Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kultursensible Toilette

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich setze mich auch nicht auf öffentliche Klos, geht auch in der Hocke ohne drauf zu klettern.
Ist mir eigentlich logisch das die solche Klos haben, denn mit den langen Bekleidungen in
ihren Ländern wirds schwierig sich zu setzen. In ihrer Wohnung können die meinetwegen diese
Dinger einbauen, aber in öffentlichen Einrichtungen bin ich dagegen. Wenn die hier in D nur solche
Löcher in ihren Imbissen und Gaststuben hätten würd ich nicht mehr hin gehen, denn ich muß
das nicht noch mal haben wie in einem Busbahnhof in Dubai.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Stell dir mal vor, du hockst da über so nem Loch (F üblich) die Hose auf den Schuhen und du hast nen flotten Otto mit ziemlich viel Luft im Bauch, da sspratzt dir ja alles in die Schuhe, anschliessend setzt du dich ins Auto und die Fussraumheizung fächelt dir dein eigenes, verloren gegangenes, schlechte Bauchgefühl geschmeidig um die Nase... Auf der Autobahn Do H habe ich diese super sauberen Klos gesehen, die die Brille säubern und desinfizieren, das finde ich eine saubere Lösung. Da hat man wenig das Gefühl, sich was ausm Puff einzufangen. Clean hiessen die glaube ich. Irgendwo in BTürkenheim habe ich das auch mal erlebt. Ansonsten sage ich nur Freilandkacken ist der Hit! Man muss nur darauf achten, das man nicht an hämorrhoidenfressende Gräser geht. Zu erkennen an weissblauen Uniformen mit Kartenlesegerät und Printrollenabziehblöckchen. Zu empfehlen ist die Sibierisches Lösung mit den zwei Stöcken, einer auf dem man sitzt und scheisst, der andere um die Wölfe zu vertreiben. Also schlichtweg, so ähnlich...Ob Wölfe oder Büttel klammer Kassen, beides gehört nicht zum zufriedenen Scheisse bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das siehst Du es: Vom Wahnsinn umzingelt!
Man muß einen fiktiven Gott anbeten, um beim Pinkeln Schutz vor fiktiven Dschinns zu haben. Das ist der totale Wahnsinn.
Wech mit dieser Wüstenreligion aus "meinem " Land und alle Konvertiten hinterher.Anhang anzeigen 4783

Das muss doch Satire sein. Das der überhaupt ernst bleiben kann während er den Quatsch erzählt. Was sage ich wenn ich auf die Toilette gehe.... imi äloa ikluzt täbu hacko....heißt so viel wie " zu spät " . Habe bereits in die Hose gekackt, weil ich erst ein zu langes Gedicht aufsagen musste....

.....wo lebe ich eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Wenn einer nichts weiss, wie man in die Hoden scheisst, kommt ein Vogel daher, der weiss welcher Dschinn dir in die Eier beisst...

Da haben diese Wüstenreiter ein Schwert und sind zum kacken zu blöde?
Wüssten diese von dem zweiten Gehirn im Körper, wüssten sie, das die Darmentleerung Nervensache ist und seine Zeit braucht, ja nach Gemenge des chemisch nicht zersetzbaren Frassgutes. Was hat Allah damit zu tun? Nun, wenn man nicht mehr weiter weiss und der Nachbar immer schneller Schaisst, da mus man seine Ehre mit Geschichten retten. Was für eine Schwachsinnsreligion. Egal wohin man greifft. Alles neutral Lebensfeindlich, nur der Schwachsinn, die Religion lebt weiter, dank solcher toten Vögel und seiner Kuckuckseier..
Jeder Fratzenbuch wischfoner weiss mittlerweile besser um seinen Darm Bescheid, wie diese Teppichbeter.

Der einzig wahre Inhalt dieser Fingerfuttidiologie ist der, das man in Ruhe kacken sollte, dann läuft et.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Als ich eben den Titel des Express sah, dachte ich, mich trifft der Schlag:

Brauchen Muslime eigenes WC?
Willst du mal gemütlich kacken, dann leg die Hände in den Nacken, die Ellenbogen auf die Knie, dann kannst du kacken wie noch nie.

Fakt ist das sich in der Körperhaltung mit angezogenen Oberschenkeln der Darm am besten entleert, Fakt ist aber auch das die meisten Mitteleuropäer auf Grund ihrer Ernährung eh dauernd Dünnschiß haben und sich von daher schon kaum ein Freilufterlebnis leisten können.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das siehst Du es: Vom Wahnsinn umzingelt!
Man muß einen fiktiven Gott anbeten, um beim Pinkeln Schutz vor fiktiven Dschinns zu haben. Das ist der totale Wahnsinn.
Wech mit dieser Wüstenreligion aus "meinem " Land und alle Konvertiten hinterher.Anhang anzeigen 4783

ähm.....^^
wenn de det sehen kannst`?

https://www.facebook.com/peter.ingenhoff/videos/2041311432560940/

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Willst du mal gemütlich kacken, dann leg die Hände in den Nacken, die Ellenbogen auf die Knie, dann kannst du kacken wie noch nie.

Fakt ist das sich in der Körperhaltung mit angezogenen Oberschenkeln der Darm am besten entleert, Fakt ist aber auch das die meisten Mitteleuropäer auf Grund ihrer Ernährung eh dauernd Dünnschiß haben und sich von daher schon kaum ein Freilufterlebnis leisten können.

Das ist medizinisch nachgewiesen, hat was mit dem Rektusmuskel zu tun, aber da war Mohammed noch nicht so weit. Er kannte sich da eher im Rektus seiner Kamele und der Aische aus und in den überfallenen Karawanen war auch keiner der sich mit dem Steiss mit ihm unterhalten wollte. Klopapier kannte die ärmsten ja auch nicht. In der Wüste gabs kein Wasser und was glaubt ihr, wie sich der Beduine den Arsch mit gesäubert hat? Mit Heuschreckenpippie? Die Inka taten es mit Kokablättern, der Europäer mit Gras. Der Proktologe heute sagt, wenn auf dem Papier ganz wenig zu sehen ist, ist mit ihrem Darm alles in Ordnung. Während der Moslem noch den Dschinn verjagt ihn die Verstopfung plagt, rennt er in die Notaufnahme, wo sich keiner traut, dem Grossmaul nen Einlauf zu verpassen....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Proktologe heute sagt, wenn auf dem Papier ganz wenig zu sehen ist, ist mit ihrem Darm alles in Ordnung. /QUOTE]

Na klar doch, da brauchst du nur eine einzige Mahlzeit bei MC Doof und anschließend drei Becher Schokopudding von Aldinie, ich verspreche dir das du bei der nächsten Sitzung wenigstens ne halbe Rolle Klopapier brauchst, von wegen Proktologe und so.....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mal so nebenbei...
Wer setzt sich auf fremden Klos überhaupt hin?

Ich setz mich beim knödeln außer auf meiner und familiären Klos niemals auf die Brille!
hingehockt und abgedrückt!

Bei Freunden, oder Menschen, wo ich nicht unbedingt auf den Boden pinkeln will, knie ich mich vor die Schüssel und halte den Schlauch rein damit es nichts spritzt...

Ist mir doch egal, ob man solche Plumpsklos installiert.
Wenn kein Klopapier da ist, muss halt der Betreiber damit rechnen das ich mir den Arsch an Waschlappen oder Handtüchern abwische :eek:.
Notfalls, ich hab meistens immer Taschentücher dabei!

Also solche Themen, da krieg ich Hämorriden von, wen interessiert sowas?
Irgendwer hatte das schon gesagt, wenn das die einzigen Problemen wären, die wir mit Muslimen hätten,
dann können wir ruhig alle öffentlichen Klos so umbauen!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Hygienefleisch

Ich setze mich auch nicht auf öffentliche Klos, geht auch in der Hocke ohne drauf zu klettern.
Ist mir eigentlich logisch das die solche Klos haben, denn mit den langen Bekleidungen in
ihren Ländern wirds schwierig sich zu setzen. In ihrer Wohnung können die meinetwegen diese
Dinger einbauen, aber in öffentlichen Einrichtungen bin ich dagegen. Wenn die hier in D nur solche
Löcher in ihren Imbissen und Gaststuben hätten würd ich nicht mehr hin gehen, denn ich muß
das nicht noch mal haben wie in einem Busbahnhof in Dubai.

Hygiene
http://www.pi-news.net/dreck-im-kebab-und-gift-in-der-birne/
http://static.page-online.de/wp-content/uploads/2013/09/content_size_claudiaroth.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Mal so nebenbei...
Wer setzt sich auf fremden Klos überhaupt hin?

Ich setz mich beim knödeln außer auf meiner und familiären Klos niemals auf die Brille!
hingehockt und abgedrückt!

Bei Freunden, oder Menschen, wo ich nicht unbedingt auf den Boden pinkeln will, knie ich mich vor die Schüssel und halte den Schlauch rein damit es nichts spritzt...

Ist mir doch egal, ob man solche Plumpsklos installiert.
Wenn kein Klopapier da ist, muss halt der Betreiber damit rechnen das ich mir den Arsch an Waschlappen oder Handtüchern abwische :eek:.
Notfalls, ich hab meistens immer Taschentücher dabei!

Also solche Themen, da krieg ich Hämorriden von, wen interessiert sowas?
Irgendwer hatte das schon gesagt, wenn das die einzigen Problemen wären, die wir mit Muslimen hätten,
dann können wir ruhig alle öffentlichen Klos so umbauen!

Papier erlaubt
http://www.pi-news.net/neue-ditib-fatwa-erlaubt-toilettenpapier/
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Thema Hygiene, Betrug am Kunden und Umgang mit selbigem:

http://www.pi-news.net/dreck-im-kebab-und-gift-in-der-birne/

Die Wanderwarze macht Werbung



und so gammelig sieht sie heute aus

Und im Hintergrund grinst der Gerät, der weiss ich, wie Gammelfleisch gespiesst wird...Nach Grünen Gesetzesvorschriften. Also mit Petersilie, Thymian, Rosmarin und Geschmackverstärkern aus Dr. Oetkers Backstudio, da schmeckt keine mehr die Wanderwarze raus oder den Müff unter dem Ganzkörperkopfflumpen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wenn einer nichts weiss, wie man in die Hoden scheisst, kommt ein Vogel daher, der weiss welcher Dschinn dir in die Eier beisst...

Da haben diese Wüstenreiter ein Schwert und sind zum kacken zu blöde?
Wüssten diese von dem zweiten Gehirn im Körper, wüssten sie, das die Darmentleerung Nervensache ist und seine Zeit braucht, ja nach Gemenge des chemisch nicht zersetzbaren Frassgutes. Was hat Allah damit zu tun? Nun, wenn man nicht mehr weiter weiss und der Nachbar immer schneller Schaisst, da mus man seine Ehre mit Geschichten retten. Was für eine Schwachsinnsreligion. Egal wohin man greifft. Alles neutral Lebensfeindlich, nur der Schwachsinn, die Religion lebt weiter, dank solcher toten Vögel und seiner Kuckuckseier..
Jeder Fratzenbuch wischfoner weiss mittlerweile besser um seinen Darm Bescheid, wie diese Teppichbeter.

Der einzig wahre Inhalt dieser Fingerfuttidiologie ist der, das man in Ruhe kacken sollte, dann läuft et.

Aber nicht, wenn der Ruff erschallt
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Und im Hintergrund grinst der Gerät, der weiss ich, wie Gammelfleisch gespiesst wird...Nach Grünen Gesetzesvorschriften. Also mit Petersilie, Thymian, Rosmarin und Geschmackverstärkern aus Dr. Oetkers Backstudio, da schmeckt keine mehr die Wanderwarze raus oder den Müff unter dem Ganzkörperkopfflumpen.

Vor Jahren Artikel in der Mottenpost, "das ... unter den Nägeln.." .. .
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wir werden es noch erleben. Man wird uns verbieten einen schönen braunen im weissen Haus zu versencken. Trump wirds schon richten, Americars first!
Jetzt ist es nur der seit Jahrzehnten bekannte Drecksdiesel, später geht man an Health Care, zerstört, was nicht Amercans first ist, dann an die Internationalen Wasserrechte in der allgemeinen MäcDoof verfettung sind sie ja schon mitten drin. Und Muddi sagt, die Michels kacken links gegen eine geringe Steuer und die Goldstücke gehen bitte rechts, selbstverständlich Gebührenfrei, ganz Deutschland zu scheissen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben