Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kultursensible Toilette

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im Frankfurter Bahnhofsviertel hab ich ja letzte Woche was Erstaunliches gesehen... na ja, immerhin besser, als wenn die Leute gegen die Hauswände pinkeln. ;)

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Im Frankfurter Bahnhofsviertel hab ich ja letzte Woche was Erstaunliches gesehen... na ja, immerhin besser, als wenn die Leute gegen die Hauswände pinkeln. ;)


""""Früher""""" gab es sowas in größeren deutschen Städten öfter:



und das Kostenlos!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Im Frankfurter Bahnhofsviertel hab ich ja letzte Woche was Erstaunliches gesehen... na ja, immerhin besser, als wenn die Leute gegen die Hauswände pinkeln. ;)


Was sagt denn die Frau rechts mit dem Schirm zu der Angelegenheit?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.959
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ja, zumindest in Frankreich gab es so was, darüber gibt es sogar einen populären Roman... aber das war noch einigermaßen diskret.

In dem Roman "Clochemerle" geht es um die Errichtung eines Pissoirs für Männer. Was in posting #248 abgebildet ist, ist mMn ein Urinal für Frauen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben