Von daher natürlich ein Argument für Ihre Sichtweise.

Natürlich kann man am Beispiel weiter oben mit Grünen und Linken sehen wie das wohl auch der AfD gehen wird, wenn sie lange genug Teil des Politzirkus ist.
Dann wird sie vielleicht auch zum Kreis der "etablierten" Parteien gehören und auf die nächste Protestpartei mit Gift und Galle reagieren.

Ich vertrete halt (noch) den Standpunkt, dass es besser ist wenigstens ein Statement abzugeben als gar nichts zu machen, außer in Internetforen zu schreiben. Denn nichts, außer dass die ganze Bevölkerung wegbleibt und auf die Straße geht (was wohl eine Utopie ist), stört das Establishment wohl mehr als diese Partei.
Wie gesagt, ich finde diese Aktion besser als einfach gar nichts zu tun. Die Option Straße scheidet ja aus. Dazu ist, wie man wiederum am Beispiel Frankreich sieht, die Bevölkerung durch permanente Individualisierungsberieselung durch die Medien / Schule etc. viel zu uneins. Nichtmal dort klappt es genug Leute auf die Straße zu bringen. Und selbst von dortigen Beteiligungen an Demos sind wir hier weit entfernt.
Alle der Wahl fernbleiben wird auch nicht funktionieren. Weil sie sich dann eben von ihren Mitgliedern wählen lassen würden, was ihnen offenbar reicht.

Was also ist die Alternative? - Resignation?
Ich bin wie oben gesagt auch gegen den Parteienstaat, parlamentarische Demokratie in ihrer jetzigen Form. Weil ich finde, dass das am Ende wenig mit Demokratie zu tun hat. Aber was kann man tun?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
leider sind wir viel zu wenige. die meisten rennen hin und schieben sich anschl. gegenseitig die schuld in die schuhe das falsche gewählt zu haben. :coffee:

Na, dolle, schon Drei. Die Eisbärin - wenn sie nicht doch zu den Reichsbürgerlümmel(i)nnen gehört, was ich vermute, aber nicht wirklich behaupte - dann als Präsidentin der Neu-Altdeutschen Kleinklitsche dort irgendwo in Mitteleuropa. Bald dann hätte sie noch nicht einmal Schuhe, in die man etwas schieben könnte.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Na, dolle, schon Drei. Die Eisbärin - wenn sie nicht doch zu den Reichsbürgerlümmel(i)nnen gehört, was ich vermute, aber nicht wirklich behaupte - dann als Präsidentin der Neu-Altdeutschen Kleinklitsche dort irgendwo in Mitteleuropa. Bald dann hätte sie noch nicht einmal Schuhe, in die man etwas schieben könnte.

Na, Du olles Lästermaul. Wunderbarer Beitrag der dein Unvermögen bzgl. Begrifflichkeiten und Realität schön aufzeigt. Brauchst Dich aber deswegen nicht zu schämen, da wohl die Mehrheit der Bundesbürger tatsächlich meint, wir würden in einer Demokratie leben und wir könnten die politischen Geschehnisse in unserem Land nur ansatzweise steuern. Selten so gelacht!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Frankreich konnte Macron mit nicht mal 10% der Stimmen aller Franzosen quasi "Alleinherrscher" werden. Da werden Merkel und Schulz zusammen die nächste GroKo in der BRD wohl auch hinbekommen. Und dazu brauchen sie uns (das Volk) nicht. Da reichen die - in Abhängigkeit gebrachten - Alimentierten und die Stimmenauszähler ...

Hier ein Auszug aus einem Artikel zur Macron-Wahl:






Stimmt! Das machen DIE deshalb, weil VT hier nicht greift, sonst wäre es VT ...

DIE fürchten nix mehr, als daß das Volk (auch die Alimentierten) geschlossen zu Hause bleibt. Man will den Schein waren, mehr ist das nicht.

Meine Theorie: Wenn DIE uns (das Volk) brauchen würden, dann hätten wir Wahlpflicht ...

Zu Deiner Quelle: Ich bin ja auch dafür, daß man die Neugeborenen aus ihren Bettchen zerrt, damit sie ihr Däumchen in das von Papi vorgewählte Feld drücken. Papi hilft dabei. Es ist lächerlich und bigott, die abgegebenen Stimmen gegen die Gesamtzahl der Einwohner einer Nation setzen zu wollen. Bestenfalls kann nur der Anteil der abgegebenen gegen die wahlberechtigten Stimmen gelten. Und wenn dann sich herausstellt, daß die Horde der Nichtwähler den Gewinner nicht will - ihr Pech. Sie hätten ja durch eine Beteiligung an der Wahl das ihrer Meinung nach Schlimmste verhindern können. Aber sie waren ja dagegen. Das reichte und streichelte ihrem unreifen Rebellionsbewußtsein. Eigentlich Politik auf Schulanfängerniveau. Aber Schulanfänger gehören zumeist nicht zu den Wahlbefähigten.

Bestenfalls könnte man ein Rubrik "Weiß nicht" oder "Keiner ist es" einführen. Aber dann bitte mit Wahlzwang. Diese Rubrik würde dann endlich aufzeigen, wie groß der Anteil derjenigen ist, die völlig entscheidungsunfähig durch unsere Gesellschaft taumeln.

Man könnte - und das würde Deiner Geisteshaltung wohl entsprechen, diese zu den wahren Demokraten - und das würde Dir wohl sehr nahe kommen - hochstreicheln. Aber Vorsicht: nicht jeder, der kundtut, daß er nicht weiß, was er will, taugt zum Merkmal des "wahren" poltischen Willens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na, Du olles Lästermaul. Wunderbarer Beitrag der dein Unvermögen bzgl. Begrifflichkeiten und Realität schön aufzeigt. Brauchst Dich aber deswegen nicht zu schämen, da wohl die Mehrheit der Bundesbürger tatsächlich meint, wir würden in einer Demokratie leben und wir könnten die politischen Geschehnisse in unserem Land nur ansatzweise steuern. Selten so gelacht!

Lieber User aus der TomTomBox - es wäre doch ganz nett, Du würdest mir mein "Unvermögen bzgl. Begrifflichkeiten und Realität" aufzeigen. Mit der üblichen Strategie der Kleingeister - Denunzieren, aber nie diskutieren, eine Beleidigung muß reichen - kommste bei mir nicht durch. Da fälllste im Plumpsklo nach unten. Bis ganz nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Lieber User aus der TomTomBox - es wäre doch ganz nett, Du würdest mir mein "Unvermögen bzgl. Begrifflichkeiten und Realität" aufzeigen. Mit der üblichen Strategie der Kleingeister - Denunzieren, aber nie diskutieren, eine Beleidigung muß reichen - kommste bei mir nicht durch. Da fälllste im Plumpsklo nach unten. Bis ganz nach unten.

..ist doch kein Problem, wenn einer wirklich Demokratie und Mitbestimmung durch das Volk will, dann ist es [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] . Aber wenn man sich die Posts von dem User nicht mit Verstand durchliest, wenn man grundlegend regelmäßig den Beweis anhand Deiner Post geliefert bekommt, das wir doch in einer tollen Demokratie leben, dann kann man nur zu diesem Schluss kommen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Aber was kann man tun?

Keine Ahnung ...

Aber der Deckel fliegt eh bald vom Topf ...

Nach der Wahl gibt es - meiner Einschätzung nach - für die in Berlin kein Halten mehr. Dann werden sämtliche Maximalpigmentierte, die es irgendwo zu haben gibt, importiert und in die letzte Ecke der tristen BRD verteilt. Und wenn dann auch die kleinsten Orte bunt sind, dann wird es richtig interessant ...

Ausgang offen!?!?

---

..ist doch kein Problem, wenn einer wirklich Demokratie und Mitbestimmung durch das Volk will, dann ist es [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] . Aber wenn man sich die Posts von dem User nicht mit Verstand durchliest, wenn man grundlegend regelmäßig den Beweis anhand Deiner Post geliefert bekommt, das wir doch in einer tollen Demokratie leben, dann kann man nur zu diesem Schluss kommen.

Nicht ärgern. Jedes Wort an diesen User ist verschwendete Energie ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Nee, mir fällt nichts an mir auf auf..... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Nein ? Was hat...
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben