Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin: 2 gefährliche chinesische Touriste..ähh, Terroristen festgenommen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Berlin: 2 gefährliche chinesische Touriste..ähh, Terroristen festgenommen

Berlin:

Durch das todesmutige Einschreiten zweier brd- Nachtwächter ist ein schrecklicher Anschlag in berlin verhindert worden.

Durch das mutige Einschreiten gegen die beiden Touris...äh..gefährlichen Terroristen ist ein Angriff auf Angela Merkel und ihren Hofstaat verhindert worden.

Ansonsten hätte die Gefahr bestanden, dass sich die die Politiker im Reichstag, die schon nach neuem Lebensraum im Osten gieren (für Moslems diesmal) und die Steigbügelhalter für die von Adolf so geschätzte islamische Ideologie sind, erkannt fühlen.

Das müssen wir alle verhindern!!!

Gottseidank gibt es ja deutsche Nachtwächter.

Seid Ihr auch so ganz superduper erleichtert und beschämt bis zum Orgasmus wie ich?

PS: Als vor einem Jahr chinesische Touristen von einem Muselmanen fast umgebracht wurden im Regionalzug, hat sich keine Sau um diese Leute gekümmert. Hier dafür umso mehr....

http://www.focus.de/politik/deutsch...s-vor-dem-reichstag-festnahme_id_7439491.html
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Berlin:

Durch das todesmutige Einschreiten zweier brd- Nachtwächter ist ein schrecklicher Anschlag in berlin verhindert worden.

Durch das mutige Einschreiten gegen die beiden Touris...äh..gefährlichen Terroristen ist ein Angriff auf Angela Merkel und ihren Hofstaat verhindert worden.

Ansonsten hätte die Gefahr bestanden, dass sich die die Politiker im Reichstag, die schon nach neuem Lebensraum im Osten gieren (für Moslems diesmal) und die Steigbügelhalter für die von Adolf so geschätzte islamische Ideologie sind, erkannt fühlen.

Das müssen wir alle verhindern!!!

Gottseidank gibt es ja deutsche Nachtwächter.

Seid Ihr auch so ganz superduper erleichtert und beschämt bis zum Orgasmus wie ich?

PS: Als vor einem Jahr chinesische Touristen von einem Muselmanen fast umgebracht wurden im Regionalzug, hat sich keine Sau um diese Leute gekümmert. Hier dafür umso mehr....

http://www.focus.de/politik/deutsch...s-vor-dem-reichstag-festnahme_id_7439491.html

Slapsticks make the world go around....
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die Kommentare zu diesem Artikel lassen hoffen,
dass es nicht gar so viele Regeldeppen gibt in Germany,
die sich von einer mächtig diktatorischen Welle erneut in den Abgrund reißen ließen.

Die Chinesen werden wohl nach Hause gehen mit dem Erfahrungswissen,
dass die Deutschen noch immer ein Problem haben mit ihrer Vergangenheit,
was ja auch stimmt, weil weder dem Volk noch den Leuten,
denen der Soverän sein Zepter in die Hand gedrückt hat,
ohne auch nur mal nachzusehen, ob die korrekt damit umgehen,
bekannt ist, was massenhaftes menschliches Verhalten
auch zu Ereignissen führt, für die sich noch die Urenkel schämen werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wow! ich bin völlich fettich!! Jetzt weiß man, woher die NaSoZi-Gefahr kommt! Aus dem Reich der Mitte! Wer hätte das gedacht?
Dann bin ich also doch mit meiner Meinung, in der BRD gäbe es keine NaSoZis, völlich auf der richtichen Spur.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Adolf Hitlel!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wow! ich bin völlich fettich!! Jetzt weiß man, woher die NaSoZi-Gefahr kommt! Aus dem Reich der Mitte! Wer hätte das gedacht?
Dann bin ich also doch mit meiner Meinung, in der BRD gäbe es keine NaSoZis, völlich auf der richtichen Spur.;)

Das hab ich mir auch schon gedacht.
Schau dir mal die beiden Nachtwächter an. Wahrscheinlich erhoffen sie sich durch die "Heldentat" eine Beförderung.

Die Deutschen haben den wenigsten Grund, über Erdogan und sein Gebahren zu schimpfen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das hab ich mir auch schon gedacht.
Schau dir mal die beiden Nachtwächter an. Wahrscheinlich erhoffen sie sich durch die "Heldentat" eine Beförderung.
Das sind Mitläufer/Erfüllungsgehilfen, die es in jedem Volk gibt. Siehe UdSSR, DDR, NS-D-Land, Nordkorea und auch die VSvA.
Die Deutschen haben den wenigsten Grund, über Erdogan und sein Gebahren zu schimpfen.
DIE Deutschen gar nicht. Nur die "Führung" und deren Handlanger.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Berlin:

Durch das todesmutige Einschreiten zweier brd- Nachtwächter ist ein schrecklicher Anschlag in berlin verhindert worden.

Durch das mutige Einschreiten gegen die beiden Touris...äh..gefährlichen Terroristen ist ein Angriff auf Angela Merkel und ihren Hofstaat verhindert worden.

Ansonsten hätte die Gefahr bestanden, dass sich die die Politiker im Reichstag, die schon nach neuem Lebensraum im Osten gieren (für Moslems diesmal) und die Steigbügelhalter für die von Adolf so geschätzte islamische Ideologie sind, erkannt fühlen.

Das müssen wir alle verhindern!!!

Gottseidank gibt es ja deutsche Nachtwächter.

Seid Ihr auch so ganz superduper erleichtert und beschämt bis zum Orgasmus wie ich?

PS: Als vor einem Jahr chinesische Touristen von einem Muselmanen fast umgebracht wurden im Regionalzug, hat sich keine Sau um diese Leute gekümmert. Hier dafür umso mehr....

http://www.focus.de/politik/deutsch...s-vor-dem-reichstag-festnahme_id_7439491.html

Was für eine Heldentat!!!
Wo wäre Deutschland heute, ohne diese 2 aufmerksamen Wachleute!?!
Diese Terroristen sollte man lebenslang hinter Gitter bringen!!! Was DIE sich in einem demokratischen Land wie dem unseren erlauben!!!
Was sollen denn die ganzen traumatisierten Neubürger von D denken, wenn derartiges Verhalten von Touroristen geduldet würde????
Hurra Deutschland!!
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Als vor einem Jahr chinesische Touristen von einem Muselmanen fast umgebracht wurden im Regionalzug, hat sich keine Sau um diese Leute gekümmert. Hier dafür umso mehr....

http://www.focus.de/politik/deutsch...s-vor-dem-reichstag-festnahme_id_7439491.html


Schon im Februar warnte die Pekinger Botschaft in Berlin ihre Bürger in einem drastisch formulierten "Sicherheitshinweis" vor den hiesigen Gefahren, schrieb der Focus damals.

Dass aber Touristen schon wegen Posierens für ein Foto festgenommen werden, in dieser "Freiheitshauptstadt",
das hat damals wohl niemand geahnt.

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon im Februar warnte die Pekinger Botschaft in Berlin ihre Bürger in einem drastisch formulierten "Sicherheitshinweis" vor den hiesigen Gefahren, schrieb der Focus damals.

Dass aber Touristen schon wegen Posierens für ein Foto festgenommen werden, in dieser "Freiheitshauptstadt",
das hat damals wohl niemand geahnt.


Die Deutschen erscheinen mir mehrheitlich in ihrem Wahn zu weit zu gehen. Hoffentlich begreift das die Welt einmal ,dass der brd- Antifaschismus Brand gefährlich ist und auch die Islamisierung Europas bedeutet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Berlin:

Durch das todesmutige Einschreiten zweier brd- Nachtwächter ist ein schrecklicher Anschlag in berlin verhindert worden.

Durch das mutige Einschreiten gegen die beiden Touris...äh..gefährlichen Terroristen ist ein Angriff auf Angela Merkel und ihren Hofstaat verhindert worden.

Ansonsten hätte die Gefahr bestanden, dass sich die die Politiker im Reichstag, die schon nach neuem Lebensraum im Osten gieren (für Moslems diesmal) und die Steigbügelhalter für die von Adolf so geschätzte islamische Ideologie sind, erkannt fühlen.

Das müssen wir alle verhindern!!!

Gottseidank gibt es ja deutsche Nachtwächter.

Seid Ihr auch so ganz superduper erleichtert und beschämt bis zum Orgasmus wie ich?

PS: Als vor einem Jahr chinesische Touristen von einem Muselmanen fast umgebracht wurden im Regionalzug, hat sich keine Sau um diese Leute gekümmert. Hier dafür umso mehr....

http://www.focus.de/politik/deutsch...s-vor-dem-reichstag-festnahme_id_7439491.html

Wenn die im Flugzeug im Anflug auf den BER NtV/ N-24 / ZDF-info..... gesehen haben müssen sie zu dem Eindruck gekommen sein , es ist der aktuelle dt. Gruß .
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Wachleute waren wohl wirklich ein bisschen übereifrig... auch wenn dieser "Gruß" bei uns verboten ist, so hätte wohl ein darauf aufmerksam machen völlig ausgereicht. Für die Asiaten war es einfach ein Scherz, nur wir Deutsche echauffieren uns darüber noch heute als ob der ganze Mist erst kürzlich passiert wäre...
Aber da gibt es viele die sich über so etwas aufregen, hatte eine ähnliche Geschichte damals beim Bund. Haben ein paar Scherze gemacht und dabei kamen wir auch irgendwann auf dieses Thema. Ein Kamerad hat damals im Spaß den Adolf nachgemacht... Hand hoch und zwei Finger an die Lippe und hat halt die Stimme immitiert und irgendwas gesagt woran ich mich nicht mehr erinnern kann (war aber nix schlimmes). Am nächsten Tag durfte er zum Chef und erklären warum er das gemacht hat... da hatte sich jemand einer Nachbarkompanie beschwert...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Wachleute waren wohl wirklich ein bisschen übereifrig... auch wenn dieser "Gruß" bei uns verboten ist, so hätte wohl ein darauf aufmerksam machen völlig ausgereicht. Für die Asiaten war es einfach ein Scherz, nur wir Deutsche echauffieren uns darüber noch heute als ob der ganze Mist erst kürzlich passiert wäre...
Aber da gibt es viele die sich über so etwas aufregen, hatte eine ähnliche Geschichte damals beim Bund. Haben ein paar Scherze gemacht und dabei kamen wir auch irgendwann auf dieses Thema. Ein Kamerad hat damals im Spaß den Adolf nachgemacht... Hand hoch und zwei Finger an die Lippe und hat halt die Stimme immitiert und irgendwas gesagt woran ich mich nicht mehr erinnern kann (war aber nix schlimmes). Am nächsten Tag durfte er zum Chef und erklären warum er das gemacht hat... da hatte sich jemand einer Nachbarkompanie beschwert...

Es scheint, als würde Adolf in der brd neu aufgestanden sein. Sein linkes Spiegelbild jedenfalls. Die fatalen Folgen werden die von 1939ff noch toppen, wenn das nicht gestoppt wird.

Friedlich lässt sich die ganze Islamscheissse, mit der die brd Europa überschwemmen will, eigentlich nur vom Ausland aus mit einem Generalwirtschaftsboykott gegen die deutsche Wirtschaft lösen.

Das würde auch Denunzianten und Opportunisten ins Klo spülen, und zwar sehr schnell.
Dazu erscheint die Zeit aber NOCH nicht reif.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben