+ Antworten
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 254
    Psw-Kenner Avatar von Nora

Zuletzt online
    Heute um 19:52
    Themen
    114

Erhalten
    3.117 Tops
    Vergeben
    514 Tops
    Erwähnungen
    99 Post(s)
    Zitate
    5286 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    spätestens daran sollten die leuts erkennen, das der ganze feminismuswahn inszeniert war. jetzt, wo sie theoretisch schreien müßten ist totenstille. wäre ja jetzt auch gegen die ziele ihrer Herren und geldgeber
    Diese ganzen Feministinnen ist wie mit der Antifa sind Organisationen, die in eine bestimmte Richtung lenken sollen, hier wie da sehen die Weiber häßlich aus.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    16.10.2018 um 08:22
    Themen
    5

Erhalten
    1.758 Tops
    Vergeben
    11.245 Tops
    Erwähnungen
    75 Post(s)
    Zitate
    4201 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von imho Beitrag anzeigen
    Als ich eben den Titel des Express sah, dachte ich, mich trifft der Schlag:

Brauchen Muslime eigenes WC?

Das Bürgerzentrum "Alte Feuerwache" will bei Umbauarbeiten ein Plumpsklo eingebaut haben, wie man sie aus Asien aber auch aus Frankreich kennt. Es darf nicht in Ost-West-Richtung eingebaut sein, damit die Muslime nicht Richtung Mekka kacken müssen. Und es soll ein Wasseranschluss zur Reinigung oder zumindest ein Wassergefäß vorhanden sein, weil Muslime sich nach ihrer Notdurft mit Wasser und nicht mit Papier reinigen können. Wasseranschlüsse am hinteren Rand der Kloschüsseln, die ansonsten wie unsere sind, kenne ich aus der Türkei; so etwas ist echt nicht schlecht. Ich übernehme gerne etwas von anderen Kulturen, wenn es eine Verbesserung darstellt. Aber in so einem Loch im Boden, über das man sich hocken muss, sehe ich keinen Gewinn.

Der Spaß kostet zwar nur 100 €, aber er konterkariert unsere Integrationsbemühungen. Ich habe noch nie gehört, dass sich ein Muslim andere Toiletten gewünscht hätte, und nehme an, dass sie sie auch nicht nutzen werden. Wer will schon in der Hocke mit seinem Smartphone spielen?

Du wirst es glauben oder auch nicht, vor etwa 45 Jahren arbeitete ich als Einkäufer in einer sehr großen Firma mit Gastarbeitern aus Griechenland und der Türkei. Für die Gastarbeiter waren Wohnhäuser hergerichtet worden und es mußten auch genau jene Toiletten her, weil sie sich nicht auf Klos setzen wollten, auf denen schon ein "Ungläubiger" gesessen haben könnte.

„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“
    ―Warren Buffett

Zuletzt online
    Heute um 20:45
    Themen
    9

Erhalten
    6.727 Tops
    Vergeben
    13.780 Tops
    Erwähnungen
    168 Post(s)
    Zitate
    11916 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Feministinnen ist wie mit der Antifa sind Organisationen, die in eine bestimmte Richtung lenken sollen, hier wie da sehen die Weiber häßlich aus.
    wie sonst hätte man das hin bekommen das die frauen jetzt unbedingt karriere machen wollen, das hat man alle nun zum sklaven machen konnte. nebenbei das ergebnis das man die kids jetzt so früh wie möglich manipulieren kann

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    bank: Daylight, Fetzer, A..1975, Jakob, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golom, FCB, Voller Hanseat, eine kleine nachtmusik

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Psw-Kenner Avatar von Nora

Zuletzt online
    Heute um 19:52
    Themen
    114

Erhalten
    3.117 Tops
    Vergeben
    514 Tops
    Erwähnungen
    99 Post(s)
    Zitate
    5286 Post(s)

Standard

wie sonst hätte man das hin bekommen das die frauen jetzt unbedingt karriere machen wollen, das hat man alle nun zum sklaven machen konnte. nebenbei das ergebnis das man die kids jetzt so früh wie möglich manipulieren kann
    Diese wird von den Soros Organisationen bezahlt, dadurch bildet man extremeGruppen die man gut einsetzen kann und Druck ausüben kann.

ausgeschieden Avatar von MarcAurel

Zuletzt online
    15.09.2018 um 19:37
    Themen
    16

Erhalten
    698 Tops
    Vergeben
    1.714 Tops
    Erwähnungen
    18 Post(s)
    Zitate
    1155 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Orwellhatterecht Beitrag anzeigen
    Du wirst es glauben oder auch nicht, vor etwa 45 Jahren arbeitete ich als Einkäufer in einer sehr großen Firma mit Gastarbeitern aus Griechenland und der Türkei. Für die Gastarbeiter waren Wohnhäuser hergerichtet worden und es mußten auch genau jene Toiletten her, weil sie sich nicht auf Klos setzen wollten, auf denen schon ein "Ungläubiger" gesessen haben könnte.
    Und gewisse Asylanten verweigerten die Annahme von Lebensmitteln, die Christen in Händen gehabt haben. Allein schon Grund genug, sie heim zu schicken...

Zuletzt online
    Themen
    9

Erhalten
    6.727 Tops
    Vergeben
    13.780 Tops
    Erwähnungen
    168 Post(s)
    Zitate
    11916 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von MarcAurel Beitrag anzeigen
    Und gewisse Asylanten verweigerten die Annahme von Lebensmitteln, die Christen in Händen gehabt haben. Allein schon Grund genug, sie heim zu schicken...
    vllt sollte man ihnen klar machen, das es hier in d-land keine lebensmittel gibt, die nicht von christen berührt wurden. mit nem redbull können die dann direkt heim fliegen

bank: Daylight, Fetzer, A..1975, Jakob, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golom, FCB, Voller Hanseat, eine kleine nachtmusik

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Zuletzt online
    Heute um 20:12
    Themen
    0

Erhalten
    1.648 Tops
    Vergeben
    1.074 Tops
    Erwähnungen
    42 Post(s)
    Zitate
    2173 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Jau, wenn ich schon das Pau sehe, das Pumuckel ja noch schöner und intelligenter, oder manch andere Fregatten, die zu bestatten besser wäre, wie sie zu begatten, aber jene die besteigen den Quotenthron und die hohlen Wixxer lassen sie gewähren, weil sie wissen, die Macht längt man am bestem im Unsichtbarem...Und so lässt man dann die verkümmerten Gebährmütter ans parlieren, bla bla war schon in jeder Evolutionsstufe die Stärke der Frau.

Nimmst du als Bürger Deine Rechte wahr...bist du ein Rechtsextremist ganz und gar...

Wiedersprüche an Rechtsanwaltsbüro Clement. Sozietät gegen Rechtsstaatlichkeit und Verdemokratisierung. I.A. Nahles. Spendenkonto für die Antifa DE10 0815Schotterundschmeiss

Premiumuser Avatar von Mino

Zuletzt online
    Heute um 13:02
    Themen
    15

Erhalten
    1.669 Tops
    Vergeben
    4.623 Tops
    Erwähnungen
    55 Post(s)
    Zitate
    2904 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Jau, wenn ich schon das Pau sehe, das Pumuckel ja noch schöner und intelligenter, oder manch andere Fregatten, die zu bestatten besser wäre, wie sie zu begatten, aber jene die besteigen den Quotenthron und die hohlen Wixxer lassen sie gewähren, weil sie wissen, die Macht längt man am bestem im Unsichtbarem...Und so lässt man dann die verkümmerten Gebährmütter ans parlieren, bla bla war schon in jeder Evolutionsstufe die Stärke der Frau.
    Ja ja das Petra, exzellenter Geist garantiert mit einem bildhübschen Äußeren und einer feengleichen Stimme. Ironie aus

Mann Mann Mann Mann Mann, Feminismus im Endstadium würde ihr mal sagen, kann einen nur wundern das diese Geisterbahn"bewohnerin" ihre politische Heimat "nur" bei den Linken von links und nicht bei den Ultralinken von grün gefunden hat. So etwas putz bei uns nicht Klos ( nichts gegen unser ehrenwerten Reinigungskräfte ), so etwas ist bei uns in politischer Verantwortung, und zwar in höchster politischer Verantwortung.

Zuletzt online
    Heute um 20:12
    Themen
    0

Erhalten
    1.648 Tops
    Vergeben
    1.074 Tops
    Erwähnungen
    42 Post(s)
    Zitate
    2173 Post(s)

Standard

Man denkt dabei immer an den Klack....
    Wenn die Frau wieder am Herd steht, ihre Kinder pflegt? Und nicht wie heute der Mann? Und nicht wie die Frau heute am Laptop und Paar Schippt?? Ich mag mir nicht vorstellen, wenn meine Frau die Machtgriffel in die Hand bekommt. Da wär die Hölle los.

Wenn keiner sie reguliert, steuert die sich ins Unglück...

Wenn der Multikultiwahn ein Ende hat...
    Wir wieder halbwegs frei leben können und den Nachbarn mit der Sprache erschlagen können..
    Wir wieder frei reden können, ohne von so Bildungsgartenzwergen ohne jede Berufserfahrung wie Maas oder Schröder, Roth, Kipping usw über uns verfügen, aber über uns richten, denen sie Verantwortlich sind ??!??
    und und und

Geändert von Druckbert (05.06.2018 um 19:12 Uhr)
    Nimmst du als Bürger Deine Rechte wahr...bist du ein Rechtsextremist ganz und gar...

Wiedersprüche an Rechtsanwaltsbüro Clement. Sozietät gegen Rechtsstaatlichkeit und Verdemokratisierung. I.A. Nahles. Spendenkonto für die Antifa DE10 0815Schotterundschmeiss

Zuletzt online
    Themen
    9

Erhalten
    6.727 Tops
    Vergeben
    13.780 Tops
    Erwähnungen
    168 Post(s)
    Zitate
    11916 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Man denkt dabei immer an den Klack....
    Wenn die Frau wieder am Herd steht, ihre Kinder pflegt? Und nicht wie heute der Mann? Und nicht wie die Frau heute am Laptop und Paar Schippt?? Ich mag mir nicht vorstellen, wenn meine Frau die Machtgriffel in die Hand bekommt. Da wär die Hölle los.

Wenn keiner sie reguliert, steuert die sich ins Unglück...

Wenn der Multikultiwahn ein Ende hat...
    Wir wieder halbwegs frei leben können und den Nachbarn mit der Sprache erschlagen können..
    Wir wieder frei reden können, ohne von so Bildungsgartenzwergen ohne jede Berufserfahrung wie Maas oder Schröder, Roth, Kipping usw über uns verfügen, aber über uns richten, denen sie Verantwortlich sind ??!??
    und und und
    es dreht sich doch eigentlich darum, das man den wahn in die köpfe gesetzt hat, das beide arbeiten müssen. in einer partnerschaft kann man sich doch (sollte man meinen) verständigen wie man das hält. einer arbeitet und der andere kümmert sich um die kids und den anderen kram. ob nun männlein oder weiblein spielt doch keine rolle, hauptsache funktioniert

aber da gibts die probleme mit den finanzen, bei vielen reichen selbst die 2 einkommen nicht. gezüchtet wurde eine masse mit konsumgier. je öfter und je weiter weg in den urlaub um so besser. ausserdem noch "mein haus, mein auto, mein boot"

die löhne müßten auch derart sein, das einer die familie ernähren kann ohne das da anträge gestellt werden müssen. auch da egal ob männlein oder weiblein

Edward Snowden

Stichworte