Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grad der Krankheit unserer Medien: Unvorstellbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aktuell veröffentlicht BILD-online einen veritablen Wut-Kommentar über die Arroganz des ARD-Framings...

Allemal lesenswert, auch wenn ich deren Meinung nicht in jedem Punkt teile.
So lobenswert und unabhängig finde ich die Berichterstattung der ARD dann doch nicht.
Manchmal eben dem Strickmuster "2 rechts - 2 links" verpflichtet, manchmal oberflächlich, schlampig und lückenhaft... ja eigentlich ist der Journalismus von n-tv keinesfalls schlechter als ARD-Tagesschau...

ARD-Redakteure greifen zwar sonst gern auf BILD-Meldungen zurück: diesmal werden sie wohl darauf verzichten.

https://www.bild.de/politik/inland/...ie-ard-auf-den-sender-geht-60258742.bild.html
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Aktuell veröffentlicht BILD-online einen veritablen Wut-Kommentar über die Arroganz des ARD-Framings...

Allemal lesenswert, auch wenn ich deren Meinung nicht in jedem Punkt teile.
So lobenswert und unabhängig finde ich die Berichterstattung der ARD dann doch nicht.
Manchmal eben dem Strickmuster "2 rechts - 2 links" verpflichtet, manchmal oberflächlich, schlampig und lückenhaft... ja eigentlich ist der Journalismus von n-tv keinesfalls schlechter als ARD-Tagesschau...

ARD-Redakteure greifen zwar sonst gern auf BILD-Meldungen zurück: diesmal werden sie wohl darauf verzichten.

https://www.bild.de/politik/inland/...ie-ard-auf-den-sender-geht-60258742.bild.html

Der Springerkonzern hat ja jetzt einen eigenen Fernsehkanal .Ehemals N24 ist heute WELT. Da kann man schon mal heftig austeilen gegen das " Linkskartell ARD".:giggle:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Will mal auf das Thema kommen, Ich selbst schaue keine Staatlichen Programme mehr, Fernsehen ist eh bei mir auf Netflix beschränkt und das wollte ich auch schon weghaben aber meine Frau will noch nicht. :)
Zahlen tu ich nichts (warum auch) die Zettel vom Rundfunk landen im Müll.
Ich habe das Internet und da Zappe ich manchmal umher und mache mich kundig.
Das ist so viel info das man es erst aussortieren muss.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Will mal auf das Thema kommen, Ich selbst schaue keine Staatlichen Programme mehr, Fernsehen ist eh bei mir auf Netflix beschränkt und das wollte ich auch schon weghaben aber meine Frau will noch nicht. :) Zahlen tu ich nichts (warum auch) die Zettel vom Rundfunk landen im Müll.

Du zahlst, ausser du bist als Empfänger von Sozialleistungen befreit.

Ich schaue auch gerne SERVUS TV.

:)) Gut!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer sich gerne aufregen möchte

4 Meldungen an einem Tag Der ganz normale Wahnsinn in Deutschland


Bahn-Werbung - Merkel bleibt - Bahlsen-Erbin regt SPD auf - Earth-Song


https://www.youtube.com/watch?v=l_oJzb3J4NI
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Kann den Film zwar nicht abspielen, dafür Textsequenzen teilbesenfen
(....)
(....) Merkel bleibt
Die überwältigte Mehrheit der Deutschen schätzt Merkel und ihre Arbeit auf das Allerhöchste.
Folgerichtig: Merkel bleibt.



Bahlsen-Erbin regt SPD auf
Zentrifug' empfiehlt der SPD:
Bahl-Zen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Kann den Film zwar nicht abspielen, dafür Textsequenzen teilbesenfen

Die überwältigte Mehrheit der Deutschen schätzt Merkel und ihre Arbeit auf das Allerhöchste.
Folgerichtig: Merkel bleibt.




Zentrifug' empfiehlt der SPD:
Bahl-Zen

Baal Zen wäre treffender.

Merkel zum Volk

Hör auf mich, glaube mir,
Augen zu, vertraue mir!
Schlafe sanft, süß und fein,
Will dein Schutzengel sein!
Sink nur in tiefen Schlummer,
Schwebe dahin im Traum,
Langsam umgibt dich Vergessen,
Doch das spürst du kaum!

(Die Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=xn9PNvC1Bo0&t=105s

Mal was lustiges. Nachdem wohl die falschen Kommentare zu viele Likes über dieses Hetzervideo bekamen, wurden die Kommentare deaktiviert.Auch weil sich eine Diskussion entspann bei der die Seite der Migrationslobbyisten hilflos war.

Lächerlich.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich stelle das jetzt hier mal ein, etwas was mich fassungslos gemacht hat vor einigen Tagen:

http://www.berliner-zeitung.de/berl...somalier-rassistisch-und-schlaegt-zu-28089760


Steht in mehreren Zeitungen mit ähnlicher Überschrift.

2 Somalis rassistisch beleidigt.


Und dann lese man den Artikel was passiert ist.

Kurz : 2 Somalis ziehen einen Mann zum zusammenschlagen aus dem Bus weil der nicht schnell genug Platz macht und ein dritter Mann greift ein.


In den Medien sitzen Menschn,massnhaft,gegen die die Nazis Waisenknaben waren.

Ich bin fassungslos.

Als ich die Geschichte einer russischen Bekannten erzählte, sprach sie vom nahendem Bürgerkrieg.

aha für dich ist also Rassismus okay, wenn die vorher irgendwie auffällig geworden sind?

oder wie soll man deine Fassungslosigkeit verstehen?

in dem von dir verlinkten Artikel lese ich jedenfalls nichts abfälliges darüber, dass der Unbekannte eingegriffen hat, sondern höchstens wie er dabei vorgegangen ist

deine Fassungslosigkeit über den Bericht zeigt nur, dass du alles an Gegenmaßnahmen akzeptieren würdest

wahrscheinlich würdest du auch dann noch jubeln, wenn der Unbekannte einen oder beide um die Ecke gebracht hätte dafür und was von gerechter Strafe faseln ...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
aha für dich ist also Rassismus okay, wenn die vorher irgendwie auffällig geworden sind?

oder wie soll man deine Fassungslosigkeit verstehen?

in dem von dir verlinkten Artikel lese ich jedenfalls nichts abfälliges darüber, dass der Unbekannte eingegriffen hat, sondern höchstens wie er dabei vorgegangen ist

deine Fassungslosigkeit über den Bericht zeigt nur, dass du alles an Gegenmaßnahmen akzeptieren würdest

wahrscheinlich würdest du auch dann noch jubeln, wenn der Unbekannte einen oder beide um die Ecke gebracht hätte dafür und was von gerechter Strafe faseln ...

Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Und verstanden was passiert ist? Die Somalier wollten einen Gast den sie angeböbelt haben HERAUSZIEHEN AUS DEM BUS UM IHN ZU VERPRÜGELN ODER ZU TÖTEN.Einen FAHRGAST.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Und verstanden was passiert ist? Die Somalier wollten einen Gast den sie angeböbelt haben HERAUSZIEHEN AUS DEM BUS UM IHN ZU VERPRÜGELN ODER ZU TÖTEN.Einen FAHRGAST.

hab ich gelesen und auch verstanden,

daher finde ich es auch völlig in Ordnung, dass der Unbekannte eingegriffen hat, ich kann auch nachvollziehen, dass er dabei handgreiflich geworden ist, alles kein Problem

aber warum musst du deinen Blutdruck unnötoig steigern indem du seinen Rassismus bei der Tat verteidigst?

hätte der Unbekannte nicht genauso reagieren müssen, wenn die nicht dunkelhäutig gewesen wären?

hatte der Unbekannte reagiert wenn die beiden nicht dunkelhäutig gewesen wären?

du willst hier doch seinen Rassismus verteidigen, nciht die Tatsache, dass er eingegriffen hat
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
hab ich gelesen und auch verstanden,

daher finde ich es auch völlig in Ordnung, dass der Unbekannte eingegriffen hat, ich kann auch nachvollziehen, dass er dabei handgreiflich geworden ist, alles kein Problem

aber warum musst du deinen Blutdruck unnötoig steigern indem du seinen Rassismus bei der Tat verteidigst?

hätte der Unbekannte nicht genauso reagieren müssen, wenn die nicht dunkelhäutig gewesen wären?

hatte der Unbekannte reagiert wenn die beiden nicht dunkelhäutig gewesen wären?

du willst hier doch seinen Rassismus verteidigen, nciht die Tatsache, dass er eingegriffen hat

Also wenn jemand eine Frau vergewaltigt und dann brüllt jemand du N.Wort lass das bleiben ,dann sollte der Journalist (und nur den kritisiere ich hier ) auch einen Artikel schreiben mit der Schlagzeile: Schwarzer rassistische beleidigt

Und im Kleingedruckten steht dann, daß der Schwarze bei/aufgrund der Vergewaltigung beleidigt wurde.

Also hier wollten zwei offenbar unfassbar brutale Somalier einen Deutschen zum töten aus dem Bus ziehen und der Schreiberling macht deren rassistische Bechimpfung zum Thema.

Das ist ja krank,das man das noch unterstützt.Einfach nur krank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben