Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kultursensible Toilette

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das muss doch Satire sein. Das der überhaupt ernst bleiben kann während er den Quatsch erzählt. Was sage ich wenn ich auf die Toilette gehe.... imi äloa ikluzt täbu hacko....heißt so viel wie " zu spät " . Habe bereits in die Hose gekackt, weil ich erst ein zu langes Gedicht aufsagen musste....


DAS ist witzig, nur mir bleibt das Lachen in der Kehle stecken, da der Hintergrund erheblich ernster ist. Nichts weniger als die Auslöschung unseres Genpools. Siehe Kaufmann, Hooton & Morgenthal! :mad: Hat lange gedauert, aber jetzt packt es.


.....wo lebe ich eigentlich?
Leider bist Du bei Deinem Ankommen in einen falschen Körper gekommen. Das rächt sich jetzt.:mad: Geht mir ebenso. Das nächste Mal nicht mehr auf diesem Planeten in dieser Galaxis.
Nee, bin nicht auf Fratzenbuch und werde es auch nie, selbst falls mein mickriges Leben davon abhinge.;)

DAS ist auch witzig, aber Du weißt ja.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Man sollte den Donnerbalken den linksflüglern mal neu nach erfinden, es Häuserl mit Herzerl nicht größer wie eine Nasenlänge um seine Sinne im Griff zu haben...wenn man schon nicht sehen kann ob einer drin Sitzt, so kann er es ersatzweise wenigstens riechen..
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

DAS ist witzig, nur mir bleibt das Lachen in der Kehle stecken, da der Hintergrund erheblich ernster ist. Nichts weniger als die Auslöschung unseres Genpools. Siehe Kaufmann, Hooton & Morgenthal! :mad: Hat lange gedauert, aber jetzt packt es.


Leider bist Du bei Deinem Ankommen in einen falschen Körper gekommen. Das rächt sich jetzt.:mad: Geht mir ebenso. Das nächste Mal nicht mehr auf diesem Planeten in dieser Galaxis.
Nee, bin nicht auf Fratzenbuch und werde es auch nie, selbst falls mein mickriges Leben davon abhinge.;)

DAS ist auch witzig, aber Du weißt ja.:mad:

In dem Zusammenhang...in den 80zigern war ich mal als Ausbilder tätig. Da kam dann son Restpreussendeutscher, Übersiedler mit deutschem Schäferhund, deutschem Gartenzaun und Gartenzwerg, der meinte, ich hätte doch nur Glück auf der richtigen Seite geboren zu sein, mehr nicht. Es war der Neid der aus ihm sprach, weil er mit seinem kommunistischem Kommiskopp einfache, aber komplexe Aufgaben nicht lösen konnte...Damals habe ich noch nicht begriffen, mit wieviel Müll man das menschliche Gehirn zukleistern kann. Als ich ihm dann zeigte, das nicht der Weg das Ziel ein kann, wenn man an der nächsten Gabelung immer links wählt dreht man sich am Ende im Kreis und das Ziel ist schon lange woanders...Da begann er sich mit mir anzufreunden...

Wir sollten froh sein, das freie Denken uns nicht nehmen zu lassen.
Das Unbequeme ist, man muss täglich dran arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das muss doch Satire sein. Das der überhaupt ernst bleiben kann während er den Quatsch erzählt. Was sage ich wenn ich auf die Toilette gehe.... imi äloa ikluzt täbu hacko....heißt so viel wie " zu spät " . Habe bereits in die Hose gekackt, weil ich erst ein zu langes Gedicht aufsagen musste....

.....wo lebe ich eigentlich?

in der BRD in Abwicklung , A.M.Erika first :!,
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In dem Zusammenhang...in den 80zigern war ich mal als Ausbilder tätig. Da kam dann son Restpreussendeutscher, Übersiedler mit deutschem Schäferhund, deutschem Gartenzaun und Gartenzwerg, der meinte, ich hätte doch nur Glück auf der richtigen Seite geboren zu sein, mehr nicht. Es war der Neid der aus ihm sprach, weil er mit seinem kommunistischem Kommiskopp einfache, aber komplexe Aufgaben nicht lösen konnte...Damals habe ich noch nicht begriffen, mit wieviel Müll man das menschliche Gehirn zukleistern kann. Als ich ihm dann zeigte, das nicht der Weg das Ziel ein kann, wenn man an der nächsten Gabelung immer links wählt dreht man sich am Ende im Kreis und das Ziel ist schon lange woanders...
Jupp!
Da begann er sich mit mir anzufreunden...
Dann hatte er noch ein rudimentäres Denkvermögen, das nicht zugekleistert war. Meins wird jeden Tach ein wenig größer.;)
Wir sollten froh sein, das freie Denken uns nicht nehmen zu lassen.
Das Unbequeme ist, man muss täglich dran arbeiten...
Ich schrieb mehrfach, daß man die Matrix nicht verlassen kann, also ein Sklave bleibt. Allerdings kann man sich geistig frei machen. Das hilft, um den Rest hier zu verbringen.;) Man sollte jeden Tach daran arbeiten, denn der Wahnsinn ist um uns herum und hat besteht aus rund 99,9% der Menschheit.:mad: Diese 99,9% sehen die anderen 0,1% als Aluhutträger und VTler. Das System ist schon sehr schlau und ausgeklügelt, daß sich 99,9% verschaukeln lassen. Freudig!!
in der BRD in Abwicklung , A.M.Erika first :!,
A.M.? Ich dachte, das hieße I.M.? Aber Abwicklung ist völlich richtich.:mad:
Terminale Abwicklung träfe es besser.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
in der BRD in Abwicklung , A.M.Erika first :!,
Da stell ich mir gerade Bruno mit dem Bagger vor...in der Disco...Oh Angie, Angie, ich will kein Kind von dir.

Die muss ja so traumatisiert abtauchen und beim Scheinschwanger werden Verdrängungsfaselsprüche auswendig lernen.

Wenns noch nicht mal zum Restzeficken reicht und man zum weiederholten Male von der griechischen Putzfrau nach Hause geschickt wird, werden die Rachegelüste unstillbar....
Mach den Fernseher an und stell ihn aufn Kopp, siehste, so lächelt die Merkel.

Schwarzbraun ist die Haselnuss...nur Heidschnucken lieben Erika.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Jupp!
Dann hatte er noch ein rudimentäres Denkvermögen, das nicht zugekleistert war. Meins wird jeden Tach ein wenig größer.;)
Ich schrieb mehrfach, daß man die Matrix nicht verlassen kann, also ein Sklave bleibt. Allerdings kann man sich geistig frei machen. Das hilft, um den Rest hier zu verbringen.;) Man sollte jeden Tach daran arbeiten, denn der Wahnsinn ist um uns herum und hat besteht aus rund 99,9% der Menschheit.:mad: Diese 99,9% sehen die anderen 0,1% als Aluhutträger und VTler. Das System ist schon sehr schlau und ausgeklügelt, daß sich 99,9% verschaukeln lassen. Freudig!!
A.M.? Ich dachte, das hieße I.M.? Aber Abwicklung ist völlich richtich.:mad:
Terminale Abwicklung träfe es besser.

Jetzt hat's den Orbit auch erwischt, das Foristenbänkle wird immer länger, furchtbar; die Bänkler, ein Spiegelbild der Gesellschaft :?,
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
A.m.erikas nervous breakdown

Da stell ich mir gerade Bruno mit dem Bagger vor...in der Disco...Oh Angie, Angie, ich will kein Kind von dir.

Die muss ja so traumatisiert abtauchen und beim Scheinschwanger werden Verdrängungsfaselsprüche auswendig lernen.

Wenns noch nicht mal zum Restzeficken reicht und man zum weiederholten Male von der griechischen Putzfrau nach Hause geschickt wird, werden die Rachegelüste unstillbar....
Mach den Fernseher an und stell ihn aufn Kopp, siehste, so lächelt die Merkel.

Schwarzbraun ist die Haselnuss...nur Heidschnucken lieben Erika.

Madame Romika

Zitat:
Analysed: German psychiatrist and psychoanalstst Hans-Joachim Maaz has branded Angela Merker an 'overachiever' and a 'narcissist' with an 'artificially inflated self-image'
Quelle:
Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/art...brated-German-psychiatrist.html#ixzz4pLVorsAI

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
A.M. Angela Merkel. Ich kannte oder besser liebte mal eine Angelika, mein Gott hatte die Becken und Hirn unterhalb der Schulter, manche nannte sie intergalaktische Maggie... da ist es egal ob da ein I oder A vor dem Punkt steht. Du musst nur lernen wie Ficki Leandros zu gucken und du schläfst mit.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Für zu spät geborene. Das war Romika Schuhwerbung aus den 70gern?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Als ich eben den Titel des Express sah, dachte ich, mich trifft der Schlag:

Brauchen Muslime eigenes WC?

Das Bürgerzentrum "Alte Feuerwache" will bei Umbauarbeiten ein Plumpsklo eingebaut haben, wie man sie aus Asien aber auch aus Frankreich kennt. Es darf nicht in Ost-West-Richtung eingebaut sein, damit die Muslime nicht Richtung Mekka kacken müssen. Und es soll ein Wasseranschluss zur Reinigung oder zumindest ein Wassergefäß vorhanden sein, weil Muslime sich nach ihrer Notdurft mit Wasser und nicht mit Papier reinigen können.

Bei so einer HiTec Toilette kommt dann von unten eine Bürste, die den Dreck wegpinselt. Man könnte auch ein Wasserfass daneben stellen und eine Kelle beilegen. Nach Benutzung der Toilette nimmt man die Kelle, füllt die aus dem Fass mit Wasser und spült die Toilette. Dann fühlt sich der Asiate heimisch. :) :) :)

Wasseranschlüsse am hinteren Rand der Kloschüsseln, die ansonsten wie unsere sind, kenne ich aus der Türkei; so etwas ist echt nicht schlecht. Ich übernehme gerne etwas von anderen Kulturen, wenn es eine Verbesserung darstellt. Aber in so einem Loch im Boden, über das man sich hocken muss, sehe ich keinen Gewinn.

Zumal je erstens der Toilettengänger in den allerseltensten Fällen einen Kompass mit auf die Toilette nimmt und zweitens der bei uns übliche Toilettensitz deutlich bequemer ist, was der Moslem sehr schnell merken dürfte. In Dubai auf dem Flughafen bestehen die Toiletten ja auch aus den bei uns üblichen Sitzen. Und Pinkelbecken gibt es in der Herrentoilette ebenso. Ein Umbau unserer Toiletten sollte also nicht nötig sein.

Der Spaß kostet zwar nur 100 €, aber er konterkariert unsere Integrationsbemühungen. Ich habe noch nie gehört, dass sich ein Muslim andere Toiletten gewünscht hätte, und nehme an, dass sie sie auch nicht nutzen werden. Wer will schon in der Hocke mit seinem Smartphone spielen?

Und wer es doch will, soll dann eben ordentlich dafür bezahlen. 2,00€ für einen Toilettengang im Vergleich zu 0,50€ für die hier sonst übliche Toilette.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich habe mit denen damals auch mal etwas geflaxt und so gefragt wie denn das funktioniert mit dem Schlauch. Sie meinten das sei hygienischer mit Wasser, als unsere Methode nur mit Papier. Naja, auf den ersten Blick vielleicht schon. Aber wenn ich mir das so vorstelle mit der blanken Hand, und was die danach anfasst...;)

Ehrlich gesagt:
Die Toilettenpapiermethode ist schon eine zielmliche Sauerei.
Wasser ist hygieneischer.

Zwischenzeitlich verbreiten sich auch hier die in Japan üblichen Toiletten mit Warmwasserspülung am Po plus Warmluftdusche zum Trocknen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das kann wiederum ich nicht verstehen. Diese Hockaborte sind, gerade bei öffentlichen Toiletten, sehr viel hygienischer, als die bei uns gebräuchlichen Sitzklos - und dies mit sehr einfachen Mitteln.

Hygienischer?

Diese Hockklos sind für westlich Erzogene eine einzige Sauerei, weil sie nicht mit beiden Füssen platt auf dem Boden in der Hocke sitzen können.
Das können hier nur kleine Kinder.
Alle anderen gehen irgendwie auf den Ballen und können das Gleichgewicht nicht halten.

Früher gab es diese Klos auf den französischen Autobahnen.
Sie waren unbenutzbar, weil vollgesch.... und verstopft (weil der Deutsche das mitgebrachte Klopapier in das Loch warf).
Abgesehen davon pinkelte man sich immer in die Hosen (siehe Hocke).

In China sind diese Hockklos üblich gewesen.
Bis zur Olpymiade. Der Staat hat die Bevölkerung mit großem Aufwand auf Sitzklos umerzogen. Die öffentlichen Hockklos wurden abgerissen.
In jeder Toilette hängt jetzt eine Gebrauchsanweisung, dass man sich nicht mit den Schuhe auf die Brille hockt und sich und Gefahr begibt, beim Geschäft herunterzufallen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt hat's den Orbit auch erwischt, das Foristenbänkle wird immer länger, furchtbar; die Bänkler, ein Spiegelbild der Gesellschaft :?,
habe ich gar nicht mitgeschnitten. Isser für immer gesperrt? Dann müßte ich den namen fetten und rot einfärben.;) Ich schau gleich mal nach. Danke für die Info.

Ja, vielleicht ist meine Bank das Auffangbecken derjenigen, die nun gar nicht durchblicken und das aus diesem Grund das, was mit uns gemacht wird, so einfach geht.:mad:
dann kiek hier ^^


bin ja manchmal "Nett" und biete Alternaiven "Möglichkeiten"....
GRÖHL!
Aber so fies! E.kel.er.re.gend!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Prophet, der Kinder so schrecklich gerne gehabt hatte, hat nie Toilettenpapier, sondern WÜstensand benutzt.
Ich schlage aus kultursensiblen Gründen vor, jetzt einen Eimer Wüstensand, ersatzweise auch Schmirgelpapier aus diesem Naturprodukt für Gläubige nebendran zu stellen.
Für besonder harte Fälle von Dünnpfiff eignet sich dann ein Halal-Sandstrahlgebläse.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Ja Finnland: Gleichzeitig völlig verängstigt vor Putin und gleichzeitig über Jahre das...
Habeck will Gasleitungen...
...vermindert bestimmte Belästigungen im Haus doch deutlichst Fisch, Knoblauch...
Die Umwelt-Lügner
Oben